Auf Facebook gibt es momentan eine interessante Diskussion zwischen Georg Weiss und Christian Brück wegen der neuen BoP für das Quali-Rennen. Für den Ferrari 488 GT3 wurde die BoP zugunsten anderer Hersteller angepasst.
Auslöser:
Zitat:Die Strafe folgt auf dem Fuß.
Merkwürdig das nur ein Ferrari davon betroffen ist, wobei Andere so an uns vorbei fahren, als wäre nichts gewesen. Schade, daß man so mit reinen privaten Teams verfährt.
Glaubt jetzt nicht, dass wir beleidigt sind, sind wir nicht, aber Fairness sieht anders aus.
Antwort C. Brück:
Zitat:Ich denke ihr seit trotzdem noch Konkurrenzfähig!! Ihr seit beim ersten VLN Rennen eine 8:00 im Rennen gefahren. Wenn ihr wollt könnt ihr im zeitraining unter 7:55 fahren und auf der döttingerhöhe fährt auch keiner einfach an euch vorbei denn ich war dahinter, und wir haben kein langsames Auto auf der geraden. Daniel keilwitz hat glaube ich gezeigt was geht. Hättet ihr im top 30 die hosen runter gelassen letztes jahr dann hättet ihr in Reihe 1 gestanden. Ich denke das die Bop veränderung für euch immer noch ok ist und ihr im stande seit zu den schnellsten zu gehören. Für mich die richtige Entscheidung das fällt noch näher zusammen zu bringen ohne euch die chancen zu nehmen auf eine gute platzierung.
Antwort G. Weiss:
Zitat:In welchen Märchen bist Du denn?? Es gibt genügend Clips die beweisen, das Andere, ohne jegliche Probleme, an uns vorbei fahren können. Und außerdem fahren andere eine 7:57 im Training, konnten wir nicht!! Und glaubst Du ehrlich, dass war alles was die gezeigt haben, im Leben nicht.
Antwort C. Brück:
Zitat:ich fass noch mal kurz zusammen ihr seit beim ersten Rennen eine 8:00 gefahren nach boxenstopp mit denke ich relativ vollem tank. Dann könnt ihr ihr im quali wenn es morgends schön kalt ist mit leerem tank eine 7:55 fahren. Klar man muss schon glück mit einer freien runde haben. Ihr seit im 24h Quali letztes jahr eine 8:14 mit verkehr gefahren und nicht unter top 30 Bedingungen. Damit 4sek schneller als der rest. Im Rennen seit ihr eine 8:19 gefahren. 3 sekunden schneller als der land Audi der mit 4 voll profis die gold bis platin eingestuft sind. Und 4-5 sekunden schneller als der ganze ander rest. Die leute die vom fach sind wissen das euer Auto und der Glickenhaus zu gut eingestuft waren also lass uns bitte realistisch bleiben
Teil 1 von 2.