ThomasR
LMP-Pilot
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Speed was ok, the corner was too tight...
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Hünfelden
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Ziemlich enttäuschend das Ganze... 1. Nissan verschreibt sich voll und ganz der "neuen GT1" und kann zwei Jahre später die Autos ins Museum stellen, ebenso Lamborghini.
2. Limitierung auf 20 Autos - verständlich was die Transportkosten angeht, aber dann mach halt ein "Chase for the Cup". Erst mal alles was 4 Räder hat in Europa fahren lassen und die Top20 fahren dann Übersee die Finalrennen aus
3. Ist dem Ratel mal wieder alles zu Kopf gestiegen. Bleib doch in Europa, dann kommen auch mehr Autos. Ebenso die Limitierung von Modellen und dem Feld im Allgemeinen. Warum hat man dieses Jahr nicht zwei MC12 zugelassen und dafür vielleicht noch jemanden gefunden, der 2 weitere "bereits ausgebuchte" Modelle hätte fahren lassen
Fazit: Sperrt die WM zu, gebt die "GT1/3"-Auspuffanlagen in die EM und die nationalen Serien und gut ist. Die WM hätte keiner gebraucht, jetzt sind wir wieder anno 1999 und es bewahrheitet sich der ~10 Jahres Rhythmus von Ratels Serien. Ich frag mich nur, warum er wieder eine eigene Suppe kochen wollte, während alle Hersteller auf die GT2 fixiert waren. C6 GT2, M3 GTR, 458 Italia, 997 RSR, Vantage... Die Kisten mit den Werksfahrern drauf und dann 60min Sprint. Hätt ja fast was von der alten DTM gehabt
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