Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
07.07.25 um 15:25:34

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Supercar Challenge 2016 (Gelesen: 24346 mal)
Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Re: Supercar Challenge 2016
Antwort #100 - 03.11.16 um 20:10:57

BernieHH schrieb am 03.11.16 um 19:54:43:
Frank-Do schrieb am 03.11.16 um 16:44:00:
Zitat:
Oh.. ich wusste garnicht das der LM600 kaputt ist. War schon ein richtig cooles Auto, so ne art Bat-Mobil

Ja er hatte in Zolder vor 3 oder 4 Jahren einen sehr heftigen Unfall bei dem sich Euser auch verletzt hatte. Er war mit einem Bremsversagen in die Streckenbegrenzung eingeschlagen.

Müsste wohl das gewesen sein

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Nein das war er nicht. Das war der Crash von Bob Sijthoff.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RACE FAN
Le Mans Sieger

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Eifel 20km Ring,100km Spa
Antwort #101 - 03.11.16 um 20:52:15

Ich habe auch schon die letzten Jahre ein paar mal mit Cor Euser gesprochen.

Zwar hat er anfangs wirklich mehrfach gesagt, dass der LM 600 wieder aufgebaut und eingesetzt wird, doch leider hat sich das im Sommer etwas geändert. Beim Spa Euro Race war die Rede davon, dass er zwar wieder aufgebaut wird, doch leider maximal an nur einem Rennen teilnimmt und dann in einem Museum landet...  

Ich habe mich stattdessen damit abgefunden, mich sehr am Marcos Mantis oder Marcos Marcorelly zu erfreuen. Zwinkernd
Und ich habe deutlich gemacht, dass die beiden deutlich mehr her machen wie der kleine Lotus Evora.  Zwinkernd
Leider bringt er die auch nicht mehr wie 2 mal im Jahr an den Start.
Als er letztes Jahr in Zolder nach langer Pause nochmal am Start war, wurde schnell klar warum er beide dabei hatte. Den einen für das erste und den anderen für das zweite Rennen...
In Assen und Spa waren beide aber zuverlässig und er kam sogar einmal auf das Podest...

Marcos Marorelly in Assen und Zolder
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.11.16 um 20:53:41 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos

IP gespeichert

RACE FAN
Le Mans Sieger

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Eifel 20km Ring,100km Spa
Antwort #102 - 03.11.16 um 21:01:24

Frank-Do schrieb am 03.11.16 um 20:10:57:
BernieHH schrieb am 03.11.16 um 19:54:43:
Frank-Do schrieb am 03.11.16 um 16:44:00:
Zitat:
Oh.. ich wusste garnicht das der LM600 kaputt ist. War schon ein richtig cooles Auto, so ne art Bat-Mobil

Ja er hatte in Zolder vor 3 oder 4 Jahren einen sehr heftigen Unfall bei dem sich Euser auch verletzt hatte. Er war mit einem Bremsversagen in die Streckenbegrenzung eingeschlagen.

Müsste wohl das gewesen sein

Nein das war er nicht. Das war der Crash von Bob Sijthoff.

Kleiner Tipp: Die Marcos von Cor Euser sind seit knapp 17 Jahren bunt!

Hier ist ein Foto vom Einschlag...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.11.16 um 21:03:17 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos

IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #103 - 04.11.16 um 06:12:32

Autsch!

Das tut mir als altem Marcos-Fan in der Seele weh!
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #104 - 04.11.16 um 10:49:43

Auf diesem Video kann man ab Minute 2 den Unfall erkennen, besonders viel ist allerdings nicht zu sehen. Ein besseres Video habe ich nicht gefunden.

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.11.16 um 10:50:10 von Frank-Do »  

IP gespeichert

Grunz
GT-Pilot

Antwort #105 - 04.11.16 um 16:53:04

Einen Marcos hat das Team doch beim diesjährigen 1000km Rennen von Palanga in der Qualifikation zerlegt.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

787B
LMP-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #106 - 04.11.16 um 18:38:03

Harald schrieb am 04.11.16 um 06:12:32:
cms.autosport.nl/images/stories/2012/Nationaal/Supercar%20Challenge/5-Zolder-Superleague/Race%202%20GT%20en%20Supersport%201/crash_euser.jpg

Autsch!

Das tut mir als altem Marcos-Fan in der Seele weh!

Ja, mir auch! War ein wunderschönes Auto, auch in der knallbunten Lackierung!

War ein trauriger Anblick das abgedeckte Wrack unter einer Plane zu sehen... weinend Ich glaube Cor war zu dem Zeitpunkt sogar in Führung. Zum Glück ist er wieder fit!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #107 - 04.11.16 um 23:40:33

787B schrieb am 04.11.16 um 18:38:03:
Ja, mir auch! War ein wunderschönes Auto, auch in der knallbunten Lackierung!

War ein trauriger Anblick das abgedeckte Wrack unter einer Plane zu sehen... weinend Ich glaube Cor war zu dem Zeitpunkt sogar in Führung.

Ja müsste stimmen, hab ich auch so im Kopf.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #108 - 02.12.16 um 21:32:33

Jahresrückblick: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken