Max Le Mans 1996 schrieb am 25.07.06 um 11:09:44:Erstmal noch ein Vorschlag von mir.

Die RGT fährt im Rahmen der LMS ein 1 Stunden Rennen und dann noch zusammen mit der LMS ein sechs Stunden Rennen...
Quatsch, aber das weisst Du ja selber!
Max Le Mans 1996 schrieb am 25.07.06 um 11:09:44:Denn wenn Swiss Racing, Wieth Racing, Grasser, Eurotech, Wallenborn und Wilke mitfahren, hätten wir schonmal 6 Stammteams und wenn sie dann noch im Rahmen des GTP Weekend oder des DSC fahren kommen bestimmt noch Gaststarter wie Lammertink, Probst, CC-Racing oder andere hinzu. Dann hätten wir doch ein Feld mit über 15 Startern und das wäre doch ein Fortschritt.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das das anvisierte Ziel jenes sein soll, 2007 im Rahmen der GTP oder der DSC zu fahren um dadurch ein paar
Gaststarter ranzukriegen. Das hatte man ja dieses Jahr schon und so richtig funktioniert hat nicht mal das, sprich...deinen beschriebenen Fortschritt hätte es eigentlich dieses Jahr schon geben sollen!
Was aber richtig ist, alle Teams werde nun für 2007 genügend Zeit haben zu sortieren,
wo und mit was sie fahren wollen.
Entscheiden sich einige für die RGT ist es super, wenn widererwarten doch nicht, dann war`s das wohl!
Blicken wir aber optimistisch voraus, denn wer einmal in Pierre`s funkelnde Augen schauen konnte, der weiss wieviel Potential und Ideen noch
in ihm stecken...

Vergesst mir die Fusion-Option nicht!
EuroBOSS