Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
26.04.24 um 09:16:56
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Procar Testtag (Gelesen: 14978 mal)
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Procar Testtag
Antwort #50 - 26.03.05 um 14:58:02
 
[quote author=ger80  link=1110728369/35#48 date=1111840781]
Und wieviel würde dann eine Teilnahme an einem LMES Lauf mehr kosten, wo ich eine dreifache Rennzeit habe, einen dritten Paydriver einsetzen kann, wo ich ein starkes Feld so gut wie sicher habe, .... [/quote]
Das ist ein Punkt der eine wichtige Rolle spielt. Zwar ist die LMES nur für ein paar potentielle Autos eine Alternative, aber für die anderen gibt es ja noch VLN, BELCAR, ...

Zitat:
Ich könnte ja noch mehr aufzählen, das einzige was mir nicht einfällt ist der zwingende Grund warum ein Procar Wochenende viel günstiger sein sollte.

Was man mehr braucht sind Reifen und Benzin, aber das dürfte sich in Grenzen halten. Nenngebühren vermutlich auch, aber da kenne ich die Zahlen leider nicht im Detail. Die Kosten Für Auto und Mannschaft sollten vergleichbar / gleich sein. 1000 Km / 6h sind aber deutlich mehr Streckenzeit, beim Training sieht es ähnlich aus. und selbst wenn man LMES mit 3 statt 2 Fahrern macht (womit die Kosten/Fahrer in etwa gleich sein dürften) hat man pro Fahrer noch immer deutlich mehr Zeit im Auto.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken