hier im Thread könnte mehr los sein! Das Indianapolis Eröffnungsrennen fiel zugegebenerweise in unseren Forums-Sommerschlaf, da hat es Montoya SCHONWIEDER fertig gebracht die Grand Am Welt auf den Kopf zu stellen. 2 Abschüsse für seinen Chef Ganassi. Der hat jetzt keinen Kredit mehr bei mir, (aber dafür doch wieder nen Sprintcup-ride trotz ausbleibender Leistung sicher?) -> zugegeben, ein radikaler Diskussionsanstoß. Aber eigentlich harmlos im Vergleich zu dem was Enzo Potolicchi dazu zu sagen hatte, hehe
Starworks' Peter Baron dazu am Mikro war mit das emotionalste was ich je von einem Teamchef gesehen hab, der Typ ist eh super. sehenswert; Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
"You didn’t have to be Nostradamus to see that was going to happen!"
Watkins Glen, ich fand es schön dass die Michael J. Fox Corvette mit Boris Said endlich auf dem Podium stand. Und Peter Baron wieder im Mittelpunkt. Diesmal mit Auerbach über die Boxenmauer. Auf der Suche nach einem Replay der Aktion (leider erfolglos) hab ich übrigens diesen 'Crash' aus dem Rahmenprogramm gefunden. oh mann Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Und nun war das Montreal-Rennen, (wo ich noch ne Zusammenfassung sehen muss, bin eingeschlafen; )
Einzig dass der BMW von (Pirat Will) Turner Motorsports nach seinem grandiosen Rennen am Glen diesmal unglücklich abgeräumt wurde ist mir noch hängengeblieben. Paul Dalla Lana liegt jetzt 29 Punkte hinter 'Sneaky' Segal und Emil Assentato auf dem FXDD 458 zurück.
Ach ja und Paul Tracy mit der #5 Action Express Corvette endlich in einem DP neuester Generation. Wäre toll wenn er einen Vollzeit-Ride für nächste Saison bekommt oder?
Irgendein Kommentar?