956er schrieb am 17.10.20 um 07:59:02:Zitat:Nein, das bin Ich nicht und war Ich auch noch Nie.
Es gab immer mal Tolle Autos von Audi, speziell im Motorsport, aber seit 15 Jahren sind immer mehr Audis auf den Markt gekommen die absolut nichts mehr haben was man gut finden könnte!
Aktuell gibt es nur noch einen Audi wo Ich sage das ich den gut finde, das ist der TT und dabei besonders der TTRS, mit dem tollen 5 Zylinder.
Ansonsten kann man Aktuelle Audi genau wie Aktuelle VW selbst, kommplett vergessen!
Was für Marken bauen denn aktuell Autos die du gut findest?
Das ist ein gute Frage!
Die Antwort darauf muss ich allerdings Zweiteilen.
1.) Aktuelle Autos von Marken die Ich Optisch gut finde (Auch aus dem VW Konzern), aber meist schon so viele Elektronikspielerreien haben das Ich sie deshalb nicht haben wollen würde:
Chevrolet Corvette C8 und Camaro, Ford Mustang, Cadillac, Ferrari, Lambo, BMW 2er, 4er, 8er, Porsche Cayman, Mercedes AMG GT, Bentley Continental GT, Alfa Romeo, McLaren, Suzuki Jimny, Jeep Wrangler, Seat Leon, Skoda Fabia, Octavia und Superb, Audi TT, Jaguar.
2.) Aktuelle Autos von Marken die mir Optisch gefallen und wenig bis überhaupt keine Elektronikspielerreien haben das Ich sie auch haben wollen würde:
Dacia Sandero oder Logan (jeweils in der Basis Version),
Lada Niva, KTM X-BOW, Ginetta G55, Morgan.
Mein Hauptaugenmerk was Autos betrifft, bewegt sich zu 90% zwischen den Jahren 1950-2010.
Die restlichen 10% bewegen sich zu 5% dann zwischen 1920-1950 und 5% zwischen 2010-2020.
Für mich war der Peak der Autoentwicklung, nach dem sich für mich Persönlich nichts mehr Großartig hätte ändern müssen, vor ca. 15 Jahre erreicht.