GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
Historisches >> weitere historische Serien >> GT Classics
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1633116591

Beitrag begonnen von VIPERfan 89 am 01.10.21 um 21:29:51

Titel: GT Classics
Beitrag von VIPERfan 89 am 01.10.21 um 21:29:51

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Es wäre doch Super wenn in der Serie noch mehr Bekannte und auch richtig Gefeierte ehemalige Nordschleifenstars in der Serie Auftauchen würden.
Einige sind in dem Artikel ja schon Aufgeführt.

Was würde Ich drum geben die ZAK Viper, den EIFELBLITZ ( egal ob als E36 GTR oder E46 GTR) diverse V8 STAR (z.B. ZAK, Raeder, Ryll, Möllig usw....) und was es sonst noch so damals an der Spitze gab, nochmal im Renntempo Sehen und Hören könnte!  :D

Ich bekomme schon beim Gedanken eine Gänsehaut! :)

Titel: Re: GT Classics
Beitrag von DerChrisX am 02.10.21 um 09:00:44

Ja, wobei der Markt für solche Serien gefühlt schon etwas zu stark ausdehnt. Tourenwagen Classics, Tourenwagen Legenden, Tourenwagen Revival, GT Retro... und nun noch GT-Classics. Ich komme da gar nicht mehr richtig hinterher.

Vermutlich ist das aber auch die Zukunft, wenn es im modernen Motorsport Richtung Elektrifizierung geht.

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.