Zitat:Jaguar44 schrieb am 04.12.15 um 13:56:56:Jetzt wundert es mich auch nicht weshalb wir keine Zäune zur Grenzsicherung

haben. Wird halt alles am Nürburgring verbaut... was die Murksel für'n Glück hat...
Sag mal wie bist du den Drauf???

@Dirk89
Auf das Foto bezogen bin ich da auch deiner Meinung.
Das sieht schon Heftig aus.
Ich habe das ganze wirklich Missverstanden.
@ Frank-Do
Der Livestream hat davon abgesehen das mir dabei nicht vie passieren kann noch einen Vorteil.
Ich kann mich ganz entspannt auf mein Sofa oder schmeißen und bekomme trotzdem alles mit.
Spart n haufen Zeit und Geld
Das ist aber nicht das Gleiche

Du als großer Nürburgring-Fan musst auf jeden Fall mal Live dabei gewesen sein. Stream ist zwar oke, aber nun mal nicht das Gleiche

Die Action, die Spannung, der Lärm und der Geruch von Gummi und Sprit kriegst man beim Livestream nicht mit.
Ich hatte es sogar mal hinbekommen, die Daytona 500 Live mitzuerleben und das ich schon so einiges weiter entfernt als von Österreich zum Nürburgring.
Bezüglich der Neu-Aspahltierung und Sicherheitszäune :
Solange die Kuppe genau so bleibt ist es in Ordnung. An so manchen Stellen sind die Bodenwellen schon sehr grenzwertig.
Bei den Sicherheitszäunen bin ich auch ziemlich kritisch. Die Zäune bisher haben schon die Sicht stark beeinträchtigt. Ob sie nun wirklich sicherer sein werden bezweifle ich. Vielleicht sichererer, wenn sie 10 Meter in die Höhe steigen.