pvm schrieb am 06.05.06 um 13:41:12:EuroBoss mein Freund, Du bringst es wieder auf den Punkt und
es ist mir immer wieder eine Freude hier zu lesen, was wir Deiner
Meinung nach alles falsch machen, da für bin ich Dir extrem dankbar
und darum können wir auch von Deiner Kritik lernen.
Nur komisch ist, woher haben die Leute diese hoch "offizielle" Startliste ??
Ich habe nämlich keine
Zudem staune sogar ich heute, was für Autos nach Spa kommen !!!
Lambo's kommen, so geile Autos .....
@Pierre (mein Freund),
schön das Dir meine Beiträge gefallen und Du sie immer wieder gerne liest, nur konnte ich die vielen anderen RGT-Beiträge nicht finden, wo ich Euch
immer sage was Ihr alles falsch macht!!!
Wenn Du eventuell meinst, das bei mir immer gewisse Zweifel durchzuhören sind, dann hättest Du sicher vollkommen recht.
Mir ist aber ein gesunder Zweckpessimismus lieber, als ein voreilig-überschwänglicher Optimismus!
Dies bedeutet ja nicht, das ich alles negativ sehe, sondern nur etwas vorsichtiger. Im übrigen findest Du auch einige, doch etwas euphorischere RGT-Beiträge von mir in diesem Bereich.
Zur Starterliste, diese ist nicht "hoch" offiziell sondern offiziell (zumindest für den Zeitpunkt der Veröffentlichung). Ich habe sie von der Event-Orga, mittlerweile ist sie aber auch auf der offiziellen Event-Webseite für alle zugänglich! Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

Wer da jetzt innerhalb der RGT-Orga was weiss oder auch nicht, ist ja nicht mein Problem!
Das der Inhalt in den Programmheften meistens nicht ganz up to date ist (bzw. teilweise bewusst geschwindelt), ist mir klar und hatte ich vorhin auch schon angesprochen, ebenso das warten auf den Überraschungseffekt vor Ort!
...und zum 80-tausendsten Mal, ich wünsche nun ganz speziell Pierre, den weiteren Mitgliedern der RGT-Orga, sowie allen Zuschauern ein tolles und spektakuläres Starterfeld für Spa, interessante Rennen und ne "fette" Party!
Im übrigen gilt das auch für alle weiteren, jemals in naher und ferner Zukunft gefahren werdenden RGT-Rennen! (ich denk das dürfte aber jetzt reichen)
Freu mich schon auf Zolder!

EuroBOSS