Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
02.05.24 um 02:57:11
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 ... 6 7 8 
Thema versenden Drucken
Die LMP 2011 (Gelesen: 127205 mal)
Eddy
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 672
München
Re: Die LMP 2011
Antwort #350 - 25.03.11 um 06:36:21
 
Harald schrieb am 25.03.11 um 06:11:36:
Das ist aber nicht abgeschrieben sondern lediglich 2* über das selbe Thema doziert.
Beiden Artikeln fehlen übrigens enthüllende Details zu den 908 Crashs (weil Peugeot da natürlich wohl nichts rausgibt)


drei Wochen danach über ein Thema zu schreiben, dass zu diesem Zeitpunkt gar nicht relevant war, ist schon auffällig...

Mir ja egal, zitiert halt dann die BILD Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
skyray
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 522

Re: Die LMP 2011
Antwort #351 - 25.03.11 um 21:42:19
 
Peugoet hat den Heckflügel scheinabr auch tiefergelegt, und die Front ist anders:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."  (Walter Röhrl)
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7802
Aachen
Re: Die LMP 2011
Antwort #352 - 25.03.11 um 22:25:15
 
Die Front ist die selbe wie in Le Mans 2009 und 2010! Der Heckflügel sieht für mich nicht anders wie in Sebring aus.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
siggracer
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumuser
Beiträge: 958

Re: Die LMP 2011
Antwort #353 - 26.03.11 um 11:44:15
 
Duncan Dayton arbeitet hart an zusätzlichen Europa-Einsätzen:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Interessant das Quote zum R18:

"The Audi R18 was testing with us after the race and was turning laps in the 1 minute, 45 second bracket, so we know they are going to be significantly faster at Le Mans.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
skyray
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 522

Re: Die LMP 2011
Antwort #354 - 26.03.11 um 18:27:46
 
Rene schrieb am 25.03.11 um 22:25:15:
Die Front ist die selbe wie in Le Mans 2009 und 2010! Der Heckflügel sieht für mich nicht anders wie in Sebring aus.


Im Vergleich zur Sebring Front......
Zum Seitenanfang
 

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."  (Walter Röhrl)
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7802
Aachen
Re: Die LMP 2011
Antwort #355 - 29.03.11 um 11:10:37
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen gibts ein weiteres kurzes Video vom neuen R18 in Sebring.

Interessant find ich, das die Diesel vorallem der Peugeot in dem Monza video viel viel lauter scheinen wie die jahre zuvor. Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: Die LMP 2011
Antwort #356 - 30.03.11 um 10:39:28
 
Unglaublich, man hört sogar das Schalten wieder. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.03.11 um 10:40:16 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
group44
Le Mans Sieger
******
Offline


Ni pour ni contre, bien
au contraire
Beiträge: 3381

Re: Die LMP 2011
Antwort #357 - 30.03.11 um 16:58:21
 
Ich weiss nicht warum aber der Audi erinnert mich an eine "Kaulquappe"   Lippen versiegelt Lippen versiegelt Lippen versiegelt

Aber vielleicht wird daraus ja noch ein hübscher Frosch wenn er erst mal seine "Kriegsbemalung" trägt  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MrAdenauerForst
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 964
mal Wuppertal, mal Bonn
Re: Die LMP 2011
Antwort #358 - 30.03.11 um 22:03:56
 
Der R18 scheint auf der Strecke aber ne ziemliche Rakete zu sein. Meinen zumindest die Jungs von Michelin.  Cool
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7802
Aachen
Re: Die LMP 2011
Antwort #359 - 31.03.11 um 07:49:23
 
Wait and see! Am Ende ..... die Ente!

Und das der Peugeot nur 1:48 fuhr stimmt auch keines Wegs! Im Qualifying fuhr man 1:46,5xx und direkt nach einem 12h ist die Strecke ansich bestimmt schon ein gutes Stück schneller wie beim Qualifying.

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Max Metzemacher
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2914

Re: Die LMP 2011
Antwort #360 - 31.03.11 um 09:32:01
 
Ich denke in Le Mans sehen wir dieses Jahr Audi und Peugeot mit fast identischen Rundenzeiten.
Zum Seitenanfang
 

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum
 
IP gespeichert
 
Kamera_1
LMP-Pilot
****
Offline


LM is great
Beiträge: 1296

Re: Die LMP 2011
Antwort #361 - 31.03.11 um 10:11:06
 
Schaun mer mal wie sich die Sache in Spa verhält. Dort werden die Hosen das erste mal runtergelassen. Bis jetzt war alles tarnen und täuschen!
Zum Seitenanfang
 

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
skyray
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 522

Re: Die LMP 2011
Antwort #362 - 31.03.11 um 12:05:21
 
Max Metzemacher schrieb am 31.03.11 um 09:32:01:
Ich denke in Le Mans sehen wir dieses Jahr Audi und Peugeot mit fast identischen Rundenzeiten.


Diese Hoffnung hatte Audi letztes Jahr auch....
Zum Seitenanfang
 

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."  (Walter Röhrl)
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7802
Aachen
Re: Die LMP 2011
Antwort #363 - 31.03.11 um 12:39:33
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen ein längeres R18 Video!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
siggracer
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumuser
Beiträge: 958

Re: Die LMP 2011
Antwort #364 - 04.04.11 um 20:09:53
 
In Sachen power der Diesel und der Fähigkeit des aco das in griff zu kriegen hier ein paar interessante Fakten:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Flo
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 470

Re: Die LMP 2011
Antwort #365 - 04.04.11 um 21:06:51
 
Ich bin ja echt mal auf die Zeiten aus den Trainings im Vorfeld zu den 24H von Le Mans gespannt. Denn in Spa und beim Vortest werden die Diesel vermutlich massivstes Sandbagging betreiben.
Aber 600 Pferde würde ich bei den Diesel als gar nicht mal so unrealistisch einschätzen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Die LMP 2011
Antwort #366 - 15.09.11 um 20:57:02
 
Laut Autosport steht ne 40PS Reduktion fuer die Diesel ins Haus. Norbert Singer ist involviert und der ACO hatte in Spa zusaetzliche Zeitnahmeschleifen verlegt (und nicht bekanntgegeben).
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9935
Garbsen
Re: Die LMP 2011
Antwort #367 - 16.09.11 um 05:36:40
 
4-6% wie Baretzky (der Audi Motorenmann) mir sagte.
Damit würde Audi auf das Level der Privatiers gedrückt.
Mal sehen ob das auch wirklich so eintrifft
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7802
Aachen
Re: Die LMP 2011
Antwort #368 - 16.09.11 um 09:34:15
 
Selbst wenn die Diesel gleich viel PS wie die Benziner haben sollten nächstes Jahr wird man immer noch schnelelr sein > Mehr Drehmoment aus den Kurven, beim Überholen und Verbrauchsvorteil sollte es wohl auch noch geben.

Ganz zu schweigen das die Autos an sich wohl einiges Besser sind wie ein Pescarolo oder Lola. Einzig den P1 Acura sehe ich was die Qualität das Autos an sich an geht gleich auf mit den Werks Dieseln.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Creep89
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3322

Re: Die LMP 2011
Antwort #369 - 16.09.11 um 09:50:27
 
Harald schrieb am 16.09.11 um 05:36:40:
4-6% wie Baretzky (der Audi Motorenmann) mir sagte.
Damit würde Audi auf das Level der Privatiers gedrückt.
Mal sehen ob das auch wirklich so eintrifft


Wie oft will man die Diesel noch einbremsen? Wird doch irgendwann langweilig für mich als Diesel-Fan  Lippen versiegelt Zwar hat man immer noch einen Verbrauchsvorteil sowie mehr Kraft aus den Kurven heraus, trotzdem wird das einbremsen so langsam langweilig.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.09.11 um 09:51:32 von Creep89 »  
 
IP gespeichert
 
Flo
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 470

Re: Die LMP 2011
Antwort #370 - 16.09.11 um 11:13:59
 
Naja, ich würde ja nicht unbedingt ausschließen dass deswegen dann die Diesel im nächsten Jahr langsamer unterwegs sind als heuer. Von 2009 auf 2010 hat man den Diesel auch die Restriktoren und Ladedrücke verkleinert. Wie viel es gebracht hat, hat man ja am Distanzrekord und an den Rundenzeiten von unter 3:20 bei den Peugeot gesehen.  Zwinkernd Und ich sehe die Leute durchaus in der Lage diese 4-6 % wieder reinzuholen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 6 7 8 
Thema versenden Drucken