Werksfahrer schrieb am 25.08.06 um 16:55:49:Ich möchte noch zu einer früheren Bemerkung von EuroBoss was schreiben: Er wollte als Starter aus dem Divinol-Cup von den Donkervoorts nur MD zulassen. Wenn ich die EGT 2 u. EGT 3 sehe, wäre ich in der EGT 2 locker als 2. ins Ziel gekommen. Wieso wollen eigentlich immer die, die gar nicht als Fahrer antreten, bestimmen wer fährt und wer nicht fährt, oder?
Aäähmmm, lieber Werksfahrer sei mir bitte nicht böse, aber ein Donki wie Du ihn nun mal fährst passt nach meinem dafürhalten um Himmels Willen nicht in die RGT und wird es hoffentlich auch nicht!
Mir geht es hierbei auch nicht um eventuelle Vergleichszeiten, denn da hätten wir wahrscheinlich auch noch den ein oder anderen BMW, Skoda, Astra usw. mit auf dem Plan, hier geht es ums Reglement und die Fahrzeugkategorien die in solch eine Serie passen. Selbst ein MD wäre für mich auch eher als eine Ausnahme zu sehn, aber da ich solche "Supercar"-Umbauten generell befürworte und er meines Erachtens trotzdem damit nicht allen wegfährt ist es ok.
Mein Vorschlag wäre von mir schon mehrmals angesprochen, das Ganze irgendwie bündeln, die großen des Divi-Cups alle rüber in die RGT, Du fährst schön weiter Divi und dann klappts ja vielleicht auch mal mit nem Gesamtsieg. Na wenn das nix is!

Das alles ist wie immer meine persönliche Meinung, aus rein objektiver Sichtweise die wir mit zig anderen Fahrzeugen allein aus dem Divi-Cup weitermachen könnten! Ist ganz und gar nicht gegen Dich oder dein Fahrzeugtyp, denn wir mögen unseren "Werki" doch alle!
EuroBOSS