Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
16.04.24 um 14:34:15
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
STT Saisonrückblick 2006 - Video / DVD (Gelesen: 2654 mal)
Frank_Uhlig
Mechaniker
**
Offline


der Kerl mit der Videokamera

Beiträge: 108
Neuss
STT Saisonrückblick 2006 - Video / DVD
21.01.08 um 20:48:59
 
nein, ich hab mich nicht verschrieben, es sind tatsächlich Aufnahmen von der STT aus 2006.
Ein Rückblick über vier Veranstaltungen in Zolder, Assen, Spa und auf dem Nürburgring, mit Außenaufnahmen, kurzen Inbaordsequenzen sowie jeweils einer kompletten Rennrunde aus Porsche 964 RSR mit Michael Irmgartz und dem Audi S2 Quattro Turbo von Willi Herold. Insgesamt gut 20 Minuten Laufzeit.
Jetzt zur Einschränkung ... das Video gibt es nur bis Monatsende auf meiner Webseite. Danach zusammen mit mehreren kompletten Rennen aus Inboadperspektive über je 25 Minuten auf DVD in meinem Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen.

so, noch der Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Gruß Frank
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
MPZ-Markus
Teamchef
*****
Offline


Racesound Junkie !!!
Beiträge: 2029
Hochrhein
Re: STT Saisonrückblick 2006 - Video / DVD
Antwort #1 - 22.01.08 um 22:18:47
 
Schönes Video...danke   Smiley
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2344
Neuss
Re: STT Saisonrückblick 2006 - Video / DVD
Antwort #2 - 23.01.08 um 10:39:12
 
gut gemacht.

Danke.
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken