Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
27.11.21 um 06:49:54
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
GT Classics (Gelesen: 99 mal)
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3580
Irgendwo in den Bergen :-)
GT Classics
01.10.21 um 21:29:51
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Es wäre doch Super wenn in der Serie noch mehr Bekannte und auch richtig Gefeierte ehemalige Nordschleifenstars in der Serie Auftauchen würden.
Einige sind in dem Artikel ja schon Aufgeführt.

Was würde Ich drum geben die ZAK Viper, den EIFELBLITZ ( egal ob als E36 GTR oder E46 GTR) diverse V8 STAR (z.B. ZAK, Raeder, Ryll, Möllig usw....) und was es sonst noch so damals an der Spitze gab, nochmal im Renntempo Sehen und Hören könnte!  Durchgedreht

Ich bekomme schon beim Gedanken eine Gänsehaut! Smiley
Zum Seitenanfang
 

SOFA EXPERTE Cool

HOHO AFRASKAI KUKU Laut lachend

DER IRRE AUS DEN BERGEN Durchgedreht
 
IP gespeichert
 
DerChrisX
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 420

Re: GT Classics
Antwort #1 - 02.10.21 um 09:00:44
 
Ja, wobei der Markt für solche Serien gefühlt schon etwas zu stark ausdehnt. Tourenwagen Classics, Tourenwagen Legenden, Tourenwagen Revival, GT Retro... und nun noch GT-Classics. Ich komme da gar nicht mehr richtig hinterher.

Vermutlich ist das aber auch die Zukunft, wenn es im modernen Motorsport Richtung Elektrifizierung geht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken