Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.02.20 um 14:19:09
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Welche Strecken habt ihr schon besucht? (Gelesen: 32692 mal)
McSchu
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2258
Aachen
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #50 - 02.04.12 um 17:52:56
 
Ich war bisher:

- Nürburgring
- Hockenheim
- Zolder
- Spa
- Zandvoort

Im Sommer kommt noch Silverstone dazu - ick freu mir!  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3640
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #51 - 02.04.12 um 19:16:17
 
Meine besuchten Rennstrecken sind die üblichen verdächtigen.
- Nürburgring
- Hockenheim
- Zolder
- Spa Francorchamps
- Zaandvort

Nürburgring und Spa sind die Hausstrecken.Dieses Jahr geht es noch mal nach Zolder. Die anderen wohl nicht.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #52 - 02.04.12 um 21:35:52
 
Das waren schon einige ...  Zwinkernd

Als erste: Flugplatz Langenlebarn (Formel 2 - im Jahr 1967)
Am öftesten besucht: Österreichring = A1-Ring (vor allem die FIA-GT von 1997 bleibt unvergesslich) = Red Bull Ring
Am weitesten entfernt: Mount Panorama Raceway / Bathurst (2003)
Zuletzt: Daytona (Nascar - 2012)
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Daniel30
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 21

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #53 - 07.04.12 um 09:57:24
 
Deutschland:

Nürburgring
Hockenheim
Oschersleben
Sachsenring
Eurospeedway


Holland:

Assen
Zandvoort


Belgien:

Zolder
Spa


CZ:

Brünn
Most


Polen:

Poznan


Finnland:

Alastaro


Italien:

Imola
Vallelunga
Varano


Portugal:

Estoril


Spanien:

Valencia
Barcelona
Jarama
Navara
Motorland


Frankreich:

Le Castellet
Le Mans
Magny Cours


Ungarn:

Budapest
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #54 - 08.04.12 um 01:06:20
 
besucht neben den üblichen Verdächtigen:

Misano
Magione
Franciacorte
Falkenberg
Mantorp Park
Rijeka
Charlotte

gefahren:

Salzburgring
Österreichring
Brünn
Dijon
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8427
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #55 - 10.04.12 um 02:39:12
 
Frank-Do schrieb am 28.03.12 um 14:59:32:
Deutschland:

- Nürburgring
- Hockenheimring
- Oschersleben
- Sachenring
- Lausitzring
- Norisring
- Avus (nur mal angesehen, kein Rennen)
- Schleizer Dreieck
- Osnabrück (Bergrennen)
- Dortmund (Strassenrennen Supermoto 2011)
- Dortmund (Westfalenhalle, Motocross)
- Düsseldorf (Espirt Arena, Race of Champions)
- Erftslandring Kerpen (Kartrennen)
- Motodrom Hagen (Kartrennen)


Belgien:

- Spa Francorchamps
- Zolder
- Mettet
- Duivelsbergcircuit Maasmechelen (Rally Cross)
- Camso Warneton (Autospeedway)
- Malmedy (Bergrennen)


Niederlande:

- Assen
- Zandvoort
- Venray (Autospeedway)
- Posterholt (Autospeedway)
- Ter Apel (Autospeedway)
- Lelystad (Autospeedway)
- Eurocircuit Valkenswaard (Rally Cross)


Luxemburg:

- Colmar Berg


Frankreich:

- Le Mans
- Dijon Prenois
- Magny Cours


England:

- Silverstone
- Brands Hatch
- Donington
- Oulton Park
- Lydden Hill (Rally Cross)

Österreich:

- Spielberg (A1 Ring, Red Bull Ring, wie auch immer)
- Salzburgring


Tschechien:

-Brünn
-Most


Ungarn:

- Hungaroring Budapest


Italien:

- Monza
- Imola


Spanien:

- Barcelona


Monaco:

- Monte Carlo




Ich bin gerade zurück aus England. Habe an diesem Wochenende 3 Strecken besucht: Oulton Park, Donington und Lydden Hill

Der Oulton Park ist absolut genial. Eine der besten Strecken an denen ich war. Eine anspruchsvolle Berg und Talbahn mit interessanten Kurven. Die Zuschauer haben eine tolle Sicht auf die Strecke da es kaum Zäune gibt. Besonders für Fotografen sehr zu empfehlen. Man kann sich wenige Meter von der Strecke entfernt direkt hinter die Reifenstapel stellen. Ein guter Campingplatz ist vorhanden.
Einzigster Kritikpunkt ist, dass es keine Tribüne gibt.

Donington ist eine interessante Strecke mit vielen schnellen Kurven und guten Überholmöglichkeiten sowie Bergauf- ab Passagen. Für Zuschauer ist es nicht so optimal. An einigen Stellen hat man einen sehr guten Überblick auf die Strecke, ist dann allerdings weit weg vom Geschehen. Dort wo man nah an die Piste herankommt stört meistens ein Zaun die Sicht. Die beiden Tribünen stehen selten dämlich da entweder ein Gebäude oder eine Brücke die Sicht versperrt. Die Campingmöglichkeiten sind ebenfalls nicht so toll.

Lydden Hill ist eine kurze Rallycross Strecke. Die Sicht ist sehr gut, man kann von vielen Stellen aus die ganze Strecke einsehen.
Eine kleine Tribüne ist vorhanden. Wie wir leider feststellen mussten ist es dort bei schlechtem Wetter ungemütlich. Es gibt keine Unterstellmöglichkeiten und die gesamten Wiesen um die Bahn werden zu eine riesen Schlammwüste wo man teilweise Schwierigkeiten hatte mit dem PKW wieder heraus zu kommen.
Camping ist theoretisch möglich wenn der Campingplatz nicht geschlossen ist  Ärgerlich !
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.04.12 um 02:39:59 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #56 - 10.04.12 um 12:37:52
 
Die Briten kann man beneiden um ihre Strecken.  Smiley Was war dann so los an diesem WE?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 6973

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #57 - 10.04.12 um 14:55:49
 
Abarth schrieb am 10.04.12 um 12:37:52:
Die Briten kann man beneiden um ihre Strecken.  Smiley Was war dann so los an diesem WE?

am Oulton Park war die British GT, und an dieser Autocross Strecke, war Autocross EM oder sowas, auf jedenfall fuhr da Rene Münnich mit, der bestitzer von All.Inkl.com aus der GT1 WM
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Manuel1
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2228

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #58 - 10.04.12 um 19:43:38
 
In Lydden Hill war glaube der erste Lauf zur Rallycross EM, bei schrecklichen Bedingungen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2341
IN
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #59 - 10.04.12 um 20:05:14
 
oulton park fand ich damals schon auf dtm race driver 2 klasse Zwinkernd da kommt selbst brands hatch in der vollen variante nicht ran...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #60 - 10.04.12 um 20:08:47
 
Manuel1 schrieb am 10.04.12 um 19:43:38:
In Lydden Hill war glaube der erste Lauf zur Rallycross EM, bei schrecklichen Bedingungen.


Das gehört hier doch dazu. Zwinkernd Und als Zuschauer weiß man, was auf einen zukommt. Gerne erinnere ich mich an die "alten Zeiten" mit Schanche & Co.  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8427
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #61 - 10.04.12 um 21:20:03
 
Abarth schrieb am 10.04.12 um 12:37:52:
Die Briten kann man beneiden um ihre Strecken.  Smiley Was war dann so los an diesem WE?


Oulton Park: Britische GT, Britische Formel 3, Formel 3 Cup, Formel Ford, Ginetta GT5 Challenge, Volkswagen Racing Cup

Donington: MG Clubsport Raceday mit überwiegend historischen Touren- und Sportwagen

Lydden Hill: Rallycross Europameisterschaft
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8427
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #62 - 10.04.12 um 21:27:25
 
Manuel1 schrieb am 10.04.12 um 19:43:38:
In Lydden Hill war glaube der erste Lauf zur Rallycross EM, bei schrecklichen Bedingungen.


Genau so war es. Wenn es noch ein klein bisschen mehr geregnet hätte wäre ein Speedbootrennen möglich gewesen  Laut lachend was ja vielleicht auch mal interessant wäre.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rennfan1978
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 21
Oftersheim
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #63 - 10.04.12 um 21:27:25
 
hmm,
wenn ich das hier so lese, werd ich echt neidisch...
bei mir ists bescheidener:

Deutschland:
Hockenheim (Kunststück, wohn nur 2 km entfernt....)
Nürburgring
Sachsenring
Frohburger Dreieck (nur abgefahren kein Rennen besucht)

Belgien:
Spa
Zolder (nur Strecke besichtigt, kein Rennen)

UK:
Pembrey (bei Testfahrten)
Castle Comb (nur Strecke besichtigt, kein Rennen)
Thruxton (nur Strecke besichtigt, kein Rennen)

Monaco:
Monte Carlo (nur abgelaufen)

Spanien:
Barcelona
an irgendso einer kleineren Clubsport-Strecke direkt am Meer, ich glaub die hieß Calafat...

USA:
Daytona (nur Strecke besichtigt, kein Rennen)
Phoenix Intl. Raceway (nur Strecke besichtigt, kein Rennen)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8427
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #64 - 10.04.12 um 21:35:24
 
mm0 schrieb am 10.04.12 um 20:05:14:
oulton park fand ich damals schon auf dtm race driver 2 klasse Zwinkernd da kommt selbst brands hatch in der vollen variante nicht ran...


Kann ich bestätigen. DTM Race Driver 2 habe ich auch gerne gespielt und den Oulton Park oft gefahren. Jetzt wo ich die beiden Strecken auch mal zu Fuß abgelaufen bin hat sich meine Meinung bestätigt. Brands Hatch ist Klasse aber der Oulton Park ist noch besser !

Wenn ich dagegen unsere Strecken in Deutschland sehe...  unentschlossen

Da nervt es ja fast schon, dass ich am Wochenende nach Hockenheim "muss".  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #65 - 12.04.12 um 16:13:09
 
Assen
Barcelona
Budapest
Dijon
Estoril
Francorchamps
Hockenheim
Imola
Klettwitz
Le Castellet
Le Mans
Magny Cours
Monaco
Montreal
Monza
Nürburg
Nürnberg
Oberlungwitz
Oschersleben
Phoenix
Silverstone
Spielberg
Valencia
Zolder

ohne Rennen Reims und Macao.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8427
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #66 - 24.11.12 um 01:50:30
 
Da die Saison ja fast beendet ist aktualisiere ich mal meine Liste.
Die eine oder andere Strecke wurde dieses Jahr besucht.

Deutschland:

- Nürburgring
- Hockenheimring
- Oschersleben
- Sachenring
- Lausitzring
- Norisring
- Avus (nur mal angesehen, kein Rennen)
- Schleizer Dreieck
- Osnabrück (Bergrennen)
- Dortmund (Strassenrennen Supermoto 2011)
- Dortmund (Westfalenhalle, Motocross)
- Dortmund (Kart Highway, Kartrennen)
- Düsseldorf (Espirt Arena, Race of Champions)
- Kerpen Erftlandring (Kartrennen)
- Motodrom Hagen (Kartrennen)
- Harsewinkel Emstalstadion (Supermoto & Kartbahn)
- Lüdinghausen Westfalenring (Grassbahnrennen)
- Cloppenburg (ehemalige Grassbahnstrecke, heute Fußballplatz)
- Homburg (Bergrennen)
- Buxtehude Estering (Rallycross)
- Löhne Heidering (Autocross)
- Beckum Schonefeldring (Autocross)


Belgien:

- Spa Francorchamps
- Zolder
- Mettet
- Maasmechelen Duivelsbergcircuit (Rally Cross)
- Camso Warneton (Autospeedway)
- Malmedy (Bergrennen)
- Eupen (Kartrennen)
- Zoutleuuw (Autocross)


Niederlande:

- Assen
- Zandvoort
- Venray (Autospeedway)
- Posterholt (Autospeedway)
- Ter Apel (Autospeedway)
- Lelystad (Autospeedway)
- Valkenswaard Eurocircuit (Rally Cross)
- Emmen ASE Race Arena (Autospeedway, Motocross)
- Arendskerke (Autocross)



Luxemburg:

- Colmar Berg
- Eschdorf (Bergrennen)


Frankreich:

- Le Mans
- Dijon Prenois
- Magny Cours
- Croix en Ternois


England:

- Silverstone
- Brands Hatch
- Donington
- Oulton Park
- Cadwell Park
- Snetterton
- Rockingham
- Mallory Park
- Kings Lynn Norfolkarena (Auto/Motorrad Speedway)
- Birmingham (Autospeedway)
- Eastbourne Arlington Stadium (Auto/Motorrad Speedway)
- Lydden Hill (Rally Cross)


Österreich:

- Spielberg
- Salzburgring


Tschechien:

-Brünn
-Most


Ungarn:

-  Budapest Hungaroring


Italien:

- Monza
- Imola


Spanien:

- Barcelona


Monaco:

- Monte Carlo


USA:

Homestead Miami Speedway


Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.11.12 um 02:19:20 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
McSchu
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2258
Aachen
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #67 - 24.11.12 um 17:49:43
 
In dieser Saison ist noch eine hinzugekommen:

- Nürburgring
- Hockenheim
- Zolder
- Spa
- Zandvoort
- Silverstone
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 6973

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #68 - 24.11.12 um 18:42:39
 
Bei mir ist Hockenheim dazu gekommen  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
m20
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 484
Vulkaneifel
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #69 - 03.12.12 um 02:28:27
 
Spa
Zolder
Nürburgring
Le Mans
Barcelona
und diverse Bergrennen und Rallystrecken in Deutschland und Belgien
Zum Seitenanfang
 

"If you can conquer the Nürburgring, you can conquer anything"
 
IP gespeichert
 
Bros
GT-Pilot
***
Offline


BMW-McLaren  F1 GTR
Beiträge: 755
Springe
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #70 - 03.12.12 um 10:50:31
 
Spa
Zandvoort
Nürburgring
Oschersleben
Daytona
Dijon
Monaco
Bergrennen Osnabrück


Strecken, die es nicht mehr gibt: Traurig
Flugplatz Diepholz
Flugplatz Wunstorf
Avus
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.12.12 um 10:51:00 von Bros »  
 
IP gespeichert
 
Hagi
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 169

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #71 - 21.12.12 um 11:26:10
 
Allemannenring/Singen
Avus
Hockenheim kurz Anbindung, Alt-GP, Neu GP,
Nürburgring
Norisring
Zolder

dazu Mitte 90iger der paar Bergrennstrecken (Zuschauer) und div. Slalom-Kurse & Parcours (Fahrer, Gruppe G, Klasse 1)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Stone
Mechaniker
**
Online



Beiträge: 241

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #72 - 24.12.12 um 16:52:38
 
Ist  interessant  wo sich einige hier schon herumgetrieben haben !
Mein erstes live Rennen waren die 24H von Le Mans 1993. Ist und bleibt meine absolute Nr.1!!!
Ich war jetzt schon 17 mal da und freue mich schon wieder auf eine Woche Camping in 2013.

Auf Platz 2 kommt bei mir Spa-Francorchamps .  Da war ich auch schon 16 mal. (1000km u.24H)

Platz 3 Nürburgring . Alle 1000km Rennen seit 2000 und ein Paar Oldtimer!

Deutschland:
Hockenheimring
Eurospeedway Lausitz
Oschersleben
Sachsenring
Stendal Flugplatz Super Moto
Wickinger Rally

Tschechien:
Brünn

Ungarn:
Hungaroring

Italien:
 Imola

USA:
Daytona (leider nur eine Touristenrunde)
Sebring (2008 Porsche Sieg)
Road Atlanta
Mid-Ohio
Watkins Glen
Michigan Speedway
Monster Mile Wilwaukee (kein rennen)
Elkhart Lake (Die geilste Strecke der USA)

Kanada:
Mosport (Leider war an dem Wochenende Kein Rennen)

Wo ick noch hin muss: Indy 500, Laguna Seca,  Mount Panorama Raceway und es  mal nach England schaffen....

Für 2013 geplant:
Sebring und St. Petersburg
Spa
Le Mans
Red Bull Ring
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MPZ-Markus
Teamchef
*****
Offline


Racesound Junkie !!!
Beiträge: 2009
Hochrhein
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #73 - 08.01.13 um 12:58:08
 
Spanien Gran Canaria ist noch dazugekommen...
Das ist mal ne neue Definition von Flugplatzkurs Zwinkernd

MPZ-Markus schrieb am 29.03.12 um 12:40:39:
Deutschland
Hockenheimring
Nürburgring
Heidbergring / Geesthacht     Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Alemannenring / Singen

Berg:
Kalter Wangen
Eggberg Rennen

Autocross:
Schachen

Belgien
Spa Francorchamps

Schweiz
Berg:
Hemberg
Oberhallau
Reitnau
St. Ursanne

Slalom:
Frauenfeld

Frankreich
Dijon - Prenois

Berg:
Turckheim

Tractorpulling:
Windenhof

USA
Pinellas Sunshine Speedway  
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Italien
Monza

Spanien
Cran Canaria / Rundstrecke auf Flugfeld (Kein Rennbetrieb)
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ich war sonst nur anwesend wenn Rennen oder Testfahrten stattfanden.

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
AchimGe
GT-Pilot
***
Offline


Einfach ich.
Beiträge: 369
Essen
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #74 - 19.01.13 um 21:35:26
 
Hmja.

Deutschland:
- Nürburgring
- Hockenheim

Belgien:
- Spa
- Zolder

England:
- Silverstone
- Donington

Frankreich:
- Nogaro
- Le Castellet

Spanien:
- Navarra

Portugal:
- Portimao

Italien:
- Monza

Slowakei:
- Slovakiaring

Russland:
- Moscow Raceway

Aserbaidschan:
- Baku/Stadtkurs

Hoffe, ich hab nix vergessen...
Zum Seitenanfang
 

Meine Aussagen sind keinesfalls immer offizieller Natur in Verbindung mit meinem Arbeitgeber.
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8427
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #75 - 22.11.13 um 21:37:09
 
Da die Saison fast beendet ist überarbeite ich mal meine Liste.

Rundstrecken & Speedways:

Deutschland:
- Nürburgring
- Hockenheim
- Oschersleben
- Sachsenring
- Lausitzring
- Norisring
- Avus (nur mal angesehen, kein Rennen)
- Schleizer Dreieck


Belgien:
- Spa
- Zolder
- Mettet
- Warneton


Niederlande:
- Assen
- Zandvoort
- Venray
- Posterholt
- Ter Apel
- Lelystad
- Emmen
- Sint Maarten


Luxemburg:
- Colmar Berg


Frankreich:
- Le Mans
- Dijon
- Magny Cours
- Croix en Ternois


England:
- Silverstone
- Brands Hatch
- Donington
- Oulton Park
- Cadwell Park
- Snetterton
- Rockingham
- Mallory Park
- Thruxton
- Castle Comb
- Kings Lynn
- Birmingham
- Eastbourne


Wales:
- Pembrey


Österreich:
- Spielberg
- Salzburgring


Tschechien:
-Brünn
-Most


Ungarn:
-  Budapest Hungaroring


Italien:
- Monza
- Imola


Spanien:
- Barcelona


Monaco:
- Monte Carlo


USA:
- Homestead Miami Speedway
- Indianapolis Motor Speedway
- Indianapolis Speedrome
- Indianapolis Lucas Oil Raceway


Portugal:
- Estoril


Dänemark:
- Jyllandsringen/Silkeborg
- Padborg Park  


Auto- Rally- Motocross:

- Buxtehude
- Gründau
- Harsewinkel
- Löhne
- Beckum
- Itterbeck
- Lüdinghausen
- Cloppenburg
- Kamp Lintfort
- Hesborn
- Dortmund (Westfalenhalle Motocross)
- Maasmechelen (B)
- Zoutleuuw (B)
- Genk (B)
- Valkenswaard (NL)
- Arendskerke (NL)
- Barloo (NL)
- Kessel (NL)
- Lydden Hill (GB)
- Mallory Park (GB)


Bergrennen:

- Osnabrück
- Homburg
- Malmedy (B)
- Eschdorf (LUX)


Kart:

- Kerpen Erftlandring
- Hagen Motodrom
- Harsewinkel Emstalstadion
- Dortmund Kart Highway
- Kerpen MS Kartcenter
- Eupen (B)
- Genk (B)


Sonstige:

- Düsseldorf Arena (Race of Champions)
- Dortmund Strassenrennen Supermoto 2011
- Indianapolis Lucas Oil Raceway - Dragstar

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.11.13 um 03:26:14 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 6973

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #76 - 22.11.13 um 22:19:34
 
Fehlen nur noch Rennen in Australien und Asien, aber so wie ich dich kenne ist es nur eine Frage der Zeit, bis du auch mal dahin reist  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8427
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #77 - 22.11.13 um 22:36:01
 
Racing Harz schrieb am 22.11.13 um 22:19:34:
Fehlen nur noch Rennen in Australien und Asien, aber so wie ich dich kenne ist es nur eine Frage der Zeit, bis du auch mal dahin reist  Durchgedreht


Wer weiss wohin einen der Weg führt.  Zwinkernd Die ein oder andere Strecke möchte ich noch besuchen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #78 - 22.11.13 um 23:09:10
 
Zuerst mal auf dem Kontinent bleiben und z.B. Italien besuchen.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lemansclaus
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4987
Neuwied
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #79 - 23.11.13 um 10:24:09
 
Frank-Do schrieb am 22.11.13 um 22:36:01:
Racing Harz schrieb am 22.11.13 um 22:19:34:
Fehlen nur noch Rennen in Australien und Asien, aber so wie ich dich kenne ist es nur eine Frage der Zeit, bis du auch mal dahin reist  Durchgedreht


Wer weiss wohin einen der Weg führt.  Zwinkernd Die ein oder andere Strecke möchte ich noch besuchen.


Auf jeden Fall jetzt schon eine sehr beeindruckende Liste  Cool. Respekt !
Zum Seitenanfang
 

Le Mans 1984 - 2019
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8427
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #80 - 23.11.13 um 11:05:39
 
Lemansclaus schrieb am 23.11.13 um 10:24:09:
Auf jeden Fall jetzt schon eine sehr beeindruckende Liste  Cool. Respekt !


Danke  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.11.13 um 11:06:13 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
pjotr107
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 176
Hannover
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #81 - 01.02.15 um 14:02:49
 
pjotr107 schrieb am 02.08.07 um 21:00:05:
Ein paar sind es auch schon, nur fehlt leider UK ganz und gar, ein Zustand, den ich baldigst zu ändern gedenke:

Hockenheim
Nürburgring
Norisring
Oschersleben
Le Mans
Le Mans (Bugatti)
Dijon-Prenois
Monza
Spa
Brünn
Imola (war leider gerade keine Rennen da)
Sears Point
Monaco (befahren, aber das geht ja auch kaum anders, wenn man mit dem Auto da ist)

Das wars auch schon. Vielleicht geht es dieses Jahr noch nach Zolder. Das wars dann.

Nach all den Jahren mal ein Update, es sind dann doch noch ein paar ganz interessante Strecken dazugekommen:

Le Castellet
Ledenon
Brands Hatch
Long Beach
Laguna Seca

So, das wars erst mal.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6694
Aachen
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #82 - 01.02.15 um 18:03:21
 
Rene schrieb am 02.04.12 um 08:56:43:
Nürburgring
Spa
Zolder
Hockenheimring
Le Mans
Monza

Wittengenborn und Oppenrod (beides Kart), die anderen Kartbahnen direkt hier rund um Aachen zähl ich nicht mit auf.

Dieses Jahr kommt Assen und vielleicht Silverstone hinzu.


Letztes Jahr gab es zwei neue Strecken die besucht wurden:

Zandvoort und der Yas Marina Circuit in Abu Dhabi.  Smiley Smiley Smiley
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 6973

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #83 - 01.02.15 um 19:21:58
 
Oschersleben
Hockenheim
Bergrennen Osnabrück
Mantorp Park
Harzring
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marcus Gerzack
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 102
Montabaur
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #84 - 01.02.15 um 19:52:02
 
Le Mans
Hockenheim alt/neu
Schleizer Dreieck
Sachsenring alt/neu
Spa
Dubai
Nürburgring
Zandvoort
Eurospeedway
Bergrennen Trier
Brno alt
Bergrennen Rödertal
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.02.15 um 20:19:15 von Marcus Gerzack »  
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3640
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #85 - 01.02.15 um 20:27:40
 
RACE FAN schrieb am 02.04.12 um 19:16:17:
Meine besuchten Rennstrecken sind die üblichen verdächtigen.
- Nürburgring
- Hockenheim
- Zolder
- Spa Francorchamps
- Zaandvort

Nürburgring und Spa sind die Hausstrecken.Dieses Jahr geht es noch mal nach Zolder. Die anderen wohl nicht.

hinzugekommen sind:
_ Assen
_ Barcelona
_ Venray

Dieses Jahr kommt Silverstone und eventuell Mugello hinzu.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Daniel30
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 21

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #86 - 01.02.15 um 21:34:32
 
Daniel30 schrieb am 07.04.12 um 09:57:24:
Deutschland:

Nürburgring
Hockenheim
Oschersleben
Sachsenring
Eurospeedway


Holland:

Assen
Zandvoort


Belgien:

Zolder
Spa


CZ:

Brünn
Most


Polen:

Poznan


Finnland:

Alastaro


Italien:

Imola
Vallelunga
Varano


Portugal:

Estoril


Spanien:

Valencia
Barcelona
Jarama
Navara
Motorland


Frankreich:

Le Castellet
Le Mans
Magny Cours


Ungarn:

Budapest


Update:

Silverstone
Austin
Fuji
Shaghai
Bahrain
Sao Paulo
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8427
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #87 - 01.02.15 um 22:16:19
 
So ganz untätig war ich letztes Jahr auch nicht. Ich hab mal das ein oder andere ergänzt.

Rundstrecken & Speedways:

Deutschland:
- Nürburgring
- Hockenheim
- Oschersleben
- Sachsenring
- Lausitzring
- Norisring
- Avus (nur angesehen, kein Rennen)
- Schleizer Dreieck


Belgien:
- Spa
- Zolder
- Mettet
- Warneton


Niederlande:
- Assen
- Zandvoort
- Venray
- Posterholt
- Ter Apel
- Lelystad
- Emmen
- Sint Maarten


Luxemburg:
- Colmar Berg


Frankreich:
- Le Mans
- Dijon
- Magny Cours
- Croix en Ternois


England:
- Silverstone
- Brands Hatch
- Donington
- Oulton Park
- Cadwell Park
- Snetterton
- Rockingham
- Mallory Park
- Thruxton
- Castle Comb
- Croft
- Goodwood
- Kings Lynn
- Birmingham
- Eastbourne
- Ipswich
- Essex


Wales:
- Pembrey


Österreich:
- Spielberg
- Salzburgring


Tschechien:
-Brünn
-Most


Ungarn:
-  Budapest Hungaroring


Italien:
- Monza
- Imola
- Mugello


Spanien:
- Barcelona


Monaco:
- Monte Carlo


USA:
- Daytona
- Homestead/Miami
- Indianapolis Motor Speedway
- Indianapolis Speedrome
- Indianapolis Lucas Oil Raceway


Portugal:
- Estoril


Dänemark:
- Jyllandsringen/Silkeborg
- Padborg Park  

Slowakai
- Slovakiaring


Auto- Rally- Motocross:

- Buxtehude
- Gründau
- Schlüchtern
- Harsewinkel
- Löhne
- Beckum
- Itterbeck
- Lüdinghausen
- Cloppenburg
- Kamp Lintfort
- Hesborn
- Dortmund (Westfalenhalle Motocross)
- Maasmechelen (B)
- Arendonk (B)
- Zoutleuuw (B)
- Genk (B)
- Valkenswaard (NL)
- Arendskerke (NL)
- Lelystad (NL)
- Barloo (NL)
- Kessel (NL)
- Horst (NL)
- Overloon (NL)
- Lydden Hill (GB)
- Mallory Park (GB)


Bergrennen:

- Osnabrück
- Homburg
- Malmedy (B)
- Eschdorf (LUX)


Kart:

- Kerpen Erftlandring
- Kerpen MS Kartcenter
- Hagen
- Harsewinkel
- Dortmund
- Essen
- Köln
- Eupen (B)
- Genk (B)
- Lelystad (NL)
- Assen (NL)


Sonstige:

- Düsseldorf Arena (Race of Champions)
- Dortmund Strassenrennen Supermoto 2011
- Indianapolis Lucas Oil Raceway - Dragstar
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
pjotr107
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 176
Hannover
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #88 - 02.02.15 um 20:54:56
 
pjotr107 schrieb am 01.02.15 um 14:02:49:
pjotr107 schrieb am 02.08.07 um 21:00:05:
Ein paar sind es auch schon, nur fehlt leider UK ganz und gar, ein Zustand, den ich baldigst zu ändern gedenke:

Hockenheim
Nürburgring
Norisring
Oschersleben
Le Mans
Le Mans (Bugatti)
Dijon-Prenois
Monza
Spa
Brünn
Imola (war leider gerade keine Rennen da)
Sears Point
Monaco (befahren, aber das geht ja auch kaum anders, wenn man mit dem Auto da ist)

Das wars auch schon. Vielleicht geht es dieses Jahr noch nach Zolder. Das wars dann.

Nach all den Jahren mal ein Update, es sind dann doch noch ein paar ganz interessante Strecken dazugekommen:

Le Castellet
Ledenon
Brands Hatch
Long Beach
Laguna Seca

So, das wars erst mal.

Ha!

da war ja noch 2009 das Le Mans Serie Rennen in:
Barcelona
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
AchimGe
GT-Pilot
***
Offline


Einfach ich.
Beiträge: 369
Essen
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #89 - 28.12.16 um 20:27:22
 
AchimGe schrieb am 19.01.13 um 21:35:26:
Hmja.

Deutschland:
- Nürburgring
- Hockenheim
- Sachsenring
- Oschersleben
- Lausitzring
- Estering
- Bilster Berg


Belgien:
- Spa
- Zolder
- Mettet

England:
- Silverstone
- Donington
- Oulton Park

Frankreich:
- Nogaro
- Le Castellet

Spanien:
- Navarra
- Calafat
- Jerez
- Monteblanco
- Ascari
- Valencia


Portugal:
- Portimao
- Estoril

Italien:
- Monza
- Adria

Österreich:
- Spielberg

Slowakei:
- Slovakiaring

Russland:
- Moscow Raceway

Aserbaidschan:
- Baku/Stadtkurs

VAE:
- Abu Dhabi
- Dubai


Niederlande:
- Zandvoort

Hoffe, ich hab nix vergessen...


Gute Güte....ein Update muss her!
Zum Seitenanfang
 

Meine Aussagen sind keinesfalls immer offizieller Natur in Verbindung mit meinem Arbeitgeber.
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 6973

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #90 - 28.12.16 um 21:19:01
 
Oschersleben
Hockenheim
Nürburgring
Sachsenring
Bergrennen Osnabrück
Mantorp Park
Harzring
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spitzkehre
Mechaniker
**
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 185
HItzkirch
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #91 - 28.12.16 um 22:03:09
 
Hockenheim
Nuerburgring
Monza
Magny-Cours
Dijon

div. Bergrennen und Autoslaloms Schweiz
Zum Seitenanfang
 

Keep racing
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2210

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #92 - 29.12.16 um 08:48:01
 
Hockenheim
Nürburgring
Oschersleben
Spa
Zolder
Vallelunga
Virginia International Raceway
Indianapolis
Belle Isle Detroit
Michigan International Speedway
Mantorp Park
und Bilster Berg, falls das als Rennstrecke zählt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.12.16 um 08:49:05 von Maggo »  
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2770

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #93 - 29.12.16 um 10:43:03
 
bei mir kamen dieses jahr misano und paul ricard hinzu.
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8427
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #94 - 15.01.17 um 21:04:04
 
Mal wieder Zeit für ein kleines Update:

Rundstrecken & Speedways:

Deutschland:
- Nürburgring
- Hockenheim
- Oschersleben
- Sachsenring
- Lausitzring
- Norisring
- Avus (nur angesehen)
- Schleizer Dreieck
- Buxtehude
- Gründau
- Schlüchtern


Belgien:
- Spa
- Zolder
- Mettet
- Warneton
- Maasmechelen
- Arendonk


Niederlande:
- Assen
- Zandvoort
- Venray
- Posterholt
- Ter Apel
- Lelystad (Midland Circuit)
- Lelystad (Speedway)
- Emmen
- Sint Maarten
- Valkenswaard
- Hengelo
- Oss


Luxemburg:
- Colmar Berg


Frankreich:
- Le Mans
- Dijon
- Magny Cours
- Croix en Ternois
- Anneau du Rhin

England:
- Silverstone
- Brands Hatch
- Donington
- Oulton Park
- Cadwell Park
- Snetterton
- Rockingham
- Mallory Park
- Thruxton
- Castle Comb
- Croft
- Goodwood
- Lydden Hill
- Kings Lynn
- Birmingham
- Eastbourne
- Ipswich
- Essex
- Aldershot
- Northampton
- Wimbledon
- Mildenhall
- Skegness


Wales:
- Pembrey


Österreich:
- Spielberg
- Salzburgring


Tschechien:
- Brünn
- Most


Ungarn:
-  Budapest


Italien:
- Monza
- Imola
- Mugello
- Misano

Spanien:
- Barcelona


Monaco:
- Monte Carlo


Portugal:
- Estoril
- Portimao


Dänemark:
- Jyllandsringen/Silkeborg
- Padborg Park  
- Aarhus


Slowakai
- Slovakiaring


USA:
- Daytona
- Homestead/Miami
- Indianapolis Motor Speedway
- Indianapolis Speedrome
- Indianapolis Lucas Oil Raceway
- Sebring
- Atlanta Speedway
- New Smyrna Speedway
- Volusia Speedway


Kanada:
- Mosport
- Toronto (abgefahren)
- Peterborough
- Brighton
- Humberstone
- Merritville (nur angesehen)


Abu Dhabi:
- Yas Marina Circuit


Dubai:
- Dubai Autodrome


Auto- Rally- Motocross:

- Harsewinkel
- Löhne
- Beckum
- Itterbeck
- Lüdinghausen
- Cloppenburg
- Kamp Lintfort
- Hesborn
- Wächtersbach
- Weilerswist
- Dortmund (Westfalenhalle Motocross)
- Zoutleuuw (B)
- Genk (B)
- Arendskerke (NL)
- Lelystad Motocross (NL)
- Emmen Motocross (NL)
- Barloo (NL)
- Kessel (NL)
- Horst (NL)
- Overloon (NL)
- Marienvelde (NL)
- Mallory Park (GB)


Bergrennen:

- Osnabrück
- Homburg
- Schottenring
- Malmedy (B)
- Eschdorf (LUX)


Kart:

- Kerpen Erftlandring
- Kerpen MS Kartcenter
- Hagen
- Harsewinkel
- Dortmund
- Essen
- Köln
- Oberhausen
- Eupen (B)
- Genk (B)
- Francorchamps (B)
- Lelystad (NL)
- Assen (NL)
- Portimao (POR)

Sonstige:

- Düsseldorf Arena (Race of Champions)
- Dortmund Strassenrennen Supermoto 2011
- Indianapolis Lucas Oil Raceway - Dragstar
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.01.17 um 00:24:54 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
rallyx
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 572
Gütersloh
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #95 - 15.01.17 um 23:44:26
 
Rundstrecke

Nürburgring
Hockenheimring  
Zandvoort
Oschersleben
Sachsenring

Bergrennen  

Osnabrück  

Motorrad

Lüdinghausen  
Harsewinkel


Rallye

Ganz Deutschland  überall schon bald auch Italien war ich schon


Tracktorpulling

Füchtorf

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
THX1138
GT-Pilot
***
Offline


Rennen ist leben, die
Zeit dazwischen ist warten!

Beiträge: 535
St. Ingbert-Rohrbach
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #96 - 17.01.17 um 18:52:26
 
update

Für neun Jahre später nicht mal so viel. Im Zuge der Creventic kommt aber diese Jahr Portimao dazu. Falls man in Meppen mal ein Rennen gebacken kriegt auch noch der Racepark.

Wunschliste (Auto): ENEOS 1000/Pärnu (LT), Kopenhagen und Aarhus
Wunschliste (Motorrad): Bremerhaven, Horice, Ostende und nochmal Chimay

Deutschland
Berlin-Tempelhof
Schottenring (neu)
Schottenring (alt) - abgefahren

Norisring
Hockenheim
Nürburgring
Diepholz
Wunstorf
Mainz-Finthen
Singen
Lahr
Oschersleben
Sachsenring
Lausitzring
Siegerland
Avus
Zweibrücken
Geesthacht
Schleiz
Frohburg
Villingen-Schwennigen
St. Wendel
Augsburg
Speyer
Schloss Dyck/Jüchen
Solitude (abgefahren/kein Rennen gesehen)
Deutschlandring (abgefahren)
>30 Bergstrecken (noch aktiv/oder "ökologisch" abgewickelt)

Austria
A1
Salzburg
Schwannenstadt (die alte Strecke, das Revival fährt heute einen anderen Kurs)
Großglockner (Berg/Revival)

Belgien
Spa-Francorchamps
Zolder
Mettet
Chimay
Nivelles (wie es noch möglich war abgefahren)

Italien
Monza
Mugello
Misano

Trento-Bondone (Berg)

England
Brands Hatch
Oulton Park

Tschechien
Most
Most-Stadtkurs (abgefahren)

Frankreich
Le Mans (endlich!)
Boesenbiesen (GP du Ried)
Magny Cours (nur an der Strecke/kein Rennen)

Monthléry
Pau (nur abgelaufen)
Reims (Revival, dass es leider auch nicht mehr gibt...)
Paul Ricard (jetzt auch Rennen gesehen)
Rouen-Les Essarts (nur abgefahren)
Nogaro
Croix-en-Ternois
Dijon-Prenois
Anneau du Rhin
Fouchy (Berg)
Turckheim (Berg)
Abreschviller (Berg)
V.-Echevannes (Berg)

Portugal
Porto

Spanien
S´Arenal
Barcelona
Montjuïc (abgefahren)

Holland
Assen
Zandvoort
Hengelo

USA
Daytona
Summerville (kleines Oval)

Kanada
Toronto
St. Eustache (abgelaufen, kein Rennen - lag auf dem Weg von Toronto nach Montreal, da hält man natürlich an!)
Montreal (abgelaufen)

Luxemburg
Colmar-Berg
Kirchberg
Zittig (Berg)
Nommern (Berg)
Lorentzweiler (Berg)
Eschdorf (Berg)
Holtz (Berg)
Remmerschen (Berg)
Dudelange (Berg)

Australien
Bathurst
Sandown Park Stadtkurs (abgelaufen)
Surfers Paradies (abgelaufen)

Schweiz
Klausenpass (Berg/Rvival)
Arosa (Berg/Revival)

Altbüron (Berg)
Ayant-Anzère (Berg)

China
Macau [/quote]

Emirate
Dubai
Yas Marina

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8427
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #97 - 06.11.17 um 21:42:44
 
So langsam nimmt das hier Form an auch wenn das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist.

Rundstrecken & Speedways:


Deutschland:
- Nürburgring
- Hockenheim
- Oschersleben
- Sachsenring
- Lausitzring
- Norisring
- Avus (nur angesehen)
- Schleizer Dreieck
- Buxtehude
- Gründau
- Schlüchtern
- Bilster Berg
- Meppen
- Kassel Calden


Belgien:
- Spa
- Zolder
- Mettet
- Warneton
- Maasmechelen
- Arendonk


Niederlande:
- Assen
- Zandvoort
- Venray
- Posterholt
- Ter Apel
- Lelystad (Midland Circuit)
- Lelystad (Speedway)
- Emmen
- Sint Maarten
- Valkenswaard
- Hengelo
- Oss
- Blauwhuis


Luxemburg:
- Colmar Berg


Frankreich:
- Le Mans
- Dijon
- Magny Cours
- Croix en Ternois
- Anneau du Rhin


England:
- Silverstone
- Brands Hatch
- Donington
- Oulton Park
- Cadwell Park
- Snetterton
- Rockingham
- Mallory Park
- Thruxton
- Castle Comb
- Croft
- Goodwood
- Lydden Hill
- Kings Lynn
- Birmingham
- Eastbourne
- Ipswich
- Essex
- Aldershot
- Northampton
- Wimbledon
- Mildenhall
- Skegness
- Swaffham
- Yarmouth
- Dover


Wales:
- Pembrey


Österreich:
- Spielberg
- Salzburgring


Tschechien:
- Brünn
- Most


Ungarn:
-  Budapest


Italien:
- Monza
- Imola
- Mugello
- Misano


Spanien:
- Barcelona


Monaco:
- Monte Carlo


Portugal:
- Estoril
- Portimao


Dänemark:
- Jyllandsringen/Silkeborg
- Padborg Park  
- Aarhus


Slowakai
- Slovakiaring


USA:
- Daytona
- Homestead/Miami
- Indianapolis Motor Speedway
- Indianapolis Speedrome
- Indianapolis Lucas Oil Raceway
- Sebring
- Road America / Elkart Lake
- Lexington / Mid Ohio
- Watkins Glen
- Virginia International Raceway
- Barber Motorsports Park
- Road Atlanta
- Atlanta Speedway
- Dover
- Charlotte Motor Speedway
- Charlotte 1/5 Meile Speedway (nur angesehen)
- Charlotte Dirt Track (nur angesehen)
- Talladega Superspeedway
- Talladega Short Track
- Talladega Raceway Park
- Richmond (nur angesehen)
- Martinsville (nur angesehen)
- New Smyrna Speedway
- Volusia Speedway
- Lorain Country Speedway
- Sycamore Speedway
- Lanier National Speedway (nur angesehen)
- Shangria La II Speedway (nur angesehen)
- Champion Speedway Owego (nur angesehen)
- DPC Fairground (nur angesehen)
- Gresham Motorsports Park (nur angesehen)
- Patriot Speedway (nur angesehen)
- Sherokee Speedway (nur angesehen)


Kanada:
- Mosport
- Toronto (abgefahren)
- Peterborough
- Brighton
- Humberstone
- Merritville (nur angesehen)


Abu Dhabi:
- Yas Marina Circuit


Dubai:
- Dubai Autodrome


Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 06.11.17 um 22:01:38 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8427
Dortmund
Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #98 - 06.11.17 um 21:53:59
 
Teil 2

Auto- Rally- Motocross:

- Harsewinkel
- Löhne
- Beckum
- Itterbeck
- Lüdinghausen
- Cloppenburg
- Kamp Lintfort
- Hesborn
- Wächtersbach
- Weilerswist
- Dortmund (Westfalenhalle Motocross)
- Melsungen (nur angesehen)
- Bad Hersfeld (nur angesehen)
- Zoutleuuw (B)
- Genk (B)
- Arendskerke (NL)
- Lelystad Motocross (NL)
- Emmen Motocross (NL)
- Valkenswaard Motocross (NL)
- Barloo (NL)
- Kessel (NL)
- Horst (NL)
- Overloon (NL)
- Marienvelde (NL)
- Mallory Park (GB)
- Eindhoven (NL)
- Veulen (NL)
- Hallum (NL)


Bergrennen:

- Osnabrück
- Homburg
- Schottenring
- Malmedy (B)
- Eschdorf (LUX)


Kart:

- Kerpen Erftlandring
- Kerpen MS Kartcenter
- Hagen
- Harsewinkel
- Dortmund
- Essen
- Köln
- Oberhausen
- Emsbüren
- Eupen (B)
- Genk (B)
- Francorchamps (B)
- Lelystad (NL)
- Assen (NL)
- Portimao (POR)
- Eindhoven (NL)

Dragster:
- Hockenheim
- Indianapolis Lucas Oil Raceway (USA)
- Great Lakes Dragway (USA)
- Virginia Motorsports Park (USA) (nur angesehen)
- Charlotte Z Max Dragway (USA) (nur angesehen)
- Yas Marina Drag Track (Abu Dhabi) (nur angesehen)


Sonstige:

- Düsseldorf Arena (Race of Champions)
- Dortmund Strassenrennen Supermoto 2011

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 06.11.17 um 22:01:00 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 6973

Re: Welche Strecken habt ihr schon besucht?
Antwort #99 - 05.01.19 um 17:54:02
 
Mal wieder Zeit für ein Update:
Oschersleben
Hockenheim
Nürburgring
Sachsenring
Bergrennen Osnabrück
Spa
Most
Mantorp Park
Monza (kurz besichtigt)
Monaco (abgelaufen)
Harzring
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken