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Sep.15.2010 nicht eine Evolution der Vollendung des S102 läuft
Vor zwei Wochen, aber bis Rin Minoru S102 eigenen Entscheidung, das Projekt aufgrund von Le Mans, dem Dome S102 zu kündigen, ist die geplante Entwicklung fortgesetzt hatten. Zwingende Vorschrift im Jahr 2009 1,6 skid Block-und Heckflügel sowie einen elliptischen Querschnitt, sowie die Entwicklung nach der Verordnung ändert, ist 1,6 m eine kleine Heckflügel, sowie ein großer Heckflügel Anstellwinkel Jetzt erwartet, verhindern die Trennung der Luftstrom an der Unterseite der Heckflügel, "Schwanenhals" wurde ständig weiterentwickelt etc..
1.6m von der Heckflügel, sinkt aerodynamische Leistung etwa 4%. Down so viel wie möglich zu nutzen, nur begrenzte Erfahrungen einen kleinen Heckflügel zu nehmen, war der Dome entwickelt signifikant erhöht die hintere Stelle hinter dem neuen hinteren Kotflügel. Tests im Windkanal haben, bis die grobe Form wiederholt worden ist, bestimmt, und wird durch verschiedene hinteren Körper 10 ausgebildet sein. Dann etwa 1% igen Abnahme der aerodynamischen Leistung bei der Verringerung gelungen.
In der Regel im Jahr 2010 ", wenn die Maschine von hinten betrachtet, sehen die mechanischen Teile im Inneren der Maschine müssen" Element wurde hinzugefügt, um zu sagen. Diese Regel wird durch das Haus für die Öffnung des hinteren Reifens betrachtet werden. Teiruendo Schlitze in der normalen Maschine, sondern verhindert, dass die Innenansicht ist ACO auch erfolgreich: "Wenn der Spalt in eine symmetrische Leitung vorgesehen ist, besteht, ist nach außen hin "und der Öffentlichkeit. Die Schwierigkeit, die neuen Regelungen Schlitz, ist die Richtung nach unten, und daß es besteht aus zwei geraden Linien.
Air Flow hinter der Maschine ist für die gehen von unten nach oben ideal. Daher bietet einen Schlitz unten den Luftstrom stören wird. Außerdem glaube ich, leicht auf ein Auto läuft im regen gesehen, ist der Luftstrom hinter dem Auto eine große Spirale. In anderen Worten, wenn Sie vorsichtig aerodynamische Entwicklung, nicht auf einer geraden Linie Schlitz zu konstruieren, könnte es besser geeignet, um eine kreisförmige Wirbel passen. Wenn mit einem Schlitz Teiruendo sofern nichts über ein Prozent sind Aerodynamik und geringere betrachtet.
Von solchen Bedingungen, argumentieren die Konkurrenten in der Verordnung, dass die verschiedenen Interpretationen, Design und kreisförmigen Spalt, es gibt noch mehr wie ein Schlitz bis die Schneiderei, Technologieentwicklung Narimase Now von mir, war Dome entwickelt, der besteht aus geraden und ab dem Schlitz. Eine Erhöhung der Anzahl von Schlitzen, die Minuten ziehen, aber es scheint auch die rivalisierenden Block hatte Teiruendo ist DOME konzipiert 编 Mi 出 SHIMASHITA sofern eine Öffnung am oberen Teil des Reifens Haus.
Diese aerodynamischen Entwicklung hatte in Etappen geschehen ist, das endgültige Design bis zum Ende des Ganzen 8 wurde abgeschlossen. Und letzte Woche war in dem Gebäude Windkanal Luftstrom S102 im vergangenen.
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