Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.04.24 um 22:23:10
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 ... 25
Thema versenden Drucken
24h Nürburgring 2020 (Gelesen: 249650 mal)
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5654
Do
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #500 - 23.09.20 um 23:14:24
 
Soundlover schrieb am 23.09.20 um 22:28:34:
Peter_B schrieb am 23.09.20 um 22:02:12:
Soundlover schrieb am 23.09.20 um 21:31:49:
Harald schrieb am 23.09.20 um 20:41:08:
So, in Adenau bin ich schon mal mit dem angekommen - sitze gerade im AliBaba und warte auf meine Pizza.
Bin mal gespannt ob sich das Gerücht das ich heute bezüglich der Starterzahl gehört habe bewahrheitet  unentschlossen
.. Pizza ist da  Smiley


97 müsste der aktuellste Stand sein, bei Adrenalin fällt vll. noch ein Auto weg dann 96


Wer fehlt außer der #14 im Vergleich zur gestrigen Liste noch?



Weiß ich leider nicht, habe nur die Info dass auf der finalen Liste die am Aushang hängt 96 Nennungen seien...


Fahrerisch gabs wohl auch noch ein paar sehr Interessante Ergänzungen, bei Mathol fahren Andy Soucek, Immanuel Vinke, Rudolf Rhyn, Dorian Boccolaci und Wolfgang Kaufmann.



Zudem sind -entgegen der Befürchtungen von uns beiden- beide Thai Toyotas da, Ring Racing betreut den Einsatz. Smiley



Wetter wird am Sa/So eh noch lustig werden... Sonntag morgen 3°C, wäre nicht überrascht wenn es Rot geben würde, hoffe aber sehr dass ich daneben liege!


Achso, wahrscheinlich sind wir dann morgen nach der ersten Session schlauer.

Den Kaufmann hatte ich heute auch irgendwo im Netz auf einem Bild gesehn und mich schon gewundert, wo der wohl fahren würde. Starke Besetzung für ein V6-Fahrzeug, zeigt aber auch, wie schwierig die Fahrersuche in diesem Jahr ist. Mathol hätte sicherlich auch den ein oder anderen Pay-Driver mehr im Team gehabt. Trotzdem Hut ab, dass man überhaupt fährt. Kein Bentley am Start, aber vier Werksfahrer, auch interessant Laut lachend

Die Thai-Toyotas sorgen auf jeden Fall für etwas Abwechslung, schön, dass die dabei sind. Die Wagen müssen auch irgendwann schon auf der Strecke gewesen sein. Seit kurz nach dem 6h-Rennen kursieren davon einige Bilder.

Was den Wetterbericht angeht ist es wie immer, auf fünf verschiedenen Seiten erhält man sieben unterschiedliche Vorhersagen Laut lachend Die "offizielle" Vorhersage vom Ring geht erstmal nur bis Samstag.


Was mir heute bei dem Porsche-Gruppenbild aufgefallen ist:
Die GT3R jetzt an der Front mit je zwei Flaps auf jeder Seite anstatt nur einem wie zuvor und in allen anderen Serien.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.09.20 um 23:15:38 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
fozzl
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1220
Zirndorf
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #501 - 23.09.20 um 23:57:02
 
Ja, das mit den Flicks hab ich auch gesehen.
Ist das eine weitere Aero Homologation?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Heini von der Steilstrecke
LMP-Pilot
****
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1145

Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #502 - 24.09.20 um 02:10:24
 
@Harald: zu dem Vorbericht, "Blick auf die Top-Klasse der N24h":

Es hat doch nix mit der Pandemie zu tun, daß Aston Martin, Bentley oder Nissan nicht am Start sind, sondern liegt an den Besonderheiten am Ring bzw. an den Werksmannschaften der erwähnten Hersteller. ich sach nur Bentley in Bathurst...

6-7 Hersteller in der Topklasse ist doch am Ring relativer Durchschnitt würde ich behaupten.

Zu BMW, bevor sich da mal nicht ne Personalie ändert, gibt das keinen. Wenn ich den Dummschwätzer schon höre: "Grossangriff mit 5 Autos auf den 20 Gesamtsieg..." Ach komm, Jens geh Duschen!
Schnitzer mit nem Auto, welches nur 2-3 Runden Stints schafft. wo ist der zweite Wagen? so wird das nix
Walkenhorst hat ja auch nur ein Pro-Auto, welches auf Yokos rollt, kleiner Geheimtipp?
ROWE, die unbekannte...Siegen oder Untergehen?

Das es höchst wahrscheinlich auf nen Kampf zwischen Benz und Audi hinaus läuft, war schon vor Wochen klar - deswegen kommt es anders!!!
Wobei bisher alles getan wurde die Audis zu pushen, nämlich die Nummer mit den beiden TOP-Qualis!

ALLE Werks-Audis sind dabei, ALLE Getspeed-Benz, ALLE M6 GT3

KEIN Pro-Porsche, KEIN ex Black Falcon/HRT-Benz

die dürfen sich dann mit den anderen um die 4 freien Plätze bemühen...

Die Getspeed-Benz und die M6 können dann erstmal die richtig schnellen Wagen abblocken, wird total super!



Sowas nennt man Politik, von wegen Sektorenzeiten, dat is ne Lachnummer!!!

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.09.20 um 02:12:23 von Heini von der Steilstrecke »  
 
IP gespeichert
 
Heini von der Steilstrecke
LMP-Pilot
****
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1145

Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #503 - 24.09.20 um 02:14:41
 
gibt es irgendwo ne Übersicht welche Reifen gefahren werden?
Internationaler Standard in ner EntryList, nur nicht am Ring...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Heini von der Steilstrecke
LMP-Pilot
****
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1145

Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #504 - 24.09.20 um 02:20:13
 
ach ja, wer noch am Tippspiel teilnehmen möchte,

um 12Uhr30 beginnt das erste Quali!

BITTE VORHER DEN TIPP ABGEBEN!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3892

Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #505 - 24.09.20 um 02:34:52
 
Tippabgabe war doch bis vor dem Top Quali. Siehe Thread.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2877

Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #506 - 24.09.20 um 07:41:23
 
Heini von der Steilstrecke schrieb am 24.09.20 um 02:10:24:
@Harald: zu dem Vorbericht, "Blick auf die Top-Klasse der N24h":


Der Ferrari wird eine völlig neue Motor BoP bekommen. Und ich ahne nichts Gutes. Wenn er schnell ist, wird es heissen die BoP sei zu gut und umgekehrt.

Heini von der Steilstrecke schrieb am 24.09.20 um 02:10:24:
Zu BMW, bevor sich da mal nicht ne Personalie ändert, gibt das keinen. Wenn ich den Dummschwätzer schon höre: "Grossangriff mit 5 Autos auf den 20 Gesamtsieg..." Ach komm, Jens geh Duschen!

Dem ist nichts hinzuzufügen , außer dass ich nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
sp1
Zuschauer
*
Offline


Verbrennungsmotoraff
in
Beiträge: 40
52525
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #507 - 24.09.20 um 08:14:47
 
sp1 schrieb am 21.09.20 um 14:09:07:
sp1 schrieb am 16.09.20 um 07:38:25:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Vorbereitungen bezüglich des alljährlichen Programmheftes bis zum Zeitpunkt der Terminverschiebung bereits weit vorgeschritten waren.

Wird es dieses Jahr eine Art Programmheft, vielleicht nur digital, geben?


Würde einer der Besucher mir 2 Stück Programmhefte (natürlich gegen Kostenerstattung) sofern im Angebot, mitbringen?

Danke


vorab schonmal "Danke" Jannis
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Online


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9935
Garbsen
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #508 - 24.09.20 um 09:35:00
 
Heini von der Steilstrecke schrieb am 24.09.20 um 02:14:41:
gibt es irgendwo ne Übersicht welche Reifen gefahren werden?
Internationaler Standard in ner EntryList, nur nicht am Ring...

Ja bei uns im Rennbericht:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Die Daten für die Nennliste bekomm ich allerdings erst heute Mittag

Bezüglich Teilnehmer: wir sind bei 97 Wagen angekommen - Immerhin noch mehr als 1976...  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Dominik
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 866

Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #509 - 24.09.20 um 10:36:20
 
Harald schrieb am 24.09.20 um 09:35:00:
Heini von der Steilstrecke schrieb am 24.09.20 um 02:14:41:
gibt es irgendwo ne Übersicht welche Reifen gefahren werden?
Internationaler Standard in ner EntryList, nur nicht am Ring...

Die Daten für die Nennliste bekomm ich allerdings erst heute Mittag

Bezüglich Teilnehmer: wir sind bei 97 Wagen angekommen - Immerhin noch mehr als 1976...  unentschlossen


Und das Wetter wirds vermutlich noch weiter reduzieren. Aber ich freu mich trotzdem drauf. Langweiliger wie LeMans wirds nicht werden, da bin ich mir sicher.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marcel
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 483

Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #510 - 24.09.20 um 10:48:50
 
sp1 schrieb am 24.09.20 um 08:14:47:
sp1 schrieb am 21.09.20 um 14:09:07:
sp1 schrieb am 16.09.20 um 07:38:25:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Vorbereitungen bezüglich des alljährlichen Programmheftes bis zum Zeitpunkt der Terminverschiebung bereits weit vorgeschritten waren.

Wird es dieses Jahr eine Art Programmheft, vielleicht nur digital, geben?


Würde einer der Besucher mir 2 Stück Programmhefte (natürlich gegen Kostenerstattung) sofern im Angebot, mitbringen?

Danke


vorab schonmal "Danke" Jannis



Es wird in diesem Jahr leider keine Programmhefte geben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Online


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9935
Garbsen
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #511 - 24.09.20 um 10:50:11
 
Dominik schrieb am 24.09.20 um 10:36:20:
..

.. Langweiliger wie LeMans wirds nicht werden, da bin ich mir sicher.


hä? Wo war Le mans denn Langweilig? An der Spitze - ok. Aber die letzte halbe Stunde flogen doch noch mal die fetzen..
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Dominik
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 866

Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #512 - 24.09.20 um 10:58:32
 
Harald schrieb am 24.09.20 um 10:50:11:
Dominik schrieb am 24.09.20 um 10:36:20:
..

.. Langweiliger wie LeMans wirds nicht werden, da bin ich mir sicher.


hä? Wo war Le mans denn Langweilig? An der Spitze - ok. Aber die letzte halbe Stunde flogen doch noch mal die fetzen..


Ist bißchen offtopic, aber mich konnte das Rennen nicht mitnehmen.

Es gab zwar hier und da ein paar nette Zweikämpfe. Porsche war in der GTE quasi direkt raus. Und das Safety-Car am Ende war meiner Meinung nach auch überflüssig. Das war künstliche Spannungserzeugung.
Und nur weil ne halbe Stunde cool war, hebt das das schwache Rennen nicht nach oben. Aber da kann man sicherlich diskutieren wie über deinen Deutsch-Aufsatz in der Schule Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Online


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9935
Garbsen
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #513 - 24.09.20 um 11:05:46
 
Dominik schrieb am 24.09.20 um 10:58:32:
...Aber da kann man sicherlich diskutieren wie über deinen Deutsch-Aufsatz in der Schule Zwinkernd

da diskutieren wir lieber nicht drüber...  Zunge Augenrollen Durchgedreht Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Hatzenbachler
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 514
Münster
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #514 - 24.09.20 um 11:06:32
 
Onboard Kameras gibt es laut YT auf
#1 Phoenix-Audi
#3 Car-Collection Audi
#4 HRT Mercedes
#9 GetSpeed Mercedes
#25 Huber Porsche
#29 Land Audi
#31 Frikadelli Porsche
#33 Falken Porsche
#36 Pixum Team Adrenalin
#42 Schnitzer BMW
#44 Falken Porsche
#101 Walkenhorst BMW
#830 Hyundai
Zum Seitenanfang
 

Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf
 
IP gespeichert
 
Dominik
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 866

Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #515 - 24.09.20 um 11:21:18
 
Harald schrieb am 24.09.20 um 11:05:46:
Dominik schrieb am 24.09.20 um 10:58:32:
...Aber da kann man sicherlich diskutieren wie über deinen Deutsch-Aufsatz in der Schule Zwinkernd

da diskutieren wir lieber nicht drüber...  Zunge Augenrollen Durchgedreht Laut lachend


Zunge

Warten wir mal das Rennen ab. Vielleicht sag ich ja danach, LeMans war besser. Das wäre aber ein ziemlich schlechtes Zeugnis ^^
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
fozzl
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1220
Zirndorf
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #516 - 24.09.20 um 11:31:19
 
Angeblich soll nur der englischsprachige Stream auf YT laufen.
Der deutschprachige wohl hier:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Online


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9935
Garbsen
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #517 - 24.09.20 um 12:00:33
 
Erste Infos vom Donnerstag:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

und ein erster Blick auf die Nennliste und die Reifenausrüster - wobei ich noch nicht die 5 fehlenden Autos kenne - eines soll zudem im BMW-CUP5 hinzugekommen sein.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Dominik
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 866

Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #518 - 24.09.20 um 12:03:17
 
fozzl schrieb am 24.09.20 um 11:31:19:
Angeblich soll nur der englischsprachige Stream auf YT laufen.
Der deutschprachige wohl hier:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



Was soll das denn. Bekomm ich den aufs AppleTV?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
fozzl
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1220
Zirndorf
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #519 - 24.09.20 um 12:07:25
 
Dominik schrieb am 24.09.20 um 12:03:17:
fozzl schrieb am 24.09.20 um 11:31:19:
Angeblich soll nur der englischsprachige Stream auf YT laufen.
Der deutschprachige wohl hier:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



Was soll das denn. Bekomm ich den aufs AppleTV?


Das werden wir gleich sehen, sollte aber via Airplay klappen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5654
Do
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #520 - 24.09.20 um 12:09:52
 
Harald schrieb am 24.09.20 um 12:00:33:
Erste Infos vom Donnerstag:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

und ein erster Blick auf die Nennliste und die Reifenausrüster - wobei ich noch nicht die 5 fehlenden Autos kenne - eines soll zudem im BMW-CUP5 hinzugekommen sein.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Bei dir in der Liste fehlen noch der #65 Huber Cup Porsche und der #307 JJ Motorsport M240i Racing.
Nicht starten werden die #911, #72, #125, #14, #141, #331


Zudem Update der BoP:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Der Ferrari nun neu eingestuft, Leistungswerte in etwa wie vorher, nur diesmal hoffentlich ohne Messfehler
Glickenhaus im Vergleich zum 6h Rennen 10kg leichter, mit einem kleineren Restriktor und 1 PS mehr
Audi bekommt 2 PS wieder, nun also nur noch 3 PS weniger als beim 6h-Rennen
Ferrari 488 GT3 Evo 2018 bekommt 1 PS abgezogen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.09.20 um 12:19:22 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2960

Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #521 - 24.09.20 um 12:30:51
 
fozzl schrieb am 24.09.20 um 11:31:19:
Angeblich soll nur der englischsprachige Stream auf YT laufen.
Der deutschprachige wohl hier:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



läuft.
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Darren
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 28

Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #522 - 24.09.20 um 12:44:00
 
Kommt denn gar kein Stream auf YouTube in deutsch? Wollte das ganze Wochenende über YouTube auf den TV gucken und nicht RTL nitro 😐
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5654
Do
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #523 - 24.09.20 um 12:48:40
 
Stippler in der #5 mit der bisherigen Bestzeit, der Allied Racing Cayman bereits mit Einschlag und Schaden an der Front.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3892

Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #524 - 24.09.20 um 12:52:58
 
Darren schrieb am 24.09.20 um 12:44:00:
Kommt denn gar kein Stream auf YouTube in deutsch? Wollte das ganze Wochenende über YouTube auf den TV gucken und nicht RTL nitro 😐


24h-rennen.de/live

Das auf Youtube nur englisch kommt finde ich aber auch bescheuert^^
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dominik
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 866

Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #525 - 24.09.20 um 12:57:26
 
Und die Werbung toppt ja sogar Eurosport oder Sport1 oO
Der Englische Stream zeigt jedenfalls mehr Bilder von den Autos auf der Strecke
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.09.20 um 12:58:17 von Dominik »  
 
IP gespeichert
 
Darren
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 28

Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #526 - 24.09.20 um 13:03:46
 
Ich hoffe YouTube kommt noch auf deutsch. Weil nur so bekomme ich stream auf den TV . Da bringt die 24h Seite auch nichts
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5654
Do
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #527 - 24.09.20 um 13:04:27
 
Teilnehmerliste nach Dokumentenabnahme:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

97 Fahrzeuge, das (hoffentlich) letzte zurückgezogene Fahrzeug ist der #60 Raceunion/Teichmann 911 GT3 Cup

Jules Szymkowiak vierter Fahrer auf dem RacingOne Ferrari
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.09.20 um 13:06:21 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
fozzl
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1220
Zirndorf
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #528 - 24.09.20 um 13:07:24
 
Darren schrieb am 24.09.20 um 13:03:46:
Ich hoffe YouTube kommt noch auf deutsch. Weil nur so bekomme ich stream auf den TV . Da bringt die 24h Seite auch nichts


Ich glaubs fast nicht. Hat wohl wieder Lizenredhtliche Gründe.
Mir ists egal, ich streame es per Airplay oder Chromecast auf den TV.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4506
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #529 - 24.09.20 um 13:08:50
 
Darren schrieb am 24.09.20 um 13:03:46:
Ich hoffe YouTube kommt noch auf deutsch. Weil nur so bekomme ich stream auf den TV . Da bringt die 24h Seite auch nichts


Ich hoffe es Auch, weil es einfacher wär.
Allerdings bin Ich mit meiner PS4 zum Glück Flexibel.  Smiley
Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Darren
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 28

Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #530 - 24.09.20 um 13:12:20
 
Meine Lösung: englischer Stream auf TV bringen mit YouTube. Dann Ton aus . Tablet auf die 24h Seite, dort Stream an und den Ton über die große Bluetooth Box 💪🏾😁
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5654
Do
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #531 - 24.09.20 um 13:18:14
 
Marco Mapelli 8:11.428  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4506
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #532 - 24.09.20 um 13:20:10
 
Peter_B schrieb am 24.09.20 um 13:18:14:
Marco Mapelli 8:11.428  Durchgedreht


SUPER GEIL!!!   Durchgedreht
Hoffentlich hält der Stier endlich mal durch.

Edit:

Der Mustang raucht gerade ab.  weinend weinend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.09.20 um 13:28:31 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
fozzl
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1220
Zirndorf
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #533 - 24.09.20 um 13:34:54
 
Nürburgring TV ist mal wieder nicht in der Lage den korrekten Onboardsound zum Auto zu liefern.
Gerade bei Mies war AMG Sound zu hören.
Unfassbar wie viele Jahre das schon so geht...... Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5654
Do
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #534 - 24.09.20 um 13:46:28
 
Perera dreht an der T13 den #30 Frikadelli Porsche um, #7 im Kies auf der GP-Strecke
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.09.20 um 13:50:11 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2877

Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #535 - 24.09.20 um 14:05:19
 
Darren schrieb am 24.09.20 um 13:12:20:
Meine Lösung: englischer Stream auf TV bringen mit YouTube. Dann Ton aus . Tablet auf die 24h Seite, dort Stream an und den Ton über die große Bluetooth Box 💪🏾😁

Meine Lösung: englischer Ton und ggf Nitro
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Online


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9935
Garbsen
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #536 - 24.09.20 um 14:06:44
 
Peter_B schrieb am 24.09.20 um 12:09:52:
Harald schrieb am 24.09.20 um 12:00:33:
Erste Infos vom Donnerstag:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

und ein erster Blick auf die Nennliste und die Reifenausrüster - wobei ich noch nicht die 5 fehlenden Autos kenne - eines soll zudem im BMW-CUP5 hinzugekommen sein.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Bei dir in der Liste fehlen noch der #65 Huber Cup Porsche und der #307 JJ Motorsport M240i Racing.
Nicht starten werden die #911, #72, #125, #14, #141, #331


Zudem Update der BoP:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Der Ferrari nun neu eingestuft, Leistungswerte in etwa wie vorher, nur diesmal hoffentlich ohne Messfehler
Glickenhaus im Vergleich zum 6h Rennen 10kg leichter, mit einem kleineren Restriktor und 1 PS mehr
Audi bekommt 2 PS wieder, nun also nur noch 3 PS weniger als beim 6h-Rennen
Ferrari 488 GT3 Evo 2018 bekommt 1 PS abgezogen


VIELEN DANK!! Das erspart mir einige Minuten Recherche-Arbeit.
War eben an der Strecke für die Seitenansichten - die GT3 müsste ich jetzt komplett haben.

Ist ausser den Zwischenfällen mit dem Allied-Porsche und dem Ford noch etwas passiert?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5654
Do
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #537 - 24.09.20 um 14:12:19
 
Gerne, als Nicht-Starter dann noch die #60, so müsste es passen.

Der V6 Cayman von Adrenalin ist im Schwalbenschwanz eingeschlagen + der angesprochene Zwischenfall zwischen Konrad und Frikadelli
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.09.20 um 14:15:47 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Online


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9935
Garbsen
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #538 - 24.09.20 um 14:20:19
 
Peter_B schrieb am 24.09.20 um 13:04:27:
Teilnehmerliste nach Dokumentenabnahme:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

97 Fahrzeuge, das (hoffentlich) letzte zurückgezogene Fahrzeug ist der #60 Raceunion/Teichmann 911 GT3 Cup

Jules Szymkowiak vierter Fahrer auf dem RacingOne Ferrari


Ich komme auf 98 (102-6+2)  hä?
Ah - Fehler in der Tabelle - (102-7+2) jetzt stimmts  Augenrollen Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.09.20 um 14:27:35 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #539 - 24.09.20 um 15:24:10
 
Harald schrieb am 24.09.20 um 12:00:33:
Erste Infos vom Donnerstag:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

und ein erster Blick auf die Nennliste und die Reifenausrüster - wobei ich noch nicht die 5 fehlenden Autos kenne - eines soll zudem im BMW-CUP5 hinzugekommen sein.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Du hast SARS-CoV-2 als Hauptsponsor gewinnen können? Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Online


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9935
Garbsen
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #540 - 24.09.20 um 17:11:03
 
Laut lachend
Den Kalauer konte ich mir nicht verkneifen...
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5654
Do
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #541 - 24.09.20 um 18:06:48
 
Der Engstler Hyundai i30 fastback N wechselt, warum auch immer, von der VT2 in die SP3T:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #542 - 24.09.20 um 18:20:12
 
Peter_B schrieb am 24.09.20 um 18:06:48:
Der Engstler Hyundai i30 fastback N wechselt, warum auch immer, von der VT2 in die SP3T:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Kann es vielleicht sein dass es da wieder Homologationsprobleme bzgl. der Motorsteuerung gibt, wegen einem solchen Problem wurde Nexd ja schon bei VLN1 Disqualifiziert, und man seitens Engstler deswegen in die reglementsmäßig "offenere" SP3T wechselt?


Zum Raceunion Rückzug haben ich eben folgendes Gerücht gehört, angeblich gibt es da einen Zusammenhang mit dem Wirecard Skandal, Autumn muss da wohl auch irgendwie involviert sein, so ganz verstanden habe ich es aber auch noch nicht und habe gerade auch keine Zeit da weiterzurecherchieren...



Der OVR Mustang bekommt lt. Teaminsta einen neuen Motor, man hofft bis morgen - spätestens aber bis zum Rennstart- wieder ins geschehen eingreifen zu können.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5654
Do
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #543 - 24.09.20 um 18:22:54
 
Soundlover schrieb am 24.09.20 um 18:20:12:
Peter_B schrieb am 24.09.20 um 18:06:48:
Der Engstler Hyundai i30 fastback N wechselt, warum auch immer, von der VT2 in die SP3T:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen




Zum Raceunion Rückzug haben ich eben folgendes Gerücht gehört, angeblich gibt es da einen Zusammenhang mit dem Wirecard Skandal, Autumn muss da wohl auch irgendwie involviert sein, so ganz verstanden habe ich es aber auch noch nicht und habe gerade auch keine Zeit da weiterzurecherchieren...





Interessant, eine schnelle Suche bei Google bringt etliche Artikel zu dem Thema hervor, war mir so bisher auch nicht bekannt Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.09.20 um 18:24:38 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4506
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #544 - 24.09.20 um 19:00:42
 
Das man bei OVR nicht aufgibt, ist eine gute Nachricht.  Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.09.20 um 19:01:09 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8385

Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #545 - 24.09.20 um 19:16:20
 
Andreas Gülden hat sich im Porsche seines verstorbenen Freundes die Pole fürs Classic-Rennen geholt  Smiley
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Online


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9935
Garbsen
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #546 - 24.09.20 um 19:58:26
 
Hier schon mal erste Bilder vom Donnerstag:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.09.20 um 19:58:37 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2355
Neuss
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #547 - 24.09.20 um 20:05:01
 
Das zweite Training startet gleich schon komplett im dunklen das gab's so meine ich noch nie.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
alpinist77
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 756
Mannheim
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #548 - 24.09.20 um 20:42:33
 
"Purple everywhere"  Durchgedreht Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Le Mans '97 - Le Mans '98 - Le Mans '13
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21921
Stockum
Re: 24h Nürburgring 2020
Antwort #549 - 24.09.20 um 20:47:31
 
Gibt es ein alternatives Timing außer dem"Offiziellen".. Wige Data ?!?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.09.20 um 20:47:44 von Jaguar44 »  

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 ... 25
Thema versenden Drucken