Wie man es macht ist es verkehrt....

Würde man weniger in das große Ziel mit den LMP1 investieren wäre es auch nicht recht!
So wie es ist ist es ok und man wird sich in Weissach schon seine Gedanken machen warum das alles so ist.
Nach dem anfänglichen Debakel mit dem Straßen 991 GT3 möchte man vermutlich auf absolute Sicherheit gehen, die bisherigen 991 Cup und America haben ja noch den alten Motor aus dem 997.
Das man groß Kunden verliert glaube ich nicht, zumindest in der USCC dürfte die Treue der Teams enorm sein, den Rennsiege holt man in Amerika mit Porsche...

Und mir persönlich wäre eine erfolgreiche Zeit mit den LMP1 wichtiger als ein GT-Masters oder BES Gewinn...aber das ist nur meine persönliche Meinung!
Die Ressourcen werden eben auf GTE und LMP gebündelt, während die "Hausaufgaben machende Konkurrenz" auch nicht mehr wie 2 Projekte intensiv verfolgt!
Das mit den GT3 und jetzt auch GT4 noch Baustellen offen sind ist unbestreitbar, aber den Spagat bekommen die in Weissach doch eigentlich gut hin...
Besser mal ein Projekt in der Prioritätsliste nach hinten verschieben als auf allen Fronten nur halbe Kraft!!
Besten Gruß und Frohe Ostern ,
Andreas