Soundlover
Ex-Mitglied
|
REBELLION, JOTA/ Jackie Chan, G-Drive, Morrand, ARC Bratislava und die andere Truppe deren Namen mir partout nicht einfallen will, aber auch zu Beginn des Ginetta Projekts genannt wurde, Morrand, der vermeintliche ByKolles Kunde, die Perrinn DACIA/VIZZair Rumänen die angeblich zu anderen konstrukteueren gingen, Signatech und noch 1, 2 weitere.
Die hab ich mir nicht an der Nase herbeigezogen, sondern ALLE genannten wurden entweder bei DSC oder bei Ei oder Sportscar365 oder in der MSa mit einem LMP1 Programm für 2018 in Verbindung gebracht. Ich glaube 10-14 ist noch konservativ geschätzt.
In der LMP2 sehe ich bei der WEC nächstes Jahr keine 8 Autos. Ich rechne mit 5-6.
In der GTE sind es wohl mindestens 11, denn es gibt ja auch noch das Projekt über dass DSC noch nicht schreiben darf, aber im Fuji paddock notesbook bereits angedeutet wurde...
Und in der am rechne ich mit ca. 7 Wagen.
Macht also 7+11+6+14 = 38
Das Limit wurde 2015 aus dem Reglement geschmissen und ist eh überflüssig, da es dabei um Frachtflugkosten ging und man ab der SuperSaison ja nur noch zu Wasser und zu Land die Gerätschaften Transportieren will.
|