Naechstes Wochenende geht auf dem Barber Motorsports Park der zweite Grand Am Lauf ueber die Buehne.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Prototypen-Feld ist etwas schwachbruestig, dafuer brummt die GT-Klasse. Corvette war in der Pause wohl fleissig am testen und rechnet sich gute Chancen aus, um mit den Rileys mithalten zu koennen. Und wenn ich mich nicht taeusche werden alle 9 DPs 2012er Bodywork haben. Die Hundehuetten-Aera geht zu Ende - jetzt braucht man nur noch ein paar neue Teams oder Hersteller.
Auch am Start: Conti Challenge, Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Lucas Luhr ist soweit ich das ueberblicken kann der einzige Deutsche Pilot im Startfeld, gibt sich aber gleich die volle Droehung und faeher auch mit nem Mustang in der Challenge.