Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
17.05.24 um 12:53:11
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 ... 14 15 16 17 18 ... 20
Thema versenden Drucken
WEC 2017 (Gelesen: 267618 mal)
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: WEC 2017
Antwort #750 - 02.02.17 um 21:43:21
 
Rene schrieb am 02.02.17 um 16:48:46:
Nächster Schritt ist das der ACO die IMSA kopiert, sprich die schnellste Klasse dann LMP2 ...

Ja, aber bitte mit DPI! Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
AlbersFan
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 333

Re: WEC 2017
Antwort #751 - 02.02.17 um 22:30:11
 
Stimmt ja, der angekündigte KCMG mit Da Costa fehlt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GTRnator
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 179
Paderborn
Re: WEC 2017
Antwort #752 - 02.02.17 um 22:32:11
 
Sehr schade, dass keine Corvette in der WEC 2017 startet...  weinend
...somit verliert die WEC Ihre geilste Soundmachine!  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GTRnator
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 179
Paderborn
Re: WEC 2017
Antwort #753 - 02.02.17 um 22:36:53
 
...werden jetzt eigentlich endlich die WEC-Rennen 2017 von der FIA kostenlos im Internet gestreamt?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21972
Stockum
Re: WEC 2017
Antwort #754 - 03.02.17 um 00:03:23
 
GTRnator schrieb am 02.02.17 um 22:36:53:
...werden jetzt eigentlich endlich die WEC-Rennen 2017 von der FIA kostenlos im Internet gestreamt?


Erst wenn weniger als 20 Fahrzeuge starten...  Durchgedreht Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21972
Stockum
Re: WEC 2017
Antwort #755 - 03.02.17 um 00:08:14
 
ex F1 Pilot Robert Kubica für die komplette Saison als Fahrer des ByKolles-NISMO fix:  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
956er
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1240

Re: WEC 2017
Antwort #756 - 03.02.17 um 00:29:55
 
Derani fällt wphl als potentieller Fahrer für den 3. Toyota weg wenn er im Ford fährt Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Mr.Harman
Ex-Mitglied





Re: WEC 2017
Antwort #757 - 03.02.17 um 09:28:08
 
GTRnator schrieb am 02.02.17 um 22:32:11:
Sehr schade, dass keine Corvette in der WEC 2017 startet...  weinend
...somit verliert die WEC Ihre geilste Soundmachine!  Durchgedreht



finde ich auch. Der Audi-Ausstieg war schon bitter, aber das keine Vette fährt finde ich extrem schade. Ich hoffte sehr das wir eine in der GTE-Pro sehen werden.

Ich denke immernoch wenn man einen kostenlosen Stream für alle Rennen zur Verfügung gestellt hätte wäre in dieser Serie weitaus mehr los.

Die öffentliche vermarktung der WEC ist eigentlich unter aller Sau. Eurosport überträgt die letzten zwei Std. von einem 6 Stunden rennen
(was soll denn der quatsch? Man stelle sich vor vom Tennis gäbe nur der Matchball übertragen..), RTL (ja OK von denen sollte man eh nichts erwarten) zeigt einen 5 Minuten Rückblick auf das letzte Rennen, dabei wird nichtmal der Sieger der LMP2 oder GTE erwähnt, als würden die garnicht mitfahren oder wären nur Lückenfüller.

Das Starterfeld 2017 ist mehr als enttäuschend. Ist wohl nur eine frage der Zeit bis Porsche und Toyota den stecker ziehen. Ich denke es wäre vielleicht doch sinnvoll ein neues günstigeres LMP1 Regelement ohne Hybrit auszuheben oder gleich die LMP2 zur großen Klasse machen.

Vielleicht sollte man auch einfach die Amis kopieren. LMP1 raus, LMP2, GTE für die Profis und GT3 für die Amateure.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tertre Rouge
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5869
Neuwied
Re: WEC 2017
Antwort #758 - 03.02.17 um 10:47:28
 
Zitat:
Die öffentliche vermarktung der WEC ist eigentlich unter aller Sau. Eurosport überträgt die letzten zwei Std. von einem 6 Stunden rennen...
(was soll denn der quatsch? Man stelle sich vor vom Tennis gäbe nur der Matchball übertragen..),


Ich finde diese zwei Stunden eigentlich nicht schlecht, sofern man eine gute Zusammenfassung des Rennens am Anfang der Übertragung bringt, mit dem Start und sonstigen Highlights.
Dann findet man auch einen guten Einstieg in die Rest-Liveübertragung.

Mit einer 6 Stunden-Übertragung erreicht man nur uns Freaks, für die breite Masse der (Motor)-Sport-Interessierten ist das schlicht zu lang.

Um beim Beispiel Tennis zu bleiben. Ich habe noch nie ein Tennisspiel in voller Länge gesehen, das ist mir zu Langweilig,  dafür interessiert mich das zu wenig. Aber eine Zusammenfassung eines Spiels schaue ich mir durchaus mal an.

Zum Seitenanfang
 

Le Mans 1984 - 2019, Comeback 2023
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4542
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: WEC 2017
Antwort #759 - 03.02.17 um 11:03:23
 
Tertre Rouge schrieb am 03.02.17 um 10:47:28:
Zitat:
Die öffentliche vermarktung der WEC ist eigentlich unter aller Sau. Eurosport überträgt die letzten zwei Std. von einem 6 Stunden rennen...
(was soll denn der quatsch? Man stelle sich vor vom Tennis gäbe nur der Matchball übertragen..),


Ich finde diese zwei Stunden eigentlich nicht schlecht, sofern man eine gute Zusammenfassung des Rennens am Anfang der Übertragung bringt, mit dem Start und sonstigen Highlights.
Dann findet man auch einen guten Einstieg in die Rest-Liveübertragung.

Mit einer 6 Stunden-Übertragung erreicht man nur uns Freaks, für die breite Masse der (Motor)-Sport-Interessierten ist das schlicht zu lang.

Um beim Beispiel Tennis zu bleiben. Ich habe noch nie ein Tennisspiel in voller Länge gesehen, das ist mir zu Langweilig,  dafür interessiert mich das zu wenig. Aber eine Zusammenfassung eines Spiels schaue ich mir durchaus mal an.



Richtig, ich kennen niemand außer ein paar Nerds Cool hier aus dem Forum , die sich einen WEC Lauf 6 h lang anschauen werden . Laut lachend
Daher kann ich es nachvollziehen das auch Eurosport nur den Rest des Rennens Live zeigt. Mir persönlich reicht das voll und ganz.
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
956er
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1240

Re: WEC 2017
Antwort #760 - 03.02.17 um 11:33:27
 
Zitat:
GTRnator schrieb am 02.02.17 um 22:32:11:
Sehr schade, dass keine Corvette in der WEC 2017 startet...  weinend
...somit verliert die WEC Ihre geilste Soundmachine!  Durchgedreht



finde ich auch. Der Audi-Ausstieg war schon bitter, aber das keine Vette fährt finde ich extrem schade. Ich hoffte sehr das wir eine in der GTE-Pro sehen werden.

Ich denke immernoch wenn man einen kostenlosen Stream für alle Rennen zur Verfügung gestellt hätte wäre in dieser Serie weitaus mehr los.

Die öffentliche vermarktung der WEC ist eigentlich unter aller Sau. Eurosport überträgt die letzten zwei Std. von einem 6 Stunden rennen
(was soll denn der quatsch? Man stelle sich vor vom Tennis gäbe nur der Matchball übertragen..), RTL (ja OK von denen sollte man eh nichts erwarten) zeigt einen 5 Minuten Rückblick auf das letzte Rennen, dabei wird nichtmal der Sieger der LMP2 oder GTE erwähnt, als würden die garnicht mitfahren oder wären nur Lückenfüller.

Das Starterfeld 2017 ist mehr als enttäuschend. Ist wohl nur eine frage der Zeit bis Porsche und Toyota den stecker ziehen. Ich denke es wäre vielleicht doch sinnvoll ein neues günstigeres LMP1 Regelement ohne Hybrit auszuheben oder gleich die LMP2 zur großen Klasse machen.

Vielleicht sollte man auch einfach die Amis kopieren. LMP1 raus, LMP2, GTE für die Profis und GT3 für die Amateure.



Für Leihen ist die P2 und die GTam auch ziemlich uninteressant... jetzt mal ehrlich wenn man bei der Am schon fahrerisch eher unspektakuläre Typen sieht sollte man vll wenigstens schauen, dass da viele Exoten mitfahren und nicht die selben Wagen wie in der Pro... nur älter und langsamer

Und zur P2 hat ja eigentlich niemand ein Bezug.... mit Oreca und Ligier ist des eine auf Franzosen abgestimmte Spec-Klasse wo evtl Riley der einzige Begriff ist mit dem ein Gelegenheitszuschauer noch etwas anfangen kann...  Da kannst du auch nie mitfiebern, da die Felder dermaßen ungleich verteilt sind und ob ein Oreca oder Ligier gewinnt macht doch keinen Unterschied. Lediglich einzelne Fahrer können da herausstechen und die Einstufung sind sehr zweifelhaft... wenn jmd auf einer Rennfahrschule war ist er für mich zB kein Amateur mehr... egal ob er zahlt oder nicht!

Man braucht gewisse Marks mit denen sich die Leute identifizieren können... und Jacques Nicolet vs Hughes de Chaunac reist da niemanden vom Hocker

P1 und GTPro... da sind die interessanten Klassen für die TV-Zuschauer Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
grizzlybärchen
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1278
Bochum / D
Re: WEC 2017
Antwort #761 - 03.02.17 um 11:43:47
 
bei den GTE-Am´s gebe ich dir (ansatzweise) Recht - insbesondere zu den Fahrzeugtypen! Die LMP2 sehe ich aber komplett anders wie du - ich finde diese höchst Interessant, u.U. fast auf einem Level mit den P1(H)!
Wo ist/wäre dann für dich der Unterschied zwischen den LMP2 und den LMP1(L)??
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: WEC 2017
Antwort #762 - 03.02.17 um 12:13:06
 
Tertre Rouge schrieb am 03.02.17 um 10:47:28:
Zitat:
Die öffentliche vermarktung der WEC ist eigentlich unter aller Sau. Eurosport überträgt die letzten zwei Std. von einem 6 Stunden rennen...
(was soll denn der quatsch? Man stelle sich vor vom Tennis gäbe nur der Matchball übertragen..),


Ich finde diese zwei Stunden eigentlich nicht schlecht, sofern man eine gute Zusammenfassung des Rennens am Anfang der Übertragung bringt, mit dem Start und sonstigen Highlights.
Dann findet man auch einen guten Einstieg in die Rest-Liveübertragung.

Mit einer 6 Stunden-Übertragung erreicht man nur uns Freaks, für die breite Masse der (Motor)-Sport-Interessierten ist das schlicht zu lang.





Das ist völlig richtig. Wie viele Leute schauen sich das 6 Stunden im TV an ? An der Strecke ja (auch wenn das wenn es mit den Feldern so weiter geht irgendwann grenzwertig wird) aber nicht im TV. Abgesehen von Le Mans reicht mir auch die Zusammenfassung.

Davon mal ab muss man ja berücksichtigen dass Eurosport auch andere Übertragungsrechte hat und somit aus andere Dinge zeigen muss.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: WEC 2017
Antwort #763 - 03.02.17 um 13:58:42
 
Frank-Do schrieb am 03.02.17 um 12:13:06:
Wie viele Leute schauen sich das 6 Stunden im TV an ? An der Strecke ja (auch wenn das wenn es mit den Feldern so weiter geht irgendwann grenzwertig wird) aber nicht im TV. Abgesehen von Le Mans reicht mir auch die Zusammenfassung.

Davon mal ab muss man ja berücksichtigen dass Eurosport auch andere Übertragungsrechte hat und somit aus andere Dinge zeigen muss.  

Ich gehöre wohl zu den wenigen, die sich jeden Lauf vor Ort oder im TV (Motors) gerne vollständig anschauen. Das Eurosport aus genannten Gründen eine Komplettübertragung nicht leisten kann, ist klar.
Mr. Harmann hat aber völlig recht. Eine Zusammenfassung der Geschehnisse bis zum eigentlichen Live-Einstieg ist ein Muss.  
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HAL9000
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 788

Re: WEC 2017
Antwort #764 - 03.02.17 um 14:17:28
 
@956er

Einspruch!

Wenn man genau hinschaut, ist die LMP2 sogar interessanter, weil es dort aufgrund des identischen Materials eher auf Fahrer- und Teamleistung ankommt. In den letzten beiden Jahren gab es genau dort sauspannende Rennen, die erst in den letzten 5 Minuten entschieden wurden. Ich denke da spontan an Fuji 2015 oder Spa 2016, aber es gibt noch mehr davon.

Man braucht ein bisschen um tiefer einzusteigen, weil es die Namen Porsche, Ferrari, etc nicht gibt, aber dort sind es eher eine  Frage des Teams zB Franzosen (Alpine), Russen (G-Drive) oder Asiaten (KCMG) und nicht des Chassisherstellers.

Und dass Huges de Chaunac niemanden vom Hocker reisst, finde ich auch nicht. Man denke nur an die Freudentränen in Sebring 2011, die Enttäuschung in Le Mans 2009 oder auch letztes Jahr. Das ist absolut Tv-fähig und hundert mal besser als das Gerede von Didi Zetschke & Co.

Sowieso sollte man - wie bei den IndyCars - die Teamchefs mehr einbinden und ein Gesicht geben. Ganassi, Penske, Newman, Haas, Green kennt dort in der Rennszene jeder.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
AlbersFan
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 333

Re: WEC 2017
Antwort #765 - 03.02.17 um 15:12:39
 
Spirit of Race ist doch Af Corse? Warum startet die nicht auch unter Af Course?

Und welche Teams betreuen die noch?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8390

Re: WEC 2017
Antwort #766 - 03.02.17 um 15:57:30
 
AlbersFan schrieb am 03.02.17 um 15:12:39:
Spirit of Race ist doch Af Corse? Warum startet die nicht auch unter Af Course?

Und welche Teams betreuen die noch?


Natürlich ist das AF Corse...  Zunge
Clearwater...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21972
Stockum
Re: WEC 2017
Antwort #767 - 03.02.17 um 20:03:13
 
AlbersFan schrieb am 03.02.17 um 15:12:39:
Spirit of Race ist doch Af Corse? Warum startet die nicht auch unter Af Course?

Und welche Teams betreuen die noch?


Fast.. alles was einen F458 - oder F488 als GTE oder GT3 an den Start bringt !
Und damit es es speziell hier für einige ***Ferrari Fans...  Augenrollen  nicht zu langweilig wird, startet man neben AF Corse auch noch unter dem "Spirit of Race" Banner.

*** Sicherlich sind einigen "Freudentränen"...  Laut lachend  gekommen das 50% der GTE/AM Klasse in LM aus pööhsen Roten besteht !
Forza
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: WEC 2017
Antwort #768 - 03.02.17 um 23:55:41
 
Jaguar44 schrieb am 03.02.17 um 20:03:13:
...startet man neben AF Corse auch noch unter dem "Spirit of Race" Banner...

Ich glaube ich habe da etwas verpasst.
Gibt es für Teams eine Mengenbeschränkung an Fahrzeuge? Oder warum machen die das?
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
956er
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1240

Re: WEC 2017
Antwort #769 - 04.02.17 um 08:16:49
 
@ Hal9000

Ich habe nicht gesagt, dass es keine guten Rennen oder unterschiedliche Teams geben würde.... aber woher soll den ein nicht Motorsport-Crack wissen das G-Drive russisch ist?  Zwinkernd

Außerdem steht Hughes de Chaunac in der P1 Box von Toyota und kümmert sich eher um die, als um die P2 Smiley

Der meiner Meinung nach interessanteste P2 war eindeutig BR... und den hat man rausgemobbt! - von außen erkenn selbst ich als jmd der eigentlich jedes Langstreckenrennen verfolgt den Unterschied zwischen Ligier und Oreca nur wenn ich mich ganz genau informiere und daher wird ein Gelegenheitszuschauer noch nicht mal sagen können wer gewonnen hat! - Geschweige denn wer zu welchem Team gehört da alle Autos komplett unterschiedlich bemalt sind Smiley


Und vom Line-Up her ist jetzt auch wenig drin was ein nicht dauerhafter Motorsportfan wieder erkennt... die Profifahrer wechseln von Saison zu Saison und die Amateure beiben konstant!

Des weiteren sind die Einstufungen sehr verwirrend (wie gesagt... jeder der Juniorformeln fährt oder gefahren hat ist eigentlich kein Amateur) und es fahren halt gar keine Big Names an Marken mit!!!

IMSA hat das mit den DPI und Hersteller-Promotion sehr gut gewählt... da sollte sich der ACO mal anschließen und nicht (wie eig immer...) mit Gewalt sein eigenes Süppchen kochen. Spec-Klassen die man auch von außen als solche erkennt sind einfach uninteressanter für die Fans!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.02.17 um 08:18:02 von 956er »  
 
IP gespeichert
 
787B
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1342

Re: WEC 2017
Antwort #770 - 04.02.17 um 14:50:58
 
Also ich finde auch, dass die LMP2 optisch wie sportlich interessanter ist als die LMP1. Allerdings ist da was dran, dass es keine großen Namen gibt, mit denen jeder etwas anfangen könnte. Die Klasse wird nicht wirklich gut promoted, hat aber sportlich unglaublich viel Potential.

Die LMP1 fällt auch nur wegen der Markennamen Toyota und Porsche (und bis letztes Jahr Audi) auf. Das Reglement da finde ich für Laien allerdings noch viel unverständlicher als die Fahrereinstufung in der LMP2. Wer nutzt welche Art Hybrid, wie viel Energie darf gespeichert werden, Durchflussmengenbegrenzung etc.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21972
Stockum
Re: WEC 2017
Antwort #771 - 04.02.17 um 16:20:12
 
Fred G. Eger schrieb am 03.02.17 um 23:55:41:
Jaguar44 schrieb am 03.02.17 um 20:03:13:
...startet man neben AF Corse auch noch unter dem "Spirit of Race" Banner...

Ich glaube ich habe da etwas verpasst.
Gibt es für Teams eine Mengenbeschränkung an Fahrzeuge? Oder warum machen die das?


Es gibt ja auch Fahrer.. die mit der Kohle meistens, die sich einen anderen Team Namen als AF Corse wünschen. Das waren u.a. Advanced Engineering, AT Racing, Pecom Racing und 8Star Motorsports. Jetzt ist scheinbar Spirit of Race angesagt denn die tummeln sich ja von Asien- bis nach Europa...
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: WEC 2017
Antwort #772 - 04.02.17 um 16:42:06
 
Bei den Ferrari Teams fehlt mir am meisten der wunderschöne grüne Krohn Racing.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
956er
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1240

Re: WEC 2017
Antwort #773 - 04.02.17 um 16:54:08
 
787B schrieb am 04.02.17 um 14:50:58:
Also ich finde auch, dass die LMP2 optisch wie sportlich interessanter ist als die LMP1. Allerdings ist da was dran, dass es keine großen Namen gibt, mit denen jeder etwas anfangen könnte. Die Klasse wird nicht wirklich gut promoted, hat aber sportlich unglaublich viel Potential.

Die LMP1 fällt auch nur wegen der Markennamen Toyota und Porsche (und bis letztes Jahr Audi) auf. Das Reglement da finde ich für Laien allerdings noch viel unverständlicher als die Fahrereinstufung in der LMP2. Wer nutzt welche Art Hybrid, wie viel Energie darf gespeichert werden, Durchflussmengenbegrenzung etc.


Glaube der Durchschnittszuschauer versteht eh nicht so genau wo der Unterschied zwischen den Systemen ist bzw welche Möglichkeiten es gibt!
Und ich muss halt sagen, dass es schon ein wenig eine Einheitsklasse ist... erst recht seitdem nur noch 4 Hersteller zugelassen sind und offene Autos immer weniger wurden Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: WEC 2017
Antwort #774 - 04.02.17 um 17:01:36
 
Abarth schrieb am 04.02.17 um 16:42:06:
Bei den Ferrari Teams fehlt mir am meisten der wunderschöne grüne Krohn Racing.  Zwinkernd


Um deinem Beitrag irgendetwas sinnvolles zu verleihen fällt wirklich auf, dass Krohn dieses Jahr gar nicht in der Le Mans Szene vertreten ist. Weder mit dem LMP2 Ligier in der ELMS, IMSA oder den 24h Le Mans.
Schade, denn Tracy Krohn war z.B. bei den Autogrammstunden immer sehr sympatisch, auch wenn er mit dem LMP2 zugegeben meistens eher auf Abwegen war...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.02.17 um 17:02:18 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
787B
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1342

Re: WEC 2017
Antwort #775 - 04.02.17 um 17:24:28
 
956er schrieb am 04.02.17 um 16:54:08:
787B schrieb am 04.02.17 um 14:50:58:
Also ich finde auch, dass die LMP2 optisch wie sportlich interessanter ist als die LMP1. Allerdings ist da was dran, dass es keine großen Namen gibt, mit denen jeder etwas anfangen könnte. Die Klasse wird nicht wirklich gut promoted, hat aber sportlich unglaublich viel Potential.

Die LMP1 fällt auch nur wegen der Markennamen Toyota und Porsche (und bis letztes Jahr Audi) auf. Das Reglement da finde ich für Laien allerdings noch viel unverständlicher als die Fahrereinstufung in der LMP2. Wer nutzt welche Art Hybrid, wie viel Energie darf gespeichert werden, Durchflussmengenbegrenzung etc.


Glaube der Durchschnittszuschauer versteht eh nicht so genau wo der Unterschied zwischen den Systemen ist bzw welche Möglichkeiten es gibt!
Und ich muss halt sagen, dass es schon ein wenig eine Einheitsklasse ist... erst recht seitdem nur noch 4 Hersteller zugelassen sind und offene Autos immer weniger wurden Smiley


Die offenen Autos werde ich auch vermissen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: WEC 2017
Antwort #776 - 04.02.17 um 18:39:57
 
RACE FAN schrieb am 04.02.17 um 17:01:36:
Abarth schrieb am 04.02.17 um 16:42:06:
Bei den Ferrari Teams fehlt mir am meisten der wunderschöne grüne Krohn Racing.  Zwinkernd


Um deinem Beitrag irgendetwas sinnvolles zu verleihen fällt wirklich auf, dass Krohn dieses Jahr gar nicht in der Le Mans Szene vertreten ist. Weder mit dem LMP2 Ligier in der ELMS, IMSA oder den 24h Le Mans.
Schade, denn Tracy Krohn war z.B. bei den Autogrammstunden immer sehr sympatisch, auch wenn er mit dem LMP2 zugegeben meistens eher auf Abwegen war...


Um Deinen Beitrag sinnvoll zu kommentieren, muß man sagen, daß solche Leute wie Tracy Krohn trotzdem immer einen gewissen "Farbtupfer" im Feld gebildet haben.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
19senna94
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 735

Re: WEC 2017
Antwort #777 - 04.02.17 um 21:41:52
 
787B schrieb am 04.02.17 um 17:24:28:
956er schrieb am 04.02.17 um 16:54:08:
787B schrieb am 04.02.17 um 14:50:58:
Also ich finde auch, dass die LMP2 optisch wie sportlich interessanter ist als die LMP1. Allerdings ist da was dran, dass es keine großen Namen gibt, mit denen jeder etwas anfangen könnte. Die Klasse wird nicht wirklich gut promoted, hat aber sportlich unglaublich viel Potential.

Die LMP1 fällt auch nur wegen der Markennamen Toyota und Porsche (und bis letztes Jahr Audi) auf. Das Reglement da finde ich für Laien allerdings noch viel unverständlicher als die Fahrereinstufung in der LMP2. Wer nutzt welche Art Hybrid, wie viel Energie darf gespeichert werden, Durchflussmengenbegrenzung etc.


Glaube der Durchschnittszuschauer versteht eh nicht so genau wo der Unterschied zwischen den Systemen ist bzw welche Möglichkeiten es gibt!
Und ich muss halt sagen, dass es schon ein wenig eine Einheitsklasse ist... erst recht seitdem nur noch 4 Hersteller zugelassen sind und offene Autos immer weniger wurden Smiley


Die offenen Autos werde ich auch vermissen...

Die 'Super-Cars' aus den seligen Gruppe C-Zeiten waren auch alle geschlossene '2-Sitzer' und sahen für meinen Geschmack um einiges besser aus, wie die verbliebenen heutigen offenen P2 Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
787B
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1342

Re: WEC 2017
Antwort #778 - 04.02.17 um 22:12:23
 
19senna94 schrieb am 04.02.17 um 21:41:52:
787B schrieb am 04.02.17 um 17:24:28:
956er schrieb am 04.02.17 um 16:54:08:
787B schrieb am 04.02.17 um 14:50:58:
Also ich finde auch, dass die LMP2 optisch wie sportlich interessanter ist als die LMP1. Allerdings ist da was dran, dass es keine großen Namen gibt, mit denen jeder etwas anfangen könnte. Die Klasse wird nicht wirklich gut promoted, hat aber sportlich unglaublich viel Potential.

Die LMP1 fällt auch nur wegen der Markennamen Toyota und Porsche (und bis letztes Jahr Audi) auf. Das Reglement da finde ich für Laien allerdings noch viel unverständlicher als die Fahrereinstufung in der LMP2. Wer nutzt welche Art Hybrid, wie viel Energie darf gespeichert werden, Durchflussmengenbegrenzung etc.


Glaube der Durchschnittszuschauer versteht eh nicht so genau wo der Unterschied zwischen den Systemen ist bzw welche Möglichkeiten es gibt!
Und ich muss halt sagen, dass es schon ein wenig eine Einheitsklasse ist... erst recht seitdem nur noch 4 Hersteller zugelassen sind und offene Autos immer weniger wurden Smiley


Die offenen Autos werde ich auch vermissen...

Die 'Super-Cars' aus den seligen Gruppe C-Zeiten waren auch alle geschlossene '2-Sitzer' und sahen für meinen Geschmack um einiges besser aus, wie die verbliebenen heutigen offenen P2 Zwinkernd


Stimmt, die Gruppe C waren super! Aber die offenen P2 sehen meiner Meinung nach besser aus als die heutigen geschlossenen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
19senna94
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 735

Re: WEC 2017
Antwort #779 - 04.02.17 um 22:16:15
 
19senna94 schrieb am 04.02.17 um 21:41:52:
787B schrieb am 04.02.17 um 17:24:28:
956er schrieb am 04.02.17 um 16:54:08:
787B schrieb am 04.02.17 um 14:50:58:
Also ich finde auch, dass die LMP2 optisch wie sportlich interessanter ist als die LMP1. Allerdings ist da was dran, dass es keine großen Namen gibt, mit denen jeder etwas anfangen könnte. Die Klasse wird nicht wirklich gut promoted, hat aber sportlich unglaublich viel Potential.

Die LMP1 fällt auch nur wegen der Markennamen Toyota und Porsche (und bis letztes Jahr Audi) auf. Das Reglement da finde ich für Laien allerdings noch viel unverständlicher als die Fahrereinstufung in der LMP2. Wer nutzt welche Art Hybrid, wie viel Energie darf gespeichert werden, Durchflussmengenbegrenzung etc.


Glaube der Durchschnittszuschauer versteht eh nicht so genau wo der Unterschied zwischen den Systemen ist bzw welche Möglichkeiten es gibt!
Und ich muss halt sagen, dass es schon ein wenig eine Einheitsklasse ist... erst recht seitdem nur noch 4 Hersteller zugelassen sind und offene Autos immer weniger wurden Smiley


Die offenen Autos werde ich auch vermissen...

Die 'Super-Cars' aus den seligen Gruppe C-Zeiten waren auch alle geschlossene '2-Sitzer' und sahen für meinen Geschmack um einiges besser aus, wie die verbliebenen heutigen offenen P2 Zwinkernd

Edit:
Wobei ich nicht nicht umhinkomme, hier mal wieder zu erwähnen, dass meine Aussage von 'Anno-Schieß-mich-tot" immer noch steht: Mehr als 'tot-siegen' können sich die Werke nicht, steigen daher früher oder später aus und die bisherige 2. Kategorie wird die neue Topklasse .
Haben wir doch alles in den 90ern erlebt...
Und da waren dann auch 'Stars' wie Helary, Bell (Paps + Sohnemann), Dalmas, Andretti. Lehto, Wollek und viele andere hinter dem Ruder Zwinkernd
Okay, was die Möglichkeiten heutzutage angeht, 'Prominenz' trotz bestehenden Verträgen (Hülki 2015  ausgenommen) nach LM zu locken, halte ich mich mal bedeckt...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
956er
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1240

Re: WEC 2017
Antwort #780 - 04.02.17 um 23:49:20
 
19senna94 schrieb am 04.02.17 um 22:16:15:
19senna94 schrieb am 04.02.17 um 21:41:52:
787B schrieb am 04.02.17 um 17:24:28:
956er schrieb am 04.02.17 um 16:54:08:
787B schrieb am 04.02.17 um 14:50:58:
Also ich finde auch, dass die LMP2 optisch wie sportlich interessanter ist als die LMP1. Allerdings ist da was dran, dass es keine großen Namen gibt, mit denen jeder etwas anfangen könnte. Die Klasse wird nicht wirklich gut promoted, hat aber sportlich unglaublich viel Potential.

Die LMP1 fällt auch nur wegen der Markennamen Toyota und Porsche (und bis letztes Jahr Audi) auf. Das Reglement da finde ich für Laien allerdings noch viel unverständlicher als die Fahrereinstufung in der LMP2. Wer nutzt welche Art Hybrid, wie viel Energie darf gespeichert werden, Durchflussmengenbegrenzung etc.


Glaube der Durchschnittszuschauer versteht eh nicht so genau wo der Unterschied zwischen den Systemen ist bzw welche Möglichkeiten es gibt!
Und ich muss halt sagen, dass es schon ein wenig eine Einheitsklasse ist... erst recht seitdem nur noch 4 Hersteller zugelassen sind und offene Autos immer weniger wurden Smiley


Die offenen Autos werde ich auch vermissen...

Die 'Super-Cars' aus den seligen Gruppe C-Zeiten waren auch alle geschlossene '2-Sitzer' und sahen für meinen Geschmack um einiges besser aus, wie die verbliebenen heutigen offenen P2 Zwinkernd

Edit:
Wobei ich nicht nicht umhinkomme, hier mal wieder zu erwähnen, dass meine Aussage von 'Anno-Schieß-mich-tot" immer noch steht: Mehr als 'tot-siegen' können sich die Werke nicht, steigen daher früher oder später aus und die bisherige 2. Kategorie wird die neue Topklasse .
Haben wir doch alles in den 90ern erlebt...
Und da waren dann auch 'Stars' wie Helary, Bell (Paps + Sohnemann), Dalmas, Andretti. Lehto, Wollek und viele andere hinter dem Ruder Zwinkernd
Okay, was die Möglichkeiten heutzutage angeht, 'Prominenz' trotz bestehenden Verträgen (Hülki 2015  ausgenommen) nach LM zu locken, halte ich mich mal bedeckt...


Tja... da man ja sinnloser Weiße 3 Fahrer bei jedem Rennen nennts wird es in LM nur Überraschungen geben wenn ein drittes Auto kommt!

Und die Gruppe C Dinger sahen so unterschiedlich und gut aus weil:

1. waren Sie nicht im Windkanal sondern auf der Strecke entwickelt worden und daher nicht von oben bis unten auf 1000 Öffnungen durchberechnet

2. Die Reglements für den nicht so nette Person sind... v.a. die Finne

3. Noch eine dicke Tabakindustrie sehr wirkungsvoll und farbenfroh Werbung machen durfte und die Hersteller auch noch wirklich Sponsoren gesucht haben
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8390

Re: WEC 2017
Antwort #781 - 05.02.17 um 18:26:43
 
Ferrari testet für den Bruni-Ersatz Alessandro Pier Guidi, Alex Riberas, Nyck de Vries und Miguel Molina .
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21972
Stockum
Re: WEC 2017
Antwort #782 - 05.02.17 um 19:47:50
 
Racing Harz schrieb am 05.02.17 um 18:26:43:
Ferrari testet für den Bruni-Ersatz Alessandro Pier Guidi, Alex Riberas, Nyck de Vries und Miguel Molina .
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Und Bruni hat also noch einen Vertrag bei AF Corse und bekommt wohl erst nach.. Le Mans.. die Freigabe als 5.Kolonne  Cool  zu wechseln, vermutlich zu Porsche. Er macht sich wohl Hoffnungen auf einen Platz in der P1 Klasse?!?
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
AlbersFan
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 333

Re: WEC 2017
Antwort #783 - 05.02.17 um 20:18:43
 
Ferrari kriegt es in der Formel 1 nicht gebacken und schaffen es einen der besten GT Piloten loszuwerden..
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
19senna94
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 735

Re: WEC 2017
Antwort #784 - 05.02.17 um 22:19:18
 
956er schrieb am 04.02.17 um 23:49:20:
19senna94 schrieb am 04.02.17 um 22:16:15:
19senna94 schrieb am 04.02.17 um 21:41:52:
787B schrieb am 04.02.17 um 17:24:28:
956er schrieb am 04.02.17 um 16:54:08:
787B schrieb am 04.02.17 um 14:50:58:
Also ich finde auch, dass die LMP2 optisch wie sportlich interessanter ist als die LMP1. Allerdings ist da was dran, dass es keine großen Namen gibt, mit denen jeder etwas anfangen könnte. Die Klasse wird nicht wirklich gut promoted, hat aber sportlich unglaublich viel Potential.

Die LMP1 fällt auch nur wegen der Markennamen Toyota und Porsche (und bis letztes Jahr Audi) auf. Das Reglement da finde ich für Laien allerdings noch viel unverständlicher als die Fahrereinstufung in der LMP2. Wer nutzt welche Art Hybrid, wie viel Energie darf gespeichert werden, Durchflussmengenbegrenzung etc.


Glaube der Durchschnittszuschauer versteht eh nicht so genau wo der Unterschied zwischen den Systemen ist bzw welche Möglichkeiten es gibt!
Und ich muss halt sagen, dass es schon ein wenig eine Einheitsklasse ist... erst recht seitdem nur noch 4 Hersteller zugelassen sind und offene Autos immer weniger wurden Smiley


Die offenen Autos werde ich auch vermissen...

Die 'Super-Cars' aus den seligen Gruppe C-Zeiten waren auch alle geschlossene '2-Sitzer' und sahen für meinen Geschmack um einiges besser aus, wie die verbliebenen heutigen offenen P2 Zwinkernd

Edit:
Wobei ich nicht nicht umhinkomme, hier mal wieder zu erwähnen, dass meine Aussage von 'Anno-Schieß-mich-tot" immer noch steht: Mehr als 'tot-siegen' können sich die Werke nicht, steigen daher früher oder später aus und die bisherige 2. Kategorie wird die neue Topklasse .
Haben wir doch alles in den 90ern erlebt...
Und da waren dann auch 'Stars' wie Helary, Bell (Paps + Sohnemann), Dalmas, Andretti. Lehto, Wollek und viele andere hinter dem Ruder Zwinkernd
Okay, was die Möglichkeiten heutzutage angeht, 'Prominenz' trotz bestehenden Verträgen (Hülki 2015  ausgenommen) nach LM zu locken, halte ich mich mal bedeckt...


Tja... da man ja sinnloser Weiße 3 Fahrer bei jedem Rennen nennts wird es in LM nur Überraschungen geben wenn ein drittes Auto kommt!

Und die Gruppe C Dinger sahen so unterschiedlich und gut aus weil:

1. waren Sie nicht im Windkanal sondern auf der Strecke entwickelt worden und daher nicht von oben bis unten auf 1000 Öffnungen durchberechnet

2. Die Reglements für den nicht so nette Person sind... v.a. die Finne

3. Noch eine dicke Tabakindustrie sehr wirkungsvoll und farbenfroh Werbung machen durfte und die Hersteller auch noch wirklich Sponsoren gesucht haben

Was hat denn die allgemeine Optik/Erscheinung eines Sportwagens mit dessen Bepflasterung von Sponsoren zu tun hä?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
956er
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1240

Re: WEC 2017
Antwort #785 - 05.02.17 um 23:58:30
 
Ne gute, einzigartige Lackierung macht schon mehr her als das Weiß-Schwarz-X-Gemisch im Moment  Zwinkernd
Ich mein ich würde mir auch kein rosafarbenes Auto zulegen, weils meiner Meinung nach doof aussieht Laut lachend

Wenn du natürlich nur die Form meinst ist die Lackierung nicht wichtig  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: WEC 2017
Antwort #786 - 06.02.17 um 00:02:57
 
Toyota wird dieses Jahr mit den aus 2014 bekannten Startnummern #7 und #8 sowie der #9 für das dritte Fahrzeug antreten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
956er
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1240

Re: WEC 2017
Antwort #787 - 06.02.17 um 13:55:40
 
Ferrari hält ein Shootout um Bruni zu ersetzen. Die Kandidaten sind Alex Riberas, Ex-DTM Fahrer Miguel Molina, Alex Pier Guidi und Nyck de Vries
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
alpinist77
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 758
Mannheim
Re: WEC 2017
Antwort #788 - 06.02.17 um 14:19:01
 
wurde Lucas Luhr hier nicht auch mal gerüchteweise genannt?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 06.02.17 um 14:19:23 von alpinist77 »  

Le Mans '97 - Le Mans '98 - Le Mans '13
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8390

Re: WEC 2017
Antwort #789 - 06.02.17 um 14:56:39
 
Damit bei 4 Läufen keine Formel Oreca.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21972
Stockum
Re: WEC 2017
Antwort #790 - 06.02.17 um 18:21:52
 
Racing Harz schrieb am 06.02.17 um 14:56:39:
Damit bei 4 Läufen keine Formel Oreca.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Das bringt jetzt aber die WEC und den Oreca-Cup   Zunge  mal richtig nach vorne !   Augenrollen



Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
19senna94
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 735

Re: WEC 2017
Antwort #791 - 06.02.17 um 19:01:56
 
956er schrieb am 05.02.17 um 23:58:30:
Ne gute, einzigartige Lackierung macht schon mehr her als das Weiß-Schwarz-X-Gemisch im Moment  Zwinkernd
Ich mein ich würde mir auch kein rosafarbenes Auto zulegen, weils meiner Meinung nach doof aussieht Laut lachend

Wenn du natürlich nur die Form meinst ist die Lackierung nicht wichtig  Smiley

Jouw, meinte ich so Smiley
und..., die 917er-Sau sah in rosa doch auch recht gut aus Zwinkernd
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5814

Re: WEC 2017
Antwort #792 - 06.02.17 um 19:24:57
 
Einzig der Hauptsponsor fands nich witzig Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21972
Stockum
Re: WEC 2017
Antwort #793 - 07.02.17 um 19:52:05
 
Wir müssen bescheiden und umsichtig bleiben, sagt Mr. Gerard Neveu. Sieht aber, wie sonst üblich, die WEC auf einem guten Weg...   Augenrollen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: WEC 2017
Antwort #794 - 08.02.17 um 16:03:56
 
... und heute in MSa ist nach Monsieur bald kein Platz mehr für die LMGTE Am, wenn drei weitere Hersteller kommen.
Wie man in der aktuellen Situation so überheblich sein kann. Augenrollen    
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: WEC 2017
Antwort #795 - 08.02.17 um 16:41:36
 
Hochmut kommt vor dem Fall.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: WEC 2017
Antwort #796 - 08.02.17 um 17:21:29
 
Der neue Le Mans Gewinner on track:  Durchgedreht

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tertre Rouge
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5869
Neuwied
Re: WEC 2017
Antwort #797 - 08.02.17 um 17:46:04
 
Abarth schrieb am 08.02.17 um 17:21:29:
Der neue Le Mans Gewinner on track:  Durchgedreht

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Frank-Do schrieb am 08.02.17 um 16:41:36:
Hochmut kommt vor dem Fall.


Laut lachend

Du weißt ja lieber Stephan, ich würde es ihnen mittlerweile gönnen  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Le Mans 1984 - 2019, Comeback 2023
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: WEC 2017
Antwort #798 - 08.02.17 um 18:02:58
 
Die Reihenfolge ist rein zufällig, aber ich hab mir fast gedacht, daß es so kommt.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.02.17 um 18:04:08 von Abarth »  
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21972
Stockum
Re: WEC 2017
Antwort #799 - 08.02.17 um 18:22:50
 
Zitat:
... und heute in MSa ist nach Monsieur bald kein Platz mehr für die LMGTE Am, wenn drei weitere Hersteller kommen.
Wie man in der aktuellen Situation so überheblich sein kann. Augenrollen    


Getränke Hersteller als Sponsoren  Laut lachend  oder von was träumt der schon wieder?!?
2 BMW für die GTE und hoffentlich 2-3 LMP1-L und das wird es an "Neuen" für 2018 schon gewesen sein.
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 14 15 16 17 18 ... 20
Thema versenden Drucken