Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
27.11.21 um 19:23:51
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 
Thema versenden Drucken
Welche Strecken habt ihr schon besucht? (Gelesen: 44100 mal)
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4753
Wiesbaden
Welche Strecken habt ihr schon besucht?
16.07.07 um 21:26:36
 
Ich frag jetzt mal aus reiner Interesse in die Runde: Welche Rennstrecken habt ihr schon besucht?
Ich fang mal an...

Deutschland

Nürburgring
Hockenheimring
Motorsport Arena Oschersleben
Eurospeedway Lausitz
Sachsenring



Frankreich

Circuit de la Sarthe
Circuit de Dijon Prenois



Belgien

Circuit de Spa-Francorchamps
Circuit Zolder



Spanien

Circuito de Jerez



Niederlande

TT Circuit Assen


Stand: 29. März 2008

Ich denke mal, dass die meisten mir einige Strecken voraus haben, aber mich interessiert, wo ihr schon überall wart.
Wenn eine hinzukommt, dann könnt ihrs ja editieren, wenn der Thread überhaupt Interesse weckt. Und noch was: Nürburgring und Nordschleife zählt als eine Strecke  Zwinkernd Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.03.08 um 15:02:12 von Max Le Mans 1996 »  

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
wirry78
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 4

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #1 - 16.07.07 um 21:38:18
 
Hallo,
ich bin ein Neuer bei euch im Forum und denke das ist gleich mal der passende Thread um sich vorzustellen  Augenrollen ,

Also RealName ist Mirko, ich bin 29 Jahre alt und komm aus der Nähe von Bautzen ( zwischen Dresden und Görlitz) viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Bei den Rennstrecken kann ich leider nicht im geringsten mit  Max Le Mans 1996 mithalten,

Also bisher war ich nur auf einheimischen Strecken das wäre Lausitzring, Oschersleben, Nürburgring, äußerst viele Rallyestrecken (bin großer RallyeFan) und die MotoCrossstrecke in Jauer. Ich war dieses Jahr zu einigen Live Events (24h NS, FIA GT in Oschi, DRM) und will mich auch international weiterentwickel mit Most (TruckEM) und Brno (FIA GT), aber Brno steht noch bisschen in den Sternen, kostet ja alles bisschen Geld  unentschlossen .

Das solls erstmal gewesen sein, ich hoffe das wir gut miteinander auskommen und das ich mich schnell bei euch einleben kann  Smiley .
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ThomasR
LMP-Pilot
****
Offline


Speed was ok, the corner
was too tight...
Beiträge: 1104
Hünfelden
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #2 - 16.07.07 um 23:21:38
 
Deutschland
Nürburgring
Hockenheimring
Norisring
Eurospeedway Lausitz
Wolsfelder Berg  Laut lachend

Belgien
Spa-Francorchamps
Zolder

Frankreich
Le Mans

jetzt nicht so berauschend, aber die "to-do list" ist lang...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #3 - 17.07.07 um 00:14:59
 
Ich treibe mich meistens in Ostdeutschland rum, ab und zu mal im sozialistischen Ausland und wenn´s ganz toll kommt auch mal im kapitalistischem Teil von Deutschland  Laut lachend  

EuroSpeedway
Oschersleben
Sachsenring

Hockenheim
Nürburgring

Most
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
MPZ-Markus
Teamchef
*****
Offline


Racesound Junkie !!!
Beiträge: 2014
Hochrhein
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #4 - 17.07.07 um 12:51:33
 
Deutschland
Hockenheimring
Nürburgring
Heidbergring / Geesthacht     Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Alemannenring / Singen
Berg:
Kalter Wangen
Eggberg Rennen

Belgien
Spa Francorchamps

Schweiz
Berg:
Oberhallau
St. Ursanne

Frankreich
Dijon - Prenois
Berg:
Turckheim

USA
Pinellas Sunshine Speedway
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.07.07 um 18:16:58 von MPZ-Markus »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Graubi
LMP-Pilot
****
Offline


917 -- Der heilige Gral!

Beiträge: 1233

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #5 - 17.07.07 um 17:08:56
 
Interessante Frage ---- läd auch zum Erfahrungsaustausch ein. Bei mir sind es:

Deutschland
Lausitzring --- Sachsenring --- Schleiz --- Frohburg (Man erkennt den Ossi Laut lachend) --- Osch --- N-ring und noch eine Reihe von Crossstrecken

Tschechei
Brünn --- Most --- Horice

Polen
Posen

Ungarn
Budapest

Frankreich
Le Mans --- Pau --- Ledenon --- Paul Richard

Östereich
Ö-Ring --- Salzburgring

China
Shanghai --- Peking
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.07.07 um 19:51:27 von Graubi »  

Der Rennsport ist wie ein Leimstreifen -- wer ihn einmal anfasst, der bleibt für immer kleben!
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #6 - 17.07.07 um 18:58:57
 
Du kommst aber auch in der Welt rum  Smiley
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #7 - 17.07.07 um 20:47:56
 
Österreich:
A1-Ring
Salzurgring
Revivalveranstaltungen zum legendären "Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen"

Deutschland:
Hockenheimring
Nürburgring

Tschechien:
Brünn

Belgien:
Spa

Frankreich:
Dijon-Prenois

Italien:
Monza
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9459
Garbsen
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #8 - 17.07.07 um 20:57:37
 
Mal sehen:
D:
Nürburgring
Hockenheim
Oschersleben
Lausitzring
Siegerlandring
Noris (nur abgefahren)
Schleizer Dreieck (nur abgefahren)
A:
Salzburgring
A1-Ring
B:
Zolder
Spa
NL:
Zandvoort
CZ:
Brünn
GB:
Silverstone
Donington
I:
Monza
Varano
E:
Barcelona
F:
Dijon
Le Mans
Reims (nur abgefahren)
TR:
Istanbul
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.07.07 um 21:54:34 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Quinti
GT-Pilot
***
Offline


NORDSCHLEIFE - Was Besseres
gibt es nicht!!
Beiträge: 565
Vallendar/Koblenz
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #9 - 17.07.07 um 22:11:35
 
ich bin noch am sammeln

D:
Nürburgring (eigentlich braucht man nix weiter wie die nordschleife...)
Hockenheimring
Oschersleben

I:
Monza

NL:
Zandvoort

B:
Zolder
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Weissach_Power
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2178
Höpfge
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #10 - 17.07.07 um 22:55:24
 
D:
Hockenheimring
Nürburgring

Spa und Le Mans sind in Planung wäre ein Traum wenns nächstes Jahr klappen würd  Smiley
Zum Seitenanfang
 

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*
 
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #11 - 17.07.07 um 22:56:45
 
D:
Rundstrecke:
Hockenheim
Nürburgring
Oschersleben
Berg: Gernsbach

A:
Salzburgring

B:
Spa
Zolder

DK:
Ring Djursland

F:
Berg: Turckheim

NL:
Assen

CZ:
Most

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
skyray
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 401

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #12 - 17.07.07 um 23:01:40
 
Also von den Rennstrecken war ich nur am Norisring,
bei der in Rijeka bin ich mal vorbeigefahren.

Sonst war ich nur noch an Strecken wo Oldtimerrennen, gefahren werden.
Donauring (Ingolstadt, gibts nimmer  weinend )
Neuburg Innenstadtring (war letztes Jahr scheinbar einmalig  weinend )
Riedenburgklassik

Schau mir gern die Sonderprüfungen in Oberhinkofen auf dem Truppenübungsplatz an ( Früher 3-Städte-Rallye, jetz eine kleine eigene Rallye.  weinend )

Zum Seitenanfang
 

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."  (Walter Röhrl)
Homepage  
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2810

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #13 - 18.07.07 um 07:26:12
 
alle im umkreis von 150km

- nürburgring
- spa
- zolder
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Grunz
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 423

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #14 - 18.07.07 um 09:31:33
 
Deutschland:

Oschersleben
Lausitzring
Schleiz
Nürburgring
Norisring
Avus (beim letzten STW Rennen)

Österreich:

Salzburgring
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mechaniker
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 16

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #15 - 18.07.07 um 10:44:39
 
Deutschland :

Nürburgring
Oschersleben

Frankreich :
Le Mans

Belgien:
Zolder
Spa-Francorchamps

Portugal :
Estoril

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
daflava84
GT-Pilot
***
Offline


Grip ist wenn man trotzdem
fährt!
Beiträge: 539
München
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #16 - 18.07.07 um 12:59:54
 
Deutschland:
Norisring
Hockenheim
Nürburgring

Österreich
Salzburgring
(Gaißberg - historisch)

Belgien
Spa

Italien
Monza

England
Silverstone

Gibt es eigentlich dann auch eine Auswertung des Treats hä?
Zum Seitenanfang
 

"If you can make black marks on a straight from the time you turn out of a corner until the breaking point of the next turn, then you have enough horsepower." - Mark Donohue
Homepage  
IP gespeichert
 
VLN-24H-Man
Zuschauer
*
Offline


Nordschleifen Fetishist

Beiträge: 12
Nahe der grünen Hölle
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #17 - 18.07.07 um 14:10:32
 
Deutschland:
Norisring
Hockenheimring
Nürburgring
Diepholz
Wunstorf
Mainz-Finthen
Singen am Hohentwiel
Oschersleben
Sachsenring
Eurospeedway Lausitz
Avus


Belgien
Spa Francorchamps
Zolder

Italien
Monza
Mugello
Adria Circuit
Imola


England
Silverstone
Donnington
Brnads Hatch
Oulton Park

Tschechien
Most
Brno

Frankreich
Le Mans
Pau
Reims
Nogaro
Le Castellet

Portugal
Estoril

Spanien
Albacete
Valencia

Finnland
Helsinki

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Patrick Ratajczak
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 177
Dinslaken
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #18 - 18.07.07 um 16:31:49
 
Deutschland:
Nürburgring

Belgien:
Spa

Niederlande:
Ter Apel
Venray
Zandvoort
Zum Seitenanfang
 

Meine Motorsport Bilder: &&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 310907741  
IP gespeichert
 
THX1138
GT-Pilot
***
Offline


Rennen ist leben, die
Zeit dazwischen ist warten!

Beiträge: 549
St. Ingbert-Rohrbach
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #19 - 18.07.07 um 16:47:24
 
Seit fast 20 Jahren als Motorsport-Journalist unterwegs ist einiges zusammen gekommen:

Deutschland
Norisring
Hockenheim
Nürburgring
Diepholz
Wunstorf
Mainz-Finthen
Singen
Lahr
Oschersleben
Sachsenring
Lausitzring
Siegerland
Avus
Zweibrücken
Geesthacht
Schleiz
Frohburg
Villingen-Schwennigen
St. Wendel
Augsburg
Speyer
Schloss Dyck/Jüchen
Solitude (abgefahren/kein Rennen gesehen)
Deutschlandring (abgefahren)
>30 Bergstrecken (noch aktiv/oder "ökologisch" abgewickelt)

Austria
A1
Salzburg
Schwannenstadt (die alte Strecke, das Revival fährt heute einen anderen Kurs)

Belgien
Spa-Francorchamps
Zolder
Mettet
Chimay
Nivelles (wie es noch möglich war abgefahren)

Italien
Monza
Trento-Bondone (Berg)

England
Brands Hatch
Oulton Park

Tschechien
Most
Most-Stadtkurs (abgefahren)

Frankreich
Monthléry (sogar noch Rennen dort gesehen - meine Lieblingsstrecke!)
Pau (nur abgelaufen)
Reims (nur abgefahren)
Paul Ricard (nicht reingekommen, aber am Tor...)
Rouen-Les Essarts (nur abgefahren)
Nogaro
Croix-en-Ternois
Dijon-Prenois
Anneau du Rhin
Fouchy (Berg)
Turckheim (Berg)
Abreschviller (Berg)
V.-Echevannes (Berg)

Portugal
Porto

Spanien
S´Arenal
Barcelona

Holland
Assen
Zandvoort
Hengelo

USA
Daytona
Summerville (kleines Oval)

Kanada
Toronto
St. Eustache (abgelaufen, kein Rennen - lag auf dem Weg von Toronto nach Montreal, da hält man natürlich an!)
Montreal (abgelaufen)

Luxemburg
Colmar-Berg
Kirchberg
Zittig (Berg)
Nommern (Berg)
Lorentzweiler (Berg)
Eschdorf (Berg)
Holtz (Berg)
Remmerschen (Berg)
Dudelange (Berg)

Australien
Bathurst
Sandown Park Stadtkurs (abgelaufen)
Surfers Paradies (abgelaufen)

Schweiz
Altbüron (Berg)
Ayant-Anzère (Berg)

China
Macau
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.07.07 um 14:26:14 von THX1138 »  
 
IP gespeichert
 
THX1138
GT-Pilot
***
Offline


Rennen ist leben, die
Zeit dazwischen ist warten!

Beiträge: 549
St. Ingbert-Rohrbach
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #20 - 18.07.07 um 16:50:54
 
skyray schrieb am 17.07.07 um 23:01:40:
Neuburg Innenstadtring (war letztes Jahr scheinbar einmalig  weinend )


Gibt es davon noch eine Veranstalter-Homepage??
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13364
Wien
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #21 - 18.07.07 um 19:35:12
 
THX1138 schrieb am 18.07.07 um 16:47:24:
Seit fast 20 Jahren als Motorsport-Journalist unterwegs ist einiges zusammen gekommen:[...]

Zähl die auf, wo du noch nicht warst, das geht rascher Zwinkernd

Wo war ich schon überall? Hm...
Österreichring weinend weinend weinend
Salzburgring
Wachauring Augenrollen
Nordring
Greinbach
Teesdorf (Slalom Laut lachend - also gut, die Slaloms und div. Bergrennen lass ich weg)
Brno
Most
Pannoniaring
Hockenheim
Nürburgring
Spa
Le Mans
Dijon
Silverstone
Varano
Mugello

...sind die, die mir jetzt einfallen. Im Vergleich zu manch anderen eine erschütternd magere Bilanz.

Ja genau, Lausitzring!

Am Semmering und auf der Höhenstraße war ich auch schon, gilt das? Durchgedreht
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.07.07 um 19:42:54 von cybersdorf »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #22 - 18.07.07 um 19:43:02
 
Mein Gott, wenn ich das so lese, dann hab ich ja echt noch nichts gesehen.  Schockiert/Erstaunt  Reschbeggt.

Gut. Dann blamier ich mich mal.

Bei Rennen:
Spa
Le Mans (aber nicht die eigentlichen 24h, nur die Vortests und die damaligen 1000km)
(und als Jugendlicher mal am Hockenheimring - zählt das noch?)
ach und bei einem Bergrennen, irgendwo in Nord-Italien bei dem ich auf Tip hin den Walter Pedrazza aufgesucht habe, der mich an den Herrn Hotz von Horag verwiess, weil wir damals einen Rennwagen... (ich glaube, das zählt nicht wirklich)

Dann war ich nicht zu Rennen, sondern zum arbeiten in:
Silverstone
Anneau du Rhin
Paul Ricard (als der noch so hiess, bevor Herr E. aus L. den gekauft hat - also auch schon paar Tage her.

Zählt auch nicht wirklich...  unentschlossen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.07.07 um 19:44:18 von Fred G. Eger »  
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Pierre
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1507
Luxemburg
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #23 - 18.07.07 um 21:45:31
 
Muss sagen auf so vielen Rennstrecken war ich auch noch nicht

In Luxbg.

An sich gibt es ja nur eine Rennstrecke Colmar Berg
Das Rennen in Luxembourg (Kirchberg) war SUPER aber leider ist es nur 1 Mal ausgetragen worden.  weinend

In D.
Hockenheimring
Nurburgring

In Fr.
Monthlery
Le Mans

Monaco

Silverstone

Spa
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.07.07 um 21:48:21 von Pierre »  
 
IP gespeichert
 
skyray
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 401

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #24 - 18.07.07 um 22:42:44
 
THX1138 schrieb am 18.07.07 um 16:50:54:
Gibt es davon noch eine Veranstalter-Homepage??



Hallo, hab noch keine gefunden. Soviel ich weiß hat das der Motorsportclub von Neuburg
organisiert.

Hab aber das hier gefunden:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Gruß
Zum Seitenanfang
 

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."  (Walter Röhrl)
Homepage  
IP gespeichert
 
vanpelt1066
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 19

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #25 - 19.07.07 um 14:52:14
 
Na dann mal meine bescheidene Liste

Deutschland

Hockenheim
Nürburgring
Norisring
Sachsenring
Lausitzring
Oschersleben
Frohburg
Schleiz
Iberg
Homburg
Eichenbühl
Trier
Bremerhaven
Augsburg
Speyer
Dahlemer Binz

Österreich

Salzburgring

Belgien

Spa
Zolder

Niederlande

Assen
Zandvoort

Italien

Monza

Frankreich

Le Mans

Dänemark

Padborg Park

USA

Elkhart Lake (Road America)
Jefferson Speedway (ein kleines Oval in Wisconsin)

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
THX1138
GT-Pilot
***
Offline


Rennen ist leben, die
Zeit dazwischen ist warten!

Beiträge: 549
St. Ingbert-Rohrbach
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #26 - 19.07.07 um 15:45:19
 
Pierre schrieb am 18.07.07 um 21:45:31:
Das Rennen in Luxembourg (Kirchberg) war SUPER aber leider ist es nur 1 Mal ausgetragen worden.  weinend


Leider! Ich habe auch gerüchteweise gehört, dass durch Umbauten die Strecke so wie damals nicht mehr verwendbar ist. Richtig?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
THX1138
GT-Pilot
***
Offline


Rennen ist leben, die
Zeit dazwischen ist warten!

Beiträge: 549
St. Ingbert-Rohrbach
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #27 - 19.07.07 um 15:56:36
 
skyray schrieb am 18.07.07 um 22:42:44:
Hallo, hab noch keine gefunden. Soviel ich weiß hat das der Motorsportclub von Neuburg
organisiert.
Hab aber das hier gefunden:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Gruß


Danke! Zwar keinen Streckenplan, aber immerhin Bilder. Bei den meisten anderen Strecken ist es ja umgekehrt. Für Streckenplan-Sammler wie mich, machen gerade diese Exoten den meisten Spaß.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Haupti
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 279
Ballycotton Co. Cork Ireland
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #28 - 19.07.07 um 21:58:18
 
Ok ich dann auch mal

Deutschland:
Oschersleben
Schleizer dreieck
Sachsenring
Eurospeedway
Hockenheim
Nuerburgring
und jedes mal wenn ich nach Berlin fahre dann auf den überresten der Avus

ROW:
Mondello Park Irland und demnächst Phoenixpark ebenfalls Irland
und über die überreste des A1 ringes bin ich auch schon gefahren
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.07.07 um 21:59:54 von Haupti »  
287891329  
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #29 - 20.07.07 um 19:14:24
 
Haupti schrieb am 19.07.07 um 21:58:18:
Ok ich dann auch mal

und über die überreste des A1 ringes bin ich auch schon gefahren


boah.... ganz böse  Laut lachend Cool Zunge Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Voyager
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #30 - 24.07.07 um 23:58:52
 
Hallo.
Das ist ja ein schönes Thema!
Es erleichtert mir den Einstieg, hier endlich einmal auch etwas zu schreiben und dabei auch gleich noch ein wenig "angeben" zu können. Aber, wenn zeitlich möglich und interessant für mich, werde ich mich künftig auch gern an anderen Themen beteiligen.
Viele Grüsse
Voyager

Deutschland:
Hockenheimring
Nürburgring
Norisring
Avus
EuroSpeedway
Oschersleben
Sachsenring
Diepholz
Wunstorf
Mainz-Finthen
Singen
Lahr
... einige weitere Flugplätze deren Namen mir gerade nicht mehr einfallen.

Belgien:
Spa
Zolder
Nivelles

Niederlande:
Zandvoort

Österreich:
A1-Ring (Österreichring)
Salzburgring

Czechische Republik:
Brünn
Most

Frankreich:
LeMans
Dijon
Anneau du Rhin
Le Castellet
Nogaro

Monaco

Spanien:
Barcelona
Valencia

Italien:
Monza
Misano
Adria
Mugello

Grossbrittanien:
Silverstone
Donington

VAE:
Dubai

Japan:
Suzuka

Kanada:
Montreal

USA:
Daytona
Sebring

Mexiko:
Mexico City



Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.07.07 um 00:22:28 von Voyager »  
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13364
Wien
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #31 - 25.07.07 um 15:24:04
 
...also überall. Augenrollen Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Kiddi
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 70
Oldenburg
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #32 - 25.07.07 um 16:10:17
 
Bei mir ists eher bescheiden:

Deutschland:
Hockenheimring
Nürburgring (Müllenbachschleife im Dacia Cup selber befahren)
Oschersleben (selber befahren)
Sachsenring (selber befahren - kommt noch Sept. 07 -Freu Zwinkernd)
Papenburg (selber befahren - kleiner Kurs Hockenheim Nachbau)
Diepholz
Wunstorf
Ahlhorn
Siegerland
und Oldenburg (Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen - den hat sonst fast keiner Laut lachend)

Niederlande:
Assen (selber gefahren)

Rumänien:
Stadtkurs Bukarest (selber befahren)

USA:
Phoenix Raceway

Dänemark:
Padborg Park (selber befahren)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Voyager
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #33 - 25.07.07 um 19:10:59
 
@ Cybersdorf

Na ja - "überall" (!?)

Die pure Anzahl der Strecken und die Tatsache, dass einige davon schon lange nicht mehr existieren, offenbart ja bereits einiges über mein Lebensalter. Und älter zu sein, ist bekanntlich nicht gerade eine Leistung - es passiert von selbst.

In gut dreissig Jahren im Motorsportgeschäft kommt halt einiges zusammen (Ich war beim Schreiben dieser Liste selbst überrascht. So hatte ich mir das bisher selbst noch nie vor Augen geführt). Wenn man dann noch bedenkt, dass ich an den meisten Strecken mehrere Male war und manche bis zum Überdruss regelmässig zwei / drei mal imJahr auf dem Reiseplan stehen, will ich diese Statistik lieber garnicht mehr weiterführen.

Trotzdem gäbe es noch einige Plätze, auf die ich neugierig wäre ... .

Viele Grüsse
Voyager


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
pjotr107
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 176
Hannover
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #34 - 02.08.07 um 21:00:05
 
Ein paar sind es auch schon, nur fehlt leider UK ganz und gar, ein Zustand, den ich baldigst zu ändern gedenke:

Hockenheim
Nürburgring
Norisring
Oschersleben
Le Mans
Le Mans (Bugatti)
Dijon-Prenois
Monza
Spa
Brünn
Imola (war leider gerade keine Rennen da)
Sears Point
Monaco (befahren, aber das geht ja auch kaum anders, wenn man mit dem Auto da ist)

Das wars auch schon. Vielleicht geht es dieses Jahr noch nach Zolder. Das wars dann.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7635

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #35 - 28.03.12 um 14:05:30
 
bisher leider nur Oschersleben  weinend
Sachsenring kommt 100% dieses Jahr dazu
Vieleicht kommt ja dieses jahr auch noch Spa dazu
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.03.12 um 14:06:58 von Racing Harz »  
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9869
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #36 - 28.03.12 um 14:59:32
 
Deutschland:

- Nürburgring
- Hockenheimring
- Oschersleben
- Sachenring
- Lausitzring
- Norisring
- Avus (nur mal angesehen, kein Rennen)
- Schleizer Dreieck
- Osnabrück (Bergrennen)
- Dortmund (Strassenrennen Supermoto 2011)
- Dortmund (Westfalenhalle, Motocross)
- Düsseldorf (Espirt Arena, Race of Champions)
- Erftslandring Kerpen (Kartrennen)
- Motodrom Hagen (Kartrennen)


Belgien:

- Spa Francorchamps
- Zolder
- Mettet
- Duivelsbergcircuit Maasmechelen (Rally Cross)
- Camso Warneton (Autospeedway)
- Malmedy (Bergrennen)


Niederlande:

- Assen
- Zandvoort
- Venray (Autospeedway)
- Posterholt (Autospeedway)
- Ter Apel (Autospeedway)
- Lelystad (Autospeedway)
- Eurocircuit Valkenswaard (Rally Cross)


Luxemburg:

- Colmar Berg


Frankreich:

- Le Mans
- Dijon Prenois
- Magny Cours


England:

- Silverstone
- Brands Hatch


Österreich:

- Spielberg (A1 Ring, Red Bull Ring, wie auch immer)
- Salzburgring


Tschechien:

-Brünn
-Most


Ungarn:

- Hungaroring Budapest


Italien:

- Monza
- Imola


Spanien:

- Barcelona


Monaco:

- Monte Carlo




Diese Liste wird die nächsten Jahre noch erweitert  Durchgedreht

z.B. folgen am Osterwochenende Oulton Park, Donington und Lydden Hill  Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.03.12 um 15:24:02 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4655

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #37 - 28.03.12 um 15:48:10
 
Rundstrecke:

Nuerburgring
Sachsenring
Hockenheim
Zolder
Baltimore (aber Monate nach dem Rennen Zwinkernd )

Berg:

Hauenstein
Eichenbuehl

Mal schaun, ob ich es im Mai zum Grand Am Rennen im New Jersey Motorsports Park schaffe - und Spa sollte dieses Jahr auch endlich mal drin sein.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr.C 4ever
Beiträge: 19385
Düsseldorf
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #38 - 28.03.12 um 17:10:14
 
Neben den obligatorischen Rennstrecken von A (Anderstorp)- bis Z (Zolder) in Europa..

= Macau
= Bira-Pattaya   Cool  Circuit
Zum Seitenanfang
 

Forza Ferrari LMH / Stop silly electric and Oreca car racing /
 
IP gespeichert
 
NSU TT
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2046
Rhein-Erft-Kreis
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #39 - 28.03.12 um 17:21:38
 
Frank-Do schrieb am 28.03.12 um 14:59:32:
Niederlande:
- Venray (Autospeedway)


Da war ich auch schon mehrmals aber Baarlo damals war besser Smiley weinend
Zum Seitenanfang
 

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda
 
IP gespeichert
 
Manuel1
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2228

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #40 - 28.03.12 um 21:23:15
 
Deutschland:
Nürburgring
Hockenheim
Siegerlandring

Belgien:
Spa
Zolder

Niederlande:
Zandvoort

GB:
Silverstone
Brands Hatch

Frankreich:
Le mans

Italien:
Monza

Evtl. kommt dieses Jahr noch Barcelona hinzu.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9459
Garbsen
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #41 - 29.03.12 um 04:46:20
 
Racing Harz schrieb am 28.03.12 um 14:05:30:
bisher leider nur Oschersleben  weinend
...


Racing Harz schrieb am 30.01.12 um 19:30:35:
... weil ich oft an den rennstrecken deutschlands bin


da passt was nicht - gelle?  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7635

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #42 - 29.03.12 um 09:26:17
 
Harald schrieb am 29.03.12 um 04:46:20:
Racing Harz schrieb am 28.03.12 um 14:05:30:
bisher leider nur Oschersleben  weinend
...


Racing Harz schrieb am 30.01.12 um 19:30:35:
... weil ich oft an den rennstrecken deutschlands bin


da passt was nicht - gelle?  Ärgerlich

Ich hab mich falsch ausgedrückt, oft in Oschersleben
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Manuel1
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2228

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #43 - 29.03.12 um 09:51:53
 
hä? Oschersleben ist aber nicht komplett Deutschland, da gibts schon noch einiges mehr Zwinkernd.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.03.12 um 09:52:39 von Manuel1 »  
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7635

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #44 - 29.03.12 um 09:55:07
 
Ich kann auch noch Bergrennen Osnabrück, und Kart irgendwo im Süden aufzählen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MPZ-Markus
Teamchef
*****
Offline


Racesound Junkie !!!
Beiträge: 2014
Hochrhein
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #45 - 29.03.12 um 12:40:39
 
Deutschland
Hockenheimring
Nürburgring
Heidbergring / Geesthacht     Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Alemannenring / Singen

Berg:
Kalter Wangen
Eggberg Rennen

Autocross:
Schachen

Belgien
Spa Francorchamps

Schweiz
Berg:
Hemberg
Oberhallau
Reitnau
St. Ursanne

Slalom:
Frauenfeld

Frankreich
Dijon - Prenois

Berg:
Turckheim

USA
Pinellas Sunshine Speedway  
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Italien
Monza

Ich war nur anwesend wenn Rennen oder Testfahrten stattfanden.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.03.12 um 13:25:47 von MPZ-Markus »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2394
IN
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #46 - 29.03.12 um 16:51:48
 
bisher nur:
Oschersleben
Nürburging
Hockenheim
Sachsenring

Dieses jahr kommt Spa dazu, und das mit gleich 3 besuchen Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4380
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #47 - 29.03.12 um 22:08:14
 
Als fast Hamburger sind selbst die meißten deutschen Strecken schon "weit entlegen"...

bisher nur:
Nürburgring, Spa und Oschersleben
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7206
Aachen
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #48 - 02.04.12 um 08:56:43
 
Nürburgring
Spa
Zolder
Hockenheimring
Le Mans
Monza

Wittengenborn und Oppenrod (beides Kart), die anderen Kartbahnen direkt hier rund um Aachen zähl ich nicht mit auf.

Dieses Jahr kommt Assen und vielleicht Silverstone hinzu.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.04.12 um 08:57:26 von Rene »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
NSU TT
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2046
Rhein-Erft-Kreis
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #49 - 02.04.12 um 17:05:27
 
Bis jetzt nur:

Nürburgring
Hockenheim
Spa
Zolder
Zum Seitenanfang
 

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda
 
IP gespeichert
 
McSchu
Teamchef
*****
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2421
Aachen
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #50 - 02.04.12 um 17:52:56
 
Ich war bisher:

- Nürburgring
- Hockenheim
- Zolder
- Spa
- Zandvoort

Im Sommer kommt noch Silverstone dazu - ick freu mir!  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3714
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #51 - 02.04.12 um 19:16:17
 
Meine besuchten Rennstrecken sind die üblichen verdächtigen.
- Nürburgring
- Hockenheim
- Zolder
- Spa Francorchamps
- Zaandvort

Nürburgring und Spa sind die Hausstrecken.Dieses Jahr geht es noch mal nach Zolder. Die anderen wohl nicht.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #52 - 02.04.12 um 21:35:52
 
Das waren schon einige ...  Zwinkernd

Als erste: Flugplatz Langenlebarn (Formel 2 - im Jahr 1967)
Am öftesten besucht: Österreichring = A1-Ring (vor allem die FIA-GT von 1997 bleibt unvergesslich) = Red Bull Ring
Am weitesten entfernt: Mount Panorama Raceway / Bathurst (2003)
Zuletzt: Daytona (Nascar - 2012)
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Daniel30
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 23

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #53 - 07.04.12 um 09:57:24
 
Deutschland:

Nürburgring
Hockenheim
Oschersleben
Sachsenring
Eurospeedway


Holland:

Assen
Zandvoort


Belgien:

Zolder
Spa


CZ:

Brünn
Most


Polen:

Poznan


Finnland:

Alastaro


Italien:

Imola
Vallelunga
Varano


Portugal:

Estoril


Spanien:

Valencia
Barcelona
Jarama
Navara
Motorland


Frankreich:

Le Castellet
Le Mans
Magny Cours


Ungarn:

Budapest
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #54 - 08.04.12 um 01:06:20
 
besucht neben den üblichen Verdächtigen:

Misano
Magione
Franciacorte
Falkenberg
Mantorp Park
Rijeka
Charlotte

gefahren:

Salzburgring
Österreichring
Brünn
Dijon
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9869
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #55 - 10.04.12 um 02:39:12
 
Frank-Do schrieb am 28.03.12 um 14:59:32:
Deutschland:

- Nürburgring
- Hockenheimring
- Oschersleben
- Sachenring
- Lausitzring
- Norisring
- Avus (nur mal angesehen, kein Rennen)
- Schleizer Dreieck
- Osnabrück (Bergrennen)
- Dortmund (Strassenrennen Supermoto 2011)
- Dortmund (Westfalenhalle, Motocross)
- Düsseldorf (Espirt Arena, Race of Champions)
- Erftslandring Kerpen (Kartrennen)
- Motodrom Hagen (Kartrennen)


Belgien:

- Spa Francorchamps
- Zolder
- Mettet
- Duivelsbergcircuit Maasmechelen (Rally Cross)
- Camso Warneton (Autospeedway)
- Malmedy (Bergrennen)


Niederlande:

- Assen
- Zandvoort
- Venray (Autospeedway)
- Posterholt (Autospeedway)
- Ter Apel (Autospeedway)
- Lelystad (Autospeedway)
- Eurocircuit Valkenswaard (Rally Cross)


Luxemburg:

- Colmar Berg


Frankreich:

- Le Mans
- Dijon Prenois
- Magny Cours


England:

- Silverstone
- Brands Hatch
- Donington
- Oulton Park
- Lydden Hill (Rally Cross)

Österreich:

- Spielberg (A1 Ring, Red Bull Ring, wie auch immer)
- Salzburgring


Tschechien:

-Brünn
-Most


Ungarn:

- Hungaroring Budapest


Italien:

- Monza
- Imola


Spanien:

- Barcelona


Monaco:

- Monte Carlo




Ich bin gerade zurück aus England. Habe an diesem Wochenende 3 Strecken besucht: Oulton Park, Donington und Lydden Hill

Der Oulton Park ist absolut genial. Eine der besten Strecken an denen ich war. Eine anspruchsvolle Berg und Talbahn mit interessanten Kurven. Die Zuschauer haben eine tolle Sicht auf die Strecke da es kaum Zäune gibt. Besonders für Fotografen sehr zu empfehlen. Man kann sich wenige Meter von der Strecke entfernt direkt hinter die Reifenstapel stellen. Ein guter Campingplatz ist vorhanden.
Einzigster Kritikpunkt ist, dass es keine Tribüne gibt.

Donington ist eine interessante Strecke mit vielen schnellen Kurven und guten Überholmöglichkeiten sowie Bergauf- ab Passagen. Für Zuschauer ist es nicht so optimal. An einigen Stellen hat man einen sehr guten Überblick auf die Strecke, ist dann allerdings weit weg vom Geschehen. Dort wo man nah an die Piste herankommt stört meistens ein Zaun die Sicht. Die beiden Tribünen stehen selten dämlich da entweder ein Gebäude oder eine Brücke die Sicht versperrt. Die Campingmöglichkeiten sind ebenfalls nicht so toll.

Lydden Hill ist eine kurze Rallycross Strecke. Die Sicht ist sehr gut, man kann von vielen Stellen aus die ganze Strecke einsehen.
Eine kleine Tribüne ist vorhanden. Wie wir leider feststellen mussten ist es dort bei schlechtem Wetter ungemütlich. Es gibt keine Unterstellmöglichkeiten und die gesamten Wiesen um die Bahn werden zu eine riesen Schlammwüste wo man teilweise Schwierigkeiten hatte mit dem PKW wieder heraus zu kommen.
Camping ist theoretisch möglich wenn der Campingplatz nicht geschlossen ist  Ärgerlich !
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.04.12 um 02:39:59 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #56 - 10.04.12 um 12:37:52
 
Die Briten kann man beneiden um ihre Strecken.  Smiley Was war dann so los an diesem WE?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7635

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #57 - 10.04.12 um 14:55:49
 
Abarth schrieb am 10.04.12 um 12:37:52:
Die Briten kann man beneiden um ihre Strecken.  Smiley Was war dann so los an diesem WE?

am Oulton Park war die British GT, und an dieser Autocross Strecke, war Autocross EM oder sowas, auf jedenfall fuhr da Rene Münnich mit, der bestitzer von All.Inkl.com aus der GT1 WM
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Manuel1
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2228

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #58 - 10.04.12 um 19:43:38
 
In Lydden Hill war glaube der erste Lauf zur Rallycross EM, bei schrecklichen Bedingungen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2394
IN
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #59 - 10.04.12 um 20:05:14
 
oulton park fand ich damals schon auf dtm race driver 2 klasse Zwinkernd da kommt selbst brands hatch in der vollen variante nicht ran...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #60 - 10.04.12 um 20:08:47
 
Manuel1 schrieb am 10.04.12 um 19:43:38:
In Lydden Hill war glaube der erste Lauf zur Rallycross EM, bei schrecklichen Bedingungen.


Das gehört hier doch dazu. Zwinkernd Und als Zuschauer weiß man, was auf einen zukommt. Gerne erinnere ich mich an die "alten Zeiten" mit Schanche & Co.  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9869
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #61 - 10.04.12 um 21:20:03
 
Abarth schrieb am 10.04.12 um 12:37:52:
Die Briten kann man beneiden um ihre Strecken.  Smiley Was war dann so los an diesem WE?


Oulton Park: Britische GT, Britische Formel 3, Formel 3 Cup, Formel Ford, Ginetta GT5 Challenge, Volkswagen Racing Cup

Donington: MG Clubsport Raceday mit überwiegend historischen Touren- und Sportwagen

Lydden Hill: Rallycross Europameisterschaft
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9869
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #62 - 10.04.12 um 21:27:25
 
Manuel1 schrieb am 10.04.12 um 19:43:38:
In Lydden Hill war glaube der erste Lauf zur Rallycross EM, bei schrecklichen Bedingungen.


Genau so war es. Wenn es noch ein klein bisschen mehr geregnet hätte wäre ein Speedbootrennen möglich gewesen  Laut lachend was ja vielleicht auch mal interessant wäre.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rennfan1978
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 34
Oftersheim
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #63 - 10.04.12 um 21:27:25
 
hmm,
wenn ich das hier so lese, werd ich echt neidisch...
bei mir ists bescheidener:

Deutschland:
Hockenheim (Kunststück, wohn nur 2 km entfernt....)
Nürburgring
Sachsenring
Frohburger Dreieck (nur abgefahren kein Rennen besucht)

Belgien:
Spa
Zolder (nur Strecke besichtigt, kein Rennen)

UK:
Pembrey (bei Testfahrten)
Castle Comb (nur Strecke besichtigt, kein Rennen)
Thruxton (nur Strecke besichtigt, kein Rennen)

Monaco:
Monte Carlo (nur abgelaufen)

Spanien:
Barcelona
an irgendso einer kleineren Clubsport-Strecke direkt am Meer, ich glaub die hieß Calafat...

USA:
Daytona (nur Strecke besichtigt, kein Rennen)
Phoenix Intl. Raceway (nur Strecke besichtigt, kein Rennen)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9869
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #64 - 10.04.12 um 21:35:24
 
mm0 schrieb am 10.04.12 um 20:05:14:
oulton park fand ich damals schon auf dtm race driver 2 klasse Zwinkernd da kommt selbst brands hatch in der vollen variante nicht ran...


Kann ich bestätigen. DTM Race Driver 2 habe ich auch gerne gespielt und den Oulton Park oft gefahren. Jetzt wo ich die beiden Strecken auch mal zu Fuß abgelaufen bin hat sich meine Meinung bestätigt. Brands Hatch ist Klasse aber der Oulton Park ist noch besser !

Wenn ich dagegen unsere Strecken in Deutschland sehe...  unentschlossen

Da nervt es ja fast schon, dass ich am Wochenende nach Hockenheim "muss".  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #65 - 12.04.12 um 16:13:09
 
Assen
Barcelona
Budapest
Dijon
Estoril
Francorchamps
Hockenheim
Imola
Klettwitz
Le Castellet
Le Mans
Magny Cours
Monaco
Montreal
Monza
Nürburg
Nürnberg
Oberlungwitz
Oschersleben
Phoenix
Silverstone
Spielberg
Valencia
Zolder

ohne Rennen Reims und Macao.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9869
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #66 - 24.11.12 um 01:50:30
 
Da die Saison ja fast beendet ist aktualisiere ich mal meine Liste.
Die eine oder andere Strecke wurde dieses Jahr besucht.

Deutschland:

- Nürburgring
- Hockenheimring
- Oschersleben
- Sachenring
- Lausitzring
- Norisring
- Avus (nur mal angesehen, kein Rennen)
- Schleizer Dreieck
- Osnabrück (Bergrennen)
- Dortmund (Strassenrennen Supermoto 2011)
- Dortmund (Westfalenhalle, Motocross)
- Dortmund (Kart Highway, Kartrennen)
- Düsseldorf (Espirt Arena, Race of Champions)
- Kerpen Erftlandring (Kartrennen)
- Motodrom Hagen (Kartrennen)
- Harsewinkel Emstalstadion (Supermoto & Kartbahn)
- Lüdinghausen Westfalenring (Grassbahnrennen)
- Cloppenburg (ehemalige Grassbahnstrecke, heute Fußballplatz)
- Homburg (Bergrennen)
- Buxtehude Estering (Rallycross)
- Löhne Heidering (Autocross)
- Beckum Schonefeldring (Autocross)


Belgien:

- Spa Francorchamps
- Zolder
- Mettet
- Maasmechelen Duivelsbergcircuit (Rally Cross)
- Camso Warneton (Autospeedway)
- Malmedy (Bergrennen)
- Eupen (Kartrennen)
- Zoutleuuw (Autocross)


Niederlande:

- Assen
- Zandvoort
- Venray (Autospeedway)
- Posterholt (Autospeedway)
- Ter Apel (Autospeedway)
- Lelystad (Autospeedway)
- Valkenswaard Eurocircuit (Rally Cross)
- Emmen ASE Race Arena (Autospeedway, Motocross)
- Arendskerke (Autocross)



Luxemburg:

- Colmar Berg
- Eschdorf (Bergrennen)


Frankreich:

- Le Mans
- Dijon Prenois
- Magny Cours
- Croix en Ternois


England:

- Silverstone
- Brands Hatch
- Donington
- Oulton Park
- Cadwell Park
- Snetterton
- Rockingham
- Mallory Park
- Kings Lynn Norfolkarena (Auto/Motorrad Speedway)
- Birmingham (Autospeedway)
- Eastbourne Arlington Stadium (Auto/Motorrad Speedway)
- Lydden Hill (Rally Cross)


Österreich:

- Spielberg
- Salzburgring


Tschechien:

-Brünn
-Most


Ungarn:

-  Budapest Hungaroring


Italien:

- Monza
- Imola


Spanien:

- Barcelona


Monaco:

- Monte Carlo


USA:

Homestead Miami Speedway


Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.11.12 um 02:19:20 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
McSchu
Teamchef
*****
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2421
Aachen
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #67 - 24.11.12 um 17:49:43
 
In dieser Saison ist noch eine hinzugekommen:

- Nürburgring
- Hockenheim
- Zolder
- Spa
- Zandvoort
- Silverstone
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7635

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #68 - 24.11.12 um 18:42:39
 
Bei mir ist Hockenheim dazu gekommen  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
m20
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 513
Vulkaneifel
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #69 - 03.12.12 um 02:28:27
 
Spa
Zolder
Nürburgring
Le Mans
Barcelona
und diverse Bergrennen und Rallystrecken in Deutschland und Belgien
Zum Seitenanfang
 

"If you can conquer the Nürburgring, you can conquer anything"
 
IP gespeichert
 
Bros
GT-Pilot
***
Offline


BMW-McLaren  F1 GTR
Beiträge: 763
Springe
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #70 - 03.12.12 um 10:50:31
 
Spa
Zandvoort
Nürburgring
Oschersleben
Daytona
Dijon
Monaco
Bergrennen Osnabrück


Strecken, die es nicht mehr gibt: Traurig
Flugplatz Diepholz
Flugplatz Wunstorf
Avus
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.12.12 um 10:51:00 von Bros »  
 
IP gespeichert
 
Hagi
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 385

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #71 - 21.12.12 um 11:26:10
 
Allemannenring/Singen
Avus
Hockenheim kurz Anbindung, Alt-GP, Neu GP,
Nürburgring
Norisring
Zolder

dazu Mitte 90iger der paar Bergrennstrecken (Zuschauer) und div. Slalom-Kurse & Parcours (Fahrer, Gruppe G, Klasse 1)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Stone
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 243

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #72 - 24.12.12 um 16:52:38
 
Ist  interessant  wo sich einige hier schon herumgetrieben haben !
Mein erstes live Rennen waren die 24H von Le Mans 1993. Ist und bleibt meine absolute Nr.1!!!
Ich war jetzt schon 17 mal da und freue mich schon wieder auf eine Woche Camping in 2013.

Auf Platz 2 kommt bei mir Spa-Francorchamps .  Da war ich auch schon 16 mal. (1000km u.24H)

Platz 3 Nürburgring . Alle 1000km Rennen seit 2000 und ein Paar Oldtimer!

Deutschland:
Hockenheimring
Eurospeedway Lausitz
Oschersleben
Sachsenring
Stendal Flugplatz Super Moto
Wickinger Rally

Tschechien:
Brünn

Ungarn:
Hungaroring

Italien:
 Imola

USA:
Daytona (leider nur eine Touristenrunde)
Sebring (2008 Porsche Sieg)
Road Atlanta
Mid-Ohio
Watkins Glen
Michigan Speedway
Monster Mile Wilwaukee (kein rennen)
Elkhart Lake (Die geilste Strecke der USA)

Kanada:
Mosport (Leider war an dem Wochenende Kein Rennen)

Wo ick noch hin muss: Indy 500, Laguna Seca,  Mount Panorama Raceway und es  mal nach England schaffen....

Für 2013 geplant:
Sebring und St. Petersburg
Spa
Le Mans
Red Bull Ring
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MPZ-Markus
Teamchef
*****
Offline


Racesound Junkie !!!
Beiträge: 2014
Hochrhein
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #73 - 08.01.13 um 12:58:08
 
Spanien Gran Canaria ist noch dazugekommen...
Das ist mal ne neue Definition von Flugplatzkurs Zwinkernd

MPZ-Markus schrieb am 29.03.12 um 12:40:39:
Deutschland
Hockenheimring
Nürburgring
Heidbergring / Geesthacht     Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Alemannenring / Singen

Berg:
Kalter Wangen
Eggberg Rennen

Autocross:
Schachen

Belgien
Spa Francorchamps

Schweiz
Berg:
Hemberg
Oberhallau
Reitnau
St. Ursanne

Slalom:
Frauenfeld

Frankreich
Dijon - Prenois

Berg:
Turckheim

Tractorpulling:
Windenhof

USA
Pinellas Sunshine Speedway  
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Italien
Monza

Spanien
Cran Canaria / Rundstrecke auf Flugfeld (Kein Rennbetrieb)
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ich war sonst nur anwesend wenn Rennen oder Testfahrten stattfanden.

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
AchimGe
GT-Pilot
***
Offline


Einfach ich.
Beiträge: 369
Essen
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #74 - 19.01.13 um 21:35:26
 
Hmja.

Deutschland:
- Nürburgring
- Hockenheim

Belgien:
- Spa
- Zolder

England:
- Silverstone
- Donington

Frankreich:
- Nogaro
- Le Castellet

Spanien:
- Navarra

Portugal:
- Portimao

Italien:
- Monza

Slowakei:
- Slovakiaring

Russland:
- Moscow Raceway

Aserbaidschan:
- Baku/Stadtkurs

Hoffe, ich hab nix vergessen...
Zum Seitenanfang
 

Meine Aussagen sind keinesfalls immer offizieller Natur in Verbindung mit meinem Arbeitgeber.
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9869
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #75 - 22.11.13 um 21:37:09
 
Da die Saison fast beendet ist überarbeite ich mal meine Liste.

Rundstrecken & Speedways:

Deutschland:
- Nürburgring
- Hockenheim
- Oschersleben
- Sachsenring
- Lausitzring
- Norisring
- Avus (nur mal angesehen, kein Rennen)
- Schleizer Dreieck


Belgien:
- Spa
- Zolder
- Mettet
- Warneton


Niederlande:
- Assen
- Zandvoort
- Venray
- Posterholt
- Ter Apel
- Lelystad
- Emmen
- Sint Maarten


Luxemburg:
- Colmar Berg


Frankreich:
- Le Mans
- Dijon
- Magny Cours
- Croix en Ternois


England:
- Silverstone
- Brands Hatch
- Donington
- Oulton Park
- Cadwell Park
- Snetterton
- Rockingham
- Mallory Park
- Thruxton
- Castle Comb
- Kings Lynn
- Birmingham
- Eastbourne


Wales:
- Pembrey


Österreich:
- Spielberg
- Salzburgring


Tschechien:
-Brünn
-Most


Ungarn:
-  Budapest Hungaroring


Italien:
- Monza
- Imola


Spanien:
- Barcelona


Monaco:
- Monte Carlo


USA:
- Homestead Miami Speedway
- Indianapolis Motor Speedway
- Indianapolis Speedrome
- Indianapolis Lucas Oil Raceway


Portugal:
- Estoril


Dänemark:
- Jyllandsringen/Silkeborg
- Padborg Park  


Auto- Rally- Motocross:

- Buxtehude
- Gründau
- Harsewinkel
- Löhne
- Beckum
- Itterbeck
- Lüdinghausen
- Cloppenburg
- Kamp Lintfort
- Hesborn
- Dortmund (Westfalenhalle Motocross)
- Maasmechelen (B)
- Zoutleuuw (B)
- Genk (B)
- Valkenswaard (NL)
- Arendskerke (NL)
- Barloo (NL)
- Kessel (NL)
- Lydden Hill (GB)
- Mallory Park (GB)


Bergrennen:

- Osnabrück
- Homburg
- Malmedy (B)
- Eschdorf (LUX)


Kart:

- Kerpen Erftlandring
- Hagen Motodrom
- Harsewinkel Emstalstadion
- Dortmund Kart Highway
- Kerpen MS Kartcenter
- Eupen (B)
- Genk (B)


Sonstige:

- Düsseldorf Arena (Race of Champions)
- Dortmund Strassenrennen Supermoto 2011
- Indianapolis Lucas Oil Raceway - Dragstar

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.11.13 um 03:26:14 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7635

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #76 - 22.11.13 um 22:19:34
 
Fehlen nur noch Rennen in Australien und Asien, aber so wie ich dich kenne ist es nur eine Frage der Zeit, bis du auch mal dahin reist  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9869
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #77 - 22.11.13 um 22:36:01
 
Racing Harz schrieb am 22.11.13 um 22:19:34:
Fehlen nur noch Rennen in Australien und Asien, aber so wie ich dich kenne ist es nur eine Frage der Zeit, bis du auch mal dahin reist  Durchgedreht


Wer weiss wohin einen der Weg führt.  Zwinkernd Die ein oder andere Strecke möchte ich noch besuchen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #78 - 22.11.13 um 23:09:10
 
Zuerst mal auf dem Kontinent bleiben und z.B. Italien besuchen.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lemansclaus
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5539
Neuwied
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #79 - 23.11.13 um 10:24:09
 
Frank-Do schrieb am 22.11.13 um 22:36:01:
Racing Harz schrieb am 22.11.13 um 22:19:34:
Fehlen nur noch Rennen in Australien und Asien, aber so wie ich dich kenne ist es nur eine Frage der Zeit, bis du auch mal dahin reist  Durchgedreht


Wer weiss wohin einen der Weg führt.  Zwinkernd Die ein oder andere Strecke möchte ich noch besuchen.


Auf jeden Fall jetzt schon eine sehr beeindruckende Liste  Cool. Respekt !
Zum Seitenanfang
 

Le Mans 1984 - 2019
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9869
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #80 - 23.11.13 um 11:05:39
 
Lemansclaus schrieb am 23.11.13 um 10:24:09:
Auf jeden Fall jetzt schon eine sehr beeindruckende Liste  Cool. Respekt !


Danke  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.11.13 um 11:06:13 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
pjotr107
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 176
Hannover
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #81 - 01.02.15 um 14:02:49
 
pjotr107 schrieb am 02.08.07 um 21:00:05:
Ein paar sind es auch schon, nur fehlt leider UK ganz und gar, ein Zustand, den ich baldigst zu ändern gedenke:

Hockenheim
Nürburgring
Norisring
Oschersleben
Le Mans
Le Mans (Bugatti)
Dijon-Prenois
Monza
Spa
Brünn
Imola (war leider gerade keine Rennen da)
Sears Point
Monaco (befahren, aber das geht ja auch kaum anders, wenn man mit dem Auto da ist)

Das wars auch schon. Vielleicht geht es dieses Jahr noch nach Zolder. Das wars dann.

Nach all den Jahren mal ein Update, es sind dann doch noch ein paar ganz interessante Strecken dazugekommen:

Le Castellet
Ledenon
Brands Hatch
Long Beach
Laguna Seca

So, das wars erst mal.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7206
Aachen
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #82 - 01.02.15 um 18:03:21
 
Rene schrieb am 02.04.12 um 08:56:43:
Nürburgring
Spa
Zolder
Hockenheimring
Le Mans
Monza

Wittengenborn und Oppenrod (beides Kart), die anderen Kartbahnen direkt hier rund um Aachen zähl ich nicht mit auf.

Dieses Jahr kommt Assen und vielleicht Silverstone hinzu.


Letztes Jahr gab es zwei neue Strecken die besucht wurden:

Zandvoort und der Yas Marina Circuit in Abu Dhabi.  Smiley Smiley Smiley
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7635

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #83 - 01.02.15 um 19:21:58
 
Oschersleben
Hockenheim
Bergrennen Osnabrück
Mantorp Park
Harzring
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marcus Gerzack
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 102
Montabaur
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #84 - 01.02.15 um 19:52:02
 
Le Mans
Hockenheim alt/neu
Schleizer Dreieck
Sachsenring alt/neu
Spa
Dubai
Nürburgring
Zandvoort
Eurospeedway
Bergrennen Trier
Brno alt
Bergrennen Rödertal
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.02.15 um 20:19:15 von Marcus Gerzack »  
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3714
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #85 - 01.02.15 um 20:27:40
 
RACE FAN schrieb am 02.04.12 um 19:16:17:
Meine besuchten Rennstrecken sind die üblichen verdächtigen.
- Nürburgring
- Hockenheim
- Zolder
- Spa Francorchamps
- Zaandvort

Nürburgring und Spa sind die Hausstrecken.Dieses Jahr geht es noch mal nach Zolder. Die anderen wohl nicht.

hinzugekommen sind:
_ Assen
_ Barcelona
_ Venray

Dieses Jahr kommt Silverstone und eventuell Mugello hinzu.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Daniel30
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 23

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #86 - 01.02.15 um 21:34:32
 
Daniel30 schrieb am 07.04.12 um 09:57:24:
Deutschland:

Nürburgring
Hockenheim
Oschersleben
Sachsenring
Eurospeedway


Holland:

Assen
Zandvoort


Belgien:

Zolder
Spa


CZ:

Brünn
Most


Polen:

Poznan


Finnland:

Alastaro


Italien:

Imola
Vallelunga
Varano


Portugal:

Estoril


Spanien:

Valencia
Barcelona
Jarama
Navara
Motorland


Frankreich:

Le Castellet
Le Mans
Magny Cours


Ungarn:

Budapest


Update:

Silverstone
Austin
Fuji
Shaghai
Bahrain
Sao Paulo
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9869
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #87 - 01.02.15 um 22:16:19
 
So ganz untätig war ich letztes Jahr auch nicht. Ich hab mal das ein oder andere ergänzt.

Rundstrecken & Speedways:

Deutschland:
- Nürburgring
- Hockenheim
- Oschersleben
- Sachsenring
- Lausitzring
- Norisring
- Avus (nur angesehen, kein Rennen)
- Schleizer Dreieck


Belgien:
- Spa
- Zolder
- Mettet
- Warneton


Niederlande:
- Assen
- Zandvoort
- Venray
- Posterholt
- Ter Apel
- Lelystad
- Emmen
- Sint Maarten


Luxemburg:
- Colmar Berg


Frankreich:
- Le Mans
- Dijon
- Magny Cours
- Croix en Ternois


England:
- Silverstone
- Brands Hatch
- Donington
- Oulton Park
- Cadwell Park
- Snetterton
- Rockingham
- Mallory Park
- Thruxton
- Castle Comb
- Croft
- Goodwood
- Kings Lynn
- Birmingham
- Eastbourne
- Ipswich
- Essex


Wales:
- Pembrey


Österreich:
- Spielberg
- Salzburgring


Tschechien:
-Brünn
-Most


Ungarn:
-  Budapest Hungaroring


Italien:
- Monza
- Imola
- Mugello


Spanien:
- Barcelona


Monaco:
- Monte Carlo


USA:
- Daytona
- Homestead/Miami
- Indianapolis Motor Speedway
- Indianapolis Speedrome
- Indianapolis Lucas Oil Raceway


Portugal:
- Estoril


Dänemark:
- Jyllandsringen/Silkeborg
- Padborg Park  

Slowakai
- Slovakiaring


Auto- Rally- Motocross:

- Buxtehude
- Gründau
- Schlüchtern
- Harsewinkel
- Löhne
- Beckum
- Itterbeck
- Lüdinghausen
- Cloppenburg
- Kamp Lintfort
- Hesborn
- Dortmund (Westfalenhalle Motocross)
- Maasmechelen (B)
- Arendonk (B)
- Zoutleuuw (B)
- Genk (B)
- Valkenswaard (NL)
- Arendskerke (NL)
- Lelystad (NL)
- Barloo (NL)
- Kessel (NL)
- Horst (NL)
- Overloon (NL)
- Lydden Hill (GB)
- Mallory Park (GB)


Bergrennen:

- Osnabrück
- Homburg
- Malmedy (B)
- Eschdorf (LUX)


Kart:

- Kerpen Erftlandring
- Kerpen MS Kartcenter
- Hagen
- Harsewinkel
- Dortmund
- Essen
- Köln
- Eupen (B)
- Genk (B)
- Lelystad (NL)
- Assen (NL)


Sonstige:

- Düsseldorf Arena (Race of Champions)
- Dortmund Strassenrennen Supermoto 2011
- Indianapolis Lucas Oil Raceway - Dragstar
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
pjotr107
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 176
Hannover
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #88 - 02.02.15 um 20:54:56
 
pjotr107 schrieb am 01.02.15 um 14:02:49:
pjotr107 schrieb am 02.08.07 um 21:00:05:
Ein paar sind es auch schon, nur fehlt leider UK ganz und gar, ein Zustand, den ich baldigst zu ändern gedenke:

Hockenheim
Nürburgring
Norisring
Oschersleben
Le Mans
Le Mans (Bugatti)
Dijon-Prenois
Monza
Spa
Brünn
Imola (war leider gerade keine Rennen da)
Sears Point
Monaco (befahren, aber das geht ja auch kaum anders, wenn man mit dem Auto da ist)

Das wars auch schon. Vielleicht geht es dieses Jahr noch nach Zolder. Das wars dann.

Nach all den Jahren mal ein Update, es sind dann doch noch ein paar ganz interessante Strecken dazugekommen:

Le Castellet
Ledenon
Brands Hatch
Long Beach
Laguna Seca

So, das wars erst mal.

Ha!

da war ja noch 2009 das Le Mans Serie Rennen in:
Barcelona
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
AchimGe
GT-Pilot
***
Offline


Einfach ich.
Beiträge: 369
Essen
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #89 - 28.12.16 um 20:27:22
 
AchimGe schrieb am 19.01.13 um 21:35:26:
Hmja.

Deutschland:
- Nürburgring
- Hockenheim
- Sachsenring
- Oschersleben
- Lausitzring
- Estering
- Bilster Berg


Belgien:
- Spa
- Zolder
- Mettet

England:
- Silverstone
- Donington
- Oulton Park

Frankreich:
- Nogaro
- Le Castellet

Spanien:
- Navarra
- Calafat
- Jerez
- Monteblanco
- Ascari
- Valencia


Portugal:
- Portimao
- Estoril

Italien:
- Monza
- Adria

Österreich:
- Spielberg

Slowakei:
- Slovakiaring

Russland:
- Moscow Raceway

Aserbaidschan:
- Baku/Stadtkurs

VAE:
- Abu Dhabi
- Dubai


Niederlande:
- Zandvoort

Hoffe, ich hab nix vergessen...


Gute Güte....ein Update muss her!
Zum Seitenanfang
 

Meine Aussagen sind keinesfalls immer offizieller Natur in Verbindung mit meinem Arbeitgeber.
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7635

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #90 - 28.12.16 um 21:19:01
 
Oschersleben
Hockenheim
Nürburgring
Sachsenring
Bergrennen Osnabrück
Mantorp Park
Harzring
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spitzkehre
Mechaniker
**
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 247
HItzkirch
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #91 - 28.12.16 um 22:03:09
 
Hockenheim
Nuerburgring
Monza
Magny-Cours
Dijon

div. Bergrennen und Autoslaloms Schweiz
Zum Seitenanfang
 

Keep racing
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2601

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #92 - 29.12.16 um 08:48:01
 
Hockenheim
Nürburgring
Oschersleben
Spa
Zolder
Vallelunga
Virginia International Raceway
Indianapolis
Belle Isle Detroit
Michigan International Speedway
Mantorp Park
und Bilster Berg, falls das als Rennstrecke zählt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.12.16 um 08:49:05 von Maggo »  
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2810

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #93 - 29.12.16 um 10:43:03
 
bei mir kamen dieses jahr misano und paul ricard hinzu.
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9869
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #94 - 15.01.17 um 21:04:04
 
Mal wieder Zeit für ein kleines Update:

Rundstrecken & Speedways:

Deutschland:
- Nürburgring
- Hockenheim
- Oschersleben
- Sachsenring
- Lausitzring
- Norisring
- Avus (nur angesehen)
- Schleizer Dreieck
- Buxtehude
- Gründau
- Schlüchtern


Belgien:
- Spa
- Zolder
- Mettet
- Warneton
- Maasmechelen
- Arendonk


Niederlande:
- Assen
- Zandvoort
- Venray
- Posterholt
- Ter Apel
- Lelystad (Midland Circuit)
- Lelystad (Speedway)
- Emmen
- Sint Maarten
- Valkenswaard
- Hengelo
- Oss


Luxemburg:
- Colmar Berg


Frankreich:
- Le Mans
- Dijon
- Magny Cours
- Croix en Ternois
- Anneau du Rhin

England:
- Silverstone
- Brands Hatch
- Donington
- Oulton Park
- Cadwell Park
- Snetterton
- Rockingham
- Mallory Park
- Thruxton
- Castle Comb
- Croft
- Goodwood
- Lydden Hill
- Kings Lynn
- Birmingham
- Eastbourne
- Ipswich
- Essex
- Aldershot
- Northampton
- Wimbledon
- Mildenhall
- Skegness


Wales:
- Pembrey


Österreich:
- Spielberg
- Salzburgring


Tschechien:
- Brünn
- Most


Ungarn:
-  Budapest


Italien:
- Monza
- Imola
- Mugello
- Misano

Spanien:
- Barcelona


Monaco:
- Monte Carlo


Portugal:
- Estoril
- Portimao


Dänemark:
- Jyllandsringen/Silkeborg
- Padborg Park  
- Aarhus


Slowakai
- Slovakiaring


USA:
- Daytona
- Homestead/Miami
- Indianapolis Motor Speedway
- Indianapolis Speedrome
- Indianapolis Lucas Oil Raceway
- Sebring
- Atlanta Speedway
- New Smyrna Speedway
- Volusia Speedway


Kanada:
- Mosport
- Toronto (abgefahren)
- Peterborough
- Brighton
- Humberstone
- Merritville (nur angesehen)


Abu Dhabi:
- Yas Marina Circuit


Dubai:
- Dubai Autodrome


Auto- Rally- Motocross:

- Harsewinkel
- Löhne
- Beckum
- Itterbeck
- Lüdinghausen
- Cloppenburg
- Kamp Lintfort
- Hesborn
- Wächtersbach
- Weilerswist
- Dortmund (Westfalenhalle Motocross)
- Zoutleuuw (B)
- Genk (B)
- Arendskerke (NL)
- Lelystad Motocross (NL)
- Emmen Motocross (NL)
- Barloo (NL)
- Kessel (NL)
- Horst (NL)
- Overloon (NL)
- Marienvelde (NL)
- Mallory Park (GB)


Bergrennen:

- Osnabrück
- Homburg
- Schottenring
- Malmedy (B)
- Eschdorf (LUX)


Kart:

- Kerpen Erftlandring
- Kerpen MS Kartcenter
- Hagen
- Harsewinkel
- Dortmund
- Essen
- Köln
- Oberhausen
- Eupen (B)
- Genk (B)
- Francorchamps (B)
- Lelystad (NL)
- Assen (NL)
- Portimao (POR)

Sonstige:

- Düsseldorf Arena (Race of Champions)
- Dortmund Strassenrennen Supermoto 2011
- Indianapolis Lucas Oil Raceway - Dragstar
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.01.17 um 00:24:54 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
rallyx
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 629
Gütersloh
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #95 - 15.01.17 um 23:44:26
 
Rundstrecke

Nürburgring
Hockenheimring  
Zandvoort
Oschersleben
Sachsenring

Bergrennen  

Osnabrück  

Motorrad

Lüdinghausen  
Harsewinkel


Rallye

Ganz Deutschland  überall schon bald auch Italien war ich schon


Tracktorpulling

Füchtorf

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
THX1138
GT-Pilot
***
Offline


Rennen ist leben, die
Zeit dazwischen ist warten!

Beiträge: 549
St. Ingbert-Rohrbach
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #96 - 17.01.17 um 18:52:26
 
update

Für neun Jahre später nicht mal so viel. Im Zuge der Creventic kommt aber diese Jahr Portimao dazu. Falls man in Meppen mal ein Rennen gebacken kriegt auch noch der Racepark.

Wunschliste (Auto): ENEOS 1000/Pärnu (LT), Kopenhagen und Aarhus
Wunschliste (Motorrad): Bremerhaven, Horice, Ostende und nochmal Chimay

Deutschland
Berlin-Tempelhof
Schottenring (neu)
Schottenring (alt) - abgefahren

Norisring
Hockenheim
Nürburgring
Diepholz
Wunstorf
Mainz-Finthen
Singen
Lahr
Oschersleben
Sachsenring
Lausitzring
Siegerland
Avus
Zweibrücken
Geesthacht
Schleiz
Frohburg
Villingen-Schwennigen
St. Wendel
Augsburg
Speyer
Schloss Dyck/Jüchen
Solitude (abgefahren/kein Rennen gesehen)
Deutschlandring (abgefahren)
>30 Bergstrecken (noch aktiv/oder "ökologisch" abgewickelt)

Austria
A1
Salzburg
Schwannenstadt (die alte Strecke, das Revival fährt heute einen anderen Kurs)
Großglockner (Berg/Revival)

Belgien
Spa-Francorchamps
Zolder
Mettet
Chimay
Nivelles (wie es noch möglich war abgefahren)

Italien
Monza
Mugello
Misano

Trento-Bondone (Berg)

England
Brands Hatch
Oulton Park

Tschechien
Most
Most-Stadtkurs (abgefahren)

Frankreich
Le Mans (endlich!)
Boesenbiesen (GP du Ried)
Magny Cours (nur an der Strecke/kein Rennen)

Monthléry
Pau (nur abgelaufen)
Reims (Revival, dass es leider auch nicht mehr gibt...)
Paul Ricard (jetzt auch Rennen gesehen)
Rouen-Les Essarts (nur abgefahren)
Nogaro
Croix-en-Ternois
Dijon-Prenois
Anneau du Rhin
Fouchy (Berg)
Turckheim (Berg)
Abreschviller (Berg)
V.-Echevannes (Berg)

Portugal
Porto

Spanien
S´Arenal
Barcelona
Montjuïc (abgefahren)

Holland
Assen
Zandvoort
Hengelo

USA
Daytona
Summerville (kleines Oval)

Kanada
Toronto
St. Eustache (abgelaufen, kein Rennen - lag auf dem Weg von Toronto nach Montreal, da hält man natürlich an!)
Montreal (abgelaufen)

Luxemburg
Colmar-Berg
Kirchberg
Zittig (Berg)
Nommern (Berg)
Lorentzweiler (Berg)
Eschdorf (Berg)
Holtz (Berg)
Remmerschen (Berg)
Dudelange (Berg)

Australien
Bathurst
Sandown Park Stadtkurs (abgelaufen)
Surfers Paradies (abgelaufen)

Schweiz
Klausenpass (Berg/Rvival)
Arosa (Berg/Revival)

Altbüron (Berg)
Ayant-Anzère (Berg)

China
Macau [/quote]

Emirate
Dubai
Yas Marina

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9869
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #97 - 06.11.17 um 21:42:44
 
So langsam nimmt das hier Form an auch wenn das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist.

Rundstrecken & Speedways:


Deutschland:
- Nürburgring
- Hockenheim
- Oschersleben
- Sachsenring
- Lausitzring
- Norisring
- Avus (nur angesehen)
- Schleizer Dreieck
- Buxtehude
- Gründau
- Schlüchtern
- Bilster Berg
- Meppen
- Kassel Calden


Belgien:
- Spa
- Zolder
- Mettet
- Warneton
- Maasmechelen
- Arendonk


Niederlande:
- Assen
- Zandvoort
- Venray
- Posterholt
- Ter Apel
- Lelystad (Midland Circuit)
- Lelystad (Speedway)
- Emmen
- Sint Maarten
- Valkenswaard
- Hengelo
- Oss
- Blauwhuis


Luxemburg:
- Colmar Berg


Frankreich:
- Le Mans
- Dijon
- Magny Cours
- Croix en Ternois
- Anneau du Rhin


England:
- Silverstone
- Brands Hatch
- Donington
- Oulton Park
- Cadwell Park
- Snetterton
- Rockingham
- Mallory Park
- Thruxton
- Castle Comb
- Croft
- Goodwood
- Lydden Hill
- Kings Lynn
- Birmingham
- Eastbourne
- Ipswich
- Essex
- Aldershot
- Northampton
- Wimbledon
- Mildenhall
- Skegness
- Swaffham
- Yarmouth
- Dover


Wales:
- Pembrey


Österreich:
- Spielberg
- Salzburgring


Tschechien:
- Brünn
- Most


Ungarn:
-  Budapest


Italien:
- Monza
- Imola
- Mugello
- Misano


Spanien:
- Barcelona


Monaco:
- Monte Carlo


Portugal:
- Estoril
- Portimao


Dänemark:
- Jyllandsringen/Silkeborg
- Padborg Park  
- Aarhus


Slowakai
- Slovakiaring


USA:
- Daytona
- Homestead/Miami
- Indianapolis Motor Speedway
- Indianapolis Speedrome
- Indianapolis Lucas Oil Raceway
- Sebring
- Road America / Elkart Lake
- Lexington / Mid Ohio
- Watkins Glen
- Virginia International Raceway
- Barber Motorsports Park
- Road Atlanta
- Atlanta Speedway
- Dover
- Charlotte Motor Speedway
- Charlotte 1/5 Meile Speedway (nur angesehen)
- Charlotte Dirt Track (nur angesehen)
- Talladega Superspeedway
- Talladega Short Track
- Talladega Raceway Park
- Richmond (nur angesehen)
- Martinsville (nur angesehen)
- New Smyrna Speedway
- Volusia Speedway
- Lorain Country Speedway
- Sycamore Speedway
- Lanier National Speedway (nur angesehen)
- Shangria La II Speedway (nur angesehen)
- Champion Speedway Owego (nur angesehen)
- DPC Fairground (nur angesehen)
- Gresham Motorsports Park (nur angesehen)
- Patriot Speedway (nur angesehen)
- Sherokee Speedway (nur angesehen)


Kanada:
- Mosport
- Toronto (abgefahren)
- Peterborough
- Brighton
- Humberstone
- Merritville (nur angesehen)


Abu Dhabi:
- Yas Marina Circuit


Dubai:
- Dubai Autodrome


Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 06.11.17 um 22:01:38 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9869
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #98 - 06.11.17 um 21:53:59
 
Teil 2

Auto- Rally- Motocross:

- Harsewinkel
- Löhne
- Beckum
- Itterbeck
- Lüdinghausen
- Cloppenburg
- Kamp Lintfort
- Hesborn
- Wächtersbach
- Weilerswist
- Dortmund (Westfalenhalle Motocross)
- Melsungen (nur angesehen)
- Bad Hersfeld (nur angesehen)
- Zoutleuuw (B)
- Genk (B)
- Arendskerke (NL)
- Lelystad Motocross (NL)
- Emmen Motocross (NL)
- Valkenswaard Motocross (NL)
- Barloo (NL)
- Kessel (NL)
- Horst (NL)
- Overloon (NL)
- Marienvelde (NL)
- Mallory Park (GB)
- Eindhoven (NL)
- Veulen (NL)
- Hallum (NL)


Bergrennen:

- Osnabrück
- Homburg
- Schottenring
- Malmedy (B)
- Eschdorf (LUX)


Kart:

- Kerpen Erftlandring
- Kerpen MS Kartcenter
- Hagen
- Harsewinkel
- Dortmund
- Essen
- Köln
- Oberhausen
- Emsbüren
- Eupen (B)
- Genk (B)
- Francorchamps (B)
- Lelystad (NL)
- Assen (NL)
- Portimao (POR)
- Eindhoven (NL)

Dragster:
- Hockenheim
- Indianapolis Lucas Oil Raceway (USA)
- Great Lakes Dragway (USA)
- Virginia Motorsports Park (USA) (nur angesehen)
- Charlotte Z Max Dragway (USA) (nur angesehen)
- Yas Marina Drag Track (Abu Dhabi) (nur angesehen)


Sonstige:

- Düsseldorf Arena (Race of Champions)
- Dortmund Strassenrennen Supermoto 2011

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 06.11.17 um 22:01:00 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7635

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #99 - 05.01.19 um 17:54:02
 
Mal wieder Zeit für ein Update:
Oschersleben
Hockenheim
Nürburgring
Sachsenring
Bergrennen Osnabrück
Spa
Most
Mantorp Park
Monza (kurz besichtigt)
Monaco (abgelaufen)
Harzring
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
V70treiber
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 91
Heinsberg
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #100 - 29.01.19 um 23:54:27
 
- Nürburgring (auch gefahren)
- Hockenheimring
- Zandvoort
- Salzburgring
- Assen
- Grenzlandring (nachgefahren)
- Venray
- Baarlo
- Autospeedway Kaldenkirchen
- Bergrennen Alzey
- Bergrennen Wolsfeld
- Race@airport Bocholt
- Slalom Mönchengladbach
- Kart / Moto cross Niederkrüchten
- Moto cross Erkelenz
- Moto cross Grevenbroich
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9869
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #101 - 09.04.19 um 22:28:54
 
Mal wieder Zeit für ein Update.

Rundstrecken & Speedways:


Deutschland:
- Nürburgring
- Hockenheim
- Oschersleben
- Sachsenring
- Lausitzring
- Norisring
- Avus (nur angesehen)
- Schleizer Dreieck
- Buxtehude
- Gründau
- Schlüchtern
- Bilster Berg
- Meppen
- Kassel Calden


Belgien:
- Spa
- Zolder
- Mettet
- Warneton
- Maasmechelen
- Arendonk


Niederlande:
- Assen
- Zandvoort
- Venray
- Posterholt
- Ter Apel
- Lelystad (Midland Circuit)
- Lelystad (Speedway)
- Emmen
- Sint Maarten
- Valkenswaard
- Hengelo
- Oss
- Blauwhuis
- Blijham


Luxemburg:
- Colmar Berg


Frankreich:
- Le Mans
- Dijon
- Magny Cours
- Croix en Ternois
- Anneau du Rhin


England:
- Silverstone
- Brands Hatch
- Donington
- Oulton Park
- Cadwell Park
- Snetterton
- Rockingham
- Mallory Park
- Thruxton
- Castle Comb
- Croft
- Goodwood
- Lydden Hill
- Kings Lynn
- Birmingham
- Eastbourne
- Ipswich
- Essex
- Aldershot
- Northampton
- Wimbledon
- Mildenhall
- Skegness
- Swaffham
- Yarmouth
- Dover
- Stoke
- Stansted


Schottland:
-Knockhill
-Lochgelly
-Cowdenbeath


Wales:
- Pembrey


Irland:
- Mondello Park


Österreich:
- Spielberg
- Salzburgring


Tschechien:
- Brünn
- Most


Ungarn:
-  Budapest


Italien:
- Monza
- Imola
- Mugello
- Misano


Spanien:
- Barcelona


Monaco:
- Monte Carlo


Portugal:
- Estoril
- Portimao


Dänemark:
- Jyllandsringen/Silkeborg
- Padborg Park  
- Aarhus


Slowakai
- Slovakiaring


USA:
- Daytona
- Homestead / Miami
- Indianapolis Motor Speedway
- Indianapolis Speedrome
- Indianapolis Lucas Oil Raceway
- Sebring
- Road America / Elkart Lake
- Lexington / Mid Ohio
- Watkins Glen
- Portland
- Laguna Seca
- Sonoma
- Virginia International Raceway
- Barber Motorsports Park
- Road Atlanta
- Atlanta Speedway
- Dover
- Charlotte Motor Speedway
- Charlotte 1/5 Meile Speedway (nur angesehen)
- Charlotte Dirt Track (nur angesehen)
- Talladega Superspeedway
- Talladega Short Track
- Talladega Raceway Park
- Richmond (nur angesehen)
- Martinsville (nur angesehen)
- New Smyrna Speedway
- Volusia Speedway
- Lorain Country Speedway
- Sycamore Speedway
- Wilamette Speedway
- River City Speedway
- Ocean Speedway
- Petaluma Speedway
- Lanier National Speedway (nur angesehen)
- Shangria La II Speedway (nur angesehen)
- Champion Speedway Owego (nur angesehen)
- DPC Fairground (nur angesehen)
- Gresham Motorsports Park (nur angesehen)
- Patriot Speedway (nur angesehen)
- Sherokee Speedway (nur angesehen)


Kanada:
- Mosport
- Toronto (abgefahren)
- Peterborough
- Brighton
- Humberstone
- Merritville (nur angesehen)


Abu Dhabi:
- Yas Marina Circuit


Dubai:
- Dubai Autodrome


Marokko
- Marrakesch

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9869
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #102 - 09.04.19 um 22:32:19
 
Teil 2

Auto- / Motocross:

- Harsewinkel
- Löhne
- Beckum
- Itterbeck
- Lüdinghausen
- Cloppenburg
- Kamp Lintfort
- Hesborn
- Wächtersbach
- Weilerswist
- Dortmund (Westfalenhalle Motocross)
- Melsungen
- Bad Hersfeld (nur angesehen)
- Zoutleuuw (B)
- Genk (B)
- Arendskerke (NL)
- Lelystad Motocross (NL)
- Emmen Motocross (NL)
- Valkenswaard Motocross (NL)
- Barloo (NL)
- Kessel (NL)
- Horst (NL)
- Overloon (NL)
- Marienvelde (NL)
- Mallory Park (GB)
- Eindhoven (NL)
- Veulen (NL)
- Hallum (NL)
- Ketelberg (NL)


Bergrennen:

- Osnabrück
- Homburg
- Schottenring
- Malmedy (B)
- Eschdorf (LUX)


Kart:

- Kerpen Erftlandring
- Kerpen MS Kartcenter
- Hagen
- Harsewinkel
- Dortmund
- Essen
- Köln
- Oberhausen
- Emsbüren
- Eupen (B)
- Genk (B)
- Francorchamps (B)
- Lelystad (NL)
- Assen (NL)
- Portimao (POR)
- Eindhoven (NL)

Dragster:
- Hockenheim
- Indianapolis Lucas Oil Raceway (USA)
- Great Lakes Dragway (USA)
- Sonoma Dragway (USA)
- Virginia Motorsports Park (USA) (nur angesehen)
- Charlotte Z Max Dragway (USA) (nur angesehen)
- Yas Marina Drag Track (Abu Dhabi) (nur angesehen)


Sonstige:

- Düsseldorf Arena (Race of Champions)
- Dortmund Strassenrennen Supermoto 2011
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.04.19 um 01:17:48 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3714
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #103 - 09.04.19 um 23:19:40
 
Bei mir ist es auch mal Zeit für ein Update:

- Nürburgring
- Hockenheim
- Zolder
- Spa Francorchamps
- Zandvoort
- Assen
- Barcelona
- Silverstone
- Le Mans
- Linas Montlhery (nur angesehen)
- Reims-Guex  (nur angesehen)
- Most
- Brands Hatch
- Dijon
- Sebring

Bergrennren:
- Eschdorf
- Klotten
- Wolsfeld

Autospeedway:
- Venray
- Emmen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.04.19 um 00:38:05 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
bullihelly
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 20
Quakenbrück
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #104 - 26.12.19 um 18:46:32
 
Bei mir bis jetzt:
Nürburgring
Hockenheim
Heidbergring
Bremerhaven Fischereihavenrennen
Oschersleben
Schleiz
Diepholz
Osnabrück Bergrennen
Le Mans
Magny Cours
Monza
Hungaroring
Spa
Zolder

Gruß  bullihelly
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HAL9000
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 632

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #105 - 30.12.19 um 11:11:17
 
@Frank-Do

Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
R.E.S.P.E.K.T.

Selbst ein Rennteam-Mitglied der F1 hat wohl noch nicht so viele verschiedene Strecken gesehen!

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9869
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #106 - 30.12.19 um 13:22:58
 
HAL9000 schrieb am 30.12.19 um 11:11:17:
@Frank-Do

Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
R.E.S.P.E.K.T.

Selbst ein Rennteam-Mitglied der F1 hat wohl noch nicht so viele verschiedene Strecken gesehen!



Vielen Dank!  

Ich werde mich bemühen die Liste noch etwas auszubauen.  Nur wird es immer schwieriger, teurer und weiter.  Mir fehlen noch Rennen in Australien und Südamerika.  Dann habe ich zumindest mal alle Kontinente durch. Bathurst muss unbedingt mal sein. Auch Suzuka reizt mich sehr.  

Wie sagt der Beckenbauer immer - schaun mer mal.  
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.12.19 um 19:55:59 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
reiner
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 31

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #107 - 30.12.19 um 17:52:44
 
Bist ja noch nicht mal in Deutschland alles durch!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9869
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #108 - 30.12.19 um 19:53:08
 
Ich bin aber auch nachlässig.  Laut lachend

Ich mach halt das worauf ich Bock hab.  Auch in Europa wird man nie komplett durch sein.  Aber es gibt halt einige Dinge die man mal gesehen haben sollte. Sowohl was Strecken als auch was Rennveranstaltungen angeht.  Und ich denke da bin ich auf einem ganz guten Weg.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.12.19 um 19:55:40 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr.C 4ever
Beiträge: 19385
Düsseldorf
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #109 - 31.12.19 um 12:40:21
 
Frank-Do schrieb am 30.12.19 um 19:53:08:
Ich bin aber auch nachlässig.  Laut lachend

Ich mach halt das worauf ich Bock hab.  Auch in Europa wird man nie komplett durch sein.  Aber es gibt halt einige Dinge die man mal gesehen haben sollte. Sowohl was Strecken als auch was Rennveranstaltungen angeht.  Und ich denke da bin ich auf einem ganz guten Weg.  Zwinkernd


Habe ich Thailand auf Deiner langen Liste überlesen ??
Ende der 80er Geschäftsreise & Urlaub verknüpft und mir Rennen auf dem Pattaya Circuit angesehen. U.a. fuhren da die VOLVO 240 Turbo (Göteborg Taxi)   Cool  mit Anders Olofsson.

Dir würde ich den Chang International Circuit in Buri Ram empfehlen. Land, Leute und Essen toll und was ist schöner als nach einem harten Tag an der Rennstrecke eine Wat Pho Massage   Smiley  zu genießen.
Zum Seitenanfang
 

Forza Ferrari LMH / Stop silly electric and Oreca car racing /
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9869
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #110 - 31.12.19 um 13:40:30
 
Für das "leibliche Wohl"   Augenrollen ist da wohl immer gesorgt.   Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 31.12.19 um 13:40:49 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr.C 4ever
Beiträge: 19385
Düsseldorf
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #111 - 31.12.19 um 16:53:57
 
Frank-Do schrieb am 31.12.19 um 13:40:30:
Für das "leibliche Wohl"   Augenrollen ist da wohl immer gesorgt.   Laut lachend


Stimmt, deshalb war ich ja auch drei mal da. Einmal mit..  zweimal ohne Rennen.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Forza Ferrari LMH / Stop silly electric and Oreca car racing /
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 
Thema versenden Drucken