Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
27.05.20 um 09:02:57
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Fehlermeldung auf Startseite (Gelesen: 205 mal)
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7061

Fehlermeldung auf Startseite
06.04.20 um 15:18:21
 
Seit gut einer Woche habe ich auf der Startseite eine leuchtend rote Fehlermeldung. So wirklich schick finde ich das nicht...
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 8589
Garbsen
Re: Fehlermeldung auf Startseite
Antwort #1 - 06.04.20 um 16:46:36
 
Ist nach dem Update des Banner-plugins vor einer Woche aufgetreten - ich schätze das ist ein Bug der bald einen Fix bekommt.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
skyray
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 371

Re: Fehlermeldung auf Startseite
Antwort #2 - 07.04.20 um 17:50:26
 
in dem roten Kästchen oben rechts ist ein X, da kann Mans schließen
Zum Seitenanfang
 

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."  (Walter Röhrl)
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken