Memo Gidley zurück in Daytona, als "special Guest" der IMSA. Er will sich bei allen bedanken die ihm nach dem schweren Unfall unterstützt haben. Und noch eine gute Nachricht, die Ärzte haben ihm wieder grünes Licht gegeben Rennen zu fahren !
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Und Kollege BoP
hat es mal wieder.. auf die Roten abgesehen. Als einziger der Turbo Fraktion gibt es eine boost reduktion und noch 2L weniger im Tank, passend zum kleinsten Refueling Restrictor im GTE Feld !
Zum Vergleich:
Ferrari, 86l Tankinhalt, Ref. Restrictor 26,0
Porsche, 93l Tankinhalt, - " - 29,5
Da braucht man nun wirklich keinen Tipp auf Ferrari abzugeben.
Daytona BoP, für alle Klassen von der IMSA (Nissan DPi mit einem 80L Tank...) Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich