Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.02.20 um 18:06:46
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Trans-Am: Ganzes Rennen (Gelesen: 1325 mal)
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13364
Wien
Trans-Am: Ganzes Rennen
07.10.14 um 23:13:26
 
Eine Stunde Trans-Am aus Road America:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Die Serie hat seit sieben Jahren keinen TV-Deal mehr, das soll sich bald ändern.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4548

Re: Trans-Am: Ganzes Rennen
Antwort #1 - 15.11.14 um 03:01:12
 
Zitat:
Die Serie hat seit sieben Jahren keinen TV-Deal mehr, das soll sich bald ändern.


Auch wenn's durchaus unterhaltsam ist - zur professionellen Serie fehlt da (wenn es denn überhaupt der Anspruch sein sollte) noch sehr viel.

Allein bei den Fahrzeugen hat man eine Spannbreite der Baujahre von mindestens 10 wenn nicht mehr Jahren. Generation-5-Mustangs und 996er Cup-Porsches gehören eigentlich eher zu den Youngtimern als in eine moderne Serie - und gerade bei den Silhouetten ist es einigermaßen unverständlich, dass man da nicht mal nen Schnitt macht. Irgendwann sind die alten Plastik-Karossen doch auch mal platt und neuere Silhouetten sind ja auch erhältlich...

Der Start war auch eher so nach dem Motto: Hauptsache Unfall vermeiden, damit auch jeder seine 100 Meilen rumrollen kann, sind ja noch nicht mal in Grid-Formation gegangen sondern einfach Single-File losgefahren.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 6997

Re: Trans-Am: Ganzes Rennen
Antwort #2 - 19.11.14 um 16:52:27
 
Rennen Mid Ohio:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wayne
Mechaniker
**
Online



Beiträge: 226

Re: Trans-Am: Ganzes Rennen
Antwort #3 - 21.12.15 um 17:11:02
 
Kurzweiliges Saison-Finale in Daytona (mit Martin Ragginger im Porsche):
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken