Zitat:Frank-Do schrieb am 18.03.19 um 14:37:10:Zitat:Peter_B schrieb am 16.03.19 um 22:44:11:Ist übrigens die ex RaceArt Viper aus den Niederlanden, Chassis 002, wohlgemerkt von nur 7 existiernden Chassis weltweit.
Es ist schon eine Bomben überraschung die ZAK da gebracht hat!

Interessant zu Wissen das es die ex RaceArt Viper ist.
Die Frage welches Chassis es ist hat mich den ganzen Tag beschäftigt.
Man plant wohl einen Start bei den 24h.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Das sind die News des Jahres!

Jetzt noch das Grüne Biest dazu, dann ist das Ganze endgültig Perfekt!
Sehe ich es richtig dass man vom Reglement her kein einziges Vorbeitungsrennen fahren müsste da das Auto in der LG zugelassen ist?
Einige weitere News zusammengefasst:
Walkenhorst am WE mit dem Playstation M6 und den Fahrern Christian Krognes/ David Pittard / Lucas Orodonez
Angesichts der andern kommunizierten Fahrern ist bei denen wohl von 3 M6 auszugehen.
Verdächtig ruhig ist es dagegen um meinen geliebten Zetti. Hat da jemand Infos zu?
Neulich wurde doch mal gefragt was Moritz Oberheim dieses Jahr macht.
Er fährt den Avia Sorg BMW 240i Cup5 zusammen mit Sindre Setsaas und Inge Hanseaetre
Den M4 GT4 der Wuppertaler fahren Heiko Eichenberg und BMW Werksjunior Erik Johannsson

Rent2drive hat ebenfalls die Lineups kommuniziert:
Richard Gresek /Philipp Gresek / Carsten Schmitt (Moritz Gusenbauer (24h)) BMW V4
Sergey Gorbunov / Andrei Sidorenko BMW V4 (sporadisch, +Philip Ade oder Michael Küchenmeister)
Axel Jahn / Julian Koch / Raphael Jokisch Renault Megane (ab VLN2, bei VLN1 Jahn mit Luca Engstler und Peter Mugginau)
Aleardo Bertelli / Stefano Croci / Graziano Grazzini Renault Megane
Karl Pflanz / „Der Bommel“ / tba wechselnd Porsche SP6
Dmitriy Lukovnikov / Csaba Walter / David Ackermann /Jörg Wiskirchen Porsche MR SP8

ten-vln-lauf/