Hee, auch wenn das, was der echte F1-Profi schreibt nicht gerade unserem Ideal entspricht, ist es eben seine Meinung. Er kann sagen, was er will und keiner sollte ihm deswegen den Kopf abreißen. Stellt euch mal vor, ihr landet über eine Suchmaschine "rein zufällig" in einem Mercedes-Forum und ihr schreibt, einen neuen Thread, wisst deswegen auch nicht, dass lauter Mercedes-Fans im Forum sind und schreibt, dass Porsche, wenn sie wieder einsteigen alles in Grund und Boden fahren. Wenn ihr dann noch Mercedes', wenn ich recht gezählt habe 4 Flugeinlagen zwischen Mulsanne und Indianapolis ansprecht, was denkt ihr wohl, wie die reagieren könnten??????
Sicher wird es auch irgendwie jemanden geben, der euch verteidigt. Ich bin wahrlich kein Mercedes-Fan, was mein Username auch schon sagt, aber ich möchte an den Echten F1-Profi etwas richten:
Mercedes-werk und Sportwagen, das hat noch nie wirklich perfekt zusammengepasst. Denk nur mal daran, 1998, der Mercedes CLK-LM. Nicht dass der kein Sportwagen wäre, er wurde schließlich überlegener Gesamtsieger, aber die Tatsache, dass nach den 10 Siegen Mercedes-Siegen von 10 WM-Läufen die GT1-Klasse und damit viele wunderschöne Autos verboten wurden, das stimmt uns Sportwagenfans nun nicht gerade fröhlich. 1 Jahr später war dann eben die hier in diesem Forum schon vielzitierte Mercedes-Fluggesellschaft
gegründet. Piloten waren Mark Webber und Peter Dumbreck, Vorstandsvorsitzender wurde dann der Nobbi. Mercedes hat sich mit dem Auftritt bei der nahezu kompletten Sportwagenwelt lächerlich gemacht.
Ich will nicht sagen, dass Mercedes nicht in der Lge wäre, ein Auto zu bauen, das den Audis kräfig Dampf machen könnte, aber aus den Erfahrungen, was sie im Sportwagengeschäft den Fans, den anderen Herstellern und sich selbst angetan haben, müsste man dann wohl auch erst bei den Fans "Friedenstiften" und das könnte sehr lange dauern, dennn ohne Fans kommt keiner an die Strecke, um die Autos zu sehen und dann wird Mercedes wieder damit konfrontiert, dass sie jede Serie totsiegen.