jancre schrieb am 17.12.17 um 20:41:50:Ich finde BMW hatte es auch nötig sein Aufgebot zu überarbeiten. Letztes Jahr war die Fahrer Ausfall sehr eigenartig Wimmer,Onswole-Cole,Spengler,Lynn,Edwards,DaCosta sind zwar alles Super Fahrer fände ich aber unpassend in einem Werks Gt3 auf der Nordschleife.
Hoffe das Jörg 2018 aufjedenfall dabei ist zählt meiner Meinung nach zu den schnellsten/sichersten Fahrern auf der Schleife.
Schubert hat die letzten Jahre echt nicht mit Leistung geglänzt wieso weshalb keine Ahnung. Was mit Schnitzer ist weis ich nicht hatten aber ein geniale GTMaster Saison.
Kann da dir zustimmen. Die Fahrerauswahl letztes Jahr war nicht die Beste. Es sind alle gute / sehr gute Fahrer, die auch schnell sind. Bei sehr vielen fehlt einfach die Erfahrung auf der Nordschleife.
Für das Jahr 2018 geht BMW den richtigen Weg: Erfahrene GT-Fahrer und Langstreckenspezialisten.
Ich habe die Vermutung, dass Schnitzer nächstes Jahr in der Blancpain-Serie an den Start gehen wird.
Bei Schubert vermute ich für das Jahr 2018, dass sie mit dem BMW M4 GT4 an den Start gehen werden. Deren Einsätze vor einigen Wochen war ziemlich erfolgreich.