Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
26.04.24 um 05:02:08
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Langstreckenmotorsport Internet-Datenbanken? (Gelesen: 2792 mal)
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Langstreckenmotorsport Internet-Datenbanken?
09.10.08 um 22:08:35
 
Gibt es im Internet eigentlich noch weitere ausführlichere Ergebnisdatenbanken die sich mit dem Langstreckensport befassen?
Mir sind hierzu nur zwei Quellen bekannt:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen und Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Wie schaut es z. B. mit Archiven über die alte DRM aus oder anderen nationalen und internationalen Enduranceserien oder Rennen. Sind vielleicht noch jemanden weitere, vielleicht nicht so bekannte Datenbanken bekannt?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Langstreckenmotorsport Internet-Datenbanken?
Antwort #1 - 10.10.08 um 00:32:00
 
Was Le Mans selbst angeht, schau ich immer auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Langstreckenmotorsport Internet-Datenbanken?
Antwort #2 - 11.10.08 um 06:17:58
 
Auf Roman Kreijcis Seite kannst du noch was finden:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Nicht unbedingt Langstrecke aber viel mit Sportwagen und viele kleinere nationale Serien
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.10.08 um 06:18:19 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
#23AJR
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1315

Re: Langstreckenmotorsport Internet-Datenbanken?
Antwort #3 - 15.10.08 um 18:40:46
 
Gibt dann auch noch Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen was ne neuere Version der alten WSPR-seite zu sein scheint.

Und dann halt noch für DRM bis 77 Frank De Jongs grandiose Tourenwagen-History:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Langstreckenmotorsport Internet-Datenbanken?
Antwort #4 - 29.10.15 um 08:31:17
 
Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder auf der recht informativen Seite: WSRP.ic.cz Vorbei schauen, doch ich mußte feststellen, dass es diese Seite anscheinend nicht mehr gibt. hä?
Weiß jemand, ob die Seite vielleicht umgezogen ist?
Es wäre echt Schade, wenn es diese Seite nicht mehr geben würde.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken