Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.04.24 um 20:40:56
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 ... 19
Thema versenden Drucken
DTM 2021 (Gelesen: 179126 mal)
Spotter
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 963

Re: DTM 2021
Antwort #500 - 04.02.21 um 12:24:00
 
Mercedes unterstützt DTM mit 4 bis 5 Autos !

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: DTM 2021
Antwort #501 - 04.02.21 um 13:15:16
 
Hagi schrieb am 04.02.21 um 09:27:22:
Und ich sehe ganz ehrlich lieber irgendwelche Astra's in spannenden Wettkämpfen als, herstellergetriebene "Markenting Szenarien" beginnend mit M3's !!!

Auto's finde ich, mit mix aus BTTC / TCR hätte ein gutes Übergangsjahr mit Vielfalt und Zukunft gegeben UND historische Wurzeln zu einer DTM ergeben.

Aber egal, wir beeinflussen es nicht und Berger macht eh sein Ding........

Mal sehen ab welchem Jahr sich "Piraten-Rennserien" zu einer neuen DTM ergeben werden.


Ich denke, in den Zeiten wo wir uns immer mehr vom normalen Benzinbetriebenen Rennsport verabschieden, sollte man um jede Serie froh sein die am Leben bleibt.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: DTM 2021
Antwort #502 - 04.02.21 um 21:12:55
 
Wie hier schon von jemandem geschrieben: Deutschland ist da wohl eher von Egoisten geprägt.
Jeder kocht gern sein eigenes Süppchen. Und nur nicht vom Nachbar was anschauen und evtl zusammen spannen. Leider geht es immer nur um das eigene Ich.

Als Beispiel möchte ich hier gerne mal den Histo-Sport anführen.
Da gibt es unzählige Serien. Die sind allesamt nicht schlecht.
Aber - der kleine Nachbar von nebenan, der zeigt uns wie so was richtig geht !

Was der Steffny da mit dem Histo Cup aufzeigt ist unglaublich.
Alles was Histo ist tritt an einem Wochenende gemeinsam an.
Dann hast du 2 Tage wo du noch nicht mal Zeit hast ne Wurst zu holen !!!

Warum geht so etwas in Deutschland nicht ???


Ein Gemeinsam von DTM und GTM ist so wie jetzt nicht machbar.
Aber wenn jeder einen Schritt retour geht ( und nicht meint - Ich bin der Chef) dann könnte man ein WE bauen wo alle nur mit der Zunge schnalzen.
Aber - das muss man wollen !!!!
und nein - der böse Bube ist nicht der Berger.

Wie unser allseits geliebter Aco-Präsi hier schon vom Stapel gelassen hat : Tankstop-Masters ! Vom Ross runter steigen, Brille putzen  - und dann noch mal von vorn !
Was bitte ist ist an dem Tank-Stop-Masters schlechter als an dem SC-Masters ?????
Eine Meisterschaft an dem jeder Fahrer pro Rennen wegen wegen SC nur auf auf 15 bis 20min Fahrzeit kommt ???
Du bist der Chef von allen bei den GT wenn du am WE 2x 20min fährst ? Wirklich ?????

Bissl Weitblick bei allen wär nicht so ganz blöd - oder ???
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: DTM 2021
Antwort #503 - 04.02.21 um 23:23:38
 
Martin-GTS schrieb am 04.02.21 um 21:12:55:
Als Beispiel möchte ich hier gerne mal den Histo-Sport anführen.
Da gibt es unzählige Serien. Die sind allesamt nicht schlecht.
Aber - der kleine Nachbar von nebenan, der zeigt uns wie so was richtig geht !

Was der Steffny da mit dem Histo Cup aufzeigt ist unglaublich.
Alles was Histo ist tritt an einem Wochenende gemeinsam an.
Dann hast du 2 Tage wo du noch nicht mal Zeit hast ne Wurst zu holen !!!

Warum geht so etwas in Deutschland nicht ???



Ähnliches Beispiel in Holland mit der DNRT.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hagi
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 598

Re: DTM 2021
Antwort #504 - 05.02.21 um 06:52:58
 
Dafür sind die heute voll durch trainierten Fahrer nach 20 Minuten noch fit... stell Dir vor die müssten heute noch 2x 60 Min in ollen M3/190iger Norisring, Singen fahren Zwinkernd

Ich schaue mir trotzdem beides an GT-Masters und auch Berger-Masters.

Lasset die Spiele endlich beginnen!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5807

Re: DTM 2021
Antwort #505 - 05.02.21 um 12:39:41
 
Beim GTM ist der Fahrertausch ja Teil des Wirtschaftsmodells der Teams, beim DTM war der Pflichtboxenstop mit zwischenzeitlichem Nachtanken ein Versuch, das eher dröge Geschehen auf der Strecke etwas aufzupeppen, schließlich war man in der Selbsteinschätzung ja eigentlich das geilste Ding überhaupt. Aber den Reiz der alten DTM mit 2 x 45 min bis 1h voll auf die Zwölf hat es halt nie gehabt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
956er
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1228

Re: DTM 2021
Antwort #506 - 05.02.21 um 23:48:35
 
KOTR schrieb am 05.02.21 um 12:39:41:
Beim GTM ist der Fahrertausch ja Teil des Wirtschaftsmodells der Teams, beim DTM war der Pflichtboxenstop mit zwischenzeitlichem Nachtanken ein Versuch, das eher dröge Geschehen auf der Strecke etwas aufzupeppen, schließlich war man in der Selbsteinschätzung ja eigentlich das geilste Ding überhaupt. Aber den Reiz der alten DTM mit 2 x 45 min bis 1h voll auf die Zwölf hat es halt nie gehabt.


Ja aber mit aktuellen Rennleitungen geht hau drauf nunmal nicht. Wenn ich bei jeder Scheiße Strafen verteile und SC rausschicke wird nämlich das Rennen ziemlich öde. Klar helfen Aerodynamik und eigentlich viel zu gute Reifen (Rennslicks sind bei Tourenwagensport nämlich hinderlich was Action angeht - zu viel Stabilität) auch nicht gerade dabei actiongeladene Rennen zu erzeugen, aber wenn ich 45min haudrauf bewerbe dann muss ich auch 45min haudrauf liefern und nicht 3 Unterbrechungen reinbauen.

Mit Safety-First und moralischen Buben wird man keine wilde Rennserie kreieren können!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5807

Re: DTM 2021
Antwort #507 - 06.02.21 um 00:17:03
 
Ob das SC-Problem eines der Rennleitung oder der Fahrerdisziplin in Einklang mit BoP ist, sei mal dahingestellt. Und meines Wissens ist das Problem eher die Aerodynamik als die Reifen.

Gut, mancher Startunfall geht tatsächlich zu einem guten Teil auf die Kappe der Rennleitung, aber einige Kollisionen, die mir so im Kopf sind, waren absolut hirnbefreite oder verzweifelte Idiotien. Nach dem Motto 'wenn ich net vorbeifahren kann, fahr ich halt mitten durch...'
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: DTM 2021
Antwort #508 - 06.02.21 um 13:38:51
 
956er schrieb am 05.02.21 um 23:48:35:
Ja aber mit aktuellen Rennleitungen geht hau drauf nunmal nicht. Wenn ich bei jeder Scheiße Strafen verteile und SC rausschicke wird nämlich das Rennen ziemlich öde. Klar helfen Aerodynamik und eigentlich viel zu gute Reifen (Rennslicks sind bei Tourenwagensport nämlich hinderlich was Action angeht - zu viel Stabilität) auch nicht gerade dabei actiongeladene Rennen zu erzeugen, aber wenn ich 45min haudrauf bewerbe dann muss ich auch 45min haudrauf liefern und nicht 3 Unterbrechungen reinbauen.

Mit Safety-First und moralischen Buben wird man keine wilde Rennserie kreieren können!


So sieht es aus. Deshalb bin ich ja ein großer Fan des US und des britischen Rennsports. Der Rundstreckensport in Europa ist doch nur noch kastriertes Wattebäuschen werfen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5807

Re: DTM 2021
Antwort #509 - 06.02.21 um 17:50:47
 
Das eine halbe Jahr, in dem ich mal NASCAR aktiv verfolgt habe, hat man gerne 'ne Gelb in den letzten 10 Runden geworfen, sie nan nicht immer verstehen mußte. Hatte öfters das Geschmäckke, auf den letzten Drücker ein 'exciting finish' hinzuzaubern. Kann ja net sein, daß einer mal 10 Sekunden Vorsprung rausfährt. Und das eine Rennen, das ich aus Bristol gesehen hatte, sa war das Verhältnis grün zu gelb noch miserabler als beim GTM... Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
956er
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1228

Re: DTM 2021
Antwort #510 - 06.02.21 um 18:54:33
 
KOTR schrieb am 06.02.21 um 00:17:03:
Ob das SC-Problem eines der Rennleitung oder der Fahrerdisziplin in Einklang mit BoP ist, sei mal dahingestellt. Und meines Wissens ist das Problem eher die Aerodynamik als die Reifen.

Gut, mancher Startunfall geht tatsächlich zu einem guten Teil auf die Kappe der Rennleitung, aber einige Kollisionen, die mir so im Kopf sind, waren absolut hirnbefreite oder verzweifelte Idiotien. Nach dem Motto 'wenn ich net vorbeifahren kann, fahr ich halt mitten durch...'



Naja das Problem deklariert die Rennleitung. Wenn ich den Fahrern jegliche Mitentscheidung entziehe und stets vom Worst Case ausgehe, können Sie auch nicht beweisen, dass Sie fähig Situationen auch ohne SC zu meistern. Das System der MotoGP wälzt die Verantwortung auf der Strecke zB auf die Fahrer ab. Nur wenn die ersten 5 alle sagen, die Bedingungen sind nicht tragbar wird rot geschwenkt und ansonsten wird durchgefahren auch wenn mal ein Bike im Kies liegt.

Mit den Kollisionen könnte man auch urteilen, dass gewisse Fahrer sich fehlenden Speed nicht eingestehen können und um in langsamer Fahrt die Position zu halten lieber andere von der Strecke schieben als nen schnelleren vorbeizulassen.

Wobei ich die Kollisionen auch nicht schlimm finde, sondern lediglich wie damit umgegangen wird.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5807

Re: DTM 2021
Antwort #511 - 06.02.21 um 19:50:58
 
Naja, da vermischen sich jetzt aber ein paar Themen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
956er
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1228

Re: DTM 2021
Antwort #512 - 06.02.21 um 20:08:33
 
Du: "Ob das SC-Problem eines der Rennleitung oder der Fahrerdisziplin... ist"

Ich: Können wir nicht rausfinden da die Fahrerdisziplin eigentlich nicht geprüft wird. Es wird ja sofort das Safetycar geschickt. Ein guter Weg mehr Verantwortung auf die Fahrer zu übertragen wäre Sie selbst die Lage beurteilen zu lassen, da Sie ja am meisten Insight haben.

Du: "waren absolut hirnbefreite oder verzweifelte Idiotien. Nach dem Motto 'wenn ich net vorbeifahren kann, fahr ich halt mitten durch..."

Ich: Meiner Ansicht nach ist oft auch der Vorrausfahrende der, der es auf eine Kollision ankommen lässt und nicht nur der der zum überholen ansetzt. Wobei ich noch hinzugefügt habe, dass Kollisionen an sich ja nicht störend sind, sondern nur wenn danach das Rennen neutralisiert wird.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5807

Re: DTM 2021
Antwort #513 - 06.02.21 um 20:51:34
 
Okay, jetzt wirds klarer.

Das letzte GTM-Rennen, das ich zumindest in Teilen gesehen habe, war der ... Samstags?-Lauf in Oschersleben. Der nicht mal die zweite Kurve erlebt hat bevor er abgebrochen wurde, weil sich irgendwo unbedingt einer durch ne Lücke quetschen wollte, wo nur mit viel Phantasie eine war, die dazu noch rapide kleiner wurde. Gezockt, verloren und dazu noch das halbe Hinterfeld abgeräumt. Und ein paar Meter weiter vorne hat jemand seinen Bremspunkt in ein Paralleluniversum verlegt, im hierigen aber noch einen oder zwei Mitbewerber mit rausgekegelt. Das selbe am Lausitzring, da wurde einer ins Kiesbett verfrachtet von jemandem, bei dem ich bis heute nicht weiß, wo der bremsen wollte - vermutlich am Ortsschild von Cottbus. Dann muß halt wieder einer aus dem Kies gezogen werden, und dafür haste dann halt zwangsweise ein SC. Das meine ich mit Disziplinlosigkeit und Hirnriss. Da seh ich ich halt nen Unterschied zu früher, da flogen zwar bis zur ersten Kurve ein paar Spiegel, aber irgendwie haben sich die 40 Leute dann doch noch geeinigt.

Und irgendwie hab ich noch die Regel im Kopf, daß der Vorausfahrende die Linie bestimmt und der hintere zu schauen hat, daß beide sicher durch die Kurve kommen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: DTM 2021
Antwort #514 - 07.02.21 um 09:38:41
 
Bericht über das SC-Chaos weltweit in der MST

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: DTM 2021
Antwort #515 - 07.02.21 um 13:11:02
 
KOTR schrieb am 06.02.21 um 20:51:34:
Okay, jetzt wirds klarer.

Das letzte GTM-Rennen, das ich zumindest in Teilen gesehen habe, war der ... Samstags?-Lauf in Oschersleben. Der nicht mal die zweite Kurve erlebt hat bevor er abgebrochen wurde, weil sich irgendwo unbedingt einer durch ne Lücke quetschen wollte, wo nur mit viel Phantasie eine war, die dazu noch rapide kleiner wurde. Gezockt, verloren und dazu noch das halbe Hinterfeld abgeräumt. Und ein paar Meter weiter vorne hat jemand seinen Bremspunkt in ein Paralleluniversum verlegt, im hierigen aber noch einen oder zwei Mitbewerber mit rausgekegelt. Das selbe am Lausitzring, da wurde einer ins Kiesbett verfrachtet von jemandem, bei dem ich bis heute nicht weiß, wo der bremsen wollte - vermutlich am Ortsschild von Cottbus. Dann muß halt wieder einer aus dem Kies gezogen werden, und dafür haste dann halt zwangsweise ein SC. Das meine ich mit Disziplinlosigkeit und Hirnriss. Da seh ich ich halt nen Unterschied zu früher, da flogen zwar bis zur ersten Kurve ein paar Spiegel, aber irgendwie haben sich die 40 Leute dann doch noch geeinigt.

Und irgendwie hab ich noch die Regel im Kopf, daß der Vorausfahrende die Linie bestimmt und der hintere zu schauen hat, daß beide sicher durch die Kurve kommen...


Früher war halt oft auch Wiese statt Kiesbett - da ist man dann auch doch leichter wieder rausgekommen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spitzkehre
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 319
HItzkirch
Re: DTM 2021
Antwort #516 - 07.02.21 um 13:17:09
 
Laut lachendAndy schrieb am 07.02.21 um 13:11:02:
KOTR schrieb am 06.02.21 um 20:51:34:
Okay, jetzt wirds klarer.

Das letzte GTM-Rennen, das ich zumindest in Teilen gesehen habe, war der ... Samstags?-Lauf in Oschersleben. Der nicht mal die zweite Kurve erlebt hat bevor er abgebrochen wurde, weil sich irgendwo unbedingt einer durch ne Lücke quetschen wollte, wo nur mit viel Phantasie eine war, die dazu noch rapide kleiner wurde. Gezockt, verloren und dazu noch das halbe Hinterfeld abgeräumt. Und ein paar Meter weiter vorne hat jemand seinen Bremspunkt in ein Paralleluniversum verlegt, im hierigen aber noch einen oder zwei Mitbewerber mit rausgekegelt. Das selbe am Lausitzring, da wurde einer ins Kiesbett verfrachtet von jemandem, bei dem ich bis heute nicht weiß, wo der bremsen wollte - vermutlich am Ortsschild von Cottbus. Dann muß halt wieder einer aus dem Kies gezogen werden, und dafür haste dann halt zwangsweise ein SC. Das meine ich mit Disziplinlosigkeit und Hirnriss. Da seh ich ich halt nen Unterschied zu früher, da flogen zwar bis zur ersten Kurve ein paar Spiegel, aber irgendwie haben sich die 40 Leute dann doch noch geeinigt.

Und irgendwie hab ich noch die Regel im Kopf, daß der Vorausfahrende die Linie bestimmt und der hintere zu schauen hat, daß beide sicher durch die Kurve kommen...


Früher war halt oft auch Wiese statt Kiesbett - da ist man dann auch doch leichter wieder rausgekommen.


Der ist gut. Wieviele Kiesbeten gibts den heute noch? Oder war das Ironisch gemeint.
Zum Seitenanfang
 

Keep racing
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5807

Re: DTM 2021
Antwort #517 - 07.02.21 um 17:02:56
 
Andy schrieb am 07.02.21 um 13:11:02:
Früher war halt oft auch Wiese statt Kiesbett - da ist man dann auch doch leichter wieder rausgekommen.

Aktiv verfolge ich Motorsport seit 1988 oder 1989. Kiesbetten waren bei permanenten Rennstrecken in Europa damals Stand der Dinge.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: DTM 2021
Antwort #518 - 11.02.21 um 17:40:09
 
Interessant - mit HTP hätt ich jetzt nicht gerechnet.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Hagi
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 598

Re: DTM 2021
Antwort #519 - 11.02.21 um 20:52:51
 
Dass, das via HTP läuft, hatte ich schon 20 Seiten weiter vorne geschrieben. Voraussetzung war ja nur, dass AMG Customer Sport supported.

Und es wird noch zu Überraschungen kommen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8385

Re: DTM 2021
Antwort #520 - 15.02.21 um 13:43:50
 
2 Seas Motorsport wechselt von McLaren zu Mercedes. Die DTM wird mit keinem Wort mehr erwähnt, dafür flirtet das Team mit den SRO-Serien.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
956er
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1228

Re: DTM 2021
Antwort #521 - 16.02.21 um 10:25:08
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Walkenhorst mit dem M6 in der DTM!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 963

Re: DTM 2021
Antwort #522 - 16.02.21 um 12:03:47
 
Sehr schön, thanks Team Walkenhorst. Der erste gemeldete BMW im Feld ...

Ich denke, BMW wird signalisiert haben das ein Werksfahrer gestellt wird. Nachdem Mercedes 5 Autos unterstützt, ziehen die anderen nun nach.

Aber wer könnte der Fahrer sein? Timo Glock? Augusto Farfus? Ich bin gespannt ...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.02.21 um 12:05:24 von Spotter »  
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: DTM 2021
Antwort #523 - 16.02.21 um 13:40:57
 
Wittmann ?
Fahren kann er ja. Er müsste nur mal sein Gartenzwerg-Outfit ablegen !  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: DTM 2021
Antwort #524 - 16.02.21 um 16:09:29
 
Wer sagt denn dass ein Werksfahrer fährt? Könnte mir auch gut vorstellen dass man mit einem "eigenen" Fahrer, zB. Pittard, Krognes, Tuck, Jensen oder Pepper, startet...



Und Rutronik hat heute einen Werksneuen R8 erhalten - könnte mir gut vorstellen dass der Teil eines Deals mit Audi für ein DTM Programm ist.
Die AMG Teams bekommen ja auch neue Autos gestellt...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 963

Re: DTM 2021
Antwort #525 - 16.02.21 um 16:44:36
 
Mit dem Werksfahrer war eine Überlegung, könnte so sein, muß aber nicht ...

PS zu Audi: laut MS-T von vorgestern würde bei Nico Müller die DTM im Vertrag Priorität haben ...  unentschlossen

Schaun mer mal ... bis Saisonstart im Juni ist noch lang hin ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: DTM 2021
Antwort #526 - 16.02.21 um 20:28:53
 
Soundlover schrieb am 16.02.21 um 16:09:29:
Und Rutronik hat heute einen Werksneuen R8 erhalten - könnte mir gut vorstellen dass der Teil eines Deals mit Audi für ein DTM Programm ist.

... Meinst wirklich ?
So wie der Reuter gegen die DTM gewettert hat ????

Schau mr mal
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: DTM 2021
Antwort #527 - 16.02.21 um 20:56:47
 
Martin-GTS schrieb am 16.02.21 um 20:28:53:
Soundlover schrieb am 16.02.21 um 16:09:29:
Und Rutronik hat heute einen Werksneuen R8 erhalten - könnte mir gut vorstellen dass der Teil eines Deals mit Audi für ein DTM Programm ist.

... Meinst wirklich ?
So wie der Reuter gegen die DTM gewettert hat ????

Schau mr mal


Hatte den Artikel neulich schon im Creventec Therad verlinkt.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
tz-dtm-einstieg-vorstellbar/

Am Geld sollte es nicht scheitern, Rutronik hat 2019 über 50.Mio Gewinn gemacht, die Jahre davor sah es ähnlich gut aus... Zwinkernd




Wen ich mir bei Walkenhorst auch vorstellen könnte: Nicky Catsburg. Macht 2021 keine WTCR mehr, fährt bei Corvette nur die langen Rennen und hätte somit Zeit. Zudem ist er schon viele Rennen für die Truppe gefahren.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 963

Re: DTM 2021
Antwort #528 - 16.02.21 um 22:39:03
 
ROWE Evaluating DTM Switch

MCG’s Hans-Peter Naundorf says there are several factors affecting where ROWE races in 2021…

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 963

Re: DTM 2021
Antwort #529 - 17.02.21 um 09:48:42
 
Spotter schrieb am 16.02.21 um 22:39:03:
ROWE Evaluating DTM Switch

MCG’s Hans-Peter Naundorf says there are several factors affecting where ROWE races in 2021…

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Interessanter Artikel.

------------------------

ROWE prüft DTM Wechsel

Hans-Peter Naundorf von MCG sagt, dass es mehrere Faktoren gibt, die beeinflussen, wo ROWE im Jahr 2021 fährt…


Laut Teamchef Hans-Peter Naundorf nähert sich ROWE Racing einer Entscheidung zwischen der Teilnahme an der DTM oder der Fanatec GT World Challenge Europe mit AWS.

Der amtierende Kader von Total 24 Hours of Spa und Nürburgring 24, der von der Motorsport Competence Group betrieben wird, prüft einen möglichen Wechsel zur GT3-basierten DTM sowie eine erwartete Rückkehr zum Langstreckenwettbewerb auf der Nordschleife.

Naundorf teilte Sportscar365 mit, dass in den kommenden Tagen eine Entscheidung über das Programm 2021 von ROWE Racing getroffen werden soll, nachdem die Optionen zwischen DTM und GTWC Europe Endurance Cup, die es letztes Jahr mit Porsche gestartet hatte, lange abgewogen worden waren.

Laut Naundorf ist der Programm-Unterstützer von MCG, ROWE Motor Oil, an der „neuen Herausforderung“ interessiert, die sich aus der Einführung von GT3-Fahrzeugen durch die DTM anstelle von Klasse 1 ergibt.

Er erklärte, dass Sport-, Finanz-, Marketing- und Nachhaltigkeitsfaktoren zu den wichtigsten Punkten gehören, die für die Bestimmung des nächsten Schritts von ROWE Racing in Betracht gezogen werden.

"Es ist kein reines Budget, was nicht der endgültige Entscheidungspunkt ist", sagte Naundorf.

„Sportlich gesehen ist ein Punkt, dass das ROWE Racing-Teamprojekt in Spa seit fünf Jahren sehr gut läuft. Wir hatten vier Podestplätze in fünf Jahren. Die Frage ist: Was möchten Sie tun und erreichen?

"Es gibt auch einen Marketingfaktor: die Reichweite der Zuschauer. Es kommt nicht nur auf die beste Sportrennserie an.

„Zum Beispiel meine Investoren zahlen aktuell nur für Spa. Aber um wirklich gut für Spa zu sein, muss man an den anderen Rennen teilnehmen.

„Bei einer Veranstaltung wie der DTM, bei der es sich um acht gleichermaßen hervorgehobene Veranstaltungen handelt, handelt es sich um eine neue Art des Marketings. Es ist ein bisschen mehr wie bei Fußballspieltagen. [ROWE] frage mich nach einer neuen Herausforderung, und die DTM ist in jeder Hinsicht eine neue Herausforderung. Es ist eine Chance, etwas Neues zu machen.

"Das heißt nicht, dass wir die Langstrecke  verlassen - wir werden auf der Nordschleife bleiben - und es heißt nicht, dass wir nicht zur SRO zurückkehren werden." ...

Teil 1

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 963

Re: DTM 2021
Antwort #530 - 17.02.21 um 09:50:40
 
Teil 2

„Ich persönlich möchte vielleicht eines meiner Autos in Spa unter einem anderen Namen fahren. Vielleicht macht MCG mit. Für ROWE ist die Entscheidung noch nicht gefallen, wird aber in Kürze getroffen. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung und einer neuen Plattform für das Marketing. “

Kostenüberlegungen spielen bei den Bewertungen von ROWE Racing eine zentrale Rolle. Naundorf meint, dass die DTM besser zum Geschäftsmodell des Teams passt als GTWC Europe.

Er schätzte, dass die Kosten für die Teilnahme an den 24 Stunden von Spa seit der Ausgabe 2016, als ROWE mit einem BMW M6 GT3 gewann, jedes Jahr um sieben Prozent gestiegen sind.

Mit dem ROWE-Projekt setzt ein Industriepartner sein Geld ein und wünscht sich eine Kapitalrendite.

"Für Industriepartner ist es ziemlich schwer zu sagen, dass wir in Spa auf dem sechsten, siebten und achten Podium stehen werden." Jedes Mal, wenn Sie mehr Geld und Mühe investieren müssen, um es ausführen zu können. “

Die Investition wird laut Naundorf schwieriger, wenn die steigenden Rennkosten in der Serie von anderen Seiten weniger finanziell unterstützt werden.

"Was ins Spiel kommt, ist, dass die Hersteller, mit denen ich zusammengearbeitet habe, das Geld abgezogen haben", sagte er.

„Sie bekommen also immer weniger Budget von ihrer Seite. Von der ROWE-Seite habe ich das gleiche Budget oder etwas erhöht. Wenn andere Partner das Budget minimieren, ist dies ein Problem. Sie haben dann mehr Geld in ein neues Projekt wie die DTM gesteckt.

„Am Ende müssen wir in der Lage sein, alles zu bezahlen. Das ist ein Teil des Prozesses, der stattfindet. "

Naundorf sagte, das "Ziel" sei es, die Fahrzeuge von BMW und Porsche GT3 in diesem Jahr weiter zu fahren.

Im Gegensatz zu Mercedes-AMG und Audi, die beide ihre offizielle Unterstützung bestätigt haben, hat jedoch keine Marke ein Werks-Support-Netzwerk für DTM-Kundenteams angekündigt.

"Es wird keine wirkliche Entscheidung getroffen, ob wir zum Beispiel ein BMW- oder Porsche-Auto in der DTM fahren möchten", sagte Naundorf.

„Es gibt Vor- und Nachteile, und die Liste ist ziemlich lang. Aber es gibt einen großen Punkt: Sie möchten das Engagement des Herstellers haben.

„Wenn Sie eine neue Rennserie starten, muss der Hersteller dahinter stehen. Sind sie offen dafür, die Technologie mit dem ITR auf BoP zu teilen? Gibt es eine Kommunikation zwischen ihnen?

„Für mich ist der moderne Motorsport auf dieser Ebene ziemlich komplex und viele Dinge müssen in die richtige Linie fallen.

„Wenn Sie Partner wie BMW oder Porsche haben und diese die gesamte Kommunikation übernehmen, ist die Reichweite viel größer und die Vorteile für Ihre Partner sind besser. Das sind Dinge, die du berücksichtigen musst. “  ...

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 963

Re: DTM 2021
Antwort #531 - 17.02.21 um 09:52:21
 
Teil 3

Naundorfs letzter Gesichtspunkt betrifft die Nachhaltigkeit.

"Die Welt fragt immer nach Nachhaltigkeitsthemen", sagte er. "Sie können nicht ignorieren, dass ein Unternehmen, das Geld von einem Unternehmen möchte, diese Fragen stellen wird. Ein Langstreckenrennen ist nicht so nachhaltig wie ein Sprintrennen. "

Endgültige Entscheidung über das bevorstehende Programm

ROWE Racing wird voraussichtlich Ende dieser Woche seine sportliche Ausrichtung für 2021 endgültig festlegen.

„Wir müssen in verschiedenen Szenarien nachsehen, was unsere Partner wollen“, sagte Naundorf.

"Es ist nicht entschieden, ob wir bei der GT World Challenge Europe bleiben oder ob wir etwas anderes machen, wie zum Beispiel die DTM." Es ist wirklich noch nicht entschieden.

„Das ROWE Racing-Projekt wollte bereits im letzten Jahr mit Intercontinental GT erweitert werden, aber aufgrund der Pandemie haben wir es abgebrochen, und dies gilt auch für dieses Jahr.

"Es sieht so aus, als würden wir den Nürburgring 24 wieder machen. Es finden abschließende Gespräche darüber statt. Es wird Ende nächster Woche entschieden. Dies ist die Zeitleiste. “
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.02.21 um 09:53:31 von Spotter »  
 
IP gespeichert
 
S1_PDK
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 648

Re: DTM 2021
Antwort #532 - 17.02.21 um 10:12:48
 
Macht ja auch Sinn als deutsches quasi Werks GT3 Team sich in Richtung DTM zu orientieren.
Mit Porsche DTM und mit BMW am Ring.
Leider.
Aber auch das ist bei 2x Falken, 1x Rutronik, 1x Manthey, 2x KCMG, 3-4 sonstige Porsche auch logisch.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 963

Re: DTM 2021
Antwort #533 - 17.02.21 um 10:29:16
 
Soundlover schrieb am 16.02.21 um 16:09:29:
Wer sagt denn dass ein Werksfahrer fährt? Könnte mir auch gut vorstellen dass man mit einem "eigenen" Fahrer, zB. Pittard, Krognes, Tuck, Jensen oder Pepper, startet...



In Sachen Werksfahrer ging ich davon aus, daß BMW wie auch Audi letztes Jahr Unterstützung zugesagt hat. Also auch ein Einsatz von Werksfahrern.

Aber bei dieser Passage aus dem Sportscar365-Artikel klingt es etwas anders:

" ... Naundorf said the “goal” is to continue running BMW and Porsche GT3 cars this year.
However, neither brand has announced a factory support network for DTM customer teams, unlike Mercedes-AMG and Audi which have both confirmed their official backing. ..."


Ein Engländer meinte dazu: "Reading between the lines it is DTM they want" ... und ich füge hinzu: "aber nicht alleine".

Na ja, warten wir es ab ...

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.02.21 um 11:17:24 von Spotter »  
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 963

Re: DTM 2021
Antwort #534 - 17.02.21 um 11:40:51
 
Übrigens, der Artikel von Sportscar365.com ist jetzt 2 Tage alt. Interessant neben dem Inhalt ist ja noch zusätzlich die "eventuell politisch heikle Seite" daran.

Keine einzige deutsche Seite geht darauf ein ... keiner traut sich ?

Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.02.21 um 11:53:24 von Spotter »  
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: DTM 2021
Antwort #535 - 17.02.21 um 17:56:22
 
Soundlover schrieb am 16.02.21 um 20:56:47:
Martin-GTS schrieb am 16.02.21 um 20:28:53:
Soundlover schrieb am 16.02.21 um 16:09:29:
Und Rutronik hat heute einen Werksneuen R8 erhalten - könnte mir gut vorstellen dass der Teil eines Deals mit Audi für ein DTM Programm ist.

... Meinst wirklich ?
So wie der Reuter gegen die DTM gewettert hat ????

Schau mr mal


Hatte den Artikel neulich schon im Creventec Therad verlinkt.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
tz-dtm-einstieg-vorstellbar/

Am Geld sollte es nicht scheitern, Rutronik hat 2019 über 50.Mio Gewinn gemacht, die Jahre davor sah es ähnlich gut aus... Zwinkernd.


Ok - diesen Artikel kannte ich nicht !

Unterstreicht aber meine Meinung dass Reuter dort nur den Grüss-August gibt ! Wirklich zu melden hat er wohl nix. (Ähnlichkeiten mit JP im GT lassen wir mal aussen vor  Laut lachend )

Dass Rutronik gut aufgestellt ist war mir nicht neu.
Dass Sie mit derartigem Überschuss arbeiten ist aber schon fast abnormal.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: DTM 2021
Antwort #536 - 17.02.21 um 18:21:57
 
... der Audi doch für was anderes ????

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Hagi
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 598

Re: DTM 2021
Antwort #537 - 20.02.21 um 08:08:22
 
Die BoP hat einen (neuen) Namen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
stleiter-avl-sorgt-fuer-dtm-bop-21021901
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2877

Re: DTM 2021
Antwort #538 - 21.02.21 um 08:13:12
 
Hagi schrieb am 20.02.21 um 08:08:22:
Die BoP hat einen (neuen) Namen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
stleiter-avl-sorgt-fuer-dtm-bop-21021901

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
956er
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1228

Re: DTM 2021
Antwort #539 - 22.02.21 um 10:57:36
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Nico Müller wohl mit Rosberg am Start
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 963

Re: DTM 2021
Antwort #540 - 22.02.21 um 12:13:08
 
Martin-GTS schrieb am 04.02.21 um 21:12:55:
... Was bitte ist ist an dem Tank-Stop-Masters schlechter als an dem SC-Masters ?????
Eine Meisterschaft an dem jeder Fahrer pro Rennen wegen SC nur auf auf 15 bis 20min Fahrzeit kommt ??? ...



Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ein Beispiel aus der AsLMS Lauf 3.

Zitat aus den GT-Eins News:

"... Bei Aston Martin hatte man die Idee direkt auf 3 der Vantage AMR GT3 die Werkspiloten starten zu lassen. Das gab eine schön anzusehende 3-fach Führung. Als dann die Silber- & Bronzepiloten übernehmen mussten, ging es abwärts in der Tabelle. ... "


Mir gefällt bei Sprintrennen die Variante "Ein Auto - Ein Fahrer" halt besser. Aber ich werde wohl trotzdem beides schauen ... GTM und DTM.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: DTM 2021
Antwort #541 - 22.02.21 um 16:36:42
 
Spotter schrieb am 22.02.21 um 12:13:08:
[quote author=Mago link=1597939037/502#502 date=1612469575]

Mir gefällt bei Sprintrennen die Variante "Ein Auto - Ein Fahrer" halt besser.


Smiley Na dann sind wir uns ja in dem Punkt einig !  Smiley
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Hagi
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 598

Re: DTM 2021
Antwort #542 - 23.02.21 um 20:52:50
 
4 BMW M6
2 BMW M4 testweise zum Saisonende

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Jetzt ist das Feld voll geworden

EDIT
da verliert man ja den Überblick wer, mit was jetzt in die DTM rennt.....
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.02.21 um 20:57:34 von Hagi »  
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 963

Re: DTM 2021
Antwort #543 - 23.02.21 um 21:11:11
 
Hagi schrieb am 23.02.21 um 20:52:50:
4 BMW M6
2 BMW M4 testweise zum Saisonende
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Jetzt ist das Feld voll geworden




Sehr schön.
Eventuell 2 Walkenhorst M6 + 2 ROWE M6 + im Herbst 2 neue M4 zum testen von RMG  Zwinkernd


" ...  Bislang ist nur ein Walkenhorst-Bolide fix, am Einsatz eines zweiten Autos wird aber gearbeitet. Berger macht sich dafür auch direkt beim Rennstall stark. Ein finanzieller Support aus München ist nicht zu erwarten, dafür könnten die bisherigen BMW-Sponsoren aus der Class-1-Ära der DTM auch nach dem Wechsel auf GT3-Kundensport an Bord bleiben - und somit einen entscheidenden Beitrag zum Budget leisten. ...

... Sollte sich auch die Rowe-Truppe für die DTM entscheiden, dann wäre der Einsatz von vier BMW M6 GT3 in der Traditionsserie möglich. Und bei manchen Rennen könnten sogar sechs BMW im Starterfeld sein, denn das RMG-Team von Stefan Reinhold plant in der zweiten Saisonhälfte Testeinsätze mit dem noch nicht homologierten M4 GT3."

Berger macht einen guten Job ... dank seiner guten Beziehungen und Kontakte aus seiner Zeit hinterm Lenkrad und hinter der Boxenmauer ...  Cool

Schaun mer mal, noch ist nix fest ...

PS ah, hast es vorhin noch geändert, Hagi
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.02.21 um 21:13:59 von Spotter »  
 
IP gespeichert
 
Grello2018
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 238

Re: DTM 2021
Antwort #544 - 24.02.21 um 12:46:10
 
Die DTM hat eben die Vorverkaufspreise veröffentlicht....

Ohne Worte 😶
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
BMW-M-Power
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 995
Köln
Re: DTM 2021
Antwort #545 - 24.02.21 um 13:05:35
 
Grello2018 schrieb am 24.02.21 um 12:46:10:
Die DTM hat eben die Vorverkaufspreise veröffentlicht....

Ohne Worte 😶


Und das sind noch die Vorverkaufspreise....  Ärgerlich
Unglaublich.
Zum Seitenanfang
 

BMW M3 GT2 / Z4 GT3 - Audi R18 / R8 LMS - Porsche 919 LMP1 / 991 RSR - Ferrari 458 GTE
 
IP gespeichert
 
MarkusKE
GT-Pilot
***
Online



Beiträge: 544
Kempten
Re: DTM 2021
Antwort #546 - 24.02.21 um 15:51:29
 
Hockenheimring Südtribüne 99,-. Rahmenprogramm nur DTM Trophy und DTM Classic. Stolzer Preis. Ist das inkl. Bier und Würstchen?  Ärgerlich

Bei den Preisen in Hockenheim ist die DTM stabil, gleiche Preise wie 2020.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: DTM 2021
Antwort #547 - 24.02.21 um 17:36:43
 
MarkusKE schrieb am 24.02.21 um 15:51:29:
Hockenheimring Südtribüne 99,-. Rahmenprogramm nur DTM Trophy und DTM Classic.


zzgl. BMW M2Cup und PC Benelux

... aber ich hätte für`s erste Jahr mal die Preise deutlich tiefer angesetzt
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
MarkusKE
GT-Pilot
***
Online



Beiträge: 544
Kempten
Re: DTM 2021
Antwort #548 - 24.02.21 um 17:57:32
 
Martin-GTS schrieb am 24.02.21 um 17:36:43:
MarkusKE schrieb am 24.02.21 um 15:51:29:
Hockenheimring Südtribüne 99,-. Rahmenprogramm nur DTM Trophy und DTM Classic.


zzgl. BMW M2Cup und PC Benelux

... aber ich hätte für`s erste Jahr mal die Preise deutlich tiefer angesetzt


Und dafür ne volle Hütte, wenn das im Herbst möglich ist.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: DTM 2021
Antwort #549 - 24.02.21 um 18:07:38
 
sehe ich genau so !!

Es ist quasi ein neues Produkt, was man dem Verbraucher ja erst mal "verkaufen" muss.
Seltsam finde ich dass es für Freitag kein Angebot gibt.
Die WE sind immer für 3 Tage ausgewiesen.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 ... 19
Thema versenden Drucken