Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
19.07.18 um 00:04:13
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa (Gelesen: 16193 mal)
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #50 - 13.05.06 um 12:48:10
 
Qualifying 2 ist soeben vorüber. Es herrschten schlechte Bedingungen (Regen)

Ergebnis:

1.  Erik Behrens
2.  Heermann Buurman
3.  Wolfgang Kaufmann
4.  Pierre v. Mentlen
5.  Kurt Thiim
6.  Gottfried Grasser
7.  Rob Knook
8.  Robert Wallenborn
9.  Bernard Lohr
10.Charles Brugman
11.Peter van der Kolk
12.Dirk Schulz
13.Haarvard Lien

Chaouki hab ich kurz am Anfang gesehen, ist dann aber nach ein/zwei Out-Runden wieder in die Box zurück.

Rennen 1 heute um 16.25 Uhr (40min)

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #51 - 13.05.06 um 16:50:28
 
So, das Rennen ist soeben gestartet.
13 Fahrzeuge sind dabei, inkl. Chaouki.

Pierre hatte gleich zu Beginn des Rennens ein Problem (Dreher?) und fiel ans Ende des Feldes zurück, mittlerweile ist er wieder auf Position 10.

Nach gut 15min heisst es, Buurman vor Wallinder, Kaufmann, Wallenborn, Knook, Chikhani...
Buurman schon 11 sec. Vorsprung!

Damit klinke ich mich aus dem aktuellen Renngeschehen aus.
Das Ende des Rennens werde ich leider nicht mehr verfolgen können, da ich mich jetzt zur Box WM aufmachen muss (darf).
Man nimmt halt alles mit, was einem das Wochenende so bietet...  Durchgedreht

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #52 - 13.05.06 um 17:06:16
 
Noch ne Meldung von mir.
In seiner ersten Runde nach Boxenstopp/Fahrerwechsel, hat Bernhard ten Brinke den Wieth Ferrari (unfreiwillig) im Kiesbett abgestellt-somit out!

Jetz bin ich aber wirklich weg...

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Michael
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 72

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #53 - 13.05.06 um 19:35:51
 
Hallo,
hat einer von Euch eventuell die Ergebnisse vom ersten Rennen. EuroBOSS mußte ja Hals über Kopf zum Boxen Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Gruß Micha
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2191
Karlsbad
Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #54 - 13.05.06 um 21:23:31
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Peugeot_sports_one
Zuschauer
*
Offline


Who won Le Mans in 1992?

Beiträge: 48

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #55 - 14.05.06 um 00:13:20
 
Weiß jemand woher die Corvette kommt???
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 8036
Garbsen
Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #56 - 14.05.06 um 08:33:58
 
Aus Norwegen - fährt dort in der Nordic Supercar-Challenge

siehe auch den Rennbericht

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.05.06 um 08:35:26 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Peugeot_sports_one
Zuschauer
*
Offline


Who won Le Mans in 1992?

Beiträge: 48

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #57 - 14.05.06 um 23:06:58
 
Harald schrieb am 14.05.06 um 08:33:58:
Aus Norwegen - fährt dort in der Nordic Supercar-Challenge

siehe auch den Rennbericht

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



Danke. und Wo war die früher im Einsatz??

Und noch einige Bilder :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen;
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
ThomasR
LMP-Pilot
****
Offline


Speed was ok, the corner
was too tight...
Beiträge: 1026
Hünfelden
Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #58 - 15.05.06 um 13:26:39
 
van Mentelen einmal Differentialschaden und einmal Hinterachse blockiert beim Anbremsen für Rivage. Den Dreher hab ich live vor Ort gesehen.
PvM war ziemlich am pushen und hat's übertrieben. Oder wieder ein Defekt hä?

Irgendwo schade, dass man vor so vielen Leuten nicht mehr Autos zusammen bekommen hat. Wo war HB Wolters?

Stimmt es, dass die Corvette nur mit nem V6-Motor fährt?
Zum Seitenanfang
 
Homepage 158349648  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #59 - 15.05.06 um 15:56:10
 
Es kann möglicherweise auch eine andere Reihenfolge gehabt haben. Gepuscht und zu früh runtergeschaltet. Dadurch blokiert die Hinterachse. Daher auch der Dreher. Weitere Schäden sind dadurch leider vorprogrammiert (kenne das lei aus leidvoller eigener Erfahrung), Differential kann bei dem geschilderten Ablauf natürlich Schaden nehmen.

Dem Pierre wünsche ich, dass er bei einem vollen Starterfeld vorne ins Ziel kommt. Es ist schon sehr traurig, dass auf dieser tollen Rennstrecke in Spa (leider fährt der DC in diesem Jahr überwiegend auf weit entfernt liegenden Rennstrecken) nur so wenige Boliden zusammengekommen sind. Chikani ist hoch anzurechen, dass er trotz der beiden Motorschäden in diesem Jahr in Spa gestartet ist.  weinend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1764

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #60 - 15.05.06 um 21:39:50
 
Hat jemand was gehört was mit dem Stealth im 2.Rennen passiert ist hä?
Ich sah nur das Wrack während dem Abtransport. Sah grausig aus. weinend
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #61 - 15.07.06 um 16:03:35
 
Hallo zusammen,

für alle die auch bei dem tollen Wetter noch ab und zu mal ins Web schauen habe ich noch einen kleinen Film zu dem Wochenende geschnitten. Habe das noch auf meiner Plate gefunden.

Im Winter wird es dann auch mehr davon geben, doch zur Zeit habe ich bei dem Wetter einfach nicht so die richtige Lust am Rechner zu sitzen. Das mache ich die ganze Woche über im Job schon viel zu viel...


Viele Grüße aus dem schönen Hamburg!

Thorsten

PS:
Der Film ist unter Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen zu finden
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #62 - 17.07.06 um 21:18:46
 
Ich habe den Film gefunden, dann angeschaut und ihm nun hiermit zum Ende der Vorstellung das Prädikat "Sehenswert" verliehen! Zwinkernd

Gute Arbeit Thorsten! Thanks!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.07.06 um 21:20:08 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken