S1_PDK schrieb am 01.05.19 um 14:56:27:Und jeder der aktiv Wettbewerbssport betreibt, sieht das auch unterm Strich recht objektiv.
Als recht objektiv würde ich die Reaktionen der Bremer nach dem Spiel nicht beschreiben.
Und Harald schrieb ja auch im Rennbericht dass die Äusserungen vor Ort der Schweigepflicht unterliegen. Klingt für mich auch nicht so unheimlich objektiv.
S1_PDK schrieb am 01.05.19 um 14:56:27:Irgendjemand? Der Rennleiter bzw. Schiedsrichter. Die höchste Ebene der Entscheidung vor Ort. Er ist nunmal die Instanz, die man zwingend benötigt und der man 99/100x vertraut(...vertrauen muss). Sonst endet es im Chaos.
Wie gut dass es in Oschersleben kein Chaos gab.
Nach welchem Kriterium werden denn solche Sportrichter ausgewählt ? Nach Qualifikation oder doch eher Vitamin B ? Wenn ich z.B. sehe dass die DFB Schiris immer aus höheren Berufen stammen (z.B. Polizisten, Anwäte, Ärzte ect.) aber kein einziger Arbeiter oder gar Arbeitssuchender dabei ist frage ich mich woran das liegt. Haben die alle keine Ahnung vom Fußball ?
Oder sind es doch andere Qualitäten die zählen ?
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
S1_PDK schrieb am 01.05.19 um 14:56:27:
Man kann über nicht geahndete Szenen im Nachinein entscheiden, aber eine Aktion rückgängig machen, die eine Kette von weiteren Aktionen zur Folge hatte, kann man nicht.
Das meinte ich damit dass man sich absolut sicher sein muss bevor man eine Entscheidung fällt und man nicht Dinge sehen kann die nicht passiert sind.