Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
02.05.24 um 03:29:47
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 4 5 ... 8
Thema versenden Drucken
Die LMP 2011 (Gelesen: 127209 mal)
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21927
Stockum
Re: Die LMP 2011
Antwort #100 - 29.07.10 um 17:21:07
 
Selbst die Michael Schumacher Aktuell   Augenrollen  hat was geahnt und in der Rubrik "Nachrichten" aufgeführt, dass Lola auch ein LMP-2 Coupe vorstellen wird.
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21927
Stockum
Re: Die LMP 2011
Antwort #101 - 30.07.10 um 16:32:01
 
Wie bereits gerüchtelt wurde, plant lt. der Autosport auch ORECA.. für 2011.. kostenreduzierte..  Augenrollen  LMP-2 Fahrzeuge auf Kiel zu legen !!
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Quinti
GT-Pilot
***
Offline


NORDSCHLEIFE - Was Besseres
gibt es nicht!!
Beiträge: 565
Vallendar/Koblenz
Re: Die LMP 2011
Antwort #102 - 03.08.10 um 09:18:47
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
lolafan
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 159
coburg
Re: Die LMP 2011
Antwort #103 - 03.08.10 um 11:11:54
 
Diese Finne auf der Motorabdeckung erinnert mich stark an den Gebhardt Cosworth aus der Gruppe C 2 in den achzigern , ich glaube damals wurde dieser Wagen u.a. von Frank Jelinski pilotiert genauer gesagt beim dramatischen Rennen in Spa 1985.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: Die LMP 2011
Antwort #104 - 06.08.10 um 19:08:09
 
Quinti schrieb am 03.08.10 um 09:18:47:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Die LMP 2011
Antwort #105 - 07.08.10 um 00:18:07
 
Schön. Ist das ein gutes Zeichen oder ist das kein gutes Zeichen?
Fragt sich einer der sich in der Branche nicht so aus kennt...
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Die LMP 2011
Antwort #106 - 07.08.10 um 10:02:53
 
Ist eigentlich unbedeutend so lange keiner das Teil kauft, und zumindest in der ALMS ist der Markt für Prototypenmotoren ja nicht gerade riesig...

Zumal wir ja noch gar nix über die zukünftige Klassenstruktur der ALMS wissen, und wie die neuen LMP2 da reinpassen sollen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: Die LMP 2011
Antwort #107 - 07.08.10 um 11:52:05
 
hmm Motor aus nem Modeno-like Familienkutsche: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Guzzi-Guido
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1581
Düsseldorf
Re: Die LMP 2011
Antwort #108 - 07.08.10 um 15:35:47
 
Max Le Mans 1996 schrieb am 06.08.10 um 19:08:09:
Quinti schrieb am 03.08.10 um 09:18:47:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



roush hat doch ne strassenversion des aktuellen mustags schon gebaut. der schaut gar nicht mal so schlecht aus. steht bei nem händler bei mir um die ecke das teil. macht echt was her. daher finde ich es gar nicht so abwegig dass die auch den weg wohl gehen wollen.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Die LMP 2011
Antwort #109 - 07.08.10 um 22:42:02
 
Roush hat z.B. auch ein paar spezielle Exemplare vom Ford GT gebaut. Da gibts auch Entwicklungsarbeit für die Industrie, die machen nicht nur V8-Vergasermühlen.

Aber warum die neuen Autos so grauenhaft ausschauen müssen... - diese Flossen... Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Achim Detjen
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 999

Re: Die LMP 2011
Antwort #110 - 07.08.10 um 22:56:45
 
Max Le Mans 1996 schrieb am 06.08.10 um 19:08:09:
Quinti schrieb am 03.08.10 um 09:18:47:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Interessant auch der Hinweis, dass man auf Basis eines Mustang-V8 einen Motor für die LMP-1 plant. Sind dort doch noch nicht alle Hoffnungen verloren?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Die LMP 2011
Antwort #111 - 08.08.10 um 10:50:47
 
Stellt sich die Frage, wo der ins Reglement passen soll... mit 5l ist man da weit über dem LMP1-Klassenlimit, zumal da auch keine serienbasierten Motoren mehr vorgesehen sind und demzufolge nicht mehr die bisher vorhandenen Vergünstigungen bekommen.

Oder deutet sich da ein Sonderweg der ALMS an?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9935
Garbsen
Re: Die LMP 2011
Antwort #112 - 08.08.10 um 12:33:50
 
Ich denke eher das dürfte ein seriennaher Motor für die LMP2-Klasse sein - oder?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Die LMP 2011
Antwort #113 - 08.08.10 um 12:39:35
 
Das ist der V6-Turbo aber halt auch schon - aber gut, Lola entwickelt zwei Autos für die Klasse, dann kann Ford auch zwei Motoren bauen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: Die LMP 2011
Antwort #114 - 08.08.10 um 12:56:39
 
cybersdorf schrieb am 07.08.10 um 22:42:02:
Aber warum die neuen Autos so grauenhaft ausschauen müssen... - diese Flossen... Augenrollen


Hoffentlich kommt jemand auf die Idee 'ne durchsichtige Flosse zu machen.. Plexiglas oder so. Dann könnte der Sponsoraufkleber dem Auto sogar "hinterherfliegen". Aber rein technisch wahrscheinlich nicht sinnvoll..  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21927
Stockum
Re: Die LMP 2011
Antwort #115 - 15.08.10 um 14:23:26
 
Aus Tenerife   Smiley  kommen nicht nur tolle Blumen sondern evtl. 2011 auch ein LMP-2 Team mit dem seltenen Namen: Phoenix - Corse !
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Die LMP 2011
Antwort #116 - 16.08.10 um 18:58:25
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Oreca wird 2011 keine Peugeot 908 bekommen.
Sie wandern ins Museum.

Zitat:Was passiert mit dem bisherigen 908? Augenscheinlich will Peugeot den "Altwagen" nun doch nicht mehr auf der Strecke sehen. Per Reglement wäre ein Einsatz 2011 mit entsprechenden Anpassungen noch möglich. Gerüchten zufolge sollte Oreca zwei der 908 für das kommende Jahr bekommen. "Ich kann noch nicht detailliert über unser nächstjähriges Kundenprogramm mit Oreca sprechen", so der Peugeot-Boss. "Aber sie werden ganz bestimmt keine 908 fahren."



Christian Klien ist bei Peugeot raus.

Zitat:"Christian Klien wird nicht länger unser Ersatzpilot sein." Der Österreicher hatte sich vor dem Saisonstart intensiv um eine Rückkehr in die Formel 1 bemüht. Weil er offenbar nicht mehr zu 100 Prozent hinter seinem Sportwagen-Engagement stand, wurde er von Peugeot ins zweite Glied versetzt. Nun ist Klien Testpilot bei HRT, der Job als Werksfahrer bei den Löwen damit wohl endgültig vorbei."
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9935
Garbsen
Re: Die LMP 2011
Antwort #117 - 16.08.10 um 21:44:53
 
Jaguar44 schrieb am 15.08.10 um 14:23:26:
Aus Tenerife   Smiley  kommen nicht nur tolle Blumen sondern evtl. 2011 auch ein LMP-2 Team mit dem seltenen Namen: Phoenix - Corse !

Die wollten doch schon dieses Jahr mit den GT4-Maseratis kommen.
Dieses Programm ist dieses Jahr ein wenig blass gewesen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21927
Stockum
Re: Die LMP 2011
Antwort #118 - 19.08.10 um 20:09:32
 
Ist denn schon wieder der 1. April..  Smiley  oder wie soll man die website von Woodard Racing - UK., verstehen ??!!
Lässt sich der alte Sportscar Stalwart = Hugh Chamberlain = vor einen ominösen Karren spannen ?

Woodard vermeldet lauthals, beim PLM in 2010 zu starten, plus je 2 LMP-1 in der ALMS- UND in der LMS einzusetzen. Selbstverständlich will man auch in 2011 die 24h von Le Mans gewinnen.    Augenrollen Augenrollen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21927
Stockum
Re: Die LMP 2011
Antwort #119 - 21.08.10 um 19:42:24
 
Die Entwicklungen des neuen ORECA 02 LMP-1 Coupes für 2011 ist wegen fehlender finanzieller Unterstützung... ( vermutl. keine Werksseitige Spritze..) vorläufig gestoppt !
Die Pläne für 2011 will man jedoch bereits anfang Oktober verkünden.

Hugues de Chaunac bestätigt aber das für interessierte Kunden neue LMP-2 aufgebaut werden.

Das Interview bei EI: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21927
Stockum
Re: Die LMP 2011
Antwort #120 - 27.08.10 um 12:59:31
 
Servus DOME....  weinend
lt. Trevor von Mariantic haben sich die Japaner von ihrem LMP-1 Projekt verabschiedet !
Da bleibt uns nur zu sagen:  SAYONARA     Smiley

Dafür kommt evtl. mal wieder was von der Insel in Richtung LMP-1 für 2011:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: Die LMP 2011
Antwort #121 - 27.08.10 um 18:33:47
 
haha, der gt von farboud ähnelt doch stark dem enzo. wenigstens schöner motor drin. aber gleich ne mille haben wollen?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.08.10 um 18:34:38 von mm0 »  
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Die LMP 2011
Antwort #122 - 01.09.10 um 17:37:50
 
Von Oreca gibt es auch einen neuen LMP2 auf Basis des Oreca 01 geben.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21927
Stockum
Re: Die LMP 2011
Antwort #123 - 01.09.10 um 18:01:56
 
Und dazu passend..   Schockiert/Erstaunt   die schöne Hai-Flosse..  weinend

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7802
Aachen
Re: Die LMP 2011
Antwort #124 - 01.09.10 um 18:57:05
 
Schlimmer find ichs das der ACO die Autos nochmal um 2 DB im Klang beschneidet.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Guzzi-Guido
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1581
Düsseldorf
Re: Die LMP 2011
Antwort #125 - 01.09.10 um 20:12:01
 
Rene schrieb am 01.09.10 um 18:57:05:
Schlimmer find ichs das der ACO die Autos nochmal um 2 DB im Klang beschneidet.



machen wir uns nichts vor rene... in 10-15 jahren hast du nur noch flüstertüten über die strecken am fahren... Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21927
Stockum
Re: Die LMP 2011
Antwort #126 - 01.09.10 um 21:30:11
 
Noch viel schlimmer ist, dass die von Guzzi so geschätzten   "Audi Diesel"   Schockiert/Erstaunt  die ersten der Flüstertüten waren !!
Wer hat also den Trend erfunden...  Zunge
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: Die LMP 2011
Antwort #127 - 01.09.10 um 23:19:00
 
Rene schrieb am 01.09.10 um 18:57:05:
Schlimmer find ichs das der ACO die Autos nochmal um 2 DB im Klang beschneidet.

passt zwar hier nicht direkt zur lms, aber ich verspürte eine deutliche reduzierung der lautstärke des, in diesem jahr in lemans und in der gt1 wm eingesetzten ford gt im vergleich mit der variante im entwicklungsstadium vom letzten jahr.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21927
Stockum
Re: Die LMP 2011
Antwort #128 - 04.09.10 um 11:57:51
 
Aufsteiger.. in 2011 = DAMS =
Auf der offiziellen site des ACO bestätigen die Franzosen, entweder einen LMP-2 oder sogar einen LMP-1 einsetzen zu wollen !

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
MrAdenauerForst
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 964
mal Wuppertal, mal Bonn
Re: Die LMP 2011
Antwort #129 - 07.09.10 um 10:52:35
 
Meine Hoffnung auf ein Ende des Diesel-Zischens haben gerade einen herben Dämpfer erhalten:
MSa schreibt heute, dass sowohl Audi als auch Peugeot 2011 wohl doch wieder mit einem Turbodiesel an den Start gehen wollen, vermutlich ein 3,7l-Aggregat mit 6(Audi) bzw 8 Töpfen(Peugeot).
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Klaus
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3375
Mönchengladbach
Re: Die LMP 2011
Antwort #130 - 07.09.10 um 15:00:41
 
MrAdenauerForst schrieb am 07.09.10 um 10:52:35:
Meine Hoffnung auf ein Ende des Diesel-Zischens haben gerade einen herben Dämpfer erhalten:
MSa schreibt heute, dass sowohl Audi als auch Peugeot 2011 wohl doch wieder mit einem Turbodiesel an den Start gehen wollen, vermutlich ein 3,7l-Aggregat mit 6(Audi) bzw 8 Töpfen(Peugeot).

Da kann man nur hoffen, dass die MSA einen Druckfehler hat.
Je vielfältiger die Motorenmöglichkeiten sind, desto unwahrscheinlicher ist die Chancengleichheit.
Dann gewinnt nicht der mit dem besten Auto (beste Entwicklungsarbeit) sondern der, der glücklicherweise die richtige Motorenkonfiguration gewählt hat. Ein -zwei teams fahren vorne weg, die restlichen Teams kämpfen un die goldene Ananas.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
PorscheRSSpyder
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 108

Re: Die LMP 2011
Antwort #131 - 08.09.10 um 16:51:55
 
hab ich doch vor einigen Wochen schon geschrieben das mit dem V6 TDI Smiley
mir wär aber auch ein Benziner lieber gewesen.....
Zum Seitenanfang
 

LMP1 ist DIE Königsklasse
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2960

Re: Die LMP 2011
Antwort #132 - 11.09.10 um 13:14:49
 
neuer aston martin
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
group44
Le Mans Sieger
******
Offline


Ni pour ni contre, bien
au contraire
Beiträge: 3381

Re: Die LMP 2011
Antwort #133 - 11.09.10 um 14:36:49
 
Bof ! unentschlossen
Also doch ein offenes Auto
Und mit der Riesenflosse.

weinend weinend weinend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rainer
Ex-Mitglied





Re: Die LMP 2011
Antwort #134 - 11.09.10 um 15:16:00
 
manch hässliche Raupe verwandelt sich zu einen schönen Schmetterling  unentschlossen die Höffnung stirb zu letzt Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21927
Stockum
Re: Die LMP 2011
Antwort #135 - 11.09.10 um 15:20:35
 
AM mit nem offenen Proto..   Ärgerlich Griesgrämig
und die "Flosse" ist irgendwie passend zum kastrierten Motorregelwerk !
Man könnte fast glauben, dass unser.. Bernie E.  Smiley    für das 2011er Regelwerk verantwortlich zeichnet !!
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Die LMP 2011
Antwort #136 - 11.09.10 um 17:04:32
 
Hoffentlich haben sie alle bald diese Flosse, vielleicht ist das dann leichter zu ertragen. So einzeln dargereicht ist das tw schon schmerzlich, speziell bei den offenen LMP.

Gut dass AM weiter bei den LMP dabei ist, aber ich hatte schon gehofft die bringen einen Geschlossenen.
Bin mal gespannt was die anderen nachlegen, es hiess ja durch die Reduzierung der Motorleistung wird die Aerodynamik wichtiger und da wäre ein Dach von Vorteil.
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: Die LMP 2011
Antwort #137 - 11.09.10 um 18:33:28
 
Dirk schrieb am 11.09.10 um 13:14:49:
neuer aston martin


Wie immer auf solchen "Vorserien"-Fotos sieht das Auto mehr als gewöhnungsbedürftig aus.
Aber diese Flosse auf dem Auto sieht sch**** aus. Ich hatte mich gerade daran gewöhnt, dass die Autos zwei Überrollbügel haben müssen - jetzt kommt wieder was neues dazu Lippen versiegelt

Hat jemand etwas gelesen, welchen Motor der neue Aston bekommt?
Zum Seitenanfang
 

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Die LMP 2011
Antwort #138 - 11.09.10 um 18:59:35
 
RacersGroup schrieb am 11.09.10 um 18:33:28:
...jetzt kommt wieder was neues dazu Lippen versiegelt

Jeden Tag kommt irgendwo etwas neues dazu.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
gbk-crew
Mechaniker
**
Offline


Corvette C6 R "Hubraum
statt Spoiler"
Beiträge: 240
Dinklage
Re: Die LMP 2011
Antwort #139 - 11.09.10 um 19:37:03
 
sieht ja vorne ein wenig aus wie der Panoz LMP

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
NSU TT
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2046
Rhein-Erft-Kreis
Re: Die LMP 2011
Antwort #140 - 11.09.10 um 20:15:46
 
Da is nich mehr viel unterschied zu einem F1 Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Die LMP 2011
Antwort #141 - 11.09.10 um 23:17:26
 
Also doch die Rache von Moose&Ekelstein.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21927
Stockum
Re: Die LMP 2011
Antwort #142 - 12.09.10 um 16:57:28
 
Lt. den Experten.. von Eurosport, läuft der neue Audi Motor (Diesel weinend) schon seit gut 3 Monaten auf dem Prüfstand !
Also mal wieder "Vorteil"... Ingolstadt ??   Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Die LMP 2011
Antwort #143 - 12.09.10 um 17:04:08
 
Jaguar44 schrieb am 12.09.10 um 16:57:28:
Lt. den Experten.. von Eurosport...

Welchen? Den englisch oder den deutsch sprechenden?
Bei Ersteren tippe ich auf "stimmt", bei Letzteren auf Ironie deinerseits.
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21927
Stockum
Re: Die LMP 2011
Antwort #144 - 12.09.10 um 17:12:50
 
Die Info's kamen von den gut informierten Herren Büsing & Ockenga !!   Cool
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
skyray
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 522

Re: Die LMP 2011
Antwort #145 - 12.09.10 um 20:50:08
 
Wenn die LMPs jetz auch die Floße wie die Nachwuchsserie Nr. 1 bekommen, wie schauts mit einem F-Schacht aus? Wäre so was erlaubt?
Zum Seitenanfang
 

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."  (Walter Röhrl)
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Die LMP 2011
Antwort #146 - 12.09.10 um 21:12:10
 
Ne, F-duct ist explizit verboten ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21927
Stockum
Re: Die LMP 2011
Antwort #147 - 14.09.10 um 13:26:25
 
Auch in den USA wird an einem neuen LMP für 2011 gebastelt.. ääähhhh geschraubt..  Zwinkernd
Bill & Bob Riley haben Mashall Pruett schon einen Einblick in deren Designstudien gewähren lassen !
Der LMP-2 soll.. angeblich... über ein revolutionäres Design für diese Klasse verfügen...   Augenrollen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Die LMP 2011
Antwort #148 - 14.09.10 um 13:33:31
 
Jaguar44 schrieb am 14.09.10 um 13:26:25:
...Der LMP-2 soll.. angeblich... über ein revolutionäres Design für diese Klasse verfügen...   Augenrollen

Also kein Gitterrohrrahmen und Starrachse mehr?  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9935
Garbsen
Re: Die LMP 2011
Antwort #149 - 14.09.10 um 18:05:06
 
Zitat:
...utilizing the ‘through body’ airflow principal at the front of the car..

Hmmm - das hat schon beim R15 nicht fuktioniert.
Bin mal auf Rileys Lösung gespannt...
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 5 ... 8
Thema versenden Drucken