cmh73 schrieb am 07.07.20 um 06:39:09:Peter_B schrieb am 06.07.20 um 13:32:51:VIPERfan 89 schrieb am 06.07.20 um 13:00:19:Da bin ich mal Gespannt wie das so Laufen wird.
Wäre es nicht einfacher gewesen den Haughaken wie beim 24 Stunden Rennen als erweitertes Fahrerlager zu benutzen?
Das funktioniert nur, wenn man, wie beim 24h, unterschiedliche Rennserien unterbringen muss. In dem Fall VLN wird die "Freiluft-Boxengasse" ab ca. 145 Teilnehmern zu kurz, und da ist für eine Verlängerung nach vorne oder hinten kein Platz mehr.
Starten die unterschiedlichen Rennserien beim 24h dann direkt vom Haughaken oder wie genau läuft das ab ?!
Das nicht, beim 24h-Rennen dient die Mercedes-Arena auch nur als Fahrerlager, meistens für die 24h-Classic Teilnehmer. Eine zusammenhängende Boxengasse, bestehend aus normalem Fahrerlager und Mercedes-Arena, wie von VIPERfan89 vorgeschlagen, ist aber nicht machbar.
Und hier noch ein paar SP9-News zu den Rennen:
Car Collection startet wieder mit drei R8 LMS Evo, der EFP TECE Wagen wird nur Samstags starten und von Elia Erhart/Klaus Koch und Simon Reicher pilotiert.
Die #44 startet bei beiden Rennen mit einem unveränderten Line-Up zum ersten Lauf.
Die #32 startet wieder unter der Bewerbung von Audi Sport Team, hier greifen am Samstag Mirko Bortolotti und Christopher Haase ins Lenkrad, am Sonntag kommt noch Markus Winkelhock hinzu.
Bei Frikadelli Racing kehrt Felipe Fernandez Laser ins Team zurück und unterstützt Estre/Christensen auf dem Pro-Fahrzeug. Beide 911 GT3R sollen sowohl Samtag, als auch Sonntag starten.
GetSpeed wechselt auf dem #8 AMG GT3 auch die Fahrer durch, Samstag sollen Jöns/Vaxiviere in der Pro-Wertung starten, am Sonntag sind dann Collard/Perrodo als Pro-AM Gespann dran.
Wie ich hören konnte, soll auch Schnitzer wieder dabei sein.
Ebenfalls angekündigt hat sich Christopher Mies, gut möglich, dass also ein weiteres Audi Sport Team anwesend ist, vermutlich Land.
Aktulle BoP ist acuh draußen:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Alle Fahrzeuge immer noch mit einem deutlichen Leistungplus jenseits der 500 PS. Also vielleicht doch kein Fehler? Auch wenn ich das nicht so ganz glauben mag.
Zusätzlich bekommen beide Versionen des 488 GT3 48 PS (Evo 2020) bzw. 41 PS (Evo 2018) mehr Leistung sowie der Huracan GT3 18 PS mehr.
Sehr skurril
In der SP-Pro wird der Restriktor des GT3 Cup MR um 2mm im Durchmesser vergrößert, in der SP10 darf der Supra GT4 mit 17 PS mehr Leistung fahren, Aston Martin und Cayman 718 dürfen 20kg ausladen.