Das ganze ist schon etwas komisch, denn gwylion hat hier Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
und hier Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
mal hochgerechnet, wie viel Energie jedes System bzw. Krafstoff auf die Straße bringen würde. (Und das ist keine Hexerei, sondern einfach 1,2 einfache Formeln). Daraus ergibt sich, dass beide Antriebsarten die selbe Menge an Energie zur Verfügung haben.
Der 2. Punkt ist, dass von Porsche bisher keine Beschwerden über die Regeln gekommen sind und ich gehe mal nicht davon aus, dass die mit nem Diesel antreten werden.
Was ich mir aber vorstellen könnte worüber man bei Toyota etwas verärgert ist, ist die Größe der Hybrid Systeme, denn Toyota wäre schon heuer in der Lage gut und gerne 1 MJ zu speichern und was man so raushört wäre für die Jungs damit def. noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Für 2014 darf man max. 8 MJ nutzen, dies aber pro Runde, wobei Toyota ja jetzt schon mind. 6,5 MJ pro Runde erreichen könnte.