Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
19.07.18 um 00:11:01
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa (Gelesen: 16194 mal)
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
22.03.06 um 13:02:00
 
Der Zeitplan für die Trainings und Rennen sieht zum jetzigen Zeitpunkt wie folgt aus:

Freitag 12.05.
10.15 Uhr - 11.15 Uhr Free Practice
15.00 Uhr - 15.30 Uhr Qualifying 1

Samstag 13.05.
12.05 Uhr - 12.35 Uhr Qualifying 2
16.25 Uhr - 17.05 Uhr Rennen 1

Sonntag 14.05.
9.45 Uhr - 10.25 Uhr Rennen 2

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.05.06 um 16:09:55 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
pvm
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 74
Locarno
Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #1 - 25.04.06 um 15:07:17
 
ich tippe auf 28 bis 30 autos in spa  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #2 - 25.04.06 um 16:28:15
 
pvm schrieb am 25.04.06 um 15:07:17:
ich tippe auf 28 bis 30 autos in spa  Laut lachend

Dann hoffe ich mal, dass Dein Optimismus belohnt wird. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #3 - 26.04.06 um 10:17:25
 
pvm schrieb am 25.04.06 um 15:07:17:
ich tippe auf 28 bis 30 autos in spa  Laut lachend

Was heisst denn dein  Laut lachend dahinter? Du glaubst wohl selber nicht richtig dran?  Zwinkernd

Ich könnte mir aber schon vorstellen, das zumindest für Spa diese Zahl realistisch ist.
Spa ist immer wie ein Magnet für die Fahrer, dort zu fahren hat halt noch den Flair von etwas besonderem.

Ich bin eher auf die anderen Runden danach mal gespannt, wie es sich einpegeln wird. Das ist dann auch eher ein Gradmesser in Richtung Optimismus oder Pess... Lippen versiegelt

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #4 - 28.04.06 um 17:28:34
 
Hallo,

ich teile dann doch lieber ehr den Optimismus von Pierre! Auch wenn es bei den folgenden Rennen etwas weniger werden wird, so denke ich doch, dass der Rahmen den ein oder anderen Fahrer doch dazu bewegen wird auch den weiten Weg in Kauf zu nehmen. Es ist sicherlich auch nicht der Traum der Orga gewesen dort Rennen zu fahren und es waren ganz andere Termine geplant. Leider ist es jedoch nicht immer so einfach wie es dann im Ergebnis aussieht. Hein und Anja machen was die Orga angeht zur Zeit einen echten Knochenjob. Ich habe eben noch mit den beiden gesprochen und für Spa haben sie alle Hände voll zu tun! Dieses Jahr ist sicher noch ein Jahr,  in dem von Rennen zu Rennen geschaut werden muss. Nächstes Jahr wird es sich erst richtig zeigen ob das Konzept, welches ich für das Beste halte, was ich bisher gesehen habe, aufgeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies nicht der Fall seien wird. Unsere Unterstützung ist gegeben und ich merke jetzt auch bei Partnergesprächen, dass es ankommt. Wenn uns dieses Format Sponsoren bringt, was in der Vergangenheit nicht der Fall war, dann werden wir in jedem Fall dabei sein, egal wo das Rennen ist! Das dies nicht jeder so sieht, kann ich verstehen, aber nur meckern und schwarzsehen hat noch nie zum Erfolg geführt!!!

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4681
Wiesbaden
Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #5 - 01.05.06 um 15:25:18
 
Wann kann man denn mit der ersten Entry Liste rechnen?
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #6 - 01.05.06 um 17:41:51
 
Hallo,

ich habe noch am Freitag mit Anja und Hein Hartman gesprochen und es ist zur Zeit noch zu viel in Bewegung um schon jetzt eine List rauszugeben. Die üblichen Verdächtigen werden wieder dabei sein. Dazu sollten noch alle Autos kommen, die bem letzten Mal nicht fertig waren. Unser Auto sollte wie immer auf dem letzten Drücker fertig werden. Gottfried Grasser sollte auch dabei sein. Wer das Wieth Auto pilotiert, habe ich keine Ahnung, es sollte aber auch dort sein. Pierre gehe ich mal davon aus sollte auch mit beiden Autos an den Start gehen. Persönlich gehe ich zur Zeit von mehr als 20 Autos aus. Warum aber so neugierig, Vorfreude ist doch bekanntlich die beste Freude. oder?! Die Grid Girls haben sich auch wieder eingeschrieben  Laut lachend

Viele Grüße

Thorsten

PS: Wer es überhaupt nicht abwarten kann, kann PvM ja eine PM schicken...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4681
Wiesbaden
Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #7 - 01.05.06 um 18:46:38
 
Ich habe gehört, dass ein Marcos LM600 mitfahren soll. Stimmt das?
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #8 - 01.05.06 um 20:08:13
 
Könnte Cor Euser/Marcos Racing sein ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4681
Wiesbaden
Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #9 - 01.05.06 um 20:22:01
 
Sonst hat/hatte glaube ich auch nur das Team Eurotech einen.
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6451
Aachen
Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #10 - 01.05.06 um 21:23:42
 
Max Le Mans 1996 schrieb am 01.05.06 um 20:22:01:
Sonst hat/hatte glaube ich auch nur das Team Eurotech einen.


und die Könnten doch auch in der E GT fahren oder? Zwinkernd Fänd ich cool.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4681
Wiesbaden
Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #11 - 01.05.06 um 21:44:34
 
Es kann von mir aus alles mitfahren.  Cool
Das beste wäre natürlich ein Porsche 911 GT1 oder McLaren BMW F1 GTR.  Laut lachend
Aber fangen wir mal klein an z.B. Corvette C5-R oder Saleen S7-R.
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6451
Aachen
Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #12 - 01.05.06 um 22:09:45
 
wie war das? Es sollte Bezahlbar bleiben??

ich glaub so ne C5r oder S7r (Saleen) kosten schon derbe viel geld und mit nem flotten fahrer genauso über der Konkurrenz wieder Wieth Ferrari 550er...
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #13 - 02.05.06 um 06:56:48
 
Max Le Mans 1996 schrieb am 01.05.06 um 18:46:38:
Ich habe gehört, dass ein Marcos LM600 mitfahren soll. Stimmt das?


Herman Buurman. War am Nürburgring geschäftlich verhindert.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 8036
Garbsen
Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #14 - 02.05.06 um 18:55:00
 
Rene schrieb am 01.05.06 um 22:09:45:
wie war das? Es sollte Bezahlbar bleiben??

ich glaub so ne C5r oder S7r (Saleen) kosten schon derbe viel geld und mit nem flotten fahrer genauso über der Konkurrenz wieder Wieth Ferrari 550er...


Wobei sie immer noch halb so teuer sind wie ein MC12 oder ein Prodrive-Geschoss...
Aber mindestens 2-3 mal so teuer wie das Level das sich Pierre für die Rhinos-GT vorstellt
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #15 - 02.05.06 um 19:25:23
 
Die Corvettes sind schon annähernd auf Prodrive Level. Und selbst die Discount GT1 vom Schlage eines Saleen oder Murcielago kosten schon (je nach Rechnung) nicht unter 500.000 EURO...  Interessant wäre für die Serie sicherlich im Augenblick Fahrzeuge wie der Wieth F550 oder gute Viper. Bezahlbar und für eine solche Serie immer noch "Top of the pops"...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.05.06 um 19:26:10 von Markus2 »  
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #16 - 02.05.06 um 20:25:48
 
Ganz abgesehen von der Bezahlbarkeit sind die Hightech GT1 in der Rhino´s GT Serie auch gar nicht erwünscht. Die Privatiers sollen auch mit ihren älteren (und nicht weniger spektakulären Autos) eine Chance haben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #17 - 05.05.06 um 12:15:38
 
Starterliste Spa:

Class EGT 1
2. SwissRacing - SuperV8Star
Pierre von Mentlen
3. CC Racing Libanon - Porsche Evo
Chaouki Chikhani
4. Grasser Racing Team - Ultima GT1
Gottfried Grasser/Fabio Mena
5. Team Snogard Promotions - Porsche GT2
Robert Wallenborn
6. Rob Knook Racing - Stealth B6
Rob Knook
7. André Wilke - Porsche 993 GT2
8. Wieth Racing - Ferrari 550 GTS
Wolfgang Kaufmann
10. Klaus Horn - Porsche 993 GT2
11. Probst Motorsport - Porsche 993 GT2
Norbert Pauels/Thomas Probst
12. Eurotech Racing - Marcos LM 600
Herman Buurman
14. JB Racing - Porsche 993 GT2
Jürgen Bender
15. Michael Düchting - Donkervoort

Class EGT 2
31. SwissRacing - V8Star
Kurt Thiim
33. Team Lammertink - Porsche GT3 RS
Charles Brugman
34. MIS Sport Promotion - V8Star
Klaus Panchyrz/t.b.a.
35. Team Braincard - Marcos Mantis
Peter van der Kolk
36. Porsche Zentrum Willich - Porsche GT3 RS
Wolters-Porsche-Racing
Heinz – Bert Wolters


Class EGT 3
61. Team Lammertink - Porsche GT3 Cup
Dirk Schulz
62. Team Lueg Sportivo - Ferrari 430 Challenge
Tony Ring S
66. Team Attempo Racing - Porsche GT3 Cup
Sven Heyrowski
67. Team Attempo Racing - Porsche GT3 Cup
Bernd Kleinbach
68. Lueg Sportivo - Ferrari 360 Modena
Holger Harmsen
77. Team Attempo Racing - Porsche GT3 Cup
Dietmar Haggenmüller
82. CM Creativ Marketing - Porsche GT3 Cup
Martin Dechent
88. Team Maxximuss - Porsche GT3 Cup
Bernd Schomann
99. Team Attempo Racing - Porsche GT3 Cup
Arkin Aka

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #18 - 05.05.06 um 12:32:02
 
Zitat:
8. Wieth Racing - Ferrari 550 GTS
Wolfgang Kaufmann


??? Ich denke die Kombination soll es nicht mehr geben ???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #19 - 05.05.06 um 12:45:50
 
ger80 schrieb am 05.05.06 um 12:32:02:
??? Ich denke die Kombination soll es nicht mehr geben ???

Das ist die Starterliste, die von der EuroGT-Orga an die LMS/Spa-Orga ging.
War ja schon Nennschluss und die Programmhefte müssen auch noch gedruckt werden...  Zwinkernd

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #20 - 05.05.06 um 18:30:34
 
Warum soll es diese Kombination denn nicht mehr geben? Ist doch lustig wenn einer die Rolle des Leitbullen übernimmt. Der Bulle auf der Haube ist doch schon ganz passend, oder?! Jetzt müssen wir dem guten Wolfgang nur noch die Glocke um den Hals binden... Der Pierre als guter Schweizer hat so etwas bestimmt noch im Schrank  Laut lachend Laut lachend
Ich denke an der Liste wird sich noch was ändern, denn mir fehlen da noch ein paar, die ich auf der Rechnung hatte...

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4681
Wiesbaden
Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #21 - 05.05.06 um 19:46:10
 
EuroBOSS schrieb am 05.05.06 um 12:15:38:
14. JB Racing - Porsche 993 GT2


is nich wahr oder?
Ist das das Team, dass mal der FIA GT gefahren ist?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.05.06 um 19:46:48 von Max Le Mans 1996 »  

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #22 - 05.05.06 um 20:56:23
 
JB = Jürgen Bender.......

Ansonsten kann man bereits jetzt einige Namen von der Liste streichen. Insbesondere jene, die nur kurzfristig als Gaststarter am Nürburgring dabei waren......
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #23 - 06.05.06 um 10:53:51
 
Christian schrieb am 05.05.06 um 20:56:23:
Ansonsten kann man bereits jetzt einige Namen von der Liste streichen. Insbesondere jene, die nur kurzfristig als Gaststarter am Nürburgring dabei waren......

Dann frage ich mich aber, warum man solche "Wunschlisten" dann erst an die offiziellen Stellen rausgibt???
Sowas kotzt mich schon seit langem an, da das bei einigen Rennserien schon fast normal gewurden ist, auch bei mir "nahestehenden"!

Soll man doch lieber die wirklichen festen Nennungen rausgeben (auch wenn es vielleicht nicht in eine optimistische Grundstimmung passt), wenn es dann mehr werden ist es doch jedem recht (inkl. dem Überraschungseffekt), gibt es aber von vornherein festehende Streichungen, grenzt das dagegen dann schon leicht an Zuschauer/Fan-"Verarsche"!

EuroBOSS

PS: Mir geht es hierbei nicht explizit nur um die EuroGT!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 06.05.06 um 10:58:45 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #24 - 06.05.06 um 11:32:32
 
Hallo zusammen.

Ich will gerne mal erklären, warum es zu solchen Listen kommt... Den meisten Teams steht zur Zeit das Wasser bis zum Hals, oder netter formuliert, jeder plant nur von heute auf morgen.
Für die Veranstalter wird es immer schwerer den Teams eine Zusage für eine ganze Saison zu entlocken, da kaum jemand am Start des Jahres sein Budget fest hat. Wenn dann noch, wie z.B. bei uns zwei teure Ausfälle dazwischenkommen, dann kann das auch mal eng werden. Zu Beginn der Saison hatten viele Teams mit diesen Ausfällen zu kämpfen. Grasser ist z.B. beim Testen der Motor hochgegangen. Wieth war auch nicht vom Glück verfolgt und von uns will ich erst gar nicht reden. Dann sind die meisten von uns Unternehmer und die Betriebe verlangen zur Zeit auch mehr Aufmerksamkeit als sonst. Wer bitte kann es sich den leisten z.B. Leute zu entlassen und damit Existenzen zu zerstören und dann am Wochenende Rennen zu fahren. Ich kann und will das nicht!
Ich sehe jedoch auf der Lister der RGT nur drei, die ich für "Wckelkandidaten" halte. Wer das ist, finde ich, ist hier nicht der Ort der Diskussion. Ich gehe aber auf Grund der Nähe zu NRW und der tollen Veranstaltung davon aus, dass es noch deutlich mehr werden. Etwas enttäuscht bin ich jedeoch von den Jungs mit den V8Stars! Da gibt es eine Serie, in der sie ihre Autos wieder frei fahren lassen können und in der sie auch noch gerne gesehen sind, Pierre ist ja selber ein Modellautofan Zwinkernd, aber wirklich einsetzen tun sie ihre Autos nicht. Was nicht ist, kann ja noch werden. Am extrem attraktiven Startgeld der RGT kann es nicht liegen. Langeweile an den Abenden kann es auch nicht sein. Was ist es also? Damit wären wir dann wieder am Beginn meiner Antwort.
Ich will hier jetzt auch mal die Veranstalter in Schutz nehmen. Bitte stellt euch doch mal vor, es kommt eine Lsite der RGT ohne Probst, Chikhani, von Mentlen etc... Dann sehe ich schon die Antworten, die Inhalte haben wie "...Tschüß RGT ich fahre dann lieber zum Baggerloch...", "...ein Traum ist zerplatzt..." Ist euch das lieber?
Ich kann nur sagen, dass ich mich riesig auf Spa freue, zur Zeit alle Hände voll zu tuen habe die Sponsoren, die sich dort angekündigt haben, glücklich zu machen und das ich mir sicher bin, dass es voll wird!

Viele Grüße aus Hamburg vom Hafengeburtstag!

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #25 - 06.05.06 um 12:00:30
 
Zuerst mal Sorry, das ganze heisst RhinoGT und nicht EuroGT (obwohl ich mich wahrscheinlich nie daran gewöhnen werde)!
Ein paar Umstände für solche Listen sind mir auch bekannt und ich weiss ebenso wohl, das es nicht gut ausschaut wenn man ein paar "Zugpferde" weglassen würde. Aber wenn Leute darauf auftauchen, die wohl nie die Absicht hatten bei diesem Rennen zu erscheinen, dann finde ich das nicht in Ordnung!
Die Wackelkandidaten aus der obigen Liste meine ich indes auch zu erahnen, erst recht wenn man sich mal den Nürburgring hernimmt.

Nun gut, ich wünsche der RGT aufjedenfall "volles Haus" für Spa, ein publikumswirksamer Auftritt ist ja mit dem "vorhandenen Material" schon fast garantiert und die Party`s scheinen einem auch den eventuell vorhandenen Zweckpessimismus vergessen zu lassen.
Auf das es weiter voran geht! Vorwärts immer, rückwärts nimmer!  Zwinkernd

So long...

EuroBOSS

@Thorsten
Alles Gute zum Geburtstag, ...dem Hafen!
...und noch ne supi Feier mit all seinen Verwandten und Bekannten!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 06.05.06 um 12:05:03 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
pvm
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 74
Locarno
Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #26 - 06.05.06 um 13:41:12
 
EuroBoss mein Freund, Du bringst es wieder auf den Punkt und
es ist mir immer wieder eine Freude hier zu lesen, was wir Deiner
Meinung nach alles falsch machen, da für bin ich Dir extrem dankbar
und darum können wir auch von Deiner Kritik lernen.

Nur komisch ist, woher haben die Leute diese hoch "offizielle" Startliste ??
Ich habe nämlich keine Smiley

Zudem staune sogar ich heute, was für Autos nach Spa kommen !!!
Lambo's kommen, so geile Autos .....





Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
pvm
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 74
Locarno
Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #27 - 06.05.06 um 13:44:56
 
und was in einem programmheftchen steht ist ja meisten schnee von gestern ....

also wartet doch ab wer am start steht in spa



Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #28 - 06.05.06 um 14:55:03
 
Die Sache mit den Programmheften ist wirklich meist Schnee von gestern. Allerdings sollte man in der Tat keine Wunschlisten rausgeben, sondern möglichst realitätsnahe. Frage mich nur, wer die Starterliste vom Nürburgring nimmt und die restlichen Teilnehmer dazu schreibt......passt gar nicht zur Orga.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #29 - 06.05.06 um 15:05:23
 
pvm schrieb am 06.05.06 um 13:41:12:
EuroBoss mein Freund, Du bringst es wieder auf den Punkt und
es ist mir immer wieder eine Freude hier zu lesen, was wir Deiner
Meinung nach alles falsch machen, da für bin ich Dir extrem dankbar
und darum können wir auch von Deiner Kritik lernen.

Nur komisch ist, woher haben die Leute diese hoch "offizielle" Startliste ??
Ich habe nämlich keine Smiley

Zudem staune sogar ich heute, was für Autos nach Spa kommen !!!
Lambo's kommen, so geile Autos .....

@Pierre (mein Freund),
schön das Dir meine Beiträge gefallen und Du sie immer wieder gerne liest, nur konnte ich die vielen anderen RGT-Beiträge nicht finden, wo ich Euch immer sage was Ihr alles falsch macht!!!
Wenn Du eventuell meinst, das bei mir immer gewisse Zweifel durchzuhören sind, dann hättest Du sicher vollkommen recht.
Mir ist aber ein gesunder Zweckpessimismus lieber, als ein voreilig-überschwänglicher Optimismus!
Dies bedeutet ja nicht, das ich alles negativ sehe, sondern nur etwas vorsichtiger. Im übrigen findest Du auch einige, doch etwas euphorischere RGT-Beiträge von mir in diesem Bereich.

Zur Starterliste, diese ist nicht "hoch" offiziell sondern offiziell (zumindest für den Zeitpunkt der Veröffentlichung). Ich habe sie von der Event-Orga, mittlerweile ist sie aber auch auf der offiziellen Event-Webseite für alle zugänglich! Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Wer da jetzt innerhalb der RGT-Orga was weiss oder auch nicht, ist ja nicht mein Problem!

Das der Inhalt in den Programmheften meistens nicht ganz up to date ist (bzw. teilweise bewusst geschwindelt), ist mir klar und hatte ich vorhin auch schon angesprochen, ebenso das warten auf den Überraschungseffekt vor Ort!

...und zum 80-tausendsten Mal, ich wünsche nun ganz speziell Pierre, den weiteren Mitgliedern der RGT-Orga, sowie allen Zuschauern ein tolles und spektakuläres Starterfeld für Spa, interessante Rennen und ne "fette" Party!
Im übrigen gilt das auch für alle weiteren, jemals in naher und ferner Zukunft gefahren werdenden RGT-Rennen! (ich denk das dürfte aber jetzt reichen)

Freu mich schon auf Zolder!  Zwinkernd

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #30 - 06.05.06 um 16:42:01
 
Hey Jungs, macht mal locker!

Ich bitte nur mal ein wenig den Pessimismus auf Seite zu legen, da es so nie etwas werden wird. In meinem täglichen Leben habe ich es nur mit solchen Typen zu tun, die ihre Zeit damit verbringen Ameisen zu kastrieren und nullen zu b....! Doch mal Spaß beiseite, ich habe es oben schon einmal angesprochen, wie schwer es geworden ist das ganze Thema am Leben zu halten und ich bin über jedes Wochenende froh, an dem wir das wieder geschafft haben. Leider hat sich auch in diesem Bereich eine Tendenz durchgesetzt, für seine knappen Mittel schier unmögliches zu verlangen. Kaum jemand ist bereit auch nur einen Funken von Risiko zu tragen, oder sich gar an diesem zu beteiligen. Auch unter den Fahrern habe ich leider solche Tendenzen feststellen können. Man kann halt nicht mit jedem gut Freund sein, aber ich denke man kann erwarten, dass, sollte man seine Unterstützung schon versagen, nicht auch noch dagegen arbeitet. Ich denke jeder von uns ist so alt, dass er sich noch an seine Kindheit erinnern kann, in der er sicherlich auch mal der Meinung war etwas ganz besonders gut gemacht zu haben und dann nicht die Resonaz bei seinen Eltern, oder Lehrern erfahren hat, mit der er gerechnet hat. Glückwunsch an alle denen das nie passiert ist!
Als ich mich mit Pierre, Frank, Hein und Anja das erste mal in meinem Büro in Erkelenz getroffen habe und wir die Vision, eine neue Serie ins Leben zu rufen, hatten. Da war es noch Pierre, der die ein oder andere schwarze Wolke sah. Das war auch gut so, denn letzten Endes war er es, der am Ende des Tages entscheiden mußte, ob er will oder nicht. Dann haben wir gemeinsam die Veranstaltung in Wegberg geplant und waren voller Energie. Die ersten Dämpfer gab es dann von den Organisatoren der Zielserien und Anja mußte allen Charme aufbringen, nicht nur in der GTP zu landen. Ich kann mich noch erinnern wie viel Angst wir alle vor der Kritik am Kallender hatten. Auf der anderen Seite war mehr einfach nicht zu machen! Trotz toller Fürsprecher auch aus anderen Bereichen ist das dabei rausgekommen, was heute da ist. Die Kritik des ein oder andren hat shon mächtig weh getan, aber wir hatten ja damit gerechnet. Chaouki war immer wieder der, der mich motiviert hat, da er alles getan hätte wieder in der EGT zu fahren. Dann kam der Nürburgring und die, die Hein und Anja kennen, konnten sehen wie nervös sie waren. Alle haben einen tollen Job gemacht und das Wochenende war ein voller und toller Erfolg. Macht euch doch heute mal den Spaß und sucht mall auf google nach der Serie. Hallo, das war erst ein Rennen!
Welche Serie kann das so nachweisen und vor allem, auf welcher Party gab es so viele begeisterte Gesichter? Das Konzept geht auf! Da bin ich mir sicher. Für uns tut es das auf jeden Fall, denn ich hatte noch nie so viele positive Gespräche mit Leuten, die gerne bereit sind uns auf diesem Weg zu unterstützen. Ob jetzt die ein oder andere Liste getürkt ist oder nicht, interessiert mich null Komma null. Ich bin mir sicher es wird voll, da ich bereits mit dem ein oder anderen Team Kontakt hatte. Macht euch mal alle wieder etwas locker und freut euch auf Spa! Zolder ist erst später dran! Es wird nicht gelingen jeden zu überzeugen, aber wer Nachhilfe braucht, kann mich jederzeit gerne anmailen, ansrufen oder ansprechen  Laut lachend

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
pvm
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 74
Locarno
Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #31 - 06.05.06 um 16:50:51
 
Was ist überhaupt EuroBoss ?
Kann mir da einer helfen ?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
pvm
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 74
Locarno
Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #32 - 06.05.06 um 16:54:31
 
Ah sorry, habs gefunden ... geil  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #33 - 06.05.06 um 21:38:31
 
pvm schrieb am 06.05.06 um 16:50:51:
Was ist überhaupt EuroBoss ?
Kann mir da einer helfen ?

Sollte man schon kennen!
Immerhin Europas schnellste Rennserie, die nebenbei auch noch 17 absolute Rundenrekorde aufweisen kann!  Durchgedreht
In Zolder werden wir ja dann erstmals beide Serie zusammen an einem Wochenende erleben.

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #34 - 07.05.06 um 11:59:05
 
17 Rekorde? Glückwunsch! Wir halten dafür den der lustigsten Truppe  Zunge mit den schönsten Mädels im Partyzelt! Komm vorbei und lass Dich überzeugen!

Viele Grüße,

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #35 - 07.05.06 um 13:59:40
 
Zitat:
Wir halten dafür den der lustigsten Truppe  Zunge mit den schönsten Mädels im Partyzelt! Komm vorbei und lass Dich überzeugen!

Wir sind halt eher "very British", schon etwas zurückhaltender...  Zwinkernd

Angebot is angenommen!
Dann werd ich mich in Zolder mal überraschen lassen, was Ihr so Party-mäßig zu bieten habt.
Wichtiger ist mir aber, ob der besondere Renn-Flair aus "seeligen" Ferrari-Porsche Challenge/EuroGT -Zeiten einem immer noch die Sinne verzaubern kann!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #36 - 07.05.06 um 22:14:07
 
Ok, das mit den Autos hätte ich schon fast vergessen, da das Voraussetzung seien sollte. Des weiteren war es nie unser Ziel uns nach unten zu orientieren und wir sind uns durchaus bewußt, das die PPC da schon Masstäbe gesetzt hat!
Leider sind in Zolder Feiern nach 18:00 Uhr jedoch verboten und ich denke hier wirst Du nicht viel erleben können. Des weiteren ist an dem Wochenende Finale der WM... Es gibt halt gute, weniger gute und diese Tage...

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #37 - 08.05.06 um 08:54:21
 
Ihr habt doch Motors als TV Partner, gibts eine Möglichkeit das ALMS Rennen Samstag abend bei euch zu gucken?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #38 - 08.05.06 um 11:17:28
 
Zitat:
Leider sind in Zolder Feiern nach 18:00 Uhr jedoch verboten und ich denke hier wirst Du nicht viel erleben können. Des weiteren ist an dem Wochenende Finale der WM... Es gibt halt gute, weniger gute und diese Tage...Thorsten

Na schöne Sch.....!
Hattet ihr aber nicht, gerade für Zolder, ganz großes angekündigt?!
Hab da noch was im Ohr von Riesen-Vergnügungs-Piazza und einer exclusiven, sowie einer "weniger" exclusiven Party am Sa-Abend?
Waren  das eventuell die Pläne, bevor ihr euch nach den Ruhe-Gegebenheiten in Zolder erkundigt habt?  Zwinkernd
Dort geht es Sonntag-früh auch immer erst nach dem Gottesdienst (auf dem Campingplatz) los...

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 8036
Garbsen
Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #39 - 12.05.06 um 08:25:45
 
In Spa werden es nach vorsichtigen Schätzungen hier vor Ort so etwa um die 20 Autos werden
Da sind jedenfalls schon der Marcos LM600, der Ultima und die Corvette aus Norwegen.
Also: zwar nicht mehr Autos, aber ein hochklassigeres Feld.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #40 - 12.05.06 um 11:59:50
 
Das erste freie Training ist gelaufen.
Es waren 12 Autos dabei.

1.  Herman Buurman/Yelmar Buurman - Marcos LM600 2:20.844
2.  Wolfgang Kaufmann/Bernhard Ten Brinke - Ferrari 550 GTS 2:26.377
3.  Erik Behrens/Magnus Wallinder - Oreca Viper GTS-R 2:28.625
4.  Robert Wallenborn - Porsche GT2 2:29.351
5.  Kurt Thiim - V8Star 2:32.593 (schnellster EGT2)
6.  Haarvard Lien - Corvette C5
7.  Charles Brugman - Porsche GT3 RS
8.  Gottfried Grasser/Fabio Mena - Ultima GT1
9.  Pierre von Mentlen - Super V8 Star
10. Andre Wilke - Porsche 993 GT2
11. Peter Van Der Kolk - Marcos Mantis
12. Dirk Schulz - Porsche GT3 Cup (schnellster EGT3)

Das 1. Qualifying findet heute von 15.00-15.30 Uhr statt.

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #41 - 12.05.06 um 16:03:46
 
...und da waren`s nur noch 11!
Mensch, wo sind die denn alle?

Ergebnis Qualifying 1:

1.  Herman Buurman/Yelmar Buurman - Marcos LM600
2.  Wolfgang Kaufmann/Bernhard Ten Brinke - Ferrari 550 GTS
3.  Robert Wallenborn - Porsche GT2
4.  Erik Behrens/Magnus Wallinder - Oreca Viper GTS-R
5.  Pierre von Mentlen - Super V8 Star
6.  Kurt Thiim - V8Star (schnellster und einzigster EGT2)
7.  Haarvard Lien - Corvette C5
8.  Gottfried Grasser/Fabio Mena - Ultima GT1
9.  Charles Brugman - Porsche GT3 RS
10. Andre Wilke - Porsche 993 GT2
11. Bernard Lohr/Levin Anders - Porsche GT3 RS

Qualifying 2 dann am morgigen Samstag von 12.05-12.35  Uhr

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.05.06 um 16:17:20 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Michael
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 72

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #42 - 12.05.06 um 21:21:49
 
brauchst Dir doch nur die Starterliste vom Nürburgring anschauen, dann weist Du wo die alle sind. Wahrscheinlich wird in Dijon wieder ein volles Starterfeld sein. Für mich ist das keine Überraschung, auch wenn ich kein langjähriges Forumsmitglied bin!!

Zunge Zunge Zunge Zunge

Gruß Micha
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #43 - 12.05.06 um 22:59:30
 
Michael schrieb am 12.05.06 um 21:21:49:
Für mich ist das keine Überraschung, auch wenn ich kein langjähriges Forumsmitglied bin!!
Zunge Zunge Zunge Zunge

So einfach kannst du dir es aber auch nicht machen!  Zwinkernd
Das wird schon noch besser...

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Michael
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 72

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #44 - 13.05.06 um 07:39:05
 
Hallo,
der kleine Libanese wird wahrscheinlich wieder irgendwann in den frühen Morgenstunden aufkreuzen, aber das kennen wir ja schon. 11 Autos nur ist aber trotzdem erschreckend und das in Spa. Laß die mal nach Spanien fahren.......

Gruß Micha
Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 8036
Garbsen
Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #45 - 13.05.06 um 08:07:22
 
Der ist auch genauso aufgekreuzt wie die 3 Holländer die noch gefehlt haben (Stealth Marcos & noch ein wagen)
somit sinds wieder 15...
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Michael
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 72

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #46 - 13.05.06 um 08:55:21
 
Na also, geht doch    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Micha
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian Schäfer
GT-Pilot
***
Offline


Porsche!!!!
Beiträge: 756
Velbert
Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #47 - 13.05.06 um 08:55:40
 
Michael schrieb am 12.05.06 um 21:21:49:
brauchst Dir doch nur die Starterliste vom Nürburgring anschauen, dann weist Du wo die alle sind. Wahrscheinlich wird in Dijon wieder ein volles Starterfeld sein. Für mich ist das keine Überraschung, auch wenn ich kein langjähriges Forumsmitglied bin!!

Zunge Zunge Zunge Zunge

Gruß Micha


Am Ring wurde erzählt das in Spa ein volles Startfeld zu erwarten sein wird. Also rechne ich für Dijon leider auch nicht mit mehr Teilnehmern unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Michael
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 72

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #48 - 13.05.06 um 08:59:54
 
in Dijon ist aber der DC !!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 2 - 12./14. Mai - Spa
Antwort #49 - 13.05.06 um 10:28:45
 
Michael schrieb am 13.05.06 um 08:59:54:
in Dijon ist aber der DC !!!

Die paar aus dem DC fahren (eventuell) mit, weil sie Zeit haben, Lust am fahren und halt schonmal vor Ort sind, mehr aber auch nicht!
Nach Spa hätten es die meisten von denen auch net gerade soooo weit...
Ich finde es nicht gut, das Starterfeld davon abhängig zu machen, ob der DC bei den jeweiligen Events ebenfalls startet oder nicht.
Seien wir mal ehrlich, in Spa hätten doch normalerweise doppelt soviele da sein müssen (und das wäre noch wenig für Spa)!
Es gibt doch allein über 20 feste Einschreibungen! Wo sind die denn nur alle? Gaststarter-Keiner will?
Sorgen macht mir dann wirklich das nächste Rennen in Albacete.

Das soll hier von meiner Seite aus auch kein Vorwurf gegen die Orga sein, ich finde es einfach nur traurig, das die vielen Bemühungen nicht belohnt werden! Gerade in Spa vor gut besuchtem Haus und unter der Anwesenheit von vielen Top-Teams und Fahrern hätte man bestimmt eine super Visitenkarte abgeben können.

Na ja (man könnte heulen), schauen wir nachher mal was auf der Strecke los ist...

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken