Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.04.24 um 15:55:28
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 ... 18 19 20 21 22 ... 27
Thema versenden Drucken
Nürburgring: Großumbau bis 2009 (Gelesen: 481966 mal)
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5807

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #950 - 16.11.14 um 22:02:00
 
Nach all dem, was man in den letzten Tagen so gelesen hat, der Wahlkampf in RLP ist bereits in vollem Gange. So nen FB-Posting würd ich jetzt net automatisch als repräsentativ für die SPD als Ganzes nehmen, dumm ist es allemal, zumal die ganzen Vorgänge rund um den Ring nicht gerade Petitessen sind.

Das Glück der CDU ist, daß sie zu den Zeiten in der Opposition saß...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4507
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #951 - 16.11.14 um 22:36:31
 
Racing Harz schrieb am 16.11.14 um 19:37:39:
Ohne Worte  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Also denen haben sie doch Heftigst ins Hirn Ge....  Ärgerlich
Das zeigt nur mal wieder das manch ein Volksvertreter nicht wirklich drüber nachdenkt was er/sie sagt.
So eine Aussage ist eine absolute Frechheit. Die herrschaften bedenken nicht das sie ohne Wähler wohl kaum Wiedergewählt werden.
Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
1927AD
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 297

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #952 - 17.11.14 um 11:17:23
 
Zumal es ja wirklich kein Großprojekt gibt / gab, was die nicht völlig an die Wand gefahren haben. Ich frage mich wirklich, aus welchem Grund man so Großspurig auftreten kann und so überheblich tut. Mit ein paar anderen Erfolgen kann man so etwas machen, aber da sehe ich keinen.

Was mir auf den Keks geht ist die ewige Mähr vom "Nürburgring-Fan", der seiner Freizeitbeschäftigung beraubt wird. Die Medien und Politik stellen (absichtlich?) nicht klar, dass eine komplette Region massive Existenzängste hat. Unter dem Aspekt der verletzten Fankultur kommt so ein Artikel demnach tatsächlich ganz anders beim Rest der Bevölkerung an.

Ich frage mich allen Ernstes, warum die damals nicht mich gefragt haben, ob ich den Ringverkauf nicht übernehme. Ich hätte sicher nicht so viel gekostet, wie zwei Insolvenzverwalter.

1. Ich habe zwar keine Ahnung von EU Regularien und Beihilfe, aber im schlimmsten Falle wäre der Verkauf eben nichts rechtskonform abgelaufen --> Oh das hatten wir ja

2. Ich habe keine Ahnung, wie man die Glaubwürdigkeit eines potentiellen Käufers überprüft. Im schlimmsten Falle hätte ich den Ring an irgendwen verscherbelt, der gar keine Kohle hat --> Oh das hatten wir ja.

3. Aus der Not heraus hätte ich dann einfach an irgendeinen reichen Oligarch verkauft, damit ich Geld in die Kasse bekomme und keinen Plan habe, was der dann damit anstellt  --> Ach das hatten wir dann jetzt auch.

Also wenn alle möglichen Worst-Cases eh ein treten, dann kann auch jeder Hampelmann machen, wie er denkt. Das Ganze von der SPD abgesegnet lässt erahnen, wie viel Sorgfalt und "Fachkompetenz" da unterwegs ist/war. "Fehler wurden gemacht und daraus gelernt"... nicht mal im Ansatz!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #953 - 03.12.14 um 16:56:31
 
Führungswechsel am Nürburgring - Wild raus, Großmann rein
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Metzemacher
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2914

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #954 - 03.12.14 um 17:16:32
 
Schockiert/Erstaunt Die Vorgänge am Ring füllen wahrlich ganze Archive.
Zum Seitenanfang
 

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #955 - 03.12.14 um 21:01:40
 
Max Metzemacher schrieb am 03.12.14 um 17:16:32:
Schockiert/Erstaunt Die Vorgänge am Ring füllen wahrlich ganze Archive.


Ich mache mir auch schon ernstahft Sorgen, ob Haralds Speicherplatz für dieses Thema groß genug ist.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
THX1138
GT-Pilot
***
Offline


Rennen ist leben, die
Zeit dazwischen ist warten!

Beiträge: 549
St. Ingbert-Rohrbach
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #956 - 04.12.14 um 09:11:55
 
Die nächste Landtagswahl bei 50% Wahlbeteiligung und mit 30% der abgegebenen Stimmen "zu gewinnen" ist wahrlich wichtiger, als eine versenkte halbe Millarde.... In der Westpfalz , beim erbärmlich abgestürzten Zweibrücken Flughafen waren es nur 47 Millionen. Aber vielleicht tritt der ja in "Konkurrenz" zum Ring, denn er soll künftig auch als Teststrecke genutzt werden:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

...und die damaligen STW-Rennen dort waren eigentlich gut anzuschauen!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #957 - 04.12.14 um 10:04:55
 
Das mit dem Flughafen könnte Schule machen und die Ära der Flugplatzrennen blüht wieder auf. Da gäbe es unzählige Möglichkeiten.  Cool
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.12.14 um 10:05:26 von Abarth »  
 
IP gespeichert
 
THX1138
GT-Pilot
***
Offline


Rennen ist leben, die
Zeit dazwischen ist warten!

Beiträge: 549
St. Ingbert-Rohrbach
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #958 - 04.12.14 um 10:32:16
 
Stimmt, vielleicht kriegen sie den Hahn auch noch "hin" und wir verbinden einfach die Kartstrecke dort mit den Flughafenbahnen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #959 - 04.12.14 um 12:11:12
 
Wenn ich höre, dass man sich im nächsten Jahr am Ring einen Gewinn von 6 Millionen € und im übernächsten von 10 Millionen € verspricht muss ich mich schon irgendwie an den Kopf fassen.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rennfan1978
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 54
Oftersheim
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #960 - 04.12.14 um 22:21:34
 
rennfan1978 schrieb am 06.07.14 um 15:02:27:
Ist denn Capricorn so viel besser?
Ich verstehe bis heute nicht, wie ein kleiner Mittelständler mit einem so geringen Umsatz an das Geld kommt, ein so marodes Unternehmen kaufen zu können...das hat auch einen komischen Beigeschmack
Capricorn macht auf mich auch nicht den besten Eindruck: da werden in letzter Zeit viele Gerüchte (auch auf Kosten anderer: s. F1-Vertrag mit Hockenheim...) gestreut und jahrelang bestehende Kooperationen (s. RaR) einfach aufgekündigt. Das wirkt auf mich unseriös und v.a. im Bezug auf den vollmundig angekündigten Vertrag mit der F1 auch etwas größenwahnsinnig: hexen werden die Einhörner auch nicht können
Ich würde mir wünschen, daß es eine Lösung für den Nürburgring gibt...(der ADAC als Eigentümer wäre m.M.n. die beste Lösung gewesen) aber bitte ohne Capricorn, bei diesem Unternehmenskonstrukt habe ich kein gutes Gefühl


Laut lachend ich verweise auf meinen früheren Post: wer hoch fliegt, kann auch tief stürzen, irgendwie lustig, nach dem früheren Verhalten, auch dem Hockenheimring gegenüber...
zurücklehnen und das weitere Theater genießen: irgendwie wirds am Ring schon weitergehen, soviel ist sicher
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy962
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 418

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #961 - 04.12.14 um 23:52:13
 
Gerade das Verhalten in der F1 gegenüber Hockenheim bekommt/hat einen sehr faden Beigeschmack wenn man überlegt das der GP am Ring auf doch eher tönernen Füßen steht.
Das ist alles nicht lustig und so absolut unglaublich das mich die eventuellen Nachrichten die morgen vielleicht in der Presse stehen wohl auch nicht mehr umhauen...aber man weiß bei diesem Thema ja nie... weinend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #962 - 06.01.15 um 19:03:26
 
Der Ringverkauf wird von der EU nicht neu aufgerollt.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 06.01.15 um 19:03:54 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
McSchu
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2577
Aachen
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #963 - 07.01.15 um 17:16:58
 
Frank-Do schrieb am 06.01.15 um 19:03:26:
Der Ringverkauf wird von der EU nicht neu aufgerollt.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Habe in einem anderen Forum (TFF) aufgeschnappt, dass die Übersetzung nicht ganz korrekt ist.
Eigentlich müsste es heißen "Daher würde es keinen Grund geben, ..."

Scheint also noch kein Beschluss der EU-Kommission zu sein  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.01.15 um 17:17:48 von McSchu »  
 
IP gespeichert
 
siggracer
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumuser
Beiträge: 958

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #964 - 15.01.15 um 14:17:38
 
Und eine "Großveranstaltung" weniger in 2015: FX definitiv in Hockenheim. Ok. mag uns nicht so interessieren, bemerkenswert finde ich jedoch diesen Satz von dem kleinen Briten:

«Es wird Hockenheim werden, wir sind dabei, etwas mit ihnen auszuhandeln", sagte der Formel-1-Chef. Und formulierte dann auch eine Absage an den Nürburgring: «Es kann nicht der Nürburgring sein, denn dort ist niemand.»

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Edit: ich mag den kleinen Mann vin der Insel ja nicht wirklich, aber er bringts hier doch sehr schön auf den Punkt.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.01.15 um 14:25:37 von siggracer »  
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21922
Stockum
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #965 - 15.01.15 um 18:43:31
 
Wenn da keiner (mehr) ist... Augenrollen  kann's ja auch nicht mehr lange dauern bis der WEC Lauf zum 30. August 2015.. gecancelt wird !
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
BMW-M-Power
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 995
Köln
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #966 - 15.01.15 um 18:57:38
 
Jaguar44 schrieb am 15.01.15 um 18:43:31:
Wenn da keiner (mehr) ist... Augenrollen  kann's ja auch nicht mehr lange dauern bis der WEC Lauf zum 30. August 2015.. gecancelt wird !


Das befürchte ich auch!!!
Zum Seitenanfang
 

BMW M3 GT2 / Z4 GT3 - Audi R18 / R8 LMS - Porsche 919 LMP1 / 991 RSR - Ferrari 458 GTE
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #967 - 15.01.15 um 20:49:39
 
BMW-M-Power schrieb am 15.01.15 um 18:57:38:
Jaguar44 schrieb am 15.01.15 um 18:43:31:
Wenn da keiner (mehr) ist... Augenrollen  kann's ja auch nicht mehr lange dauern bis der WEC Lauf zum 30. August 2015.. gecancelt wird !


Das befürchte ich auch!!!


Zumal der Vertrag für dieses Rennen mit Herrn Wild geschlossen wurde.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #968 - 17.01.15 um 22:37:49
 
Frank-Do schrieb am 15.01.15 um 20:49:39:
BMW-M-Power schrieb am 15.01.15 um 18:57:38:
Jaguar44 schrieb am 15.01.15 um 18:43:31:
Wenn da keiner (mehr) ist... Augenrollen  kann's ja auch nicht mehr lange dauern bis der WEC Lauf zum 30. August 2015.. gecancelt wird !


Das befürchte ich auch!!!


Zumal der Vertrag für dieses Rennen mit Herrn Wild geschlossen wurde.

Da bin ich mal wirklich gespannt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #969 - 26.01.15 um 10:03:44
 
Es wäre ja auch ungewöhnlich in längeren Zeitabständen neue Negativschagzelien zu lesen... diesmal gleich fünf Razzien. Durchgedreht

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #970 - 26.01.15 um 11:49:50
 
Hier wird mal wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Aber wahrscheinlich braucht man nach diesem ganzen Theater jetzt ein Bauernopfer.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kamera_1
LMP-Pilot
****
Offline


LM is great
Beiträge: 1296

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #971 - 27.01.15 um 10:17:00
 
Der Wild war überhaupt nicht in der Lage das zu stemmen, hätten die Herren Insolvenz-Verpfuscher (Lieser-Schmidt) im Vorfeld merken müssen. Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
rennfan1978
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 54
Oftersheim
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #972 - 27.01.15 um 23:06:11
 
Jetzt werden wieder überall anders Mitschuldige gesucht:
Mr Steinbock himself muß doch als Geschäftsmann wissen, was er tut...
ich hätte auch Interesse, den Nürburgring zu kaufen...bei mir reichts halt auch nicht
Das ganze Auftreten dieser Person war mir von vornherein suspekt (hab ich so in einem früheren post auch schon geschrieben), die Aktion damals mit dem angeblichen F1-Vertrag war hochgradig unseriös und auch rufschädigend für die andere große deutsche Rennstrecke, insofern nötigen mir die ganzen Machenschaften, die jetzt ans Tageslicht kommen nur soviel ab:  Laut lachend
Schade, daß dabei eine traditionsreiche deutsche Rennkurs im wahrsten Sinne des Wortes auf der Strecke bleibt, aber andererseits:
am Nürburgring lernt man anscheinend nie aus Fehlern, trotz massiver Subventionen wurde es nie geschafft in ruhige Fahrwasser zu manövrieren, da nötigen einem die Geschäftszahlen vom Hockenheimring (...und das ohne Steuersubventionen) fast schon Respekt ab
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rinato
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 12848

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #973 - 16.02.15 um 22:41:10
 
Eine Prozess-Info vom 13.02.2015:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.02.15 um 22:48:09 von rinato »  
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #974 - 17.02.15 um 09:42:30
 
rinato schrieb am 16.02.15 um 22:41:10:
Eine Prozess-Info vom 13.02.2015:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Bedeutet wohl also auch, der ehemalige Finanzminister läuft weiter frei rum...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9935
Garbsen
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #975 - 03.03.15 um 16:13:48
 
Laut einigen Wirtschaftsmeldungen erwägt nun Porsche den Einstieg bei Capricorn:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Was könnte dies für den Ring bedeuten?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #976 - 03.03.15 um 16:38:08
 
Meiner Meinung nach viel zu spät und damit bedeutungslos. Der Oligarch lacht sich schon längst ins Fäustchen.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
siggracer
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumuser
Beiträge: 958

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #977 - 03.03.15 um 17:27:56
 
Harald schrieb am 03.03.15 um 16:13:48:
Laut einigen Wirtschaftsmeldungen erwägt nun Porsche den Einstieg bei Capricorn:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Was könnte dies für den Ring bedeuten?


gar nichts. Porsche sichert lediglich, dass die bei capricorn beauftragte Fertigung von Teilen auch tatsächlich erfolgen wird und nicht im möglich Sumpf einer Pleite verschwindet. Und hier geht es um capricorn composite – das hat rein gar nichts mit der Firma zu tun, die am Ring "engagiert" ist (und eigentlich nur eine Namenshülle ist, denn capricon/R. Wild haben damit nichts mehr zu tun). Es deutet lediglich daraufhin das Hr. W. größere Probleme hat als bisher angenommen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.03.15 um 17:28:31 von siggracer »  
 
IP gespeichert
 
siggracer
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumuser
Beiträge: 958

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #978 - 04.03.15 um 13:43:04
 
in Ergänzung zu dem was ich gestern schrieb noch lesenwertes zu diesem Thema von Herrn Hahne: was mich wundert ist der Auftrag für die sage und schreibe 43 (!) Kohlefaser-Monocoque's für den 919 in drei Jahren – wieviele will Porsche den verheizen? Oder gar den Markt fluten?  Zwinkernd

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #979 - 04.03.15 um 15:50:53
 
Naja, ich denke da werden massenhaft Display-Fahrzeuge aufgebaut. Da gehen schon mal mindestens ein Dutzend an Porsche-of-North-America um die als Ausstellungsstücke bei den Händlern kreisen zu lassen. Dann noch mal die selbe Menge für den Rest der Welt. Ich will nicht wissen, wie viele Fahrzeuge im Museum gehortet werden. Die Rennabteilung hat wahrscheinlich je 2 pro Einsatzfahrzeug.
Und am Ende des Tages sind das wohl die kleineren Position in der Gesamtkostenkalkulation...
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #980 - 27.03.15 um 11:50:13
 
Das Nürburgring Rockfestival steht vor dem Aus - wundert mich jetzt nicht: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21922
Stockum
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #981 - 27.03.15 um 12:58:36
 
Frank-Do schrieb am 27.03.15 um 11:50:13:
Das Nürburgring Rockfestival steht vor dem Aus - wundert mich jetzt nicht: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Die DEAG trägt jedoch da wohl selbst ein gerüttelt Maß an Selbstschuld.
Wen interessiert heute noch Kiss   Augenrollen  Der Deutschlandtrend geht zu Helene Fischer   Kuss  und Andrea Berg..    Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5807

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #982 - 27.03.15 um 16:32:44
 
Das Lineup ist nicht das Problem (zumal ich bis heute keinen kenne, der hauptsächlich wegen der Musik zu nem Festival geht). Sondern das Geschäftsgebahren der CNG.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.03.15 um 16:34:31 von KOTR »  
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #983 - 27.03.15 um 17:39:49
 
KOTR schrieb am 27.03.15 um 16:32:44:
(zumal ich bis heute keinen kenne, der hauptsächlich wegen der Musik zu nem Festival geht).


Das liegt daran dass wir uns noch nicht persönlich kennen gelernt haben.  Zwinkernd Ich bin früher regelmässig in Wacken gewesen bis sie angefangen haben völlig am Rad zu drehen was die Preise angeht.

Und ich war in aller erster Linie da weil ich Metal Fan bin. Klar das drum herum gehört auch dazu aber für mich schon in erster Linie die Musik. Ich würde niemals auf ein Pop, Hip Hop oder Schlager Festival gehen. Und das Technofestival was schon mehrmals in Zolder beim 24 Stunden Rennen dabei war ist mir gehörig auf den Zeiger gegangen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.03.15 um 17:41:08 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #984 - 27.03.15 um 18:58:43
 
Jaguar44 schrieb am 27.03.15 um 12:58:36:
Frank-Do schrieb am 27.03.15 um 11:50:13:
Das Nürburgring Rockfestival steht vor dem Aus - wundert mich jetzt nicht: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Die DEAG trägt jedoch da wohl selbst ein gerüttelt Maß an Selbstschuld.
Wen interessiert heute noch Kiss   Augenrollen  Der Deutschlandtrend geht zu Helene Fischer   Kuss  und Andrea Berg..    Schockiert/Erstaunt


... und den Roland Kaiser nicht vergessen!  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5807

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #985 - 27.03.15 um 23:10:41
 
Frank-Do schrieb am 27.03.15 um 17:39:49:
KOTR schrieb am 27.03.15 um 16:32:44:
(zumal ich bis heute keinen kenne, der hauptsächlich wegen der Musik zu nem Festival geht).


Das liegt daran dass wir uns noch nicht persönlich kennen gelernt haben.  Zwinkernd Ich bin früher regelmässig in Wacken gewesen bis sie angefangen haben völlig am Rad zu drehen was die Preise angeht.

Und ich war in aller erster Linie da weil ich Metal Fan bin. Klar das drum herum gehört auch dazu aber für mich schon in erster Linie die Musik. Ich würde niemals auf ein Pop, Hip Hop oder Schlager Festival gehen. Und das Technofestival was schon mehrmals in Zolder beim 24 Stunden Rennen dabei war ist mir gehörig auf den Zeiger gegangen.


Den besten Spruch, den ich zum RaR mal gehört habe war: "Wie jetzt, da gabs auch Musik? Wenn ich des vorher gewußt hätt, hätt ich net drei Tage durchgesoffen..." Lippen versiegelt Laut lachend

Klar, die richtigen Bands aufzufahren schadet sicher net zum Publikum anlocken, aber zumindest in meinem Umfeld waren die auftretenden Bands nicht das ausschlaggebende Kriterium, sondern so ne Art Hintergrundgeräusch während sie drei Tage Anarchie zelebriert haben. Ich persönlich höre und schaue mir auch lieber die Bands an statt groß auf den Putz zu hauen, weswegen Festivals nicht so wirklich meines sind.  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4284
Reutlingen
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #986 - 28.03.15 um 06:54:05
 
Bevor wir dem Rolling Stone Konkurrenz machen ...

Nächste Runde im Nürburgring-Skandal
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Quelle: WiWo
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #987 - 28.03.15 um 08:50:29
 
Frank-Do schrieb am 27.03.15 um 17:39:49:
KOTR schrieb am 27.03.15 um 16:32:44:
(zumal ich bis heute keinen kenne, der hauptsächlich wegen der Musik zu nem Festival geht).


Das liegt daran dass wir uns noch nicht persönlich kennen gelernt haben.  Zwinkernd Ich bin früher regelmässig in Wacken gewesen bis sie angefangen haben völlig am Rad zu drehen was die Preise angeht.

Und ich war in aller erster Linie da weil ich Metal Fan bin. Klar das drum herum gehört auch dazu aber für mich schon in erster Linie die Musik. Ich würde niemals auf ein Pop, Hip Hop oder Schlager Festival gehen. Und das Technofestival was schon mehrmals in Zolder beim 24 Stunden Rennen dabei war ist mir gehörig auf den Zeiger gegangen.


warst du schonmal auf der nature one (metal passt da zwar nich rein...)? ich denke, selbst in den kühnsten träumen kann da das ding in zolder nicht mithalten Smiley da wirds bestimmt nur schnelles und hartes gekloppe geben (musikalisch) ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21922
Stockum
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #988 - 28.03.15 um 12:01:14
 
Abarth schrieb am 27.03.15 um 18:58:43:
Jaguar44 schrieb am 27.03.15 um 12:58:36:
Frank-Do schrieb am 27.03.15 um 11:50:13:
Das Nürburgring Rockfestival steht vor dem Aus - wundert mich jetzt nicht: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Die DEAG trägt jedoch da wohl selbst ein gerüttelt Maß an Selbstschuld.
Wen interessiert heute noch Kiss   Augenrollen  Der Deutschlandtrend geht zu Helene Fischer   Kuss  und Andrea Berg..    Schockiert/Erstaunt


... und den Roland Kaiser nicht vergessen!  Durchgedreht


Der kommt bald nach Düsseldorf.. die VIP Lounge    Cool   haben wir uns schon reserviert...  Smiley  Smiley
Wer hört schon Schwermetall Gedröhne...   Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #989 - 29.03.15 um 00:47:08
 
Jaguar44 schrieb am 28.03.15 um 12:01:14:
Der kommt bald nach Düsseldorf.. die VIP Lounge    Cool   haben wir uns schon reserviert...  Smiley  Smiley


Ständig irgendwelche möchtegerne VIP Einladungen und am Ende bist du doch nicht da.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21922
Stockum
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #990 - 29.03.15 um 16:50:05
 
Frank-Do schrieb am 29.03.15 um 00:47:08:
Jaguar44 schrieb am 28.03.15 um 12:01:14:
Der kommt bald nach Düsseldorf.. die VIP Lounge    Cool   haben wir uns schon reserviert...  Smiley  Smiley


Ständig irgendwelche möchtegerne VIP Einladungen und am Ende bist du doch nicht da.  Laut lachend


Wer sagt was von Einladung ??  Der Roland ist froh für jeden der nen 10er für die VIP Karte auf den Tresen   Laut lachend  legt !!
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #991 - 29.03.15 um 19:20:17
 
Jaguar44 schrieb am 29.03.15 um 16:50:05:
Wer sagt was von Einladung ??  Der Roland ist froh für jeden der nen 10er für die VIP Karte auf den Tresen   Laut lachend  legt !!


Da hast du wohl recht.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #992 - 31.03.15 um 15:29:35
 
Rock am Ring - äh - Rock in Gelsendingsbumskirchen.  Zunge   Lippen versiegelt  unentschlossen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5807

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #993 - 31.03.15 um 18:36:11
 
Frank-Do schrieb am 31.03.15 um 15:29:35:
Rock am Ring - äh - Rock in Gelsendingsbumskirchen.  Zunge   Lippen versiegelt  unentschlossen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Von allen möglichen Orten auf der Welt ausgerechnet auf Schalke. Schlimmer hätts wirklich nimmer werden können, wa?  Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 31.03.15 um 18:38:28 von KOTR »  
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #994 - 31.03.15 um 18:41:17
 
KOTR schrieb am 31.03.15 um 18:36:11:
Frank-Do schrieb am 31.03.15 um 15:29:35:
Rock am Ring - äh - Rock in Gelsendingsbumskirchen.  Zunge   Lippen versiegelt  unentschlossen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Von allen möglichen Orten auf der Welt ausgerechnet auf Schalke. Schlimmer hätts wirklich nimmer werden können, wa?  Laut lachend


Fehlt nur noch dass sie es umbenennen in Blaue Hölle Rock  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8385

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #995 - 31.03.15 um 18:57:38
 
Frank-Do schrieb am 31.03.15 um 18:41:17:
KOTR schrieb am 31.03.15 um 18:36:11:
Frank-Do schrieb am 31.03.15 um 15:29:35:
Rock am Ring - äh - Rock in Gelsendingsbumskirchen.  Zunge   Lippen versiegelt  unentschlossen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Von allen möglichen Orten auf der Welt ausgerechnet auf Schalke. Schlimmer hätts wirklich nimmer werden können, wa?  Laut lachend


Fehlt nur noch dass sie es umbenennen in Blaue Hölle Rock  Smiley


Rock auf Schalke hat doch auch was  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21922
Stockum
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #996 - 31.03.15 um 20:27:16
 
Frank-Do schrieb am 31.03.15 um 18:41:17:
KOTR schrieb am 31.03.15 um 18:36:11:
Frank-Do schrieb am 31.03.15 um 15:29:35:
Rock am Ring - äh - Rock in Gelsendingsbumskirchen.  Zunge   Lippen versiegelt  unentschlossen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Von allen möglichen Orten auf der Welt ausgerechnet auf Schalke. Schlimmer hätts wirklich nimmer werden können, wa?  Laut lachend


Fehlt nur noch dass sie es umbenennen in Blaue Hölle Rock  Smiley


Du bist doch sicher auf.. Schalke..   Durchgedreht  natürlich im "Gelben" Outfit..   Cool
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #997 - 31.03.15 um 20:37:59
 
Jaguar44 schrieb am 31.03.15 um 20:27:16:
Du bist doch sicher auf.. Schalke..   Durchgedreht  natürlich im "Gelben" Outfit..   Cool


Na klar - aber nur wenn mein Verein dort spielt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #998 - 16.04.15 um 22:13:49
 
Das Gericht hat entschieden. Capricorn hat keine Fehler gemacht. Ist klar.  Ärgerlich Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4284
Reutlingen
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #999 - 16.04.15 um 23:01:57
 
Die Regierenden in Mainz haben schon dafür gesorgt.  Augenrollen




Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 18 19 20 21 22 ... 27
Thema versenden Drucken