Soundlover schrieb am 21.10.21 um 17:51:13:Driver Ratings für 2022...
Man hat Konsequent die sneaky bronze und sneaky silver eleminiert - das betrifft sehr viele Paarungen!
Dafür gibts mit den downgegradeten Jochen Krummbach und Patrick Huismann 2 neue sneaky bronze
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Man ist nochmal an die Sache rangegangen:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Andrew Watson; Scott Andrews und Arthour Rougier werden von Silber zu Gold
Bernd Schneider; Emmanuel Collard und Jimmy Eriksson werden dagegen zu (sneaky) Silvers herungergestuft - ebenso Clemens Schmid. Da frage ich mich aber ob er das nicht schon war; schließlich fuhr es dieses Jahr im Silver Cup...
Warum man einen Luca Stolz der definitiv zu absoluten Weltspitze im GT3 Sport gehört weiter als "Gold" führt und eine Christina Nielsen; die in der IMSA unzählige Erfolge feiern konnte; auf Bronze zurückstuft kann ich vei bestem Willen nicht verstehen...