Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 07:15:54
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Rhinos GT 2007 (Gelesen: 34091 mal)
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Rhinos GT 2007
Antwort #50 - 20.08.06 um 21:27:35
 
ger80 schrieb am 20.08.06 um 18:08:27:
Sondern?

Z.B. unter "Fahrzeuge". Es geht um ein Team, nicht um die Meisterschaft.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rhinos GT 2007
Antwort #51 - 20.08.06 um 21:33:36
 
Hallo,

ich denke es macht Sinn sich einmal mit Gottfried in Verbindung zu setzen bevor hier so ein Gerüchtekram ins Kraut schiesst, oder?!

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Rhinos GT 2007
Antwort #52 - 21.08.06 um 09:44:03
 
...genau meine Worte.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: Rhinos GT 2007
Antwort #53 - 22.08.06 um 13:26:50
 
Wie siehts denn mit den Teilnehmern beim nächsten Rennen in Dijon aus?
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4530
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Rhinos GT 2007
Antwort #54 - 23.08.06 um 09:55:50
 
Wohl hoffentlich mehr als am Lausitzring..... Lippen versiegelt
Währe echt schade, finde die Serie nämlich klasse.
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rhinos GT 2007
Antwort #55 - 23.08.06 um 12:03:19
 
Davon ist auszugehen, da sicherlich wieder viele Autos aus dem DC in der RGT starten werden.
In der EGT1 rechne ich mit folgenden Autos:

SwissRacing 2X
CC-Racing 1X
Wallenborn 1X
Wieth-Racing 1X
Probst 1X
Grasser-Racing 1X (ist bei ihm geplant!!)

Die anderen Gruppen kann ich nicht planen, aber in der EGT3 dürfte es ganz gut aussehen. Ich rechne mal mit 17 Startern

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: Rhinos GT 2007
Antwort #56 - 23.08.06 um 14:05:59
 
Also ungefähr so wie am Nürburgring?
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4530
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Rhinos GT 2007
Antwort #57 - 23.08.06 um 16:52:39
 
Das währe ja zumindestens etwas, auf jeden Fall nicht so peinlich wie am lausitzring.....
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Haupti
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 279
Ballycotton Co. Cork Ireland
Re: Rhinos GT 2007
Antwort #58 - 23.08.06 um 20:06:22
 
Japp das liest sich viel besser! Mal gespannt wer am Ende alles auch da ist! 17 Starter wäre ja schon mal ein guter Anfang  Smiley
Zum Seitenanfang
 
287891329  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: Rhinos GT 2007
Antwort #59 - 23.08.06 um 21:56:54
 
Haupti schrieb am 23.08.06 um 20:06:22:
Japp das liest sich viel besser! Mal gespannt wer am Ende alles auch da ist! 17 Starter wäre ja schon mal ein guter Anfang  Smiley



Du meinst ein guter Abschluss.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rhinos GT 2007
Antwort #60 - 23.08.06 um 23:14:27
 
Ich habe das zumindest in mein Nachtgebet aufgenommen. Es wäre für das Team der RGT wenigstens ein kleines Dankeschön für die viele Arbeit!

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rhinos GT 2007
Antwort #61 - 24.08.06 um 15:24:48
 
Zitat:
Ich habe das zumindest in mein Nachtgebet aufgenommen. Es wäre für das Team der RGT wenigstens ein kleines Dankeschön für die viele Arbeit!
Thorsten

Ich glaube hier hilft wirklich nur beten, zumindest was den letzten Lauf in diesem Jahr angeht.
Einen kleinen "Engel" schickt ja der liebe Gott in Form des Divinol-Cups schon mit, da man aus diesem sicherlich 2,3 Starter erwarten kann.
Machen wir uns aber trotzdem nichts vor, das Feld wird (abzüglich der Divi-Starter) nur wenig besser aussehen als am ESW! Ich tippe auf insgesamt 10-15, alles was darüber ist wäre (leider) eine Sensation.

Man kann nur hoffen und wünschen (und das tu ich Pierre, Anja und Hein von Herzem), das für 2007 der entscheidendende Knoten platzt, der entsprechende Funken überfliegt und zündet oder wie immer man es sagen mag, sowie das endlich auch mal die kommen, die zu Jahresanfang ihr Interesse bekunden, sich ggfls. sogar einschreiben und dann bloss durch Abwesenheit und teils fadenscheinige Ausreden geglänzt haben!

Ein rechtzeitiger und ansprechender Terminkalender ist dafür eine der Grundvoraussetzungen.

Frage: Sind 2007 eigene Events geplant/angedacht oder wird man voraussichtlich wieder zu "bestehenden" Veranstaltungen gehen?
Ich frage nicht ohne ein paar Gedanken im Kopf... Antwort gerne auch per PM.  Zwinkernd

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: Rhinos GT 2007
Antwort #62 - 24.08.06 um 19:42:08
 
EuroBOSS schrieb am 24.08.06 um 15:24:48:
Frage: Sind 2007 eigene Events geplant/angedacht oder wird man voraussichtlich wieder zu "bestehenden" Veranstaltungen gehen?
Ich frage nicht ohne ein paar Gedanken im Kopf... Antwort gerne auch per PM.  Zwinkernd

EuroBOSS


Mich interessiert die Antwort auch.
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Rhinos GT 2007
Antwort #63 - 25.08.06 um 16:55:49
 
Ich möchte noch zu einer früheren Bemerkung von EuroBoss was schreiben: Er wollte als Starter aus dem Divinol-Cup von den Donkervoorts nur MD zulassen. Wenn ich die EGT 2 u. EGT 3 sehe, wäre ich in der EGT 2 locker als 2. ins Ziel gekommen. Wieso wollen eigentlich immer die, die gar nicht als Fahrer antreten, bestimmen wer fährt und wer nicht fährt, oder?

Im kommenden Jahr werden die Karten bestimmt neu gemischt. Für Most gibt es bisher nur 31 Starter, was für die Serie doch ein bißchen dürftig ist.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Rhinos GT 2007
Antwort #64 - 25.08.06 um 16:56:20
 
Ich meine das nächste Rennen im Divinol-Cup in Most.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rhinos GT 2007
Antwort #65 - 25.08.06 um 18:33:44
 
Werksfahrer schrieb am 25.08.06 um 16:55:49:
Ich möchte noch zu einer früheren Bemerkung von EuroBoss was schreiben: Er wollte als Starter aus dem Divinol-Cup von den Donkervoorts nur MD zulassen. Wenn ich die EGT 2 u. EGT 3 sehe, wäre ich in der EGT 2 locker als 2. ins Ziel gekommen. Wieso wollen eigentlich immer die, die gar nicht als Fahrer antreten, bestimmen wer fährt und wer nicht fährt, oder?

Aäähmmm, lieber Werksfahrer sei mir bitte nicht böse, aber ein Donki wie Du ihn nun mal fährst passt nach meinem dafürhalten um Himmels Willen nicht in die RGT und wird es hoffentlich auch nicht!
Mir geht es hierbei auch nicht um eventuelle Vergleichszeiten, denn da hätten wir wahrscheinlich auch noch den ein oder anderen BMW, Skoda, Astra usw. mit auf dem Plan, hier geht es ums Reglement und die Fahrzeugkategorien die in solch eine Serie passen. Selbst ein MD wäre für mich auch eher als eine Ausnahme zu sehn, aber da ich solche "Supercar"-Umbauten generell befürworte und er meines Erachtens trotzdem damit nicht allen wegfährt ist es ok.

Mein Vorschlag wäre von mir schon mehrmals angesprochen, das Ganze irgendwie bündeln, die großen des Divi-Cups alle rüber in die RGT, Du fährst schön weiter Divi und dann klappts ja vielleicht auch mal mit nem Gesamtsieg. Na wenn das nix is! Zwinkernd
Das alles ist wie immer meine persönliche Meinung, aus rein objektiver Sichtweise die wir mit zig anderen Fahrzeugen allein aus dem Divi-Cup weitermachen könnten! Ist ganz und gar nicht gegen Dich oder dein Fahrzeugtyp, denn wir mögen unseren "Werki" doch alle!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rhinos GT 2007
Antwort #66 - 27.08.06 um 16:42:21
 
Hallo,

es war und ist zu keinem Zeitpunkt geplant gewesen die RGT als Ersatzveranstaltung für den DC oder irgend eine andere Serie zu positionieren. Vielmehr gilt es, echten GT Autos eine interesante Serie zu bieten. Leider fährt der Initiator der Serie auch keines, aber die Ausnahme bestätigt die Regel, oder?!
Die RGT ist aber die RGT und Diskussionen über den DC und das Starterfeld bitte ich auch dort zu führen.

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Rhinos GT 2007
Antwort #67 - 28.08.06 um 09:16:41
 
Fast 1/3 der Divinol-Cup Autos sind GT´s. Insofern hatten die mehr GT-Starter als die eigentliche GT-Serie bei den letzten beiden Rennen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rhinos GT 2007
Antwort #68 - 28.08.06 um 22:14:24
 
Hallo,

das stimmt wohl leider, jedoch ist ein V8Star keines, oder?! Ich finde die Dinger trotzdem irgendwie cool.Leider haben nur alle damit ihre Probleme wenn es um die Haltbarkeit geht. In der VLN fallen die brummigen Joghurtbecher leider auch regelmäßig zu früh aus.

Sei mir nicht böse, Du weißt wie toll ich die Donkis finde, aber GT's sind das meiner Meinung nach aber leider nicht.

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken