Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.04.24 um 02:04:28
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
24 h Rennen 2005!! (Gelesen: 11865 mal)
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: 24 h Rennen 2005!!
Antwort #50 - 08.11.04 um 20:55:27
 
nicht zu vergessen, dass Schneeketten ja auch mehr Benzinverbrauch einbringen und bei den Spritpreisen heut zu Tage  Schockiert/Erstaunt Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Guido
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1334

Re: 24 h Rennen 2005!!
Antwort #51 - 09.11.04 um 11:08:49
 
[quote author=Calimero  link=1096445083/35#49 date=1099943230]Mal schaun was Avon,Dunlop und Yokohama für Schnekettenmischungen rausbringt für die Nacht Durchgedreht

Na das kann ja teuer werden da der Stahlpreis so hoch liegt wie noch nie! Laut lachend [/quote]

Also mein erstes 24h - Rennen am Ring fand im Oktober statt, war keine laue Sommernacht, aber ging auch!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Olli_Martini
GT-Pilot
***
Offline


Nordschleife - was sonst?

Beiträge: 453
Adenau
Re: 24 h Rennen 2005!!
Antwort #52 - 09.11.04 um 11:22:51
 
Bis einschliesslich 1982 fand das Rennen immer im Oktober statt. Dabei trennte sich bei den Fahrern dann regelmässig die Spreu vom Weizen, spätestens als es gegen 18:00 Uhr dunkel wurde (1982 gab es im Oktober keine Sommerzeit) und es bis morgens um 07:00 Uhr auch dunkel blieb und es zusätzlich meistens auch noch sehr dichten Nebel gab.

Die Zeitnahme oben auf dem windigen Boxendach war schon ziemlich schwierig, ohne jede Menge Kaffee oder Kakao eigentlich kaum zu bewältigen.

Da ist der neue Mai-Termin für 2005 eigentlich relativ harmlos.

Gruß
Olli
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Calimero
GT-Pilot
***
Offline


Nichts ist schneller als
der Schall
Beiträge: 370
Bergisches Land
Re: 24 h Rennen 2005!!
Antwort #53 - 09.11.04 um 22:24:38
 
Ja Olli da fängt mann an zu schwärmen Augenrollen

Hauszelt auf der Box Handquetsche auf CB Gasbrenner und Öllampe für die Nacht.
Im Jahr 1978 wars nachts besonders kalt(kanpp 0 Grad da gabs ausser auf der Ideallinie raureif gefahren wurde die Intermed Reifen der Fa Kleeber V12 aus Wülfrath.
und was noch ganz toll wahr der echte Jahrmarkt hinter dem Christofferusaal Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Nürburgring sonst nichts
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken