Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 11:36:44
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Aston AMR1 (Gelesen: 3402 mal)
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Aston AMR1
19.01.17 um 22:02:33
 
Eine seltene Species auf der Auktion:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Wenn schon keine Katze, dann doch Aston. Oder ......44?  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tertre Rouge
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5869
Neuwied
Re: Aston AMR1
Antwort #1 - 20.01.17 um 09:16:55
 
Die meisten der Truppe mit denen ich jedes Jahr nach LM fahre waren 1989 das erste Mal dabei (ich habe ja schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel  Durchgedreht )

Wenn dann heute bei den Jungs die Rede auf ihr "erstes Mal" kommt, dann erinnert sich jeder sofort an den Aston Martin.
Ein unvergesslicher Sound  Cool

Zum Seitenanfang
 

Le Mans 1984 - 2019, Comeback 2023
 
IP gespeichert
 
alfa2000
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 352
Regensburg
Re: Aston AMR1
Antwort #2 - 20.01.17 um 09:50:53
 
Leider kam er zu spät, obwohl andere das Potential des Motors schon früh in der Gruppe C aufgezeigt hatten. 1989 hatte Ford schon das Sagen bei Aston, und 2 Werksteams wollte man dann doch nicht gegeneinander rennen lassen (da war die Zeit wohl noch nicht reif   Laut lachend )
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tertre Rouge
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5869
Neuwied
Re: Aston AMR1
Antwort #3 - 20.01.17 um 11:08:37
 
alfa2000 schrieb am 20.01.17 um 09:50:53:
Leider kam er zu spät, obwohl andere das Potential des Motors schon früh in der Gruppe C aufgezeigt hatten. 1989 hatte Ford schon das Sagen bei Aston, und 2 Werksteams wollte man dann doch nicht gegeneinander rennen lassen (da war die Zeit wohl noch nicht reif   Laut lachend )


Zeit ist egal, man benötigt einen motorsportbegeisterten Patriarch im Konzern, der sein Hobby ausleben darf (F.Piech lässt grüssen)  Zwinkernd Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Le Mans 1984 - 2019, Comeback 2023
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Aston AMR1
Antwort #4 - 20.01.17 um 14:09:51
 
Tertre Rouge schrieb am 20.01.17 um 09:16:55:
Die meisten der Truppe mit denen ich jedes Jahr nach LM fahre waren 1989 das erste Mal dabei (ich habe ja schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel  Durchgedreht )

Wenn dann heute bei den Jungs die Rede auf ihr "erstes Mal" kommt, dann erinnert sich jeder sofort an den Aston Martin.
Ein unvergesslicher Sound  Cool



Lieber Claus, für Dich noch einmal zum Genießen in Monza:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tertre Rouge
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5869
Neuwied
Re: Aston AMR1
Antwort #5 - 20.01.17 um 16:05:46
 
Abarth schrieb am 20.01.17 um 14:09:51:
Tertre Rouge schrieb am 20.01.17 um 09:16:55:
Die meisten der Truppe mit denen ich jedes Jahr nach LM fahre waren 1989 das erste Mal dabei (ich habe ja schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel  Durchgedreht )

Wenn dann heute bei den Jungs die Rede auf ihr "erstes Mal" kommt, dann erinnert sich jeder sofort an den Aston Martin.
Ein unvergesslicher Sound  Cool



Lieber Claus, für Dich noch einmal zum Genießen in Monza:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Thanks a lot  Cool, you saved my day  Smiley

2 einhalb Minuten Video lösen mehr Emotionen aus als 9x 24h Siegerdieselgesäusel  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Le Mans 1984 - 2019, Comeback 2023
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Aston AMR1
Antwort #6 - 19.01.20 um 20:37:46
 
Ascott Collection und Scott Sport resaturieren gerade eine Aston Martin AMR1 für die Gruppe C Rennserie.

Für Spa wurde mir der Einsatz bereits zugesichert. Smiley

Hier ein kleiner Vorgeschmack aus 2014:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken