Ich habe schon mehrere DMV Challenge Rennen gesehen und ich muss sagen, es hat Spass gemacht...
Tolle Autos, grosses Starterfeld und manchmal gab es sogar spannende Rennen mit tollen Zweikämpfen.
Ok, der Sound könnte für mich dramatischer sein, aber um dass solls mal nicht gehen...
Tatsache ist, dass eigentlich eine solide Substanz für die Fans vorhanden ist!
Allerdings (mein Empfinden) fehlt es dem Fan an Möglichkeiten seiner möglichen "DMV Challenge Leidenschaft" ausgiebig zu frönen.
Selbst als Rennfan kann man ja nicht immer an jedem Rennen sein, was automatisch bedeutet dass man auf andere Weise am Geschehen "seiner" Serie teilnehmen möchte. Heute versucht man dass primär über das Web, man kann sich Videos ansehen (nicht nur eins pro Rennen, sondern am liebsten mehrere, mal ein Special über den Fahrer, dann über das Fahrzeug, usw.) und evtl. mag sogar jemand tagtäglich die betreffende Seite öffnen um News über seine Helden und Ihre Streitrosse zu erfahren - einfach um sein Fan Dasein tagtäglich zu zelebrieren.
Und hier fängt das Problem m.E. an, hier die Site unserer DMV Challenge Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

Ich weiss nicht ob ich da jetzt Äpfel mit Birnen vergleiche, aber bei der Dutch Supercarchallenge sieht die Sache anders aus... Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

Da sind allein schon auf der Startsite 30 Rennwagen zu sehen, ein Countdowntimer läuft bis zum nächsten Rennen, es gibt zig verschiedene Berichte zu erforschen, ua. zum KTM X-Bow, eine Fotoalbum mit Tausenden von Fotos, Videos bis ins Jahr 2006, und, und ,und...die Site ist echt nen Knaller!
Ich habe letztes Jahr die DSC in HH gesehen, die DMV TWC musste sich wahrlich nicht hinter den Holländern verstecken, aber schade dass ich des Holländischen nicht mächtig bin, denn mit dieser genialen "Nicht-Live-dabei-sein-Möglichkeit" würde ich gerne so nen richtiger DSC Fan sein...
Mich interessieren übrigens auch die Rennen in "Alaska".

Wenn dort der 10. gewinnt weil die ersten 9. die falschen Reifen draufgehabt haben, finde ich dass als Racefan unterhaltsam...