Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
26.04.24 um 15:01:45
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Spam? (Gelesen: 1155 mal)
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5807

Spam?
11.05.20 um 18:51:12
 
Was sind denn die Kriterien dafür, daß ein Beitrag, den man geschrieben hat, als Spam identifiziert wird? Ich hatte gerade auf einen Beitrag geantwortet, und beim Abschicken wurde der Beitrag nicht weitergeleitet, mit dem Hinweis, daß etwas als Spam erkannt wurde, ich jetzt eine Verwarnung hätte und wenn ich mir noch zwei solche Vergehen leisten würde als Spammer gesperrt werden würde. Bin mir bloß keiner Schuld bewußt. Kein Link, kein Namedropping... hä?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Spam?
Antwort #1 - 11.05.20 um 20:13:38
 
... da wirst hald einen Bockmist geschrieben haben den der Filter ablehnt !  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Im Ernst: kannst das hier kurz wiedergeben um was es im Groben ging ?
Wir wollen ja nicht alle den gleichen Fehler machen
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21916
Stockum
Re: Spam?
Antwort #2 - 11.05.20 um 20:20:29
 
Du hast Dich sicher kritisch zur FIA/ACO/IMSA geäußert.   Durchgedreht
Majestätsbeleidigung ist ein schweres Vergehen !!
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5807

Re: Spam?
Antwort #3 - 11.05.20 um 20:32:34
 
Nix FIA/ACO/IMSA! Ich hatte Zettikowski im GT Masters-Forum zitiert. Ich hab den Teil, den er von mir zitiert hat, rausgeschnitten, damit ich im Zeichenlimit bleibe. Ansonsten hab ich keinen Anhaltspunkt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken