Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
19.12.18 um 04:00:14
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Marlboro Masters Zandvoort (Gelesen: 18016 mal)
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13362
Wien
Re: Marlboro Masters Zandvoort
Antwort #50 - 09.08.04 um 17:26:12
 
Nein, ich war nur virtuell vor Ort - die Rennen waren in voller Länge live im Internet. War ganz genau wie fernschauen Smiley
Na und erzähl, wie war das Panoz-Rennen?
Im TV warst ja ein paar Mal.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 8123
Garbsen
Re: Marlboro Masters Zandvoort
Antwort #51 - 09.08.04 um 23:10:12
 
[quote author=chevymirco  link=1089808919/35#48 date=1092063073]...Wäre schön, wenn dort ähnlich viele Zuschauer kämen wie bei den restlichen Läufen in Holland und Belgien. [/quote]

Kein Problem - der Lausitzring scheint die besten Zuschauer in Deutschland zu haben - die tun sich in Massen Sportwagenrennen mit nur 4-8 Autos an. Wenn die DSC kommt kippen die wahrscheinlich vor Begeisterung aus den Latschen
Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
chevymirco
GT-Pilot
***
Offline


RACECAR spelled backwards
is RACECAR
Beiträge: 412

Re: Marlboro Masters Zandvoort
Antwort #52 - 09.08.04 um 23:16:19
 
Na, ja gegen die großen Boliden hat man es schon schwer. In der N-GT-Klasse fährt man gegen Fahrzeuge, die einfach mal 200 PS mehr haben. Richtig fair ist das nicht. Aber da dieser Lauf zu keiner Meisterschaft zählt, waren die meisten dort um Spass zu haben. Und ich muss sagen, das ist schon eine Wahnsinnsveranstaltung. Zigtausend Besucher an beiden Tagen. Eine Riesenstimmung. Soviel Gridgirls hab ich auch noch nie gesehen. Zum Rennen kurz: im Quali Zylinderkopfdichtung defekt. Wahrscheinlich Folge der Notreparatur vom Sonntag davor in Assen beim Rizla Race Day (ebenfalls eine supertolle VA mit 50.000 Besuchern). Daher kein Rennen am Samstag, stattdessen Zylinderköpfe beide runter, abends nach Amsterdamm zum Planschleifen, am Sonntag früh Zusammenbau. Als letzter gestartet nach 4 Runden schon ca.6-7 Autos hinter mir. Dann Reifenschaden wohl als Folge von Berührung mit Nicos Corvette. Dann relativ schön gelaufen (nicht ganz so einfach die Strecke mit einer Starrachse im Rücken...)bis 5 Runden vor Schluss dann Servolenkungsausfall. Mit letzter Armkraft noch ins Ziel gerettet.Zum Trost von 20 Startern in der Klasse noch auf Platz 12 gelandet. Hätte noch schlimmer kommem können. Lausitzring im Rahmen der DSC wird wieder besser. Versprochen.
Zum Seitenanfang
 

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 8123
Garbsen
Re: Marlboro Masters Zandvoort
Antwort #53 - 09.08.04 um 23:25:33
 
Uiuiui - na dann wünsch ich dir viel Glück für die nächste Runde! Was war dein bisher bestes Ergebnis in der DSC?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
chevymirco
GT-Pilot
***
Offline


RACECAR spelled backwards
is RACECAR
Beiträge: 412

Re: Marlboro Masters Zandvoort
Antwort #54 - 09.08.04 um 23:27:21
 
Platz 6 in Zolder
Zum Seitenanfang
 

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 8123
Garbsen
Re: Marlboro Masters Zandvoort
Antwort #55 - 09.08.04 um 23:38:22
 
Na darauf lässt sich aufbauen !  Durchgedreht

Wie bist du denn insgesamt mit der Performance des Wagens zufireden. Die Starrachse hast du ja schon durchblicken lassen - das scheint aus Rennsicht ein nicht so triviales Thema zu sein. Auch wenn der Sound da wahrscheinlich für vieles entschädigt.  8)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Marlboro Masters Zandvoort
Antwort #56 - 10.08.04 um 11:29:22
 
[quote author=chevymirco  link=1089808919/35#52 date=1092086179]Dann relativ schön gelaufen (nicht ganz so einfach die Strecke mit einer Starrachse im Rücken [/quote]
Das musst du mal erklären: wie verändert sich das Fahrverhalten, wenn man ein Fahrzeug mit Starrachse bewegt?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian Schäfer
GT-Pilot
***
Offline


Porsche!!!!
Beiträge: 756
Velbert
Re: Marlboro Masters Zandvoort
Antwort #57 - 10.08.04 um 11:54:42
 
Was war im Rennen eigentlich mit Chikhani? und Michael Schrey?
Wo war Daniel Schrey?der hatte doch auch gemeldet.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Zandbak
Mechaniker
**
Offline


Kaas uit het vuistje :-)

Beiträge: 176

Re: Marlboro Masters Zandvoort
Antwort #58 - 10.08.04 um 21:22:42
 
Einige nette Filme von Euro GT Paddock, Grid und den pitstops auf raceworld.tv fast 30 Minuten Video.

Euro GT: Uncut Zwinkernd

Paddock, 7 minutes: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Grid, Race, Pitstops, 21 minutes: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.08.04 um 21:23:17 von Zandbak »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Marlboro Masters Zandvoort
Antwort #59 - 11.08.04 um 21:04:37
 
Supergeniale Links , vielen dank dafür!! Smiley
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Marlboro Masters Zandvoort
Antwort #60 - 12.08.04 um 07:48:39
 
[quote author=Chris  link=1089808919/35#57 date=1092131682]Was war im Rennen eigentlich mit Chikhani? und Michael Schrey?
Wo war Daniel Schrey?der hatte doch auch gemeldet. [/quote]
Der Rennbericht liegt seit gestern bei Harald und wird diese Fragen nach Veröffentlichung klären.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 8123
Garbsen
Re: Marlboro Masters Zandvoort
Antwort #61 - 12.08.04 um 12:12:47
 
Er lag nicht - er war in Arbeit!
Voila:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.08.04 um 12:13:56 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Marlboro Masters Zandvoort
Antwort #62 - 12.08.04 um 23:26:26
 
Klasse Links Zandbak  Durchgedreht
Hast du noch was vom zweiten Rennen ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
LMP-Pilot
****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 1661
Ulm
Re: Marlboro Masters Zandvoort
Antwort #63 - 13.08.04 um 16:16:22
 
Absolut super Bericht !

Aber was war mit Chaouki in Rennen 1 ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Zandbak
Mechaniker
**
Offline


Kaas uit het vuistje :-)

Beiträge: 176

Re: Marlboro Masters Zandvoort
Antwort #64 - 13.08.04 um 20:13:20
 
[quote author=wolfi_555  link=1089808919/35#62 date=1092345986]
Hast du noch was vom zweiten Rennen ? [/quote]

Nicht nicht im Augenblick, aber da bald es etwas gibt, das auf raceworld.tv neu ist, informiere ich Sie.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
chevymirco
GT-Pilot
***
Offline


RACECAR spelled backwards
is RACECAR
Beiträge: 412

Re: Marlboro Masters Zandvoort
Antwort #65 - 14.08.04 um 20:23:06
 
[quote author=wolfi_555  link=1089808919/35#56 date=1092130162]
Das musst du mal erklären: wie verändert sich das Fahrverhalten, wenn man ein Fahrzeug mit Starrachse bewegt? [/quote]

Das Fahrzeug schiebt bei den engen Kursen extrem über die Vorderachse. Damit wird mein Panoz zum Reifenfresser. Mein Dunlop-Händler freut sich immer schon auf mich... Übersteuern eher seltener, dafür fehlt es an Leistung
Zum Seitenanfang
 

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Marlboro Masters Zandvoort
Antwort #66 - 16.08.04 um 19:04:40
 
[quote author=MaGo  link=1089808919/35#63 date=1092406582]

Aber was war mit Chaouki in Rennen 1 ? [/quote]


Ich weiß nur, dass es technische Probleme gab. Werde versuchen, mehr herauszubekommen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken