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Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21 (Gelesen: 320946 mal)
Peter_B
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1200 - 24.06.22 um 19:50:18
 
hrkothe schrieb am 24.06.22 um 19:44:24:
Es musste ja wieder Rot/weiß/schwarz werden  Augenrollen Laut lachend
Sieht aber doch ganz schick aus, auch durch das großzügig verwendete rot.
Und er heißt Porsche 963   Durchgedreht
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Andre Lotterer, Kevin Estre, Michael Christensen, Laurens Vanthoor, Matt Campbell, Matthieu Jaminet, Felipe Nasr und Dane Cameron gehören dabei zum Penske Fahrerkader Cool
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hrkothe
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1201 - 24.06.22 um 19:54:42
 
Peter_B schrieb am 24.06.22 um 19:50:18:
hrkothe schrieb am 24.06.22 um 19:44:24:
Es musste ja wieder Rot/weiß/schwarz werden  Augenrollen Laut lachend
Sieht aber doch ganz schick aus, auch durch das großzügig verwendete rot.
Und er heißt Porsche 963   Durchgedreht
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Andre Lotterer, Kevin Estre, Michael Christensen, Laurens Vanthoor, Matt Campbell, Matthieu Jaminet, Felipe Nasr und Dane Cameron gehören dabei zum Penske Fahrerkader Cool

War grade am editieren  Laut lachend
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1202 - 24.06.22 um 20:25:40
 
Peter_B schrieb am 24.06.22 um 19:50:18:
hrkothe schrieb am 24.06.22 um 19:44:24:
Es musste ja wieder Rot/weiß/schwarz werden  Augenrollen Laut lachend
Sieht aber doch ganz schick aus, auch durch das großzügig verwendete rot.
Und er heißt Porsche 963   Durchgedreht
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Andre Lotterer, Kevin Estre, Michael Christensen, Laurens Vanthoor, Matt Campbell, Matthieu Jaminet, Felipe Nasr und Dane Cameron gehören dabei zum Penske Fahrerkader Cool


Dito.
Der Porsche gefällt mir, der Name auch.

Ich bin doch sehr überrascht, dass Makowiecki nicht zum Fahrerkader gehört obwohl er den Rollout gemacht hat und auch beim Testen dabei war.
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1203 - 24.06.22 um 20:46:42
 
Fahrerkader top. Da bleiben keine Wünsche offen.
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homieray
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1204 - 24.06.22 um 20:53:53
 
NoD48 schrieb am 24.06.22 um 20:46:42:
Fahrerkader top. Da bleiben keine Wünsche offen.


Bis auf Lotterer kann ich ja jeden verstehen.
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1205 - 24.06.22 um 21:20:53
 
... und so klingt er:

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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1206 - 24.06.22 um 22:21:18
 
NoD48 schrieb am 24.06.22 um 20:46:42:
Fahrerkader top. Da bleiben keine Wünsche offen.

Krass, da hat Porsche eine ganze Menge der/seiner besten GT-Treter dieser Generation eingeplant.
War aber bei der GT-Entwicklung in LM zu erwarten.

Mal schauen, was das für die großen GT-Rennen bedeutet. Beim letzten LMP1-Programm hatte man die Fahrer dort glaube ich dann nicht mehr eingesetzt.
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rotschuh
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1207 - 24.06.22 um 22:28:34
 
Aber warum wieder im ROT-Weiß-Schwarz ???
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VIPERfan 89
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1208 - 24.06.22 um 23:05:28
 
Vom Heck bis zu den Vorderrädern ist der richtig gut Gelungen, das Farbdesign und auch der Sound sind absolut OK.
Aber wieso sind der Designeabteilung auf dem Weg zu einem tollen Prototyp an der Schnauze die Ideen ausgegangen?

Ich hatte, nach dem es die ersten Bilder mit Tarnung zu sehen gab, die Hoffnung das die Position der Scheinwerfer noch nicht endgültig ist, aber leider haben sie es so Gelassen.

Hätte man sich am Dauer 962LM , Kremer K8, LMP2000 oder am 919 von 2014/15 Orientiert, wäre alles gut Gewesen.
So sieht er aus als hätte der GRAVE DIGGER auf der Front Geparkt!

Echt Schade!  unentschlossen
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« Zuletzt geändert: 25.06.22 um 01:32:17 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
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NoD48
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1209 - 25.06.22 um 00:32:22
 
Mit der Front bin ich auch nicht ganz im Reinen. Schlimmeres Breitmaul als der Toyota, der ja auch irgendwie aussieht wie ein Frosch, auf den jemand drauf getreten ist.

Warum hat man eigentlich ein Stück an der Finne ausgespart? Bringt das einen immensen Vorteil? Sieht jedenfalls etwas gewöhnungsbedürftig aus.

Farbschema cool... aber das weiß rot schwarz Problem gab es ja in der LMP1 auch schon.

Alles in allem wird er schnell sein. Und dadurch automatisch auch hübsch. Schön dass Porsche wieder mit mischt  Smiley
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991rsr
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1210 - 25.06.22 um 08:48:53
 
Plant Porsche eigentlich Werksfahrer für die Kundenautos abzustellen?
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Ralli
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1211 - 25.06.22 um 10:19:49
 
Mir gefällt das Teil, auch die Front. Aber Geschmack ist halt immer persönlich. Der Fahrerkader ist tiptop, und auch mit André Lotterer bin ich absolut einverstanden.
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1212 - 25.06.22 um 13:45:12
 
Versteh auch dein Problem mit Lotterer nicht. Hat doch bei Audi immer abgeliefert und bisschen Prototypen-Erfahrung sollte doch auch gut tun.

Was mich ein bisschen wundert ist, dass der Jani nicht dabei ist. - Aber gut mal abwarten ob man in der WEC nur zu zweit fährt bzw. wer bei Langstreckenevents dazukommt.
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Ralli
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1213 - 25.06.22 um 14:12:48
 
Jani war im GTE m. E. nicht überzeugend, und ich denke, das hat man bei Porsche natürlich auch gesehen.
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1214 - 25.06.22 um 16:52:11
 
rotschuh schrieb am 24.06.22 um 22:28:34:
Aber warum wieder im ROT-Weiß-Schwarz ???


Immer noch besser als das "Streifenhörnchen  Durchgedreht  Design"....
Für mich ein guter LMP von früher, Fenderholes, Haiflosse usw. Da macht der Glickenhaus & Peugeot eher einen Schritt in die Zukunft.
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1215 - 25.06.22 um 19:17:20
 
Ralli schrieb am 25.06.22 um 14:12:48:
Jani war im GTE m. E. nicht überzeugend, und ich denke, das hat man bei Porsche natürlich auch gesehen.  


Da würde ich jetzt nicht im vollem Umfang zustimmen:

1. 3 Siege in 6 Rennen in der GTE sind jetzt keine unerfolgreiche Bilanz
2. Hat man Jani ja praktisch ohne Vorerfahrung an die Seite von Fulltime GT-Werksfahrern gesetzt, die das entsprechende Auto seit Jahren bewegen und auch prinzipiell viel mehr GT-Erfahrung haben. Glaube da kann man nach einer Saison noch nicht so hart ins Gericht gehen, v.a. da die Ergebnissen stimmen.
3. Hat der Jani in seinen 4 Jahren im LMP1-Porsche immer abgeliefert und war eigentlich konstant mit der schnellste Pilot im 919er, weshalb ich zumindest hinterfrage ob Porsche seine Prototypen-Qualitäten tatsächlich zurecht anzweifelt.
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Heini von der Steilstrecke
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1216 - 25.06.22 um 20:52:58
 
das es bis jetzt "nur" 8 vorgestellte Piloten gibt, macht zumindest nachdenklich. Normalerweise wird in der WEC mit drei Piloten gefahren, egal welches Rennen, dies wurde in der GTE-Klasse anders praktiziert, aber okay.
Mit 8 Piloten bestreitet man dann die Einsätze mit jeweils zwei Wagen in WEC und IMSA....Wer soll denn dann wo und mit wem fahren?
Ich denke, da werden noch weitere Piloten dazu kommen....
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Rene
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1217 - 25.06.22 um 21:56:32
 
Jota wird 2023 ebenfalls auf den Porsche 963 setzen.

Quelle : Fia-Wec auf Facebook
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1218 - 25.06.22 um 23:05:35
 
Rene schrieb am 25.06.22 um 21:56:32:
Jota wird 2023 ebenfalls auf den Porsche 963 setzen.

Quelle : Fia-Wec auf Facebook


Meldung von Jota:
„Hertz will serve as title sponsor
for a new Porsche 963 LMDh racecar from 2023 to 2025 competing in the World Endurance Championship 🏆

More details about the new Hertz-sponsored racing team, including the livery of the car, will be announced soon.“
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Heini von der Steilstrecke
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1219 - 26.06.22 um 00:22:53
 
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Jörg
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1220 - 26.06.22 um 16:41:08
 
homieray schrieb am 24.06.22 um 20:53:53:
NoD48 schrieb am 24.06.22 um 20:46:42:
Fahrerkader top. Da bleiben keine Wünsche offen.


Bis auf Lotterer kann ich ja jeden verstehen.


Gott sei Dank denken sie nicht an Wehrlein
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Heini von der Steilstrecke
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1221 - 26.06.22 um 17:01:51
 
Jörg schrieb am 26.06.22 um 16:41:08:
homieray schrieb am 24.06.22 um 20:53:53:
NoD48 schrieb am 24.06.22 um 20:46:42:
Fahrerkader top. Da bleiben keine Wünsche offen.


Bis auf Lotterer kann ich ja jeden verstehen.


Gott sei Dank denken sie nicht an Wehrlein


psst!
nicht, daß hier jemand mitliest und auf falsche Gedanken kommt....
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hrkothe
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1222 - 27.06.22 um 18:58:37
 
Ich packs mal hier rein.
Schönes Interview mit Jim Glickenhaus, etwas über die Zukunft des 007 LMH Programmes aber auch ein wenig über andere laufende Projekte:

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Harald
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Der Autor dieser Zeilen...

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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1223 - 27.06.22 um 22:30:27
 
Hier mal die deutschsprachige Zusammenfassung zum 963:
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Heini von der Steilstrecke
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1224 - 27.06.22 um 23:40:00
 
@ Harald: Überall wird von 8 Piloten geredet und Frederic Makowiecki seltsamerweise nicht erwähnt.....Woher die Info, daß Fred Mako doch zum Aufgebot gehört? Würde mich ja echt freuen....und dann noch Sven Müller und Patrick Pilet, dies wären meine beiden Wunschkandidaten....
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« Zuletzt geändert: 27.06.22 um 23:46:25 von Heini von der Steilstrecke »  
 
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1225 - 28.06.22 um 13:15:32
 
Bisschen tragisch finde ich den Verlauf von Gianmaria Bruni. Hat seiner Ziehmutter Ferrari den Rücken gekehrt (was als Italiener bestimmt nicht leicht war), um zu Porsche zu gehen und sich Hoffnung auf einen LMP1-Einsatz zu machen. Dann wurde das LMP-Programm gestoppt. Nach ein paar Jahren kündigt Porsche die Rückkehr in die oberste Kategorie an, aber ohne ihn. Zu Ferrari, die mittlerweile auch LMP1 fahren werden, kann er wohl nicht mehr zurück. Das ist mehr als ärgerlich.

Sowieso bin ich bei Ferrari auf die Fahrer mindestens so gespannt, wie auf das Fahrzeug.  Durchgedreht
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Heini von der Steilstrecke
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1226 - 28.06.22 um 13:22:12
 
ich bin auch mal gespannt, ob und in welchem LMH oder LMDh man Nick Tandy und Earl Bamber wieder sehen wird...
Hülkenberg könnte ja auch mal wieder in LeMans fahren, fänd ich gut!
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1227 - 28.06.22 um 13:56:03
 
Heini von der Steilstrecke schrieb am 28.06.22 um 13:22:12:
ich bin auch mal gespannt, ob und in welchem LMH oder LMDh man Nick Tandy und Earl Bamber wieder sehen wird...
Hülkenberg könnte ja auch mal wieder in LeMans fahren, fänd ich gut!


Es gibt ja noch die GTE-AM Klasse. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Fahrer wie Bruni, Makowiecki & Co. da platziert werden und die Teams fahrerisch unterstützt, ähnlich dem Beispiel von Aston Martin mit Thiim usw.

Hülkenberg sehe ich nicht mehr im Rennwagen. Er ist zwar ein paar Rennen in der Fx-Serie gefahren, aber keine komplette Saison. Schade eigentlich, da er ein sehr guter Fahrer ist, hat man ja bei Porsche gesehen.
Im Fahrermarkt wird noch vieles passieren wenn ich an BMW, Cadillac, Acura usw. denke.
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1228 - 28.06.22 um 16:17:50
 
Hat Bamber nicht einen Vertrag mit CGR und Cadillac?

Und Tandy ist ja erstmal bei Corvette - glaube nicht dass er da ein zweites Full-Time-Programm erlaub kriegt. Wenn dann eher iwo als 3ter Pilot bei der Konzernschwester.

In irgendeinem Artikel stand dass Makowiecki als Endurance-Pilot dazustößt. Hab aber jetzt keinen Link parat.
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1229 - 28.06.22 um 17:08:54
 
HAL9000 schrieb am 28.06.22 um 13:15:32:
Bisschen tragisch finde ich den Verlauf von Gianmaria Bruni. Hat seiner Ziehmutter Ferrari den Rücken gekehrt (was als Italiener bestimmt nicht leicht war), um zu Porsche zu gehen und sich Hoffnung auf einen LMP1-Einsatz zu machen. Dann wurde das LMP-Programm gestoppt. Nach ein paar Jahren kündigt Porsche die Rückkehr in die oberste Kategorie an, aber ohne ihn. Zu Ferrari, die mittlerweile auch LMP1 fahren werden, kann er wohl nicht mehr zurück. Das ist mehr als ärgerlich.



Karma würde ich sagen.  Laut lachend Es trifft hier ganz sicher nicht den Falschen.
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1230 - 28.06.22 um 17:27:29
 
Frank-Do schrieb am 28.06.22 um 17:08:54:
HAL9000 schrieb am 28.06.22 um 13:15:32:
Bisschen tragisch finde ich den Verlauf von Gianmaria Bruni. Hat seiner Ziehmutter Ferrari den Rücken gekehrt (was als Italiener bestimmt nicht leicht war), um zu Porsche zu gehen und sich Hoffnung auf einen LMP1-Einsatz zu machen. Dann wurde das LMP-Programm gestoppt. Nach ein paar Jahren kündigt Porsche die Rückkehr in die oberste Kategorie an, aber ohne ihn. Zu Ferrari, die mittlerweile auch LMP1 fahren werden, kann er wohl nicht mehr zurück. Das ist mehr als ärgerlich.



Karma würde ich sagen.  Laut lachend Es trifft hier ganz sicher nicht den Falschen.



Darf man vermuten das ihr nicht.. die ziemlich besten Freunde  Cool  seit ?
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« Zuletzt geändert: 28.06.22 um 20:45:18 von Jaguar44 »  

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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1231 - 28.06.22 um 19:00:18
 
Jaguar44 schrieb am 28.06.22 um 17:27:29:
Frank-Do schrieb am 28.06.22 um 17:08:54:
HAL9000 schrieb am 28.06.22 um 13:15:32:
Bisschen tragisch finde ich den Verlauf von Gianmaria Bruni. Hat seiner Ziehmutter Ferrari den Rücken gekehrt (was als Italiener bestimmt nicht leicht war), um zu Porsche zu gehen und sich Hoffnung auf einen LMP1-Einsatz zu machen. Dann wurde das LMP-Programm gestoppt. Nach ein paar Jahren kündigt Porsche die Rückkehr in die oberste Kategorie an, aber ohne ihn. Zu Ferrari, die mittlerweile auch LMP1 fahren werden, kann er wohl nicht mehr zurück. Das ist mehr als ärgerlich.



Karma würde ich sagen.  Laut lachend Es trifft hier ganz sicher nicht den Falschen.



Darf man vermuten das ihn nicht.. die ziemlich besten Freunde  Cool  seit ?


Das hast aber messerscharf analysiert.  Zwinkernd
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fozzl
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1232 - 29.06.22 um 14:52:06
 
Hier noch was zum Thema Bruni:

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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1233 - 30.06.22 um 19:05:45
 
Starker Fahrerkader bei Porsche. Ich würde vorschlagen, Vanthoor und Estre auf ein Auto zu setzen. Beide flott, aber auch beide immer mal für einen Ausrutscher gut. Damit würde man die Chancen erhöhen, dass eins der anderen Autos ankommt. Und wenn keiner von beiden die Karre zersägt, sind die wahrscheinlich ziemlich weit vorne mit dabei. Laut lachend
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1234 - 06.07.22 um 12:54:11
 
Ferrari wirft einen ersten Blick aufs Auto.
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« Zuletzt geändert: 06.07.22 um 13:24:49 von Racing Harz »  
 
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1235 - 06.07.22 um 14:47:00
 
Racing Harz schrieb am 06.07.22 um 12:54:11:
Ferrari wirft einen ersten Blick aufs Auto.
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Das sieht aber gar nicht nach Hypercar aus, sondern ganz eindeutig wie ein LMDh  Griesgrämig Bin gerade ein bisschen enttäuscht.
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1236 - 06.07.22 um 17:59:39
 
Ich bin sogar sehr enttäuscht. Ferrari hat doch vor kurzem gesagt daß sich das Auto sehr von den anderen unterscheiden werde. Kann ich nicht nachvollziehen. Leider. Peugeot unterscheidet sich schon aber der Ferrari maximal durch den Heckflügel
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1237 - 06.07.22 um 18:08:02
 
Sorry, aber eure Enttäuschung kann Ich jetzt nicht Nachvollziehen.  hä?
Mit der Tarnbeklebung kann man doch vom Auto, von den groben Umrissen mal abgesehen, doch noch überhaupt nichts von Design sehen.

Ich warte mal ab bis die Tarnung aufgegeben wird und man sehen kann wie das Auto letzten Endes aussieht.
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1238 - 06.07.22 um 18:37:19
 
Ich sach et mal mit BTO: Aint seen nothing yet    Cool

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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1239 - 06.07.22 um 19:09:43
 
B-b-b-baby-you-just-aint-seen-n-n-n-nothin-yet!

Jetzt hab Ich ein Ohrwurm.  Smiley Smiley
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« Zuletzt geändert: 06.07.22 um 19:12:09 von VIPERfan 89 »  

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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1240 - 06.07.22 um 20:54:24
 
VIPERfan 89 schrieb am 06.07.22 um 18:08:02:
Sorry, aber eure Enttäuschung kann Ich jetzt nicht Nachvollziehen.  hä?
Mit der Tarnbeklebung kann man doch vom Auto, von den groben Umrissen mal abgesehen, doch noch überhaupt nichts von Design sehen.

Ich warte mal ab bis die Tarnung aufgegeben wird und man sehen kann wie das Auto letzten Endes aussieht.

Ich bin - AUSNAHMSWEISE - mal Deiner Meinung. Da erkennt man nicht viel.  Wenn das Ding in Ferrari-rot um die Ecke kommt dann garantiert:  Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss

BTW-Kann jemand erkennen, wer da am Steuer sitzt?

Edit: Es war Alessandro Pier Guidi. Gute Wahl.  Smiley
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« Zuletzt geändert: 06.07.22 um 21:19:04 von Ralli »  
 
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1241 - 06.07.22 um 21:58:49
 
Ich finde, ein bisschen was kann man schon erkennen. Sieht jetzt nicht so unendlich anders als ein LMP bzw. LMDh aus. Die Spoiler scheinen recht markant zu sein.  
Bin jetzt weder enttäuscht noch begeistert. Mal schauen, wie das Ding dann in Farbe aussieht.
Der Peugeot scheint jedenfalls spektakulärer zu werden.
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Racing Harz
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1242 - 06.07.22 um 22:19:37
 
Ralli schrieb am 06.07.22 um 20:54:24:
Edit: Es war Alessandro Pier Guidi. Gute Wahl.  Smiley


Und Nicklas Nielsen.
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1243 - 07.07.22 um 00:26:04
 
HAL9000 schrieb am 06.07.22 um 14:47:00:
Racing Harz schrieb am 06.07.22 um 12:54:11:
Ferrari wirft einen ersten Blick aufs Auto.
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Und Bilder bei Testfahrten:
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Das sieht aber gar nicht nach Hypercar aus, sondern ganz eindeutig wie ein LMDh  Griesgrämig Bin gerade ein bisschen enttäuscht.

Jup sehe ich genauso.Oje gefällt mir gar nicht so Lippen versiegelt
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1244 - 07.07.22 um 10:06:26
 
Isotta Fraschini soll 2023 mit einem LMH in der WEC starten - ein hochkarätiger Werksfahrer soll wohl schon verpflichtet sein.
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1245 - 07.07.22 um 12:37:54
 
Racing Harz schrieb am 07.07.22 um 10:06:26:
Isotta Fraschini soll 2023 mit einem LMH in der WEC starten - ein hochkarätiger Werksfahrer soll wohl schon verpflichtet sein.
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Top News, Michelotto rächt sich das Oreca  Zunge  die nun die Ferrari GT's bauen und übernimmt Design, Engineering und Construction für IF !!
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1246 - 07.07.22 um 18:46:20
 
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Vom Klangbild würde ich auf einen V6 Turbo tippen.
Hat man da schon offizielle Aussagen gehört?
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1247 - 07.07.22 um 19:25:17
 
fozzl schrieb am 07.07.22 um 18:46:20:
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Vom Klangbild würde ich auf einen V6 Turbo tippen.
Hat man da schon offizielle Aussagen gehört?


... inoffiziell kann man sagen das der Klang nicht so berauschend ist  Zwinkernd
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1248 - 07.07.22 um 21:01:56
 
Auf dem Video kann man aber auch die Formen etwas besser erkennen. Ich würde sagen, nicht wirklich hübsch, aber auch nicht wirklich hässlich. Für mich in einer Liga mit den anderen Autos in der Klasse. Den Toyota finde ich definitiv hässlicher. Hoffentlich baut Peugeot ein richtig schönes Auto.
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Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #1249 - 07.07.22 um 21:29:19
 
787B schrieb am 07.07.22 um 21:01:56:
Auf dem Video kann man aber auch die Formen etwas besser erkennen. Ich würde sagen, nicht wirklich hübsch, aber auch nicht wirklich hässlich. Für mich in einer Liga mit den anderen Autos in der Klasse. Den Toyota finde ich definitiv hässlicher. Hoffentlich baut Peugeot ein richtig schönes Auto.

Häh, das fährt doch schon: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
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