Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.03.24 um 10:23:28
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mercedes! (Gelesen: 9660 mal)
Echter-F1-Profi
Ex-Mitglied





Mercedes!
22.02.04 um 10:05:34
 
Ich habe Informationen dass Mercedes wird zusammen mit MC-Laren 2006 mit einem komplett neuen LMP1 nach Le Mans zurückkehrt! Der Wagen wird in jeder beziehung Revolutionär da er auf dem Orca MP4/19 basieren wird! Keiner - nicht mal die lächerlichen Audis werden eine Chance haben! Er wird den stärksten und sparsamsten Motor besitzen den man in Le Mans je sah!
Bereits 1999 hätte niemand eine Chance gehabt, wenn Dumbreck mit dem Wagen hätte umgehen können.
Mercedes wird dieses Jahr F1-Champion und DTM-Champion! 2006 mit einem neuen Streckenrekord Dreifachsieger von Le Mans! Keiner wird eine Chance gegen Mercedes haben, dem besten und stärksten Hersteller der Welt!
mfg an euch alle!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Mercedes!
Antwort #1 - 22.02.04 um 10:13:16
 
Forum Admin? Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
maxi
GT-Pilot
***
Offline


Porsche in LeMans (16
Siege)
Beiträge: 452
Hainburg (Offenbach/Frankfurt)
Re: Mercedes!
Antwort #2 - 22.02.04 um 10:18:57
 
sehr optimistisch, hoffentlich wird das kein höhenflug  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

maxi
343164259  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Mercedes!
Antwort #3 - 22.02.04 um 10:38:40
 
[quote author=Echter-F1-Profi  link=1077440734/0#0 date=1077440734]... wenn Dumbreck mit dem Wagen hätte umgehen können.
... [/quote]

Als wenns am Fahrer gelegen hätte
Augenrollen Augenrollen Augenrollen

Sorry - aber ich glaube das brauchen wir nicht zu kommentieren, oder?  Zwinkernd Durchgedreht Laut lachend

[quote author=ThomasMo  link=1077440734/0#1 date=1077441196]Forum Admin? Augenrollen [/quote]

Löschen brauchen wirs auch nicht da dies eine persönliche Meinung darstellt, die unser neues Forumsmitglied (moin erstmal) vertritt und die für sich spricht. Hier gilt ja freie Meinungsäusserung.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.02.04 um 10:43:16 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Mercedes!
Antwort #4 - 22.02.04 um 11:32:51
 
[quote author=Echter-F1-Profi  link=1077440734/0#0 date=1077440734]Orca MP4/19 basieren wird! [/quote]
Wenn dem so sei, wird der Wagen wohl reglementsbedingt nicht in eine der ACO Klassen passen und nicht starten dürfen
Zitat:
Keiner - nicht mal die lächerlichen Audis werden eine Chance haben!

Gewagte Aussagen, wo doch niemand die Leistung der dann rennenden AUDI kennt Zitat:

Er wird den stärksten .... Motor besitzen den man in Le Mans je sah!

Ich bezweifel das man den Motor des 917 übertrifft.
Zitat:
Bereits 1999 hätte niemand eine Chance gehabt, wenn Dumbreck mit dem Wagen hätte umgehen können.

Sowohl im Rennen als auch im Training lagen die in der gleichen Klasse startenden GT-One vom Top-Speed als auch von den Zeiten vor den CLR
Zitat:
 
Mercedes wird dieses Jahr F1-Champion und DTM-Champion!

Das interessiert hier niemanden und sollte in anderen Foren diskutiert werden

PS: Auch im Sinne von Mercedes wäre es sicherlich hilfreich wenn man realistisch und sachlich bleibt.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.02.04 um 12:34:03 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Kamera_1
LMP-Pilot
****
Offline


LM is great
Beiträge: 1296

Re: Mercedes!
Antwort #5 - 22.02.04 um 13:19:36
 
[quote author=Echter-F1-Profi  link=1077440734/0#0 date=1077440734]Ich habe Informationen dass Mercedes wird zusammen mit MC-Laren 2006 mit einem komplett neuen LMP1 nach Le Mans zurückkehrt! Der Wagen wird in jeder beziehung Revolutionär da er auf dem Orca MP4/19 basieren wird! Keiner - nicht mal die lächerlichen Audis werden eine Chance haben! Er wird den stärksten und sparsamsten Motor besitzen den man in Le Mans je sah!
Bereits 1999 hätte niemand eine Chance gehabt, wenn Dumbreck mit dem Wagen hätte umgehen können.
Mercedes wird dieses Jahr F1-Champion und DTM-Champion! 2006 mit einem neuen Streckenrekord Dreifachsieger von Le Mans! Keiner wird eine Chance gegen Mercedes haben, dem besten und stärksten Hersteller der Welt!
mfg an euch alle! [/quote]



Boooaaaa  eeeeyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Seitenanfang
 

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Mercedes!
Antwort #6 - 22.02.04 um 14:15:10
 
erstes Bild:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich EinloggenMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich EinloggenMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Mercedes!
Antwort #7 - 22.02.04 um 16:04:03
 
[quote author=Echter-F1-Profi  link=1077440734/0#0 date=1077440734]..., wenn Dumbreck mit dem Wagen hätte umgehen können. [/quote]
Auch wenn Karneval (österreichisch: Fasching) ist - für den oben zitierten Halbsatz gehört sogar einem Spaßvogel die gelbe Karte.
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Mercedes!
Antwort #8 - 22.02.04 um 16:29:13
 
Ähm , das hier ist GT-Eins.de , nicht F1-total.com!


Interesannt das es an Dumbreck lag , merkwürdigerweise passierte es Webber am Tag zuvor auch.

Wenn du mir jetzt noch erklärst wie man durch Verschuldung des Fahrers einen Überschlag provoziert kriegst nen Keks von mir Zwinkernd

Ich rate dir dringend dich erstmal schlau zu machen was Sportwagen betrifft bevor du dich wieder mal zu Wort meldest , wobei ich mir relativ sicher bin das wir dich nie wieder sehen Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.02.04 um 16:55:37 von Rob »  
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Mercedes!
Antwort #9 - 22.02.04 um 16:39:17
 
[quote author=Rob  link=1077440734/0#8 date=1077463753]Wenn du mir jetzt noch erklärst wie man durch Verschuldung des Fahrers einen Überschlag provozierst ... [/quote]
Machs ihm nicht so schwer, Rob: Seit dem A-Klasse-Elch-Debakel sind die Mercedes-Fans in dieser Hinsicht scheinbar etwas sensibel ...  Augenrollen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.02.04 um 16:39:49 von HM »  

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
mave
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 247

Re: Mercedes!
Antwort #10 - 22.02.04 um 16:57:39
 
@Echter-F1-Profi: Du bist nicht zufällig mit dem Spassvogel "3-E" auf racing1.de identisch?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mave
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 247

Re: Mercedes!
Antwort #11 - 22.02.04 um 17:00:50
 
[quote author=HM  link=1077440734/0#9 date=1077464357]
Machs ihm nicht so schwer, Rob: Seit dem A-Klasse-Elch-Debakel sind die Mercedes-Fans in dieser Hinsicht scheinbar etwas sensibel ...  Augenrollen [/quote]

Nicht nur das! Die ersten Smarts haben sich ja gelegentlich auch in eine Startposition für den Erdorbit gebracht (oder warum legten die sich so oft auf die Heckklappe?)... *G*
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Echter-F1-Profi
Ex-Mitglied





Re: Mercedes!
Antwort #12 - 22.02.04 um 17:07:48
 
ihr habt alle keine Ahnung!
wie auf f1total.com oder motorline.cc!
merecedes wird es allen zeigen!
Mercedes ist das beste!
werde hier nie mehr schreiben!
mfg an alle
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Mercedes!
Antwort #13 - 22.02.04 um 17:09:02
 
[quote author=mave  link=1077440734/0#11 date=1077465650]Die ersten Smarts haben sich ja gelegentlich auch in eine Startposition für den Erdorbit gebracht ... [/quote]
Das dürfte behoben sein, trotzdem fährt sich der Smart auf Eis und Schnee immer noch außerirdisch ... (ich muss darf nämlich manchmal statt mit meinem Langheck-Astra mit dem Smart zur Arbeit fahren)  Ärgerlich Augenrollen Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Mercedes!
Antwort #14 - 22.02.04 um 17:16:17
 
[quote author=Echter-F1-Profi  link=1077440734/0#12 date=1077466068]ihr habt alle keine Ahnung!
... werde hier nie mehr schreiben!
mfg an alle [/quote]
Reisende soll man nicht aufhalten,
mfG von allen
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4578
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Mercedes!
Antwort #15 - 22.02.04 um 17:43:28
 
Da geht er hin, der erste und wohl einzig echte Mercedes-Fan in diesem Forum...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Mercedes!
Antwort #16 - 22.02.04 um 18:01:24
 
[quote author=Echter-F1-Profi  link=1077440734/0#12 date=1077466068]ihr habt alle keine Ahnung! [/quote]
Und du bist 11 Jahre alt. ("Ihr" groß.)

Zitat:
wie auf f1total.com oder motorline.cc!

Welch letztgenanntes zumindest du Vogel seit langer Zeit mit deinem zusammengesponnenen Geplapper terrorisierst. (Großbuchstaben am Satzanfang!)

Zitat:
Mercedes ist das beste!

...und freut sich sicher über Unterstützung von adoleszenten Clowns, die nicht einen einzigen graden deutschen Satz zusammenbringen. (Das beste WAS? Oder das "Beste"?)

Zitat:
werde hier nie mehr schreiben!

Versprochen? Laut lachend
Auf motorline.cc hast du deinen Gedankenstuhl auch nie lang zurückhalten können.
("ICH werde hier..." - Subjekt nicht vergessen.)

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich EinloggenMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich EinloggenMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
maxi
GT-Pilot
***
Offline


Porsche in LeMans (16
Siege)
Beiträge: 452
Hainburg (Offenbach/Frankfurt)
Re: Mercedes!
Antwort #17 - 22.02.04 um 18:59:31
 
[quote author=Echter-F1-Profi  link=1077440734/0#12 date=1077466068]ihr habt alle keine Ahnung!
wie auf f1total.com oder motorline.cc!
merecedes wird es allen zeigen!
Mercedes ist das beste!
werde hier nie mehr schreiben!
mfg an alle [/quote]

jetzt habt der'n verjagt

super  Zwinkernd Smiley
Zum Seitenanfang
 

maxi
343164259  
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Mercedes!
Antwort #18 - 22.02.04 um 19:03:24
 
Hee, auch wenn das, was der echte F1-Profi schreibt nicht gerade unserem Ideal entspricht, ist es eben seine Meinung. Er kann sagen, was er will und keiner sollte ihm deswegen den Kopf abreißen. Stellt euch mal vor, ihr landet über eine Suchmaschine "rein zufällig" in einem Mercedes-Forum und ihr schreibt, einen neuen Thread, wisst deswegen auch nicht, dass lauter Mercedes-Fans im Forum sind und schreibt, dass Porsche, wenn sie wieder einsteigen alles in Grund und Boden fahren. Wenn ihr dann noch Mercedes', wenn ich recht gezählt habe 4 Flugeinlagen zwischen Mulsanne und Indianapolis ansprecht, was denkt ihr wohl, wie die reagieren könnten??????
Sicher wird es auch irgendwie jemanden geben, der euch verteidigt. Ich bin wahrlich kein Mercedes-Fan, was mein Username auch schon sagt, aber ich möchte an den Echten F1-Profi etwas richten:
Mercedes-werk und Sportwagen, das hat noch nie wirklich perfekt zusammengepasst. Denk nur mal daran, 1998, der Mercedes CLK-LM. Nicht dass der kein Sportwagen wäre, er wurde schließlich überlegener Gesamtsieger, aber die Tatsache, dass nach den 10 Siegen Mercedes-Siegen von 10 WM-Läufen die GT1-Klasse und damit viele wunderschöne Autos verboten wurden, das stimmt uns Sportwagenfans nun nicht gerade fröhlich. 1 Jahr später war dann eben die hier in diesem Forum schon vielzitierte Mercedes-Fluggesellschaft Laut lachend gegründet. Piloten waren Mark Webber und Peter Dumbreck, Vorstandsvorsitzender wurde dann der Nobbi. Mercedes hat sich mit dem Auftritt bei der nahezu kompletten Sportwagenwelt lächerlich gemacht.
Ich will nicht sagen, dass Mercedes nicht in der Lge wäre, ein Auto zu bauen, das den Audis kräfig Dampf machen könnte, aber aus den Erfahrungen, was sie im Sportwagengeschäft den Fans, den anderen Herstellern und sich selbst angetan haben, müsste man dann wohl auch erst bei den Fans "Friedenstiften" und das könnte sehr lange dauern, dennn ohne Fans kommt keiner an die Strecke, um die Autos zu sehen und dann wird Mercedes wieder damit konfrontiert, dass sie jede Serie totsiegen.
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Mercedes!
Antwort #19 - 22.02.04 um 19:11:47
 
Danke, dass dieser schwere Tag mit einem Lacher beendet werden darf  8)
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Mercedes!
Antwort #20 - 22.02.04 um 19:27:28
 
bitte 8)

was fandest du denn da eigentlich zum lachen??

Die Mercedes-Fluggesellschaft?
Die sollten sich en Patent dafür geben lassen *g* (spaß)

Oder dasss die in der Lage wären, ein  gescheites Auto zu bauen, es aber so schnell nicht versuchen sollten?
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Mercedes!
Antwort #21 - 22.02.04 um 19:30:23
 
Ich denke er meinte das Posting vom F1-Profi - das war nämlich einfach nur zum lachen, Wort für Wort ein Brüller...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Mercedes!
Antwort #22 - 22.02.04 um 19:33:15
 
[quote author=Brumosporsche  link=1077440734/0#20 date=1077474448]bitte 8)

was fandest du denn da eigentlich zum lachen??

[/quote]

Den ORCA MP4/19 z.B.

oder auch, dass Dumbreck zu doof zum Autofahren sei...


oder die cybers'sche Kopfschuß-Smilies...


[quote author=ThomasMo  link=1077440734/0#21 date=1077474623]Ich denke er meinte das Posting vom F1-Profi - das war nämlich einfach nur zum lachen, Wort für Wort ein Brüller... [/quote]

GENAU... Laut lachend



Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.02.04 um 19:34:26 von Thommy »  

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Mercedes!
Antwort #23 - 22.02.04 um 19:42:21
 
Ein trotziges Kind, das nichts außer seine eigene beschränkte Parallelwahrheit gelten läßt und diese virusartig durch die Foren verbreitet. Schad um die Zeit, Geduld ist fehl am Platz.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Mercedes!
Antwort #24 - 22.02.04 um 19:58:23
 
Kanns sein, dass der Echte-F1-Profi sich daran orientiert  ???

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Mercedes!
Antwort #25 - 22.02.04 um 19:59:35
 
[quote author=Thommy  link=1077440734/0#22 date=1077474795]... oder auch, dass Dumbreck zu doof zum Autofahren sei... [/quote]
Nix gegen Mercedes-Flugwitze (wer es dermaßen nachdrücklich nicht rechtzeitig kapieren will, ist selber schuld) - aber Dumbreck-Flugwitze sind was für Leute, die zum Arzt gehören.
Selbst wenn Cy Recht hat und der "Echte-F1-Profi" ein Kind oder Jung-Jugendlicher ist, da gehören die Grenzen aufgezeigt (anti-autoritärer Umgang allein hat schon vor dreissig Jahren voll versagt)

Der Dumbreck-Abflug gehört zu den schlimmsten zehn Unfällen im Motorsport, die ich in den letzten dreieinhalb Jahrzehnten (Gott sei Dank nur im Fernsehen) gesehen hab - wer hat sich damals nicht minutenlang Sorgen um den Fahrer gemacht?
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Mercedes!
Antwort #26 - 22.02.04 um 20:03:46
 
[quote author=HM  link=1077440734/0#25 date=1077476375]
- aber Dumbreck-Flugwitze sind was für Leute, die zum Arzt gehören.
[/quote]

Meine Meinung...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Mercedes!
Antwort #27 - 22.02.04 um 20:04:19
 
[quote author=cybersdorf  link=1077440734/0#23 date=1077475341]Ein trotziges Kind, das nichts außer seine eigene beschränkte Parallelwahrheit gelten läßt und diese virusartig durch die Foren verbreitet. Schad um die Zeit, Geduld ist fehl am Platz. [/quote]
Der hat also alle Voraussetzungen, um ein Vorzeige-Rotkäppchen zu werden, - und wird mit Cy mal darüber diskutieren wollen, daß Schumi's Zwölfzylinder besser klingt als der Motor in dem schwarzen Auto da (Lister).

@Cy: Wenn das Kerlchen Englisch lernt, hast Du ihn bald auch noch im DSC-Forum ...
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Mercedes!
Antwort #28 - 22.02.04 um 20:06:06
 
[quote author=Echter-F1-Profi  link=1077440734/0#12 date=1077466068]
werde hier nie mehr schreiben!
mfg an alle [/quote]
Danke. Dann brauche ich mich nicht extra als Admin  einloggen
Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Mercedes!
Antwort #29 - 22.02.04 um 20:07:14
 
[quote author=HM  link=1077440734/0#25 date=1077476375](anti-autoritärer Umgang allein hat schon vor dreissig Jahren voll versagt) [/quote]
reaktionärer Spießer, pfui! Zwinkernd Laut lachend Zwinkernd Laut lachend Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Mercedes!
Antwort #30 - 22.02.04 um 20:10:53
 
[quote author=HM  link=1077440734/0#27 date=1077476659]@Cy: Wenn das Kerlchen Englisch lernt, hast Du ihn bald auch noch im DSC-Forum ... [/quote]
Ich bitte darum, har har harrr Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Mercedes!
Antwort #31 - 22.02.04 um 20:14:26
 
[quote author=cybersdorf  link=1077440734/0#29 date=1077476834]
reaktionärer Spießer, pfui! Zwinkernd Laut lachend Zwinkernd Laut lachend Zwinkernd
[/quote]
Stimmt möglicherweise, aber ... Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
mave
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 247

Re: Mercedes!
Antwort #32 - 22.02.04 um 20:14:39
 
[quote author=Echter-F1-Profi  link=1077440734/0#12 date=1077466068]
werde hier nie mehr schreiben!
mfg an alle [/quote]

Ist das ein Versprechen??? Wenn ja: Vielen Dank!!!

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
maxi
GT-Pilot
***
Offline


Porsche in LeMans (16
Siege)
Beiträge: 452
Hainburg (Offenbach/Frankfurt)
Re: Mercedes!
Antwort #33 - 22.02.04 um 20:36:43
 
[quote author=HM  link=1077440734/0#25 date=1077476375]
Der Dumbreck-Abflug gehört zu den schlimmsten zehn Unfällen im Motorsport, die ich in den letzten dreieinhalb Jahrzehnten (Gott sei Dank nur im Fernsehen) gesehen hab - wer hat sich damals nicht minutenlang Sorgen um den Fahrer gemacht? [/quote]

Natürlich macht man ''keine'' Witze drüber zumindest ab und zu nicht. Ich hatte den Unfall in der ARD gesehen (bei der Tagesschau !!! Heut zu Tage unglaublich GT Crashs in der Tagesschau  Schockiert/Erstaunt ) das fand ich nätürlich auch nicht witzig, aber wenigstens konnten die Mercedes Männer eine gute karosse bauen (ein Lob)!
Aber ich finde auch man sollte nicht einfach in ein Forum platzen ,das mit einem Thema zu tuen hat das man nicht kennt und dann noch einfach wirklichen stuss rein zu schreiben.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.02.04 um 20:38:21 von maxi »  

maxi
343164259  
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Mercedes!
Antwort #34 - 22.02.04 um 20:42:38
 
Der Junge hat einfach Spass am provozieren , das zeigt schon der Nickname.

Einfach die kalte Schulter zeigen , dann machts denen keinen Spass mehr.

Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Mercedes!
Antwort #35 - 22.02.04 um 20:47:24
 
Wie wär's wenn wir den Thread jetzt einfach beenden?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Mercedes!
Antwort #36 - 22.02.04 um 20:48:27
 
Gute Idee - es ist alles gesagt Smiley
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Stone
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 251

Re: Mercedes!
Antwort #37 - 23.02.04 um 00:26:41
 
Da tu ick mir erst DP's im TV an und dann muss ick hier noch sowas sehen ??? weinend weinend weinend


PS:Kann ja sein das die wirklich wieder nach LM kommen und das Teil genau so gut iss' wie ihr Mautsystem. Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.02.04 um 00:28:25 von Stone »  
 
IP gespeichert
 
Kamera_1
LMP-Pilot
****
Offline


LM is great
Beiträge: 1296

Re: Mercedes!
Antwort #38 - 23.02.04 um 07:07:10
 
[quote author=Echter-F1-Profi  link=1077440734/0#12 date=1077466068]ihr habt alle keine Ahnung!
wie auf f1total.com oder motorline.cc!
merecedes wird es allen zeigen!
Mercedes ist das beste!
werde hier nie mehr schreiben!
mfg an alle [/quote]


Ach nee, bitte bleib doch noch ein bisschen, bitte bitte weinend
Zum Seitenanfang
 

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken