Andy schrieb am 18.12.09 um 18:25:41:Max Le Mans 1996 schrieb am 18.12.09 um 17:16:57:Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Denke nicht, dass das ohne größere Modifikationen hinhaut. Die Baseline für die GTC ist der normale Cup-Porsche und der Audi ist da selbst in seiner eingebremsten Euro GT3-Form doch ein gewaltiges Stück drüber...
Was ich mir vorstellen könnte, ist folgendes: Audi baut nen serien-näheren R8 für die Grand-Am (da bräuchte man auf jeden Fall ne eigene Version), und drückt den dann auch für die GTC durch.
Klingt auf den ersten Blick komisch, aber zum einen hat Audi ja neulich auch durchaus Interesse an nem Grand Am Engagement bekundet und worauf dann eine Woche später der R8 im Grand Am Reglement als einsetzbares Fahrzeug aufgetaucht und zum anderen darf der Grand Am 911er auch in der GTC eingesetzt werden - warum also nicht auch ein Audi nach Daytona-Regeln?
Aus aktuellem Anlass grab ich mein altes Posting mal wieder aus: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Zitat:Instead, IMSA is looking at adding a few new cars to GTC, but only if they conform to the performance baseline currently established in the category. Hypothetically speaking, in the case of the Audi, it could result in reverting to a V8 powerplant and the elimination of systems such as ABS or traction control.