Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
02.12.21 um 23:05:37
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 4 5
Thema versenden Drucken
DTM 2021 Rennen (Gelesen: 12173 mal)
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #50 - 20.06.21 um 21:44:29
 
Bros schrieb am 20.06.21 um 21:11:29:
Endlich gibt es in der DTM wieder richtigen Motorsport und nicht diese Showrennen mit den Silhouetten-Class1-Prototypen. Smiley  Jetzt gibt es wieder richtige Positionskämpfe und Überholmanöver und nicht so einen Quatsch, wie z.B. der Klappflügel, der dem Vorherfahrenden kaum eine Chance ließ. Jetzt fahren Audi und Lamborghini Seite an Seite die Gerade entlang und nur die bessere Position vor der nächsten Kurve wird wohl entscheiden.  Smiley Da kann es dann halt auch mal einen Verbremser geben.
Auch mit Ferrari und Audi als Sieger der beiden Läufe hat man jetzt keiner Mercedes-Quantität Rechnung getragen. Somit endlich wieder Markenvielfalt und eine richtige Rennserie !  
Timo Glock hat bewiesen, daß die GT3 nicht seine Rennwagen sind.  Zwinkernd Mit dem M6 GT3 kamen Maxim Martin und Philipp Eng wohl am besten zurecht, die aber nicht mehr in der DTM fahren.  Augenrollen
Den Silhouetten-Class 1-Prototypen braucht man keiner Träne nachheulen.


... Moment ! ... Warte !
nuts - ich finde den Like-Button nicht ! Smiley
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9872
Dortmund
Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #51 - 20.06.21 um 21:48:03
 
Was ich von der Class 1 vermissen werde ist der Sound. Der war gut bis sie vor ein paar Jahren die Turbo Motoren eingeführt hatten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #52 - 20.06.21 um 21:55:06
 
Frank-Do schrieb am 20.06.21 um 21:48:03:
Was ich von der Class 1 vermissen werde ist der Sound. Der war gut bis sie vor ein paar Jahren die Turbo Motoren eingeführt hatten.


Nuja - das Ansauggeräusch von nem M3 E30 DTM Wird`s modern (leider) nie mehr geben. Das war das beste für mich.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
reiner
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 31

Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #53 - 02.07.21 um 19:06:40
 
Motorsport-Total (Motorsport-Total.com) - Spektakuläre Neuigkeiten von der DTM für das kommende Rennwochenende auf dem Lausitzring: Anders als beim Test wird von 23. bis 25. Juli nicht die klassische Grand-Prix-Strecke mit dem Linksknick und dem Geschlängel nach Start und Ziel gefahren, sondern man fährt durch die 300 Meter lange Steilkurve! Das hat 'Motorsport-Total.com' erfahren und wurde inzwischen auch offiziell bestätigt.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 392
Near Hockenheim
Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #54 - 03.07.21 um 02:05:24
 
DTM fährt Turn 1 auf dem Lausitzring! Hammer News! Eigentlich.

Aber, da wird die Abstimmung bei den Teams für ordentliche Kopfschmerzen sorgen.

Start / Ziel Gerade, Turn 1 und dann wieder eine Gerade. Bin gespannt wenn es so kommt. Der Belag in Turn 1 soll ja nicht mehr der beste sein. Wurde da was gemacht? Habe nichts in der Richtung gehört.

2003 war das ja schon mal geplant. Es gab bei mehreren Fahrzeugen am Freitag Reifen Probleme. 2 Audis von Abt und Aiello sind übel abgeflogen. Die Autos waren danach wohl ein Totalschaden. Daraufhin wurde der Plan abgebrochen.

Die Ursachen wurden nie richtig aufgeklärt, dürfte auch schwierig gewesen sein. Fuhren die 2 Autos da jeweils allein oder im Windschatten? Waren die Reifen noch zu kalt? Wie waren die Vorgaben von Dunlop was z.Bsp. den Luftdruck und Sturz betrifft? Usw. usf. ...

U.a. Manuel Reuter hat damals davon abgeraten, obwohl die Opel die schnellsten dort waren und die wenigsten Probleme mit Turn 1 hatten.

Es gibt halt viel Windschatten der den Nachfolgenden dicht aufschließen läßt. Und führt dann natürlich zu mehr oder weniger Abtriebsverlust auf der Vorderachse ... was auch in der Mauer enden könnte.

Aber das wissen diejenigen, die 2003 dabei waren alles viel besser als wir. Ein mutiges Vorhaben bleibt es.

Wäre schön wenn es klappt. Aber die Unebenheiten in Turn 1 geben doch zu denken.

Schaun mer mal ... man wird bestimmt noch einiges dazu lesen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.07.21 um 03:10:16 von Spotter »  
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2810

Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #55 - 03.07.21 um 07:43:41
 
Natürlich sind es auch unterschiedliche Fahrzeugkonzepte.
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
MarkusKE
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 317
Kempten
Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #56 - 03.07.21 um 13:21:59
 
Team Abt war damals mit den Reifen auch am Limit. Bei den anderen Teams hat es ja funktioniert. Bin aber auch gespannt zu sehen, wie der Belag beinander ist.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 392
Near Hockenheim
Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #57 - 03.07.21 um 13:35:53
 
Das Gerücht mit zu niedrigem Reifendruck ist nie gänzlich verstummt. Da kann ein Zehntel schon die Grenze sein. Aber die Äbte sind ja vor Ort.  Zwinkernd

Und Michelin spricht ja auch ein gewaltiges Wörtchen mit. Die wollen bestimmt nicht das da etwas negatives im Zusammenhang mit ihrem Reifen passiert. Damals Dunlop, V8-Star hatte Goodyears und nun Michelin.

Aber wie gesagt, was ich gehört habe Turn 1 hat mittlerweile einige Bodenwellen. Wie der Zustand des Belags ist müßten Leute beurteilen, die öfter vor Ort sind.

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.07.21 um 13:38:06 von Spotter »  
 
IP gespeichert
 
Hagi
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 386

Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #58 - 24.07.21 um 10:56:53
 
LAUSITZ 2021

Quali bzw Aufstellung Rennen 1

1. BMW SVL
2. Audi KVL
3. Audi Rocky
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9872
Dortmund
Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #59 - 24.07.21 um 13:46:35
 
Das Rennen hat noch nicht richtig angefangen und schon sind die beiden Marketing Quoten Weiber raus. Einfach nur peinlich sowas.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lemansclaus
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5542
Neuwied
Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #60 - 24.07.21 um 14:04:11
 
Rennen wird verlängert wegen SC, find ich gut.
Zum Seitenanfang
 

Le Mans 1984 - 2019
 
IP gespeichert
 
Lemansclaus
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5542
Neuwied
Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #61 - 24.07.21 um 14:07:17
 
Der Lausitzring ist noch nicht mit den Safer barrier in Turn 1 ausgestattet  Schockiert/Erstaunt.
Zum Seitenanfang
 

Le Mans 1984 - 2019
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9872
Dortmund
Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #62 - 24.07.21 um 14:08:45
 
Warum hat man eigentlich die weiße Linie am Boxebausgang nicht gleich bis nach Berlin gezogen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MarkusKE
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 317
Kempten
Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #63 - 24.07.21 um 14:15:30
 
Kann dem Mielke mal einer sagen, dass Zanardi keine kalten Reifen hatte. Er kam ja nur zum splash and dash rein.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wayne
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 267

Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #64 - 24.07.21 um 18:07:14
 
Laut Herrn Mielke war das Rennen wieder sensationell, der Wahnsinn und dazu gabs noch mehrere Rallycross-Einlagen. Die Co-Kommentatoren Tomczyk und Scheider retten das ganze, ansonsten würde ich den Ton abschalten.
Zum Rennen: Turn 1 ist für mich als Nascar-Fan durchaus interessant und gibt der Sache schon mehr Würze. Kann man gerne so lassen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MarkusKE
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 317
Kempten
Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #65 - 24.07.21 um 18:17:15
 
wayne schrieb am 24.07.21 um 18:07:14:
Zum Rennen: Turn 1 ist für mich als Nascar-Fan durchaus interessant und gibt der Sache schon mehr Würze. Kann man gerne so lassen.  


Gebe ich Dir voll Recht. Einfach super die Autos in Turn 1 zu sehen.

Sensationell, der Wahnsinn und Rallycross kann ich auch nicht mehr hören.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MarkusKE
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 317
Kempten
Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #66 - 25.07.21 um 13:54:58
 
Nicht so fair von Buhk.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
skyray
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 401

Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #67 - 25.07.21 um 20:31:26
 
Hab nur mal teilweise reingeschaut in die Rennen. Bei dem Turn 1 am Lausitzring und GT3 musst ich irgendwie an Daytona denken. Da fahren GT3 Rennwagen gleich durch 3 (?) Steilkurven…..?  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."  (Walter Röhrl)
Homepage  
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 392
Near Hockenheim
Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #68 - 29.07.21 um 00:01:20
 
MarkusKE schrieb am 24.07.21 um 18:17:15:
wayne schrieb am 24.07.21 um 18:07:14:
Zum Rennen: Turn 1 ist für mich als Nascar-Fan durchaus interessant und gibt der Sache schon mehr Würze. Kann man gerne so lassen.  


Gebe ich Dir voll Recht. Einfach super die Autos in Turn 1 zu sehen....


Na das waren doch zwei tolle Rennen auf dem Lausitzring. Und in Turn 1 wurde auch überholt ... wenn's auch nicht ganz einfach ist. Man hat den Respekt der Fahrer förmlich gespürt.
Sehr schön das die DTM nun wieder in Turn 1 fährt!

Und nun ist ja auch noch der Norisring als letztes Rennen des Jahres wieder dabei! Ganz große Klasse!  

Smiley  Berger und die Race Teams machen verdammt viel richtig, würde ich sagen! Wenn ich da ein Jahr zurück denke ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hagi
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 386

Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #69 - 29.07.21 um 09:32:56
 
ups !!! Das wäre ja auch Highlight zum Highlight

Finale 2021 am Norisring

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.07.21 um 09:33:19 von Hagi »  
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 392
Near Hockenheim
Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #70 - 07.08.21 um 13:21:57
 
Startaufstellung Rennen 1 Zolder
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

DTM Quali Starke Leistung von Wittmann im Walkenhorst-BMW auf P3. Zolder liegt ja dem M6 nicht so. Okay, eine Runde, aber was für eine! P1 bis P12 innerhalb 4 Zehntel, da muss man mal die BoP loben.

Glock war in der Quali am Schluß auf einer schnellen Runde, aber da drehte sich Gore - Glock letzter hinter den 2 Mädels - die Onboard muß ich mir gönnen ...  Zwinkernd

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

... oder bei Lawson mitfahren auf P10 ?  Smiley

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.08.21 um 13:25:41 von Spotter »  
 
IP gespeichert
 
Hagi
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 386

Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #71 - 07.08.21 um 14:39:21
 
Hat der Mielke früher Pferderennen kommentiert?
Mei o mei.

Rennen war ok. Gab‘s schon spannendere aus meiner Sicht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Grello2018
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 185

Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #72 - 07.08.21 um 14:46:02
 
Hagi schrieb am 07.08.21 um 14:39:21:
Hat der Mielke früher Pferderennen kommentiert?
Mei o mei.

Rennen war ok. Gab‘s schon spannendere aus meiner Sicht


Sehe ich auch so !

Der Stern sah zu Beginn Konkurrenzfähig aus.War aber nur eine Momentaufnahme.

Nico Müller kommt mit dem Fahrzeug noch gar nicht klar
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.08.21 um 14:48:49 von Grello2018 »  
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4410
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #73 - 08.08.21 um 12:19:09
 
Hagi schrieb am 07.08.21 um 14:39:21:
Hat der Mielke früher Pferderennen kommentiert?
Mei o mei.


Unfassbar anstrengend. Ich werde heute dann wohl auf den englischen YT Stream ausweichen.

Bisher fand ich die DTM Rennen alle recht spannend, kann gerne so weiter gehen. Smiley
Zum Seitenanfang
 

Meine Bilder findet ihr unter : Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

project GT-Eins.de Simracing
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Hagi
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 386

Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #74 - 08.08.21 um 13:20:15
 
Heute steht der unfahrbare M6 suf Pol.

Ok die Umstände spiegeln nicht ganz die Realität dar, trotzdem schlägt sich das Auslaufmodell (auch dank BoP) recht gut.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MarkusKE
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 317
Kempten
Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #75 - 08.08.21 um 14:02:57
 
Ellis steht im Weg!  Ärgerlich
Aktuell 1,5 sec langsamer als die Spitze.
Nochmal 1,4 sec zun Vordermann verloren.
Wieder 1,3 sec in Runde 22.
Wieder 1,3 sec
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.08.21 um 14:10:43 von MarkusKE »  
 
IP gespeichert
 
wayne
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 267

Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #76 - 08.08.21 um 17:21:44
 
MarkusKE schrieb am 08.08.21 um 14:02:57:
Ellis steht im Weg!  Ärgerlich
Aktuell 1,5 sec langsamer als die Spitze.
Nochmal 1,4 sec zun Vordermann verloren.
Wieder 1,3 sec in Runde 22.
Wieder 1,3 sec


Diese Aktion von Mercedes war schon ziemlich unfair, richtige Worte von KVL nach dem Rennen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar_84
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 44
Dresden
Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #77 - 08.08.21 um 19:06:19
 
wayne schrieb am 08.08.21 um 17:21:44:
MarkusKE schrieb am 08.08.21 um 14:02:57:
Ellis steht im Weg!  Ärgerlich
Aktuell 1,5 sec langsamer als die Spitze.
Nochmal 1,4 sec zun Vordermann verloren.
Wieder 1,3 sec in Runde 22.
Wieder 1,3 sec


Diese Aktion von Mercedes war schon ziemlich unfair, richtige Worte von KVL nach dem Rennen.


Naja, Nico Müller hat das gleiche in den letzten Jahren ebenso gern getan...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Julian_K
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1593

Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #78 - 08.08.21 um 19:37:16
 
Da war es aber auch ne 2 bzw 3 Marken Gesellschaft mit fast nur Werksteams und später in der Saison… außerdem macht es Ellis Blockade nicht fairer, wenn Fahrer XY das vor Jahren in einer anderen Konstellation auch schon mal getan hat.
Zum Seitenanfang
 

Audi R8 LMS         Porsche 911 RSR        Corvette C7.R
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2601

Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #79 - 09.08.21 um 06:25:39
 
Das ADAC GT Masters zeichnet sich dadurch aus, dass alle Teams für sich kämpfen, auch markenintern.
Die das DTM hat sich in den letzten Jahren durch extreme Stallregie ausgezeichnet.
Wäre schade, wenn das auch bei GT3 Fahrzeugen so praktiziert würde.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 392
Near Hockenheim
Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #80 - 11.08.21 um 22:13:16
 
Weiterer Gaststart beim Nürburgring Rennen

Beim Rennen am Nürburgring gibt es einen weiteren Gaststart. Das Team von Toksport WRT, die aktuell im ADAC GT Masters und in der GT-World-Challenge Europe starten, setzen einen Mercedes-AMG GT3 ein. Fahrer wird Luca Stolz sein, der letztes Jahr mit Maro Engel 3. der Meisterschaft wurde.

Gleichzeitig gibt es ja noch das Comeback von HRT-Mercedes-Teambesitzer Hubert Haupt nach 20 Jahren, der auf dem Nürburgring einen dritten Mercedes-AMG GT3 einsetzen wird.

Zwinkernd

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.08.21 um 22:14:39 von Spotter »  
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 392
Near Hockenheim
Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #81 - 15.08.21 um 16:01:52
 
Der schaut gut aus.  Zwinkernd

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 392
Near Hockenheim
Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #82 - 21.08.21 um 11:33:28
 
Was für eine Quali am Nürburgring!

22 Autos in einer Sekunde! Kelvin wieder auf Pole, 4 Zehntel auf den nächsten Audi, zeigt seine Extraklasse.

Dahinter der Stern von Ellis und wieder sau stark Wittmann im Walkenhorst-BMW.

Bester Gaststarter Luca Stolz im Mercedes von Toksport WRT auf Platz 5. Zwei Positionen dahinter startet Ch.Haase im Rosberg Audi.

Und am Ende ? Da wird sich Esmee Hawkey vor den hinter ihr startenden "reiferen Herren" Glock und Haupt in Acht nehmen müssen.

Ich denke das gibt ein gutes Rennen.  Zwinkernd

Schaun mer mal ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Grello2018
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 185

Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #83 - 21.08.21 um 14:31:20
 
Miehlke heute wieder vom Feinsten
Vor lauter Off Topic Geschwätz bekommt der nix in puncto Rennverlauf mit !
Scheider musste den einige mal korrigieren bzw. aufmerksam machen

Schwere Kost
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hagi
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 386

Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #84 - 21.08.21 um 22:06:26
 
Ja das war Miehlke-Extrem heute wieder.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hagi
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 386

Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #85 - 21.08.21 um 22:08:26
 
Winkelhock zeigte was mit dem eSteering Audi machbar wäre/ist

Buhk oder der Benz kommt hingegen mit der eLenkung irgendwie nicht zusammen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.08.21 um 22:08:54 von Hagi »  
 
IP gespeichert
 
Grello2018
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 185

Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #86 - 22.08.21 um 10:41:06
 
Puhhh
Timo Glock bekommt mit dem GT3 aktuell immer noch nichts auf die Kette.
Hinter Hubert Haupt zu starten, ohne diese Leistung zu schmälern, ist schon sehr mies ..
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hagi
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 386

Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #87 - 22.08.21 um 11:12:50
 
wenn man dann noch sieht, dass der unfahrbare M6 mit Wittmann schon wieder in den (Regen) Top5 steht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 392
Near Hockenheim
Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #88 - 22.08.21 um 13:13:16
 
Was gestern nicht so schön ist war der Unfall  von Stolz in der Box. Bei den Mechanikern von Juncadella ist alles okay. Nur muß die Rennleitung soetwas sehen und noch während des Rennens bestrafen.

Wenn der Fan nach Hause geht von der Rennstrecke muß das Ergebnis stehen!

Ansonsten ein gutes Rennen, etwas viel Schrott vielleicht.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hagi
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 386

Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #89 - 22.08.21 um 14:34:41
 
Irgendwie passt der Kevin, in den Abt-Audi…. jammern, jammern, jammern. Nach jedem Rennen ist wieder ein anderer Verschwörung-Wettbewerber gegen Audi  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MBlinn
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 11

Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #90 - 22.08.21 um 19:42:29
 
Hagi schrieb am 22.08.21 um 14:34:41:
Irgendwie passt der Kevin, in den Abt-Audi…. jammern, jammern, jammern. Nach jedem Rennen ist wieder ein anderer Verschwörung-Wettbewerber gegen Audi  Durchgedreht


Nun ja es wurde heute schon ein wenig übertrieben, und die bop ist auf Kvl angepasst. Er ist in der dtm meiner Meinung nach der mit Abstand stärkste im gt3 Auto.
Denke er darf seiner Meinung ruhig äußern und heute hatte er durch aus auch recht damit.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dirk89
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2978

Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #91 - 23.08.21 um 02:00:51
 
Grello2018 schrieb am 21.08.21 um 14:31:20:
Miehlke heute wieder vom Feinsten
Vor lauter Off Topic Geschwätz bekommt der nix in puncto Rennverlauf mit !
Scheider musste den einige mal korrigieren bzw. aufmerksam machen

Schwere Kost


Grüße von einem Motogp Fan der ihn bei Sport1 ertragen musste.
Ist bei ihm immmer noch alles Weltklasse und er schreit 40mins durch?

+kaum Fachwissen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.08.21 um 02:01:24 von Dirk89 »  
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Online


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 4789

Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #92 - 23.08.21 um 07:23:00
 
'Weltklasse' wurde durch 'Motorsport vom Feinsten' abgelöst, Lautstärke ist tagesformabhängig, aber er bleibt sich absonsten treu in seiner Selbstverliebtheit, Ahnungslosigkeit zu Materie und Geschehen und mangelnder Beutralität.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wayne
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 267

Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #93 - 23.08.21 um 10:43:32
 
Götz hat für das Herumdrehen von Ammermüller keine Strafe bekommen, erstaunlich!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hagi
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 386

Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #94 - 23.08.21 um 17:28:15
 
Weil zuvor Ammermüller in die Seite eines Wettbewerbs reinfuhr und dann nahm es seinen Verlauf… GOE konnte gar nicht anders
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
956er
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 979

Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #95 - 23.08.21 um 19:56:16
 
KOTR schrieb am 23.08.21 um 07:23:00:
'Weltklasse' wurde durch 'Motorsport vom Feinsten' abgelöst, Lautstärke ist tagesformabhängig, aber er bleibt sich absonsten treu in seiner Selbstverliebtheit, Ahnungslosigkeit zu Materie und Geschehen und mangelnder Beutralität.


Ich kenne aber noch einen Kommentator der dauerhaft "Motorsport vom Feinsten" kommentiert (der darf in diesem Forum aber nicht in Frage gestellt werden).  Augenrollen Zunge
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DerChrisX
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 420

Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #96 - 23.08.21 um 20:30:07
 
Vorort war es eine klasse Veranstaltung. Ich war Samstag und Sonntag dort. Die Organisatoren haben sich viel Mühe gegeben:

- Die Startaufstellung wurde, zuschauerfreundlich, vor der T4 durchgeführt
- Insgesamt fünf weitere Rahmenserien, breitgefächert von historischem (DTM-Classics) zu Club-Racing (Ferrari-Club-Deutschland, Lotus-Cup-Europe) hin zu Nachwuchsklassen (M2-Cup und DTM-Trophy)
- Event-Programm mit Drift-Challenge

Die Haupt-DTM-Rennen waren deutlich spektakulärer und unterhaltsamer anzuschauen, als noch zu Class-1-Zeiten.

Mir gefällt die neue GT-DTM. Hätte Ende letzten Jahres nicht gedacht, dass die ein solch starkes Starterfeld und gutes Veranstaltungspaket hinbekommen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 392
Near Hockenheim
Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #97 - 31.08.21 um 18:34:24
 
DerChrisX schrieb am 23.08.21 um 20:30:07:
Vorort war es eine klasse Veranstaltung...
- Insgesamt fünf weitere Rahmenserien ...
... Mir gefällt die neue GT-DTM. Hätte Ende letzten Jahres nicht gedacht, dass die ein solch starkes Starterfeld und gutes Veranstaltungspaket hinbekommen.


Na da bin ich mal gespannt auf Hockenheim. Aber als nächstes fährt die DTM am WE in Spielberg.  Zwinkernd

Und dort lassen sie die Deutsche-Rennsport-Meisterschaft (DRM) aus den Siebzigern wieder aufleben. Klangvolle Namen wie u.a. Stuck, Ludwig, Stommelen und Heyer sitzen in den 20 Kisten von damals.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 392
Near Hockenheim
Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #98 - 31.08.21 um 18:51:44
 
PS: Na da schau her, vor einem Jahr hieß es noch, alles zu teuer wenn nur ein Kutscher die Kiste fährt - nun setzt T3-Motorsport aus Dresden noch ein drittes Auto ein!
Zwinkernd

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 392
Near Hockenheim
Re: DTM 2021 Rennen
Antwort #99 - 04.09.21 um 12:59:31
 
Startaufstellung Spielberg heuer:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Mögliche Onboards heute Auer P12, Kelvin vdL P8 oder Lawson P1.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.09.21 um 13:03:35 von Spotter »  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 5
Thema versenden Drucken