Ich bin eigentlich gar kein Fan von irgendeiner speziellen Marke, aber in der DTM werde ich noch zum Mercedes, Ferrari oder BMW-Fan, weil mir das Gejammer von Abt und KvdL auch auf den Nerv geht.
Ich schätze beide van der Linde Brüder, weil es echt gute Rennfahrer sind, aber was ist Kelvins Problem? Trotz all der Benachteiligung und obwohl alle gegen ihn fahren, steht er an der Tabellenspitze. Wenn er meint, im Audi so benachteiligt zu werden, soll er halt nächste Saison zu einer anderen Marke wechseln. Für Abt gilt das gleiche...
Audi war in vielen Serien und bei vielen Rennen (GT Masters, 24h am Nürburgring, 24h von Spa etc.) über das letzte Jahrzehnt immer wieder dominierend. Was soll das Gemecker und Gejammer?
Bei BMW fährt auch nur der Wittmann vorne mit, Sheldon ist irgendwo im Mittelfeld unterwegs und Glock bekommt noch gar nichts auf die Kette. Warum hört man von da kein Gejammer.
Sorry, das musste mal raus...
Ich möchte einfach nur gute Rennen sehen und schätze Spannung und Abwechslung an der Spitze.
Ich kann auch die Forderungen von SSR Performance nicht nachvollziehen.
Wenn ihnen die Serie zu hart ist, sollen sie halt weiter im GT Masters fahren. Der Reiz an der DTM ist doch, dass es zur Sache geht: 1 Fahrer, 1 Wagen, der schnellste gewinnt. Ziemlich einfaches Konzept, das seit mehr als 2000 Jahren (damals noch mit Pferdewagen in der Arena) funktioniert.