Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
11.08.20 um 23:52:22
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
VLN-Übertragung Lauf 2 (Gelesen: 614 mal)
Heini von der Steilstrecke
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 304

VLN-Übertragung Lauf 2
11.07.20 um 11:13:17
 
Moin,

über welche Kanäle guckt ihr?
bei youtube sind Bild/Ton mehrere sekunden Zeitversetzt
auf vln.de kann ich nur in dem kleinen fenster gucken und nicht auf grossbild schalten
ich nutze microsoft Edge als Browser

kleine Anmerkung an die Offiziellen, wenn man die Träger der Masken über Kreuz verlaufen lässt rutschen die auch nicht runter....
#Laschet-Maske
Nase sollte schon abgedeckt sein.. es gibt auch für den nacken eine Kunststoffspange als Hilfsmittel, um zu verhindern daß der MNS unter die Nase rutscht.

Im Übrigen hätte man sich mal Gedanken um die Fans machen können. Eine Kamera an der Nordschleife hätte man umsetzen können/müssen.
Oder so wie ich vor ein paar Jahren schon mal am Telefon live geschaltet worden bin, hätte man auch einfach nur von der Nordschleife kommentieren können.

Seit wann hat die VLN auch ein Tippspiel?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.07.20 um 11:14:38 von Heini von der Steilstrecke »  
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2776

Re: VLN-Übertragung Lauf 2
Antwort #1 - 11.07.20 um 11:28:11
 
Heini von der Steilstrecke schrieb am 11.07.20 um 11:13:17:
Moin,

über welche Kanäle guckt ihr?
bei youtube sind Bild/Ton mehrere sekunden Zeitversetzt
auf vln.de kann ich nur in dem kleinen fenster gucken und nicht auf grossbild schalten
ich nutze microsoft Edge als Browser........


facebook läuft bei mir perfekt
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Heini von der Steilstrecke
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 304

Re: VLN-Übertragung Lauf 2
Antwort #2 - 11.07.20 um 11:33:11
 
ich gucke jetzt auch über facebook mit englischer Tonspur, ist aber auch hakelig, ach ja, hab Glasfaser und kein Bock mehr, die Übertragungen sind kacke, letztes Jahr war ich auch ein Lauf zuhause, da lief der stream gut, 24h Portimao, Nascar, Imsa, LeMans-Virtuell - alles läuft gut, nur VLN nicht, deswegen schliesse ich aus, daß die Probleme bei meiner technik liegen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2939
Irgendwo in den Bergen :-)
Re: VLN-Übertragung Lauf 2
Antwort #3 - 11.07.20 um 11:47:10
 
Bei mir läuft der Stream über den Youtube Kanal von Nürburgring TV absolut Tadellos.  Smiley
Zum Seitenanfang
 

"SOFA EXPERTE"
 
IP gespeichert
 
Heini von der Steilstrecke
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 304

Re: VLN-Übertragung Lauf 2
Antwort #4 - 11.07.20 um 11:51:24
 
@ Viperfan 89:
probier ich aus!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Heini von der Steilstrecke
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 304

Re: VLN-Übertragung Lauf 2
Antwort #5 - 11.07.20 um 11:53:10
 
@ Viperfan89:
finde ich nicht, hast du bitte nen link?

edit: meinst du diesen stream?

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.07.20 um 11:59:54 von Heini von der Steilstrecke »  
 
IP gespeichert
 
RaceDiggeR
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 49

Re: VLN-Übertragung Lauf 2
Antwort #6 - 11.07.20 um 12:01:23
 
Bei mir läuft Youtube auch einwandfrei
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Heini von der Steilstrecke
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 304

Re: VLN-Übertragung Lauf 2
Antwort #7 - 11.07.20 um 12:03:24
 
ja, danke danke. der stream läuft gut, schon komisch
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2939
Irgendwo in den Bergen :-)
Re: VLN-Übertragung Lauf 2
Antwort #8 - 11.07.20 um 12:18:13
 
Den meinte Ich.  Smiley
Allerdings schau ich den mit Deutschem Kommentar.
Zum Seitenanfang
 

"SOFA EXPERTE"
 
IP gespeichert
 
MarkusKE
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 156
Kempten
Re: VLN-Übertragung Lauf 2
Antwort #9 - 11.07.20 um 14:36:01
 
Alle Komentatoren machen wieder einen super Job. Mit sehr viel Witz. Und das Maßband hat jetzt den Vogel abgeschossen.  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Heini von der Steilstrecke
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 304

Re: VLN-Übertragung Lauf 2
Antwort #10 - 11.07.20 um 15:46:25
 
der englische stream ist super
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4131
Reutlingen
Re: VLN-Übertragung Lauf 2
Antwort #11 - 11.07.20 um 16:01:08
 
7:59.969 von Ludwig im Octane Ferrari!

Wird noch ein heisser Fight um den letzten Podestplatz zwischen Schiller, Farfus und Sims.

Wobei Sims und Farfus nicht gerade clever agieren.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.07.20 um 16:02:54 von Schnitzer75 »  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken